Vergiss Pommes rot-weiß: Back lieber DAS!


  • Am Vor Monat

    LeckerschmeckerLeckerschmecker

    Dauer: 2:04

    Rot-weiß gibt es nicht nur als Pommes-Garnierung!
    Auf Pinterest merken: bit.ly/2QlJDg7
    Hier kannst du alles noch einmal genau nachlesen: www.leckerschmecker.me/wackelpudding-kuchen-rot-weiss/?&ref=yt
    Dafür brauchst du:
    Für den Boden:
    120 g Butterkekse
    50 g flüssige Butter
    Für die Sahnecreme:
    250 g Frischkäse
    175 g Sahne
    30 g Zucker
    1 TL Vanillearoma
    4 Blatt eingeweichte, ausgedrückte Gelatine (13 g)
    170 g geschlagene Sahne
    Für die Götterspeise:
    12,5 g (1 Packung) Himbeer-Götterspeise
    40 g Zucker
    400 ml Wasser
    Für die Dekoration:
    geschlagene Sahne
    frische Himbeeren
    So geht es:
    1.) Zerkleinere für den Boden die Kekse und mische die Krümel gründlich mit der flüssigen Butter.
    Lege nun ein Blatt Backpapier auf den Boden einer Springform (Durchmesser: 18 cm), setze den Ring darauf und befestige ihn auf dem Papier. Schneide danach den Rand des Papiers rundherum ab.
    Gib nun die buttrigen Kekskrümel auf den Boden der Springform und drücke sie mit einem Glas eben. Danach wird der Boden 30 Minuten lang gekühlt.
    2.) Erwärme nun den Frischkäse, die Sahne, den Zucker, das Vanillearoma und die Gelatine in einem Topf und verrühre alles mit einem Schneebesen, während sich die Gelatine auflöst. Lass die Mischung anschließend auf ca. 30 °C herunterkühlen und hebe die geschlagene Sahne unter.
    Gieße ein Drittel der Creme auf den Keksboden und stelle die Form anschließend wieder kalt, bis die Creme fest geworden ist.
    3.) Während die Creme herunterkühlt, stellst du die Götterspeise her. Erwärme dafür das Götterspeisenpulver, den Zucker und das Wasser zusammen in einem Topf und lass dann alles auf ca. 25 °C herunterkühlen.
    Gieße anschließend 1/3 der Götterspeise auf die Sahnecreme und stelle die Form wieder kühl. Wiederhole das Gießen der Schichten, bis beide Flüssigkeiten aufgebraucht sind. Stelle die Form nach dem Gießen jeder Schicht kalt.
    4.) Stelle den ganzen Kuchen zum Schluss noch einmal 4 Stunden kalt, bis er ganz durchgekühlt ist. Dekoriere ihn nun mit Sahneklecksen und setze jeweils eine frische Himbeere darauf.
    Lass es dir schmecken!
    Hier kommst du zum zweiten Rezept: www.leckerschmecker.me/krachend-cremig/?&ref=yt

    Leckerschmecker  Rezepte  kochen  backen  kochvideos  dessert  nachtisch  kuchen  torten  lecker  food  essen  familie  gäste  party  buffet  götterspeise  wackelpudding  sahne  käse  süß  himbeeren  rot  weiß  kekse  butter  vanille  

schme lo
schme lo

Der Kuchen sieht wirklich super toll und lecker aus. Aber die Überschrift ist ja mal echt irreführend. Bitte keine sinnlosen Titel benutzen. Ich habe den Kuchen heute nachgemacht. Naja die Wartezeit zwischendurch ist sehr lang und während ich warten Musste bis alles abkühlt ist die Götterspeise im Topf fest geworden. Also war es ein ziemlicher Kampf :) Vllt bin ich auch nur zu doof dafür. Allerdings so einfach wie es im Video dargestellt ist war es definitiv nicht. Gutes gelingen euch allen :)

Vor 15 Tage
Daria Watson
Daria Watson

Und wo sind die Pommes?! Sieht wie eine Polentorte aus (Farben)

Vor Monat
MIESE ORNAGE
MIESE ORNAGE

Das ist Kunst was ihr da macht.

Vor Monat
Renate Loehn
Renate Loehn

Super Rezept!!!

Vor Monat
83nav
83nav

Coole Rezept, aber alleine wegen dem Titel Daumen runter.

Vor Monat
Carlotta 447
Carlotta 447

Ich glaube es würde Leute mehr ansprechen wenn sie schon beim Titel wüssten was sie sich gleich ansehen wenn sie ein Rezept sucheb

Vor Monat
Diana La Gresa
Diana La Gresa

Hab die Zutaten gekauft heute gemacht und sieht naja sieht gut aus sage ich mal und morgen probiere ich es morgen bekomm ich Besuch und die können mein Versuchs Kaninchen sein

Vor Monat
Diana La Gresa
Diana La Gresa

Nils.tv ja gerne 😉 nur leider werden meine versuch’s Kaninchen alles weg futtern also beeil dich

Vor Monat
Nils.tv
Nils.tv

Diana La Gresa Kann ich auch probieren kommen ;) :) ..

Vor Monat
Marion -
Marion -

Hmmmm, das werde ich auf jeden Fall probieren

Vor Monat
Queen 04
Queen 04

Was?!😂🔫

Vor Monat
Miriam Bartels
Miriam Bartels

Sehr hübsche Torte aber Mal wieder der Titel. LG Miri

Vor Monat
ELJAA Comedy
ELJAA Comedy

Backen?🤔

Vor Monat
Savas Savas
Savas Savas

und wie so muss schwein rein

Vor Monat
Lucy Heartfilia
Lucy Heartfilia

+HÜNCHENMITREIS Toll.

Vor Monat
Stephanie The Pummelfee
Stephanie The Pummelfee

kannst ja auch agar agar nehmen..dich zwingt ja niemand n schwein da rein zu werfen

Vor Monat
i'm a princess because my father is the king
i'm a princess because my father is the king

Bitte bitte VERNÜNFTIGE und NORMALE ((TITEL))

Vor Monat
Bibi Spi
Bibi Spi

sowas darf man auch mal essen😊 sieht super lecker aus

Vor Monat
Lin naH
Lin naH

Och kommt, wo ist die dekorative Butterpyramide oben auf der Mitte?

Vor Monat
Laughingman
Laughingman

Sieht toll aus

Vor Monat
FLY2CGN Aviation
FLY2CGN Aviation

Für süße Crêmes nimmt man Quark und kein Frischkäse. Selbst Käsekuchen enthält Quark

Vor Monat
Derya T.
Derya T.

Du hast es mit deinem Quark. Ich hab deinen Kommentar bereits unter einem anderen Video gesehen. Für DEUTSCHE Süßspeisen kann ebenfalls Frischkäse verwendet werden. Kochen ist nicht auf Nationalitäten beschränkt. Das, was schmeckt, kommt rein. Der Rest ist Quark hihi

Vor Monat
FLY2CGN Aviation
FLY2CGN Aviation

+Yuno Gasai Informier dich, was in einen Käsekuchen kommt und was in einen NY Cheesecake reinkommt, bevor du mich beleidigst. In NY Cheesecake kommt es rein. Aber in deutschen Käsekuchen kommt immer Quark rein

Vor Monat
Yuno Gasai
Yuno Gasai

Man kann auch Frischkäse nehmen du Honk

Vor Monat
Freebird fly to Sky
Freebird fly to Sky

Unbedingt das Bonusvid anschauen! KEINE Sahne - weit und breit.

Vor Monat
Tobi31071982
Tobi31071982

Hau die Sahne in den Topf. Dein Bauchfett wird es danken.

Vor Monat
Stewie Griffin
Stewie Griffin

+Tobi31071982 Jap

Vor 25 Tage
Besa D
Besa D

Hahahahahaha

Vor Monat
Tobi31071982
Tobi31071982

+Stewie Griffin Sicher. Nur wenn der Ranzen spannt, war es lecker.

Vor Monat
Stewie Griffin
Stewie Griffin

Da haste wohl Erfahrung was?

Vor Monat
Lichtertaube
Lichtertaube

Was ne Arbeit! Das ständige Abkühlen lassen und die Wartezeit. Nee, nichts für mich. Aber schmeckt bestimmt lecker.

Vor Monat
Alexa Schulz
Alexa Schulz

Dachte ich mir auch

Vor Monat
Josy G.
Josy G.

hmm das sieht voll perfekt aus😭🤤

Vor Monat
Sandras Sascha
Sandras Sascha

Was hat das mit Pommes zu tun🤔😂😂😂😂

Vor Monat
Killers and Hunters Game World
Killers and Hunters Game World

Viel, er wollte euch durch die Blume sagen, friss keine Scheiße und mach mal was gutes .

Vor 25 Tage
Sandras Sascha
Sandras Sascha

Oke 😂😂😂😂

Vor Monat
schurkraid
schurkraid

damit ist mayo und ketchup gemeint, die vollidioten können ihre verdammten titeln einfach nichtmal richtig bennen.

Vor Monat
Alice Shved
Alice Shved

Ach ne. Wenn man was Süßes will, will man was Süßes und wenn man was Salziges will, will man was Salziges.

Vor Monat
Philiph Kleinjans
Philiph Kleinjans

Hi

Vor Monat
noobhaft 05
noobhaft 05

Sieht das lecker aus mach ich sofort nach

Vor Monat
Leppazin Original
Leppazin Original

cool

Vor Monat
Lisa Hofmann
Lisa Hofmann

3

Vor Monat
Skorpionsmädchen 411
Skorpionsmädchen 411

+Lisa Hofmann 😂😅

Vor Monat
Lisa Hofmann
Lisa Hofmann

+Skorpionsmädchen 411 hä

Vor Monat
Skorpionsmädchen 411
Skorpionsmädchen 411

2,1 Boom💥

Vor Monat
DieSchildkröten
DieSchildkröten

1

Vor Monat
Yuno Gasai
Yuno Gasai

Dein IQ

Vor Monat
Stella Cat
Stella Cat

Wow wie interessant

Vor Monat
kaka du
kaka du

Super

Vor Monat

Nächstes Video