Was die Fellfarbe deines Haustieres über seine Persönlichkeit aussagt


  • Am Vor 23 Tage

    SONNENSEITESONNENSEITE

    Dauer: 9:52

    Welche Farbe hat dein Haustier? Die Persönlichkeit deines geliebten Haustieres ist von vielen Dingen abhängig: seiner Rasse, deiner Erziehung und sogar der Farbe seines Fells! Das ist richtig! Studien belegen, dass jede Fellfarbe ihr eigenes spezifisches Temperament hat!
    Laut einer Studie, die in der Zeitschrift Applied Animal Behavior Science veröffentlicht wurde, spiegeln die verschiedenen Farben bei den English Cocker Spaniels, tatsächlich ihr Verhalten und ihre Persönlichkeit wider. Eine weitere Studie der Universität von Sydney besagt, dass Schokoladen-Labrador-Retriever im Durchschnitt nicht so lange leben wie die Goldenen und Schwarzen. Wissenschaftler glauben, dass es rezessive Gene sein könnten, die dafür verantwortlich sind. Daher macht die Fellfarbe scheinbar einen Unterschied in Gesundheit und Persönlichkeit! Aber was ist mit deinem Fellbaby? Was sagt die Farbe seines Fells aus? Nun, lass es uns herausfinden!
    TIMESTAMPS:
    Schwarz 1:41
    Braun 3:00
    Grau 3:44
    Weiß 4:34
    Orange 5:34
    Zweifarbig 6:30
    Dreifarbig 8:22

    #dreifarbigekatzen #zweifarbigekatzen #katzen #katzenundhunde

    ZUSAMMENFASSUNG:
    - Glaub nicht, dass du dich sofort mit einer schwarzen Katze anfreunden kannst. Sie werden dich aus der Ferne beobachten und dann entscheiden, ob du ihrer Zeit würdig bist oder nicht. Sie mögen als unberechenbar und hartnäckig erscheinen, aber sie sind auch sehr empfindlich und schüchtern. Diese schwarz gekleideten Introvertierten bevorzugen in der Regel einen ruhigen Indoor-Lebensstil.
    - Wenn du eine schöne braune Katze hast, ist sie wahrscheinlich sehr intelligent, freundlich und verspielt. Braune Katzen sind nicht der superalberne Typ. Braune Hunde sind zurückhaltend und ruhig. Sie sind wirklich ruhig und brauchen etwas Zeit, um sich an neue Menschen und Orte zu gewöhnen.
    - Graue Katzen mögen es, Spaß zu haben und können manchmal ziemlich schelmisch sein. Graue Hunde wiederum sind ziemlich neugierig und mutig. Wenn etwas Seltsames vor sich geht, werden sie es definitiv untersuchen. Sie lieben es, die Umgebung um sie herum zu erkunden und neue Dinge zu lernen.
    - Weiße Katzen sind einem höheren Risiko für angeborene Taubheit ausgesetzt und neigen zu allen Arten von Sehstörungen und Hauterkrankungen. Sie sind sanftmütig, liebevoll und anhänglich. Oft folgen sie ihren Besitzern durch das Haus.
    - Hunde mit weißem Fell sind wirklich verspielt, süß und machen einfach Spaß. Egal wie müde oder traurig du bist, ein weißer Hund kann dank seiner unglaublichen Liebe zum Leben immer deine Stimmung verbessern.
    - Wenn es eine Auszeichnung für die albernsten und lustigsten Haustiere gäbe, würden Hunde und Katzen mit orangefarbenem Fell jedes Mal gewinnen! Abgesehen von der offensichtlichen Tatsache, dass rotschöpfige Katzen einfach bezaubernd sind, sind sie auch sehr freundlich und unbeholfen niedlich.
    - Schwarze und weiße Katzen sind sehr einfallsreich, liebevoll und clever. Viele dieser Katzen finden leicht Freundschaften, aber nicht lange.
    - Seal-Point-Katzen, wie die siamesischen Kätzchen, sind ehrlich, durchsetzungsstark und laut. Sie wählen oft den "Rudelanführer" in der Familie und drücken ihnen ihre besonders Liebe aus.
    - Schwarze und weiße Vierbeiner sind normalerweise wirklich anmutig und klug. Sie sind nicht diejenigen, die ahnungslos von Raum zu Raum rennen und ohne Grund bellen.
    - Bei rotbraunen oder cremig-orangenen und weißen Hunden geht es darum, aktiv zu sein und sie zeigen ihre Liebe bei jeder Gelegenheit. Diese Arten neigen auch dazu, ein wenig ungeschickt zu sein.
    - Kaliko-Katzen werden oft als einzigartig und anders wahrgenommen und das gilt in vielerlei Hinsicht. Diese Kätzchen sind liebevoll und lebendig, aber dennoch entschlossen und unabhängig. Ihre Persönlichkeit ist nie stabil oder vorhersehbar. Sie ändern sich oft und sind in der Regel voller Überraschungen.

    Abonniere auf der Sonnenseite: goo.gl/Qoyv3k
    Abonniere 5-Minuten Bastelei: goo.gl/P8KDrb

    Kreativität  Positiv  Positiv bleiben  Fellfarbe des Haustieres  Fellfarbe der Katze  Fellfarbe des Hundes  schwarze Katzen  schwarze Hunde  schwarzer Hund  graue Katzen  graue Hunde  braune Katzen  braune Hunde  weiße katzen  weiße Hunde  orange Katzen  orangefarbene Hunde  zweifarbige Katzen  dreifarbige Katzen  

Efe mehmed
Efe mehmed

Ich kriege eine katze

Vor 17 Tage
Kibo Sama
Kibo Sama

ich habe einen vier Farbigen hund.sie hat das merle Symptom.sie ist jetzt 23 Wochen alt.zum Glück ist das nichts schlimmes.nur das sie mehr farbig ist.

Vor 20 Tage
Jennifer Herz
Jennifer Herz

Mein Kater ist schwarz, weiß und braun, er ist richtig faul der könnte sogar mehr als zwei Tage faul rumliegen🐈😴

Vor 20 Tage
Sascha grummel fan Sarah
Sascha grummel fan Sarah

Und früher hatte ich einen roten Kater er hieß Tiger ausgesprochen Teiger und ich hatte eine glückskatze mit 3 Farben sie hatte weiß braun und Schwartz sie hieß bonnie

Vor 20 Tage
Sascha grummel fan Sarah
Sascha grummel fan Sarah

Habe eine britischkurtzhaar mit perser drinnen und eine europäisch kurtzhaar die ist Schwartz Und sie ist frech schlau und etwas dumm sie ist am liebsten draußen sie heißt kikki Und mein Kater ist dumm verfressen und immer am schlafen er heißt sammy

Vor 20 Tage
Sascha grummel fan Sarah
Sascha grummel fan Sarah

Ich habe eine katze die Schwartz ist

Vor 20 Tage
Diego 135
Diego 135

Was ist wen meine Katze schwarz,weiss und grau ist ?

Vor 20 Tage
Minsu 3012
Minsu 3012

Alle katzen die wir bis jz hatten bzw haben sind/waren schwarz. Einfach weil Mama sie so hübsch findet xD wir hatten mal nh katze,die wie ein Hund gehorcht hat xD sie ist damals mit auf den Spielplatz und wieder zurück,hat auch aufgepasst wie ich spielte (Ohne Leine sie is einfach mitgegangen xD)

Vor 20 Tage
Matilda Affe
Matilda Affe

Ich hab sieben Katzen und einen Hund mit braunem Fell eine Katze ist schwarz die zwei anderen sind weiß und die vier anderen sind getigert

Vor 21 Tag
Luisa die Katze
Luisa die Katze

Boar mich regt das auf das Schwarze Katzen immer die Schlechten sind 😤 Alle sind toll 😓

Vor 21 Tag
Kessedy Kessedy
Kessedy Kessedy

Ich habe eine grau schwarz weiß rot gesprenkelte Maine Coon 😆 sie hat echt von allen was aber hautsächlich ist sie typisch Maine Coon. Sie schläft und ruht sehr viel obwohl sieht 2 Jahre alt ist ist verschmust und anhänglich und immer in meiner Nähe. Das genaue Gegenteil von meiner bengalmix. Sie ist sehr aktiv und wild. Troz 8 Jahren und drei Beinen ist sie deutlich wilder und bei dem kleinsten gereusch springt sie auf und schaut was da los ist. 😆 ich liebe die beiden 💖

Vor 21 Tag
Vanzir
Vanzir

Mein schwarzer Kater war der liebste Kater den man haben konnte. Anhänglich, vermust und er hat einem nie was getan, weder gekratzt noch gebissen. Man konnte alles mit ihm machen, selbst wenn es ihm nicht gefallen hatte, weil er zb zu lange auf dem Arm gehalten wurde, dann hat er zwar versucht zu gehen, aber wenn er nicht durfte, hat er dann einfach ruhig abgewartet, bis man ihn absetzt und nicht wie andere Katzen, die sofort beißen oder kratzen, wenn ihnen was nicht passt. Dafür war er aber ein kleiner Feigling und hatte vor allem Angst, vorallem Fremde (überwiegend Männer) oder vor Lauten Dingen (Sylvester, Gewitter, Staubsauger usw xD ) Mein jetziger, Orange-getigerte Kater hingehen ist frech, mag es nicht unbedingt zu kuscheln oder unnötig lange angefasst zu werden, außer er will selber gerade kuscheln, dann soll man es aber nicht wagen ihn abzulehnen, ansonsten wird er beleidigt und fängt an scheiße zu bauen, bis er seine Aufmerksamkeit bekommt. Tollpatschig ist er auf jeden Fall und kein bisschen elegant, was man so von Katzen kennt xD Aber er liebt Aufmerksamkeit und würde sie ab liebsten so oft wie möglich haben, vorallem wenn es dann heißt das er spielen darf. Und er wird gefühlt nie müde, egal wie anstrengend das Spielen ist. Feige ist er eher selten, das dann meistens nur bei für ihn Fremden, auch überwiegend Männern. Eine weißer Persa, mit der ich mal einige Jahre zu tun hatte, war hingegen die reinste Zicke, kratzte oft und anfassen war auch nur von ihr gewählten Personen möglichen. Und Kämmen war wieso der reinste Horror. Mein Bruder hatte sogar Angst vor ihr, weil sie ihn immer anfallen wollte und er nichtmal wirklich allein an ihr vorbei laufen konnte, wenn sie auf dem Kratzbaum saß. Also nicht alle Dinge aus dem Video passen wirklich, aber im Allgemeinen könnte man sicher schon sagen das es bei einem Teil zutreffen kann.

Vor 21 Tag
Victoria Lech
Victoria Lech

Ich habe eine graue katze🐈🐱

Vor 21 Tag
Viki Katze
Viki Katze

Graue katzen sind aber auch süß,verspielt und verschmust und lieb und sie sind auch fast wie calico katzen oder wie die da heißen

Vor 21 Tag
RosenBlatt
RosenBlatt

Meine Katze ist Bunt und sehr schlau😊❤️ meine andere schwarz weiß (die schwarz weiße ist aber nicht sehr clever sie ist eher niedlich unschuldig und tollpatschig😂😂❤️) beide sind sehr neugierig und sie kratzen und beißen nie, sind sehr familienfreundlich💓 (die schwarz weiße ist übrigens die tochter von der bunten)

Vor 21 Tag
ShrimsFutter
ShrimsFutter

Woher hast du den die Studien kannst du das mal verlinken? Würde es selbst gerne sehen

Vor 21 Tag
Amanda Traster
Amanda Traster

2:06 : unsozial

Vor 21 Tag
Ly & Vi
Ly & Vi

Ich habe einen kater der ein Glückskatzen Muster hat und einen kater der straßenkatzenmäßig ist xD

Vor 21 Tag
sophie bork
sophie bork

Ich habe eine drei farbige katze 😂♥️

Vor 21 Tag
Rabbit # love
Rabbit # love

Meine Katze ist eine Ausnahme sie ist nicht die helste 😂

Vor 21 Tag
Valkyra Sonara
Valkyra Sonara

Also wir hatten einen schwarzen Labrador und eine schwarze Katze. Beide waren ziemlich wild und frech und sehr freiheitsliebend. Aber auch irgendwie liebevoll. Jetzt hab ich einen schwarz weißen Kater. Er ist das genaue Gegenteil. Er ist ruhig, verschmust und sehr sanftmütig. Er ist zwar etwas schüchtern aber auch häufig sehr neugierig.

Vor 22 Tage
**Live and let live**
**Live and let live**

Ich würde nicht sagen das man das so festlegen kann, aber dennoch passt die Beschreibung zu meinen grau weißen Kater 😅

Vor 22 Tage
Maria Jacobs
Maria Jacobs

Ich hab eine dreifarbige Katze 😂🥰 meine ist komplett weiß mit orange getigert und schwarz getigert 🤔

Vor 22 Tage
Sohn2906 Döring
Sohn2906 Döring

Ich weiß nicht welche meine Katze sein könnte meine Katze ist:Braun,Schwarz,Weiß

Vor 22 Tage
Weißpelz Warrior Cats
Weißpelz Warrior Cats

Ja mein Kater ist orange und ich muss immer lachen etwas macht😂👍

Vor 22 Tage
tatze und Krone
tatze und Krone

Ey das stimmt sogar alles😂

Vor 22 Tage
Creepypasta Werwolf
Creepypasta Werwolf

🙄😑😡🤬😠

Vor 22 Tage
Emmily Pelka
Emmily Pelka

Meine Katze hat fünf Fellfarben. Welche Persönlichkeit hat sie?

Vor 22 Tage
Datanordo 82
Datanordo 82

Ich habe eine dreifarbige Katze und die liegt den ganzen Tag nur rum, schmust und quetscht sich in irgendeinen Karton😂😂

Vor 22 Tage
Junikind21
Junikind21

Ich hatte mal eine schwarze Katze, sie war mega toll und die Beschreibung hat gepasst! 😍 Meine jetzige Katze ist schwarz-weiß und frech und ein Jäger und kratzt und beißt... :(

Vor 22 Tage
Nicole Lenitschek
Nicole Lenitschek

Ich habe auch eine schwarze katze und er liegt immer im flur und beobachtet mich aber wenn ich schlafe legt er sich auf mein gesicht und kuschelt ab und zu mal am tag aber er ist auch sehr verspielt und wird fast nie aggressiv ICH LIEBE IN ABER SOOOOOOO SEHR💙💙💙💙💙💙💜💜💜💜💜💜

Vor 22 Tage
Nafa Krasnici
Nafa Krasnici

mein hund ist orange und ist ein shiba inu

Vor 22 Tage
Bruno Hannover
Bruno Hannover

Ich habe einen 15 Jahre alten braunen Labi ❤️ also stimmt es nicht immer 🤷🏼‍♀️

Vor 22 Tage
Stephan Kölzow
Stephan Kölzow

Also meine weiße Katze bleibt den ganzen Tag im Haus nur ganz ganz ganz ganz ganz selten darf sie rausgehen aber dann nur um die Obacht Dortmund von mir oder sie hat sich einmal auch raus geschlichen aber da habe ich ganz schnell wieder eingefangen sie ist nur eine Diskussion

Vor 22 Tage
Liz
Liz

Mein Hund ist beige also so wie heller Sand und ist nicht dabei😭😭😭😭

Vor 22 Tage
Slidi_ 48
Slidi_ 48

Ich hatte eine Schwarze Katze immer wenn ich weinte tröstete sie mich sie war die beste Katze die Welt❤️

Vor 22 Tage
Helena Noll
Helena  Noll

Unsere schwarze katze ist vor 2 wochen gestorben

Vor 22 Tage
rismawati khanna
rismawati khanna

Ich find das stimmt nicht.Weil ich eine schwarze Katze habe und sie bringt mir nich Unglück!🤔🙄😮💔...

Vor 22 Tage
Fabienne H.
Fabienne H.

Es gibt auch andere Haustiere als Hund und Katze. Schreibt doch gleich darunter statt Haustier bei Hund und Katze.

Vor 23 Tage
Michelle Stadelmann
Michelle Stadelmann

Ich habe eine graue katze...sie versteckt sich hinter einem vorhang und wenn man beim vorhang vorbei läuft springt sie einen an...😂😂😂😂😂😂

Vor 23 Tage
**Live and let live**
**Live and let live**

Meiner ist auch so verrückt und grau weiß 😂 selbst Besucher sind vor ihn nicht sicher😂

Vor 22 Tage
Manicti Chef
Manicti Chef

Mir ist egal welche Farbe meine Katzen haben

Vor 23 Tage
Claudia Reichl
Claudia Reichl

100% richtig 😂

Vor 23 Tage
Yvi G
Yvi G

Haben selbst eine schwarze katze.meine 7 jährige Tochter kann alles mit ihr machen.sie läuft sogar mittags mit zur grundschule und holt meine tochter mit ab und zurück kommt sie auch mit

Vor 23 Tage
Marika Günther
Marika Günther

Ich liebe schwarze Katzen ich hab auch eine

Vor 23 Tage
Minka Bayernmaus
Minka Bayernmaus

Ich hab ne schwarz weisse

Vor 23 Tage
Lucja Stokrotka
Lucja Stokrotka

Minka Bayernmaus ich auch...☺

Vor 21 Tag
Minka Bayernmaus
Minka Bayernmaus

Katze

Vor 23 Tage
Semra Yasmin
Semra Yasmin

Ich habe einen Schwarzen und einen Schwarz Weiß Katze💗😇

Vor 23 Tage
Marc Amtsberg
Marc Amtsberg

Bullshit, wer diesen schwachsinn glaubt hat echt zu viel katzenscheiße geraucht.

Vor 23 Tage
Sandra Lavanight
Sandra Lavanight

uuuh.. Mein schwarzer Kater ist eher wie ein weißer Kater.. xD

Vor 23 Tage
TheFreezek
TheFreezek

Was ein Blödsinn Persönlichkeiten an Fellfarben fest zu machen. Das ist genau so ein Humbug wie Eigenschaften eines Menschen den Sternzeichen zuzuordnen. Im laufe meines Lebens hab ich es schon mit einer Menge Hunden und Katzen zu tun gehabt. Allein meine Mutter hatte über die Jahre hinweg oder hat sie noch immer insgesamt 4 Hunde (2 davon aktuell am Leben) und 5 Katzen (davon 4 derzeit lebendig) und meine Schwester hat auch einen Haufen Katzen. Man muss kein Genie sein, um recht schnell bei denen zu erkennen, dass die nicht ansatzweise der hier genannten Beschreibung entsprechen, nur genug Zeit mit ihnen.

Vor 23 Tage
OliOddOne _
OliOddOne _

Passt zu meinem kleinen Tiger ^^

Vor 23 Tage
Softtrott
Softtrott

dieses video ist ungefähr so seriös und glaubwürdig wie ein Horoskop!

Vor 23 Tage
vivienne schmidinger
vivienne schmidinger

Meine katze hat 4 verschiedene Fellfarben

Vor 23 Tage
Houly Mouly
Houly Mouly

So ein müll

Vor 23 Tage
Aneta Wojtasek
Aneta Wojtasek

Ich würde jede Katze adoptieren 😁

Vor 23 Tage
Daniel Daniel
Daniel Daniel

Warum müsst ihr eure flachen Witze, vor der Werbung für euren Kanal, so in die Länge ziehen!?

Vor 23 Tage
Batu 45
Batu 45

MEINE SCHWARZ WEISE KATZE IST SEHR FRECH

Vor 23 Tage
Obito Uchiha
Obito Uchiha

Weiß!

Vor 14 Tage
Sigrid Se
Sigrid Se

Seiboth

Vor 19 Tage
Rave n
Rave n

Und was soll ich jetzt sagen?😂😂😂 Mein Hund ist schwarz bis auf eine gefleckte Brust und rutenspitze die sind weiß. Oh. Und hat einzelne braune Haare im schwarzen Fell... Zählt der jetzt als dreifarbig oder zweifarbig😜

Vor 23 Tage
Miss Mangacat 531
Miss Mangacat 531

Ich finde interessant, dass mein Dreifarbiger Berner Sennenhund und meine schwarzweiße Amerikanisch Kurzhaarkatze beide perfekt auf ihre Beschreibund passen...

Vor 23 Tage
runhunter • Dennis
runhunter • Dennis

Das mit der schwarzen Katze stimmt bei mir 1 zu 1 überein, aber sie wurde von uns adoptiert

Vor 23 Tage
Tim E. D.
Tim E. D.

Die Persönlichkeiten sagen alles aus über meinem pelzigen freund

Vor 23 Tage
Belli Dragon
Belli Dragon

Was ist mit Meerschweinchen?

Vor 23 Tage
•Honey bun•
•Honey bun•

Meine Katze ist clever 🤔😂

Vor 23 Tage
Katrin #Horses
Katrin #Horses

Ich hatte eine schwarze katze er wurde am anganf von diesem jahr einegschläfert☹☹ er war erst 5 jahre alt er hatte einen Tumor

Vor 23 Tage
Nacht Schatten
Nacht Schatten

Kein wunder das Schneejungs Taub war

Vor 23 Tage
Nacht Schatten
Nacht Schatten

Schwarz Katzen passen zu mir

Vor 23 Tage
XxKlemmixX Game
XxKlemmixX Game

Das stimmt nicht! Weiße Katzen sind agressiv! Jedes mal wen wir weiße Katzen kaufen sind die agressiv 😑

Vor 23 Tage
Hobbyloli Mit 2 B
Hobbyloli Mit 2 B

00:30 wtf

Vor 23 Tage
Siva
Siva

Wunderbar.......

Vor 23 Tage
Celine Niemes
Celine Niemes

vol die lüge

Vor 23 Tage
Melissa Schick
Melissa Schick

#save the internet

Vor 23 Tage
Celine Niemes
Celine Niemes

meine katze ist ein monster

Vor 23 Tage
R_ M
R_ M

Ich finde schwarze Katzen sind die aller schönsten 😻

Vor 23 Tage
RexBlackEagle TV
RexBlackEagle TV

Ich hab eine Kaliko Katze

Vor 23 Tage
Fenja Kremer
Fenja Kremer

Meine katze hat 4 farben was ist jetzt ihr caracter ? 😆😂😂

Vor 23 Tage
Florentina Melody
Florentina Melody

Es ist Quatsch den Charakter an der Fellfarbe auszumachen, traue keiner Studie die Du nicht selbst gefälscht hast. Ebenso könnte man sagen Schwarzhaarige Menschen sind aggressiver o.ä. so ein Blödsinn.

Vor 23 Tage
Pablo
Pablo

Florentina Melody ich bin Agressiv und schwarzhaarig 😲

Vor 22 Tage
EKO Fresch
EKO Fresch

Mein Kater hat heute mich in den Arm gebissen ,alter ich bring ihn um wenn ich ihn erwische .🤔🤔

Vor 23 Tage
Elena Stötzer
Elena Stötzer

Meine Katze hat 4 farben

Vor 23 Tage
Silver Die Eisfüchsin
Silver Die Eisfüchsin

Thumbnail: Die schwarz-weiße Katze: Sagt mal spinnt ihr? Ich habe eine schwarz-weiße Katze und sie ist überhaupt nicht frech!! #IchmagdieSonnenseiteÜBERHAUPTNICHT😑

Vor 23 Tage
Jim Panse
Jim Panse

Fellfarbe egal, Katzen sind Abfall.

Vor 23 Tage
M M
M M

+Jim Panse Und Du bist der Fettsack deiner Familie......wen du eine hast

Vor 18 Tage
Jim Panse
Jim Panse

M M nanana kleiner Scheißer, spricht man denn so mit Erwachsene? Du bist bestimmt der Stolz deiner Familie.

Vor 20 Tage
M M
M M

+Jim Panse Ach pisskopf

Vor 20 Tage
Jim Panse
Jim Panse

M M besuch weiter die Schule und versuche unserem Sozialsystem nicht zu sehr auf der Tasche zu liegen.

Vor 20 Tage
M M
M M

+Jim Panse Und du siehst auch nie Sonne weil du dich nicht mehr von deiner Couch weg bewegen kannst weil du so fett schon bist

Vor 20 Tage
TKTsunami
TKTsunami

An sich ja, kommt es hn. Allerdings habe ich den verdacht, dass schwarze Katzen eine multiple Persönlichkeitsstörung haben. O ja streicheln; NEIN, oh ja streicheln innerhalb einer Minute... und das ist nicht nur bei meiner, sondern acuh bei meiner Mutter. Rote Kater scheinen Momente zu haben, in denen sie entweder an sehr verstörende Dinge denken, oder mit einem mal alles vergessen. jedenfalls starrt der Kater von unseren Freunden, als auch unser uns manchmal an, als wüsste er nicht was er hier macht, doer wer wir sind. Dreifarbige Katzen sind sehr speziell. Zum einem: Es gibt davon so gut wie keine kater und wenn doch, können sie sich nciht fortpflanzen. Charakterlich... Mhmh ich kann meine Zwei nicht miteinander vergleichen. In jungen Jahren war die eine sehr schreckhaft, hat sich aber schnell an mich gebunden und mit dem jahren war sie sehr ruhig, schmusebedürftig was mich anging und sehr resistent allem gegenüber. Der war alles um sie herum egal. Die Andere ist noch recht jung, aber sehr schreckhaft, aber inzwischen beginnt sie doch ab und an Nähe zu suchen. Und sie faucht immer unsere Schwarze an, jedoch eher, weil diese sie gerne ärgert. Aggressiv würde ich also keine von beiden nennen...

Vor 23 Tage
TKTsunami
TKTsunami

+Horror Hahn Das hängt mit den Genen zusammen. Die Farbe der Katzen wird durch das X-Chromoson vererbt. Deshalb sind 99 Prozent der Glückskatzen weiblich. Diese Kombination braucht nämlich an sich zwei X. Ein Kater mit der Feldarbeit hat demnach zwei X und ein Y Chromoson und ist unfruchtbar. Das nennt man dann Klinefelter-Syndrom. Sowie ich das verstanden habe.

Vor 22 Tage
Horror Hahn
Horror Hahn

TKTsunami wieso können 3Farbige Kater sich nicht fortpflanzen?

Vor 22 Tage
Invisible Girl Msp
Invisible Girl Msp

Okay das erklärt Warum Garfield So Anhänglich und witzig ist und Juna ist halt Juna (tricolor)😂😂

Vor 23 Tage
Lotti Faultier
Lotti Faultier

Ich habe eine weiße Katze, eine Glückskatze, und einen braun weißen Hund. Bis auf die Taubheit und die Hautkrankheiten bei der weißen Katze, kann ich alles bestätigen. 😊

Vor 23 Tage
Tammy Kazakeviciute
Tammy Kazakeviciute

Ich hab ein Siam Kater der erinnert mir, von Charakter mehr ans eine Äffchen als Hund 🐒😂💕 vor allem wenn der spielt...

Vor 23 Tage
Miran
Miran

Meine Britisch Kurzhaar Katze ist genau soo verblödet wie ich wenn's um's Essen geht. Wir haben uns letztens um die letzte Sucuk geprügelt. Die ist echt hartnäckig, direkt muss sie mit ihren Krallen cheaten😮kein wunder wieso sie immer gewinnt.

Vor 23 Tage
Sascha grummel fan Sarah
Sascha grummel fan Sarah

Hab eine britischkurtzhaar mit perser drinnen und ein Europäisch katze die ist schwarz

Vor 20 Tage
Weißpelz Warrior Cats
Weißpelz Warrior Cats

Miran ja😂

Vor 22 Tage
Miran
Miran

+Weißpelz Warrior Cats 0hh ist die auch wie meine verfressen?😂

Vor 22 Tage
Weißpelz Warrior Cats
Weißpelz Warrior Cats

Miran meiner Felix

Vor 22 Tage
Miran
Miran

+Weißpelz Warrior Cats 😂meine blöde heißt Mieze😍

Vor 22 Tage
blood hunter
blood hunter

RACIST!!!

Vor 23 Tage
blood hunter
blood hunter

+tony potterhead wae ei schlechter xP. Und nach pjilosophie steht mir nicht der sind. e sist 11 Uhr abends. Vielleicht morgen wenn du willst xP

Vor 23 Tage
tony potterhead
tony potterhead

bin ich nicht. das mein kater so aussieht ist gott Gegeben. Und er war/ist traumatisiert vom letzten Besitzer

Vor 23 Tage
Dr.F Wunsch Videos
Dr.F Wunsch Videos

Mein verstorbener Kater ist mir immer gefolgt wollte sogar mit Auto fahren!

Vor 23 Tage
Dr.F Wunsch Videos
Dr.F Wunsch Videos

Fährst du mit deiner Katze Auto?

Vor 23 Tage
tony potterhead
tony potterhead

meiner hasst es

Vor 23 Tage
Abigail Einhorn zwinker
Abigail Einhorn zwinker

Meie Hunde (3)sin 3farbig Meine Katze 4

Vor 23 Tage
Dr.F Wunsch Videos
Dr.F Wunsch Videos

Meine Katze ist getigert, sie ist sehr alt und mittlerweile total faul.Aber früher hat ihre Persönlichkeit dem Video zu gestimmt

Vor 23 Tage
gamerlord 33
gamerlord 33

naja meine weiße mit schwarzen punkten katze is oft sehr akkresiv aber auch sehr liebevoll

Vor 23 Tage
Killer or Traitor
Killer or Traitor

Ich habe auch eine schwarze Katze 😸

Vor 23 Tage
ToReTTo sKILLz
ToReTTo sKILLz

Ist es normal das ich zwei 5 Farbige Katzen habe? Die erste ist zwei Jahre alt und hat die Farben Braun, Orange, Weiß, Schwarz und Grau und die zweite ist drei Jahre alt und hat die selben Farben😍 Ist das normal?

Vor 23 Tage
Julia Schäfer
Julia Schäfer

Jaa das ist super hübsch die können nix dafür aber sind süß

Vor 22 Tage
Emmily Pelka
Emmily Pelka

Habe hach so eine süße Glückkatze

Vor 22 Tage
Miya Vi
Miya Vi

Die nennt man Glückskatzen. Hab auch eine. Sehr anhängliche Geschöpfe.

Vor 23 Tage
MARLIES UNICORN SCHUG
MARLIES UNICORN SCHUG

Ich finde es blöd das schwarze katzen als pechkatzen bezeichnet werden sie sind eigentlich voll süß und können garnichts dafür das sie schwarz sind mir tun die leid ☹

Vor 23 Tage
Elaine Abt
Elaine Abt

MARLIES UNICORN SCHUG Schwarze Katzen sind mega schön!😍❤️

Vor 22 Tage
Maria rtz
Maria rtz

Hey Katzen sind nicht Pech Katzen der mensch ist es wen er das sagt 😉💖

Vor 22 Tage
OliOddOne _
OliOddOne _

Animalistischer Rassismus

Vor 23 Tage
Vanessa Garzynski
Vanessa Garzynski

MARLIES UNICORN SCHUG ich hab zwei schwarze Kater sind Brüder 😄 ich mag alle Fell Farben aber schwarz mag ich am liebsten 😅

Vor 23 Tage
Kiara Nauman
Kiara Nauman

Mein Hund ist schokoladenbraun und alles andere als ruhig! Er ist immer voller Energie. Nach 2 Stunden Gassi gehen, fängt er erst an warm zu werden! Zudem ist mein Hund äußerst frech. Er hört zwar aufs Wort, hat aber zugleich auch seinen eigenen Kopf. Er testet gerne wo seine Grenzen sind, gerade bei fremden Menschen oder Menschen, die er erst seit kurzem kennt. Also, zumindest die Sache mit der Intelligenz scheint wohl zu stimmen. Ansonsten würde ich sagen, dass jedes Tier am Ende eh individuell ist und man nicht anhand von irgendwelchen äußeren Merkmalen fest machen kann, wie dessen Persönlichkeit ist.

Vor 23 Tage
Sandra Longo
Sandra Longo

Jup! Das stimmt sogar. Meiner ist echt vorwitzug und frech. Aber auch sehr niedlich, wenn er dann ruhig wird und Kuscheln kommt.Meine ist schwarz,grau weiß. Heißt weißgrau mit schwarzen Tigerstreifen. Klug,frech, aufgeweckt, etwas wild und sehr verspielt. Passt die Beschreibung. Er ist auch sehr anhänglich, lebensfroh und sanftmütig. Aber okay, er ist ein kleiner Frechdachs hoch 3. Aber sehr lustig. Man kann sich sehr schnell in ihn verlieben. Meiner ist also 3 Farbig.

Vor 23 Tage
George W. Lästerbacke
George W. Lästerbacke

Die Fellfarbe meines Haustiers sagt etwas über seine Persönlichkeit aus? Was für ein Blödsinn!!! Sagt die Hautfarbe meines Nachbarn auch etwas über dessen Persönlichkeit aus? Das ist doch einfach nur untergründiger Schwachsinn. Was kommt noch Studien belegen, dass alle Blondinen blond und blöd sind?

Vor 23 Tage
George W. Lästerbacke
George W. Lästerbacke

+M M Um eine Meinung zu einem Video zu haben, muss man es erstmal ansehen. Die Kausalität von Ursache und Wirkung, schon mal davon gehört? Aber du scheinst auch schneller zu schreiben, als zu denken und ich lass mir sicher nicht meine Meinung verbieten.

Vor 23 Tage
M M
M M

Wen das viedio dir nicht gefällt dann guck es nicht an

Vor 23 Tage
MARLIES UNICORN SCHUG
MARLIES UNICORN SCHUG

Ich habe drei katzen ein ist weiß mit Tigerflecken die zweite ist scharz weiß und die dritte ist Orang weiß😂😻😻😻😻

Vor 23 Tage
SEVGI KUTLU
SEVGI KUTLU

Ja Katze schwarz-weiß

Vor 23 Tage
MinhHang Hoang
MinhHang Hoang

Deine Videos sind echt cool!!! Mein Hund ist weiß und auch voll süß! Gibst du mir ein Herz???👑,❤️🤣

Vor 23 Tage
Alola Vulpix HD
Alola Vulpix HD

Mein kater ist Orange-weiss. Er ist sehr neugierig und tollpatschig. Aber auch total verschmust und liegt oft in meinem Zimmer, wenn ich nachhause komme. Und er will immer dass ich ihn kraule. Meine grau getigerte Katze ist sehr frech. Sie ist fast den ganzen Tag draussen. Oder sie liegt in Kartons. Wer kennt das auch, das die Katzen nur in Kartons liegen ? Mein weiss-brauner Hund ist verspielt, schläft aber fast den ganzen Tag. Sie behält meine Katzen immer ganz genau im Auge. Sowieso passiert nichts im Haus, ohne das mein Hund davon weiss. Sie ist eine richtige Wachhündin. Aber sie merkt es sofort wenn ich traurig bin und kommt dann, um mich zu trösten...

Vor 23 Tage
Daniel Denk
Daniel Denk

Ich hab eine grau weiße Katze die ist auch frech liegt in Kartons und ist auch fast immer draußen

Vor 23 Tage
Alex Winter
Alex Winter

Also ich habe eine Katze die ist schwarz und meine Katze liebt mich über alles

Vor 23 Tage

Nächstes Video