Wir wollen wie Kylie Jenner sein #KELLOWEEN


Malwanne
Malwanne

Sister Skellyton 💖 Danke für die Make Up Idee zu Halloween! 😊

Vor 23 Tage
Nelly P
Nelly P

+Poke_ Paul sKELLYton get it kelly

Vor 12 Tage
Veronica 2018
Veronica 2018

Poke_ Paul 🤦🏼‍♀️

Vor 13 Tage
Johannes Life
Johannes Life

:") 🎃🔥❤️ Ich Wollte Das auch machen xD Mann Ey ich hab keine andere Idee sonst 🎃🔥❤️😂

Vor 21 Tag
Jamie-Lee
Jamie-Lee

Mach doch mal so eine Asian Make up Transformation 😂❤️

Vor 5 Tage
Hanna
Hanna

4:54 kelly, i feel u

Vor 5 Tage
Sara Zahra
Sara Zahra

3:50 😂😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Vor 6 Tage
Eric Porter
Eric Porter

Не понимаю о чем они говорят, но слушать немецкий очень интересно)

Vor 6 Tage
Manu
Manu

3:17 Ehre genommen...

Vor 6 Tage
Roman Lesmeister
Roman Lesmeister

Mich interessiert jetzt gerade, was aus der ASSI VANESSA geworden ist.. Wen noch??

Vor 6 Tage
Nue Pjetri
Nue Pjetri

Wer nicht...haha

Vor 7 Tage
Alexander
Alexander

Ihr hättet Mici fragen müssen

Vor 7 Tage
Paula Mühlethaler
Paula Mühlethaler

Vanessa hats besser hingekriegt...

Vor 7 Tage
Sarah Plieninger
Sarah Plieninger

Dieses Intro😂😂😂😂😂

Vor 8 Tage
E L
E L

Wo ist Mirella?

Vor 9 Tage
Andre Riedner
Andre Riedner

Wie goldig am Schluss! Da freut man sich echt mit euch!

Vor 10 Tage
timse
timse

brauchbares material!

Vor 10 Tage
Olivia
Olivia

Lieber zwei nice penner bitches als standart kylie jenner hahahah

Vor 11 Tage
susi müller
susi müller

Ey wo ist den Mirella!?😂😂

Vor 11 Tage
stummski 2013
stummski 2013

also kein bh tragen und schön die möpse wackeln lassen. da guckt man doch gerne ein video zuende... und nochmal.... und nochmal mit standbild...und nochmal.... und dann zieht man sich den schlüpper hoch und wäscht sich die hände

Vor 13 Tage
angélina sofié
angélina sofié

#woistmirella

Vor 13 Tage
Aliyaah M.
Aliyaah M.

POST MALONE MEIN BÆ

Vor 14 Tage
Redur Yilmaz
Redur Yilmaz

Scheiß Vergewaltigern

Vor 14 Tage
Speik
Speik

Die Stelle mit der Asozialen Vanessa haha

Vor 14 Tage
Redur Yilmaz
Redur Yilmaz

Kelly wie geht's Sebastian besuchst du im Krankenhaus

Vor 14 Tage
nymph lake
nymph lake

#woistmirella :(

Vor 15 Tage
JIYAN
JIYAN

diese edits HAHAHAHAHAHAH geiles video

Vor 15 Tage
Anastasia Johanna Kostenko
Anastasia Johanna Kostenko

#woistmirella

Vor 16 Tage
Dana T
Dana T

Ist Kelly ein bisschen moppelig geworden oder liegt das am Pullover? 😅

Vor 16 Tage
ines barth
ines barth

Woher ist das Oberteil von Kelly🙏🙈

Vor 17 Tage
Lini 2.0
Lini 2.0

2:13 Loool😂 als Kind immer geguckt

Vor 17 Tage
Lytum Gaming
Lytum Gaming

wie kelly eigentlich schon bei 1:53 keine lust mehr hatte

Vor 17 Tage
maxdeniel
maxdeniel

Hi kylie, just came here to say hi, and by the way.... make up like "the catrina"... well, it has to do more with "día de muertos" than Halloween...

Vor 17 Tage
Lisa.x
Lisa.x

Bitte mehr Videos mit Vanessa😂😍

Vor 17 Tage
Claudia Gläsner
Claudia Gläsner

Kelly muss immer alles anlecken😂

Vor 18 Tage
Unkown Xxx
Unkown Xxx

Warum macht luca also concrafter werbung bei "deinem" video hahah?!

Vor 18 Tage
Zaneta Zamborska
Zaneta Zamborska

Mrázik ist lifeeeeeeeee

Vor 19 Tage
Video Crafter
Video Crafter

kelly ist besoffen😂

Vor 19 Tage
Franziska Schmidt
Franziska Schmidt

Ich hab den gleichen Spiegel wie Kelly... Jaaa!

Vor 19 Tage
Luzzz
Luzzz

ich bin ehrlich,kelloween klingt wie ne Mischung aus kellogs und helloween

Vor 19 Tage
Peter Knetsch
Peter Knetsch

Hehe

Vor 19 Tage
Naime Greiwe
Naime Greiwe

Bist du schwanger??

Vor 19 Tage
Ufo 361
Ufo 361

Das Ende 😂😍😩❤️

Vor 20 Tage
Mangoritter
Mangoritter

Hey Kelly Ich hab mir grade nochmal dein erstes kkk video angeschaut und muss sagen das deine Frisur damals echt mega cute war. Ich würde so eine scene hair Frisur bei dir heutzutage gerne mal sehen. Leute wünscht ihr euch das auch?

Vor 20 Tage
YunGame
YunGame

schminkt euch einfach ab dann passt es

Vor 20 Tage
ᑎIᑕI_ ᔕᑌᑎ
ᑎIᑕI_ ᔕᑌᑎ

Kelly simon will hat gesagt du sollst gegen drei YouTuber einen disstrack machen

Vor 20 Tage
Diedrich R
Diedrich R

Könnt ihr nicht mal Ouilja Board von Alicya Marie nachschminken

Vor 20 Tage
Tamina Ninatama
Tamina Ninatama

Ihr habt es viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeel besser als sie gemacht!!!

Vor 20 Tage
Anonym Lala
Anonym Lala

Vanessa sieht aus wie die grinse Katze😂😂 omg❤️😂

Vor 20 Tage
JessicaLi
JessicaLi

sieht bei euch echt mega gut aus!!!

Vor 20 Tage
Daniela Affeld
Daniela Affeld

Hi Kelly kannst du mich bitte bitte bitte mal grüßen ich wurde noch nie in meinem Leben gegrüßt ich heiße Lea

Vor 20 Tage
Krimineller Busfahrer
Krimineller Busfahrer

Nein

Vor 20 Tage
Lina -
Lina -

Kannst du mal bitte in einem YouTube Video auf das Spiel Hotel Hideaway reagieren bzw. es spielen ?💗 (Also auf dem handy)

Vor 20 Tage
KingOfNoobs
KingOfNoobs

Unter dem Make-Up sieht man noch besser wie schön Kellys Augen sind.

Vor 20 Tage
SpecialSubstance
SpecialSubstance

Papperlapapp! Durch Strohhalme trinken wird man nicht schneller betrunken. So ein Irrglaube :D

Vor 20 Tage
EasyLee958
EasyLee958

Beauty Light😂😂😂

Vor 20 Tage
Laura V
Laura V

#WurstMirella

Vor 20 Tage
Du bist cool wenn du BTS magst :D
Du bist cool wenn du BTS magst :D

Bei mir kam ne Concrafter Werbung 😂😂😂

Vor 20 Tage
Tim Tornow
Tim Tornow

#kelloween

Vor 20 Tage
justine bth
justine bth

Warum kommt nichts mehr mit Mirella ☹️

Vor 21 Tag
Christopher TheBrain
Christopher TheBrain

wer sich langweilt: hier klicken http://youtu.be/1SRYEfPyJ8U

Vor 21 Tag
Joshua Ringler
Joshua Ringler

Kelly sieht wie eine Mutter von 5 Kindern aus , die kurz vorm Burn Out steht, und der beim Kochen alles anbrennt 😂😂

Vor 21 Tag
Dimitrios Giouzeroglou
Dimitrios Giouzeroglou

Wenn kylie Jennar in einen topf kaken würde,würdet ihr das wahrschienlich auch tun.Wie gehirnlose Roboter,oh kylie Jennar trägt nen Kartoffelsack,und morgen rennt ihr in ner Aldi tüte durch die Gegend,was haben die weiber eigentlich mit der alten Was bitte ist so toll an ihr,das ihr gleich aus flippt.Ihr wurdet ihr wahrscheinlich noch den arsch wischen wenn sie es wollte,oder ihre Tampons als Trophäe bei euch ein Rahmen,so hohl,wie kann Frau nur so scheise dumm sein.Fuck auf die kardashians alles Hexen,eine wie die andere Kommt ihr euch nich lächerlich vor . Erbärmliche weiber die sich vor Leuten zum affen machen und denken wohl noch fame zu sein,ihr seid der Witz des Jahres.Wie sagte der irre noch gleich bei Hannibal lector,es soll sich mit der lotion einreiben,bitte

Vor 21 Tag
Dimitrios Giouzeroglou
Dimitrios Giouzeroglou

Und kylie Jennar ist übrigens ungeschminkt pott hässlich nur so neben bei.Findet ihr zwei keinen Job oder seit zu faul arbeiten zu gehen, natürlich heut zu Tage ,wird Dummheit auf You Toube belohnt,für mich seid ihr hartz 4,nur das ihr kein Geld vom Staat bekommt, sondern auf You Toube schnorrt,so ein kindergarten.Wie alt seid ihr zwei eigentlich,und die Leute feiern euch auch noch.Was wird nur aus dieser Welt.Hey es gibt noch jede Menge kidda platze wo ihr unter kommen könntet.So scheise kindisch,wahnsinn.Dumme Hühner ,ahihihihi,ihr habt euch wahrschienlich mit euren locken wicklern die letzten Gehirn Zellen weg gebrannt, minderbemittelt und zurück geblieben.Wow seid ihr lustig.

Vor 21 Tag
Elisa
Elisa

Mickey sollte darauf reagieren😂

Vor 21 Tag
Rivka M
Rivka M

#Velloween

Vor 21 Tag
BarbossaHD heinz
BarbossaHD heinz

steht dir kelly

Vor 21 Tag
Amelie Plonka
Amelie Plonka

Sieht Kylie irgendwie eingeschüchtert aus in dem Video oder kann sie ihr Gesicht einfach nicht bewegen wegen dem Botox

Vor 21 Tag
ZurackLP
ZurackLP

Ich will f***en was für katja hol mir Kylie Jenner😂

Vor 21 Tag
Mimi Kach
Mimi Kach

Ich fand das von Kelly irgendwie schöner

Vor 21 Tag
Alinček svk
Alinček svk

Wo sind meine james stans?😂💗

Vor 21 Tag
lea k
lea k

Omg das Video ist wiedermal mega geil😂😍❤

Vor 21 Tag
Stephanie Cao
Stephanie Cao

hey, hey! schau doch gerne bei meinem Kanal vorbei, würde mich mega freuen 🐣

Vor 21 Tag
loulu bam
loulu bam

#KELLOWEEN feier ich einfach mega😍😍😍😍

Vor 21 Tag
Johannes Life
Johannes Life

Aww Das hast du ernst gemeint :3 Voll Knuffig 🎃🔥❤️

Vor 21 Tag
Gruselname2
Gruselname2

gut das du dir den Pulli ausgezogen hast so kann an deine geilen Titten besser sehen

Vor 21 Tag
Franziska Naedler
Franziska Naedler

Wer ist das in 2:13.... hab das nicht verstanden

Vor 21 Tag
lilli B
lilli B

Ihr zwei seht aus wie betty und veronica😂😂😍😍

Vor 21 Tag
luv u
luv u

Simon Will hat dich für seine 3 you tuber dissen Challenge nominiert

Vor 21 Tag
Krimineller Busfahrer
Krimineller Busfahrer

Nein

Vor 20 Tage
낵묨soraya
낵묨soraya

Bist du KELLY jenner?😂

Vor 21 Tag
Vorname Nachname
Vorname Nachname

Boobys

Vor 21 Tag
Elaela El
Elaela El

OMFG

Vor 21 Tag
My Fluffys
My Fluffys

#wurstmirella

Vor 21 Tag
gismoforever
gismoforever

Warum erinnert mich das an den Bart von dem Glöcker ?😂😂😂

Vor 21 Tag
Laura S-960
Laura S-960

Hä, das sieht jetzt ohne Spaß bei euch beiden richtig gut aus! Stell dich nicht immer so an Kelly du kannst es doxh😘❣️❣️❣️❣️💕❤️

Vor 21 Tag
Theresa Sohler
Theresa Sohler

Ihr seid snatched😂❤

Vor 21 Tag
meddi _xd
meddi _xd

James charles ist bae😍

Vor 21 Tag
P D
P D

#kelloween

Vor 21 Tag
stephieee.li
stephieee.li

habt ihr gut gemacht❤️ 👌🏻 ich habe auch ein Tutorial gedreht 😁

Vor 21 Tag
q_ Shadowmoon
q_ Shadowmoon

Kelly du bist von Simonwill nominiert um drei Ytber in drei Min zu dissen

Vor 21 Tag
Liisa Refa
Liisa Refa

Kelly + Vanessa = Geniales Video!🙌❤

Vor 21 Tag
Süha Yildirim
Süha Yildirim

Sind kellys brüste echt oder ein push up 😅

Vor 22 Tage
Brugi B
Brugi B

ATTACK ON TITAN?!

Vor 22 Tage
Hermione Jean Granger
Hermione Jean Granger

Yassss ich liebe euch zsm😍❤️

Vor 22 Tage
Stephanie Cao
Stephanie Cao

hey, hey! schau doch gerne bei meinem Kanal vorbei, würde mich mega freuen 🐣

Vor 21 Tag
OW village L
OW village L

Naaw, das Ende war schon cute ☺ Vom Make-Up her wart ihr beide ca gleich gut ^^

Vor 22 Tage
Star Stable
Star Stable

Guten Abend Kelly, Ich habe eine dringende frage an dich, meine Freundin und ich haben ein Lieblings Spiel (was auch Geld kostet) was wir schon über 3 Jahre lang spielen. Tanzverbot und ConCrafter haben das Spiel auch angezockt für 15 min. und motzen rum was für ein Dreck Spiel das ist oder stellen es pervers da. Wir möchten dass das Spiel nicht in einem schlechte Licht rückt und fragen extra DICH. Könntest du biiiiitttttttttttteeeeeeee Star Stable Online spielen paar Tage lang und denen zeigen dass das Spiel ein wunderschönes Rollen Spiel ist und nicht wie die es bezeichnen. Uns Ignorieren die beiden leider :( Mit freundlichen Grüßen Lena Silentbrdige

Vor 22 Tage
Krimineller Busfahrer
Krimineller Busfahrer

Nein

Vor 20 Tage
Marcell
Marcell

#woistmirella

Vor 22 Tage
J Sch
J Sch

Kellys Oberteil ist so hübsch, weiß einer wo man das oder so ein ähnliches kriegt?

Vor 22 Tage
Jan
Jan

Ist Bud Light farblos?

Vor 22 Tage
LaX RaiLeX
LaX RaiLeX

haltet mal die schnauze und dreht endlich nen porno!

Vor 22 Tage
TschehAhh
TschehAhh

#KellyJänner !!

Vor 22 Tage
Made Gino
Made Gino

#woistmirella? 🤣

Vor 22 Tage
Franka Bauer
Franka Bauer

5:38 „ vielleicht kann ich das in mein bier eintunken“ 😂😂❤️

Vor 22 Tage
Gaming girl
Gaming girl

Jaaa!!❤️ Kelloween.😂😂❤️ (Beautyguru Time)😂😂😂

Vor 22 Tage
Nina Such
Nina Such

Leute wo ist mirella???

Vor 22 Tage

Nächstes Video