Wie dein Lieblingsfilmschauspieler aus den 90er Jahren jetzt aussieht


  • Am Vor 23 Tage

    SONNENSEITESONNENSEITE

    Dauer: 11:26

    Bevor wir Social Media Prominente hatten, war dieser Status ausschließlich Filmstars vorbehalten. Und das waren die Menschen, zu denen die Kinder der 90er Jahre aufblickten. Beethoven, Home Alone, Ghostbusters, es war eine Zeit der Film Goldies! Aber wo sind unsere Lieblingsschauspieler der 90er Jahre heutzutage? Haben sie sich stark verändert? Die Sonnenseite beschloss, diese Frage zu beantworten und herauszufinden, was mit dem Leben und der Karriere unserer Lieblingsschauspieler passiert ist. Wenn du wissen willst, wie es deinem ersten Filmheld oder Idol im Jahr 2018 geht, schau dir unser neues Video an!

    ZEITMARKEN:
    Alisan Porter 1:32
    Kelly McGillis 2:17
    Meg Ryan 2:53
    Christopher Kastilien 3:31
    Nicholle Tom 4:14
    Marlon Wayans 4:57
    Matthäus Lillard 5:28
    Bill Murray 6:14
    Alicia Silverstone 6:55
    Jean Reno 7:28
    Andie MacDowell 8:04
    Nicholas Cage 8:39
    Jeff Daniels 9:16
    Maggie Wheeler 9:57

    #moviestars #movieactors #thenandnow

    Vorschau des Bildnachweises:
    SCOOBY-DOO, Matthew Lillard, Scooby Doo, 2002: Von Warner Bros/Courtesy Everett Collection/East News, www.eastnews.ru/pictures/picture/id/21187459/i/0/t/0
    Matthew Lillard BAD WORDS FILM PREMIERE Hollywood. Patrick Rideaux/BildPerfekt Matthew Lillard Bath Words Filmpremiere Hollywood: Von imago/PicturePerfect/EAST NEWS, www.eastnews.ru/pictures/picture/id/28484331/i/65/t/127
    Die Animation wird von der Sonnenseite erstellt.
    Musik von Epidemic Sound www.epidemicsound.com/

    ZUSAMMENFASSUNG:
    - Dieses charismatische und lustige Mädchen wurde tatsächlich von Alisan Porter gespielt, als sie gerade 10 Jahre alt war. Und obwohl der Film zu einem sofortigen Klassiker wurde, verschwand Porter nach ein paar Gastrollen von der großen Leinwand.
    - Du erinnerst dich vielleicht an Kelly McGillis von ihren erfolgreichen Rollen in Witness neben Harrison Ford und Top Gun mit Tom Cruise. Sie hatte eine Menge Filmografie aufgebaut, bevor sie sich entschied, ihre Karriere zu beenden, um mehr Zeit mit ihrer Familie zu verbringen.
    - Meg Ryan war ein wahrer Star der Rom-Koms und Dramen der 90er Jahre. Schlaflos in Seattle, als Harry Sally traf, Du hast eine Mail, Kate & Leopold: Das sind nur einige ihrer spektakulären Rollen, die die Welt in sie verliebt haben.
    - Erinnerst du dich an Ted aus den Beethoven-Filmen oder den streberischen Mark aus Step by Step? Berühmtheit erlangte diese Figur dank Christopher Castile, der auch in mehreren Fernsehfilmen der frühen 90er Jahre mitwirkte.
    - Nicholle Tom ist bekannt für ihre Rollen in The Nanny and Beverly Hills, 90210. Aber ihr großer Durchbruch war wieder einmal in Beethoven. Im Gegensatz zu Kastilien entschied sich Nicholle jedoch, ihre Schauspielkarriere fortzusetzen und arbeitete weiterhin in Filmen und Fernsehsendungen.
    - Marlon Wayans ist definitiv ein Schauspieler mit einer riesigen Bandbreite, von der urkomischen Scary Movie Franchise bis hin zum dunklen und deprimierenden Requiem for a Dream.
    - Matthew Lillard ist ein sofort wiedererkennbarer Typ und sticht in so ziemlich jedem Film hervor, in dem er mitwirkt, sei es Scream, Sinnlos, She's All That, Scooby Doo oder jede andere Rolle in seiner sehr langen Filmographie.
    - Ah, der legendäre Bill Murray! Wir kennen ihn als Dr. Peter Venkman aus den Ghostbusters-Filmen, aber der 68-jährige Schauspieler hat eine jahrzehntelange Karriere voller unglaublich berühmter Rollen.
    - Alicia Silverstone wurde sofort berühmt für ihre brillante Darstellung von Cher Horowitz im Film Clueless von 1995. Danach spielte sie in anderen erfolgreichen Filmen wie Batman und Robin, Excess Baggage und Blast from the Past.
    - Jean Renos Rolle in The Professional hat uns alle gleichzeitig gefangen genommen und gebrochen. Kein Wunder also, dass der französische Schauspieler sofort die Aufmerksamkeit Hollywoods auf sich zog.
    - Andie MacDowell begann ihre Karriere in den 80er Jahren als wirklich erfolgreiches Model, versuchte sich dann aber in der Schauspielerei. Und es war definitiv ein richtiger Zug! Green Card, Murmeltiertag, Vier Hochzeiten und eine Beerdigung, und das ist immer noch nicht die ganze Liste der großen Filme, in denen sie gespielt hat. Ah, der legendäre Bill Murray!
    - Jeder erinnert sich an Janice von Friends, und wir können Maggie Wheeler danken, dass sie diese Figur zum Leben erweckt hat und uns lachen ließ, bis wir weinen! Und obwohl es mehr als 20 Jahre her ist, dass sie angefangen hat, Janice zu spielen, gibt sie uns weiterhin komische Kälte!

    Abonniere auf der Sonnenseite: goo.gl/Qoyv3k
    Abonniere 5-Minuten Bastelei: goo.gl/P8KDrb

    Kreativität  Positiv  Positiv bleiben  Filmstars  Filmschauspieler  damals und heute  VS jetzt  Nicholas Cage  Andie MacDowell  Jean Reno  Matthew Lillard  Marlon Wayans  Meg Ryan  Jeff Daniels  Alicia Silverstone  Kelly McGillis  

Juli
Juli

Bei Matthew Lillard muss ich eher an 13 Geister denken 🤷‍♀️

Vor 16 Tage
Coco Jambo
Coco Jambo

Ich liebe diesen Sprecher. Könnte ihm stundenlang zuhören.

Vor 21 Tag
Markus Kellner
Markus Kellner

Beverly Hills Neun Null Zwei Eins Null *lol*

Vor 21 Tag
fc gummi
fc gummi

Marlon wayns ist nicht 48 jahre alter er ist 46 jahre alt geboren 23 juli 1972 also 46 jahre alt ;oki

Vor 22 Tage
MrsLilySnape1
MrsLilySnape1

Mir hätte das Video besser gefallen, wenn ihr die Titel entweder in englisch oder in der deutschen Übersetznugsversion gelassen hättet die sie auch hier zu Lande im Kino und Fernsehen hatten... Ich bin ein Kind der 90'iger und hab somit gänzlich auf Nostalgie gehofft wurde aber enttäuscht.

Vor 22 Tage
tae tae
tae tae

Von den Sonnenseite Erzählern finde ihn den am besten

Vor 22 Tage
fastescocky
fastescocky

"Du hast eine Mail".... "Gone in 60 Sekunden" wirklich?... ach Leute....

Vor 23 Tage
Anuschka !
Anuschka !

Viele viele Fehler... Wenn ihr schon über die Filme sprecht, dann macht bitte die richtigen Titel rein. ZB: Meg Ryan's Film hieß E-Mail für Dich, Nicolas Cage entweder in EN "Gone in 60 seconds" oder auf DE "Nur noch 60 Sekunden". Aber "Gone in 60 Sekunden" ist total bescheuert.

Vor 23 Tage
MrsLilySnape1
MrsLilySnape1

nicht nur da, auch bei anderen Filmen... man denkt sich so: Wtf so heißt das doch nicht, wieso so kompiziert? :D

Vor 22 Tage
Dima Unicart
Dima Unicart

Lustig kenne fast keinen da ich mehr draußen war

Vor 23 Tage
Dildo Shwaggins
Dildo Shwaggins

Und viele Schauspieler kennt auch keiner!

Vor 23 Tage
Dildo Shwaggins
Dildo Shwaggins

+Dogo Argentino Ich verzeihe dir! ☺

Vor 23 Tage
Dogo Argentino
Dogo Argentino

Selbst schuld

Vor 23 Tage
Dildo Shwaggins
Dildo Shwaggins

DEUTSCHE Titel die englischen kennt doch keiner!

Vor 23 Tage
Big Al
Big Al

Gab's viele Schauspieler, weiß gar nicht wo ich anfangen soll.

Vor 23 Tage
Kabilan Kumar
Kabilan Kumar

Alter du laberst und laberst und redest zu viel ohne spass 1 dislike

Vor 23 Tage
Schauplatz 2
Schauplatz 2

Der Film heißt E-mail für dich

Vor 23 Tage
RAPID 224
RAPID 224

Warum nur so wenige kommentare?

Vor 23 Tage
Christina Smid-wolff
Christina Smid-wolff

Steven seagal

Vor 23 Tage
Shafan Rana
Shafan Rana

Als ob

Vor 23 Tage
Basma Chafi
Basma Chafi

Lolo

Vor 23 Tage
Travis Bickle
Travis Bickle

Platz1 janice von friends... Damals fand ich sie nie attraktiv eher ekelhaft. Aber jetzt wo sie fast 60 ist... Muss ich zugeben, ich würd sie jetzt fi..en, obwohl ich fast halb so alt bin wie sie...oh mein gooooooooott:)

Vor 23 Tage
Jana Jehle
Jana Jehle

Lol 10 Kommentar

Vor 23 Tage
Beam me up Scotty!
Beam me up Scotty!

Wir sind, was wir denken. Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. -Buddha

Vor 23 Tage
tobias HD
tobias HD

wie schafft ihr es eig jeden tag ein video rauszuhauen

Vor 23 Tage
WasIstScuf
WasIstScuf

Wie dein AdBlock heute nützlich wurde!

Vor 23 Tage
Nour 13
Nour 13

50 Aufruf und 9 liks

Vor 23 Tage
Meinekarft13
Meinekarft13

Cooles video

Vor 23 Tage
Mino Miaadi
Mino Miaadi

Nice

Vor 23 Tage
Lluc Andrés Goldschmidt Robles
Lluc Andrés Goldschmidt Robles

Gutes Video

Vor 23 Tage
Lidelmora
Lidelmora

Erste👍

Vor 23 Tage

Nächstes Video