Unsere 5 leckersten Auflauf Rezepte zum Mittagessen oder Abendessen


Asiye Çınar
Asiye Çınar

Türkce açiklama olsa iyi olur

Vor 5 Tage
ضد مجهول
ضد مجهول

waw

Vor 6 Tage
Alexi B
Alexi B

Nicht ein Rezept ohne Fleisch???? In der heutigen Zeit einfach undenkbar

Vor 7 Tage
Toro Azzurro1926
Toro Azzurro1926

Kochen heißt für mich nicht nur irgendwelche essbare Zutaten vermischen, Käse+Sahne drauf, und ab in den Ofen wie hier oft zu sehen ist! Kochen ist eine Kunst, man muss Respekt haben für die Zutaten und für die Leute die das Essen sollen, denn hier geht es nicht nur um sich den Bauch voll zu stopfen sondern um Genuss Hier sehe ich kein Genuss! Daumen nach unten 👎

Vor 17 Tage
Mehmet Kılıç
Mehmet Kılıç

Merhaba ben

Vor 26 Tage
Thorben Potsdam
Thorben Potsdam

Habe ich schon mal erwähnt, dass ihr die besten seid !!!

Vor 27 Tage
Mury. 79
Mury. 79

An alle die, die sagen wir Vegetarier sollen nicht rumheulen weil es keine vegetarischen Gerichte in diesem Video gibt, ihr währt doch die ersten die rumheulen würden wenn es ein Vegetarisches Video gibt dass dort zu wenig Fleisch vorkommt🤦🏽‍♀️

Vor Monat
lukull90
lukull90

aber schon komisch, dass alles mit Sahne angemacht ist.

Vor Monat
Herr Deutschmann
Herr Deutschmann

Ich bin begeistert!

Vor Monat
Wilhelm Ivanhoe
Wilhelm Ivanhoe

Heute nachgekocht, war wirklich lecker und hat allen geschmeckt. Vielen herzlichen Dank dem Lecker Schmecker Team ihr macht das absolut toll !!! LG

Vor Monat
Erika Stöckl
Erika Stöckl

sieht recht gut aus aber beim ersten Tip kann ich mir nicht vorstellen daß das in 30 Min fertig ist. auch alle anderen Garzeiten dürften nicht stimmen, die sind doch viel zu kurz.

Vor Monat
Emanuel Beissinger
Emanuel Beissinger

Menschen die sich nicht kennen streiten auf einer Seite mit leckeren Kochrezepten wobei es ganz wichtig ist, dass jeder mit seiner Meinung alleine recht hat. Was für eine abartige Gesellschaft haben wir denn ? Jeder soll essen was er oder sie mag und gut ist. Es gibt u.U. andere sorgen?

Vor Monat
La Ra
La Ra

Sieht einfach alles unappetitlich aus.

Vor Monat
Susaphon66
Susaphon66

Sehr gute Rezepte, danke

Vor Monat
Olaf Hertlein bekannt aus Rosins Kantinen/kabeleins
Olaf Hertlein bekannt aus Rosins Kantinen/kabeleins

Wirklich klasse Video, nehme mir Insprationen mit. Lg, Olaf TV Fuzzi von kabeleins:-)

Vor Monat
Walter Rudich
Walter Rudich

Das ist Gatschküche für Leute, die zu blöd sind, um einen Kochlöffel zu halten.

Vor Monat
PyroMeister66 6
PyroMeister66 6

Scheiss video

Vor Monat
Blanka Elek
Blanka Elek

Das ist super! Tolle Ideen!!!:)

Vor Monat
I N J O S S T I C E
I N J O S S T I C E

CAPTAIN IGLO!! ES GIBT IMMER WAS ZU SCHLEMMEN SCHLEMMEN Z.B.

Vor 2 Monate
CazMatazz
CazMatazz

Wieviele Tasty Abklatsch-Channels es auf YouTube gibt...

Vor 2 Monate
e Ka
e Ka

Cholesterin unso, pfui dass sowas noch als lecker gepriesen wird.

Vor 2 Monate
UnterfrankenCharly
UnterfrankenCharly

Werden die Makkaroni ungekocht in die Auflaufform gelegt oder sind die schon gekocht ??????? Danke für eine antwort.

Vor 2 Monate
Daniel Thompson
Daniel Thompson

kannast du ungekocht hinein tun, wobei dann mehr flüssigkeit benötigt wird. eben damit diese in der form aufkochen. du kannst aber natürlich auch gekochte hineintun.

Vor Monat
UnterfrankenCharly
UnterfrankenCharly

Die nr 2 ist ------------------------TOP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vor 2 Monate
MrSophia1
MrSophia1

Das ist super. Das werde ich veganisieren 😂 aber nr .5 da glaube ich niemals ,dass die nudeln genug weich wurden.pure quatsch.. hab da Erfahrung schon damit. Nudeln brauchen pure Flüssigkeit sonst werden die nieeeee weich.😝😜😛

Vor 2 Monate
Henna Montanna
Henna Montanna

Viel zu viel Muskatnuss. Nach dem Verzehr siehst du ja die Schlümpfe tanzen!!

Vor 2 Monate
Leandro
Leandro

Hier gibt es paar Spezielle Menschen unter den Kommentaren.

Vor 2 Monate
Pflanzen-Markt Mauchart
Pflanzen-Markt Mauchart

Schaut alles lecker aus. Daumen hoch. 😀👍

Vor 2 Monate
Beate Satzinger
Beate Satzinger

Wo gibt´s derartige Hintergrundmusik legal? Danke für Tipps.

Vor 2 Monate
PamuK KızLarıM
PamuK KızLarıM

Ich Liebe Die Deutsche Küche als Türkin... lasse mich gerne inspirieren und bin für viele speisen einfach nur offen. Hin und wieder lasse ich nur einige Zutaten weg ☺

Vor 2 Monate
sandy theviolinelover
sandy theviolinelover

:)

Vor 2 Monate
Sadegh Akbari
Sadegh Akbari

Hammer😍

Vor 2 Monate
Wompy womp
Wompy womp

Prima jetzt hab ich Hunger😣

Vor 3 Monate
Namani 22
Namani 22

Tolle Ideen... nur leider alle mit Fleisch & Co 😟

Vor 3 Monate
PyroMeister66 6
PyroMeister66 6

+Red Banana klar, kann man machen, aber ich habe das Gefühl er packt Krapfhaft 0berall Fleisch rein. Wieso muss zu den Spaghetti mit Auberginen noch Fleisch hinzu?

Vor Monat
Red Banana
Red Banana

Dann ändere das Rezept

Vor 2 Monate
Life Manager
Life Manager

What language is this?

Vor 3 Monate
FLY2CGN Aviation
FLY2CGN Aviation

German

Vor 2 Monate
Kevin Bam
Kevin Bam

Eure videos sind toll ich bin 11und ich krieg das hin

Vor 3 Monate
Oktay Dnskn
Oktay Dnskn

İch bin auch 11 und backe gerne Torten,Kuchen und Kekse. Und ab und zu koche ich .

Vor 2 Monate
Elke Vormfenne
Elke Vormfenne

Super, das mache ich mal😋.Schnell und einfach.👌Danke

Vor 3 Monate
rebecca Schmidt
rebecca Schmidt

Hab gleich abonniert ☺☺😊😊😄😄😄😄😄😄 leckere Rezepte dabei

Vor 3 Monate
Marco Roose
Marco Roose

Schade, dass immer gequältes Tier dabei ist. Macht doch mal leckere vegetarische Sachen!

Vor 3 Monate
lintusama
lintusama

Wer sagt das die Tiere gequält sind -.- Und mach dir doch einfach Gemüse rein. Bisschen was selber machen/verändert tut auch nicht weh

Vor Monat
Birgit Eichert
Birgit Eichert

Super 👍😊 Danke

Vor 3 Monate
Taino Proyecto
Taino Proyecto

Tolle Rezepte ✌👍⭐⭐⭐⭐⭐

Vor 3 Monate
Kim Maria Hellarni
Kim Maria Hellarni

Ich fands sehr lecker. Habe das 1 Rezept nachgekocht und kam auch sehr gut an.. allerdings habe ich die Schnitzel erst angebraten.

Vor 3 Monate
Stefanie Affeld
Stefanie Affeld

Dann schaut euch nach vegetarischen gerichten um und labert hier nicht dumm rum.

Vor 3 Monate
Jennie
Jennie

Vegetarier geeignet

Vor 3 Monate
Kim Maria Hellarni
Kim Maria Hellarni

Jennie stand nichts im titel von pflanzenfresser.

Vor 3 Monate
Mari Ghazaryan
Mari Ghazaryan

sehr gut

Vor 3 Monate
Bruder Steffen.
Bruder Steffen.

hallo, wie heisst das Bearbeitungsprogramm, mit dem Video? Ich fand das cool, wo man unten sehen kann, wie lange das Video noch geht, das ein Teilvideo ist .... Danke sehr für eine Antwort - und, wäre es auch imac - kompatibel?

Vor 3 Monate
Maya Helene
Maya Helene

Ein normaler Titel. Danke Gott 🙏

Vor 3 Monate
maja lentilka
maja lentilka

😮😮😮😋😋😋😋😋👍👍👍👍👌👌👌👌👌

Vor 3 Monate
Marina Hero
Marina Hero

Ich habe das erste Gericht nachgekocht und es ist echt lecker aber mich sollte man besser nicht in die Küche lassen😁

Vor 4 Monate
Lebens Künstler
Lebens Künstler

Also die Hühnerbrüste 90 Minuten bei 175 Grad? Die müssen ja staubtrocken sein!

Vor 4 Monate
Jaymz Hat
Jaymz Hat

Da ist ja nur ungesunder Krempel bei... Grauenhaft

Vor 4 Monate
Stefano Martino
Stefano Martino

mamma mia in italia con queste ricette t arrestano...ich habe einem restaurant in Italien und mit diesen Rezepte hier die Polizei verhaftet...ehehe

Vor 4 Monate
DraconiInfernalus
DraconiInfernalus

Wenn ich das bei Rezepten immer lese, meine Güte. Dies ist zu fettig, das mag ich aber nicht, das will ich aber so nicht, muss da unbedingt Fleisch dran, gibt´s da nix veganes, oh das sind aber Kalorien...böse böse. Ändert die Rezepte doch einfach nach euren Wünschen ab oder könnt ihr das etwa nicht?? Wenn nicht, dann lasst es besser ganz mit´m kochen. Aber schreibt anderen doch nicht vor wie ihre Gerichte, die sie hier als Beispiel vorstellen, zu kochen haben. Hauptsache man hat irgendwas zu nörgeln.

Vor 4 Monate
Dieter Opitz
Dieter Opitz

DraconiInfernalus !

Vor 19 Tage
Björn Mundt
Björn Mundt

Mit Sahne kann selbst der größte Depp kochen. Kreativ wäre mal, diese Plürre wegzulassen.

Vor 4 Monate
Anna Geiger
Anna Geiger

Wow cool die werde ich alle ausprobieren. Meine Family steht auf Aufläufe :).

Vor 4 Monate
Ceylan Kapl
Ceylan Kapl

Ich hab Hunger 😂👍🏻

Vor 4 Monate
V Mitra
V Mitra

Aus allen mache ich Vegan!!!!!!, obwohl noch 1000 ,Rezepte ……habe !!Lecker

Vor 4 Monate
fU9o
fU9o

hab das gefühl, dass durch den mangel an eiweißen werden diese ganzen vegetarier/veganer immer dümmer... immer dieses gemotze von zu viel fleisch, zu wenig gemüse, kein vegetarisches gericht dabei o.o ja gut, dann lasst das fleisch weg, tut mehr gemüse rein, schaut euch ein anderes video an. denkt euch selbst rezepte aus, wandelt alte rezepte mit euren eigenen/neuen ideen um. anscheinend seid ihr nicht flexibel oder geistreich genug und könnt nur motzen.

Vor 4 Monate
Alfa Rabe
Alfa Rabe

M alles mit totem Tier, nicht meins.

Vor 4 Monate
Christa Jobmann
Christa Jobmann

Mit lebendigen Tier ksnn man wohl schlecht Gerichte fertigen. Lachhaft und dumme Aussage.

Vor 13 Tage
Gerhard Schweinske
Gerhard Schweinske

Ich bin selbst Koch und muss euch ein großes Kompliment machen. Tolle Ideen... Für jedermann zu verwirklichen. Gratuliere!

Vor 4 Monate
Ирина
Ирина

👏😘

Vor 4 Monate
Azar Babayof
Azar Babayof

Looks amazing I wished it was explained in English

Vor 4 Monate
begie yunanda
begie yunanda

I love the last

Vor 4 Monate
Yildiz Öztürk
Yildiz Öztürk

Tolle Rezepte 👍👏👏👏

Vor 4 Monate
sibel Elvan
sibel Elvan

Zu schnell 😡

Vor 4 Monate
Maria
Maria

Endlich ein normaler Titel😉

Vor 4 Monate
Margit Diederichs
Margit Diederichs

Es wäre schön, wenn es auch von Sally mehr Gerichte mit Quark Ölteig gäbe, z.b.Pizza. Sonst ist alles prima.😏😏👍👍

Vor 4 Monate
Blue Exorcist Fan
Blue Exorcist Fan

Da kriege ich gleich Hunger 🤤

Vor 4 Monate
Vegan Li eb un d Nett
Vegan Li eb un d Nett

Schaut nur mal 20 min in diesen Film rein nur 20 min das kann jeder mal durchziehen wenn er normal denken kann ! http://youtu.be/bVI-T8txNSs

Vor 5 Monate
TLX09131 L
TLX09131 L

Gott sei Dank das wenigstens 1 Rezept ohne Sahne oder Milch dabei war

Vor 5 Monate
Sammy 222
Sammy 222

Als ich dieses Video gesehen habe, bekam ich voll Hunger 🤣🥓🔪

Vor 5 Monate
Herta Herta
Herta Herta

Naà

Vor 5 Monate
B N
B N

Einfach lecker... Geiler Kanal... Macht so weiter...

Vor 5 Monate
Stephan Roth
Stephan Roth

Alle 5 Rezepte ausprobiert und nachgekocht! Super einfach und mega legga! So schmeckts einfach himmlich! Danke für Eure Videos!

Vor 5 Monate
Steffen
Steffen

Braten? In Olivenöl = Krebserregend!!! Nur mal so....OMG

Vor 5 Monate
Emma Nachbauer
Emma Nachbauer

Also wenn das kocen sein sollte, sehe ich schwarz für die neue generation. Wisst ihr wozu thymian passt, oder wenigstens was das ist?? Ich sehe hier nur wie fleisch lieblos und ungewürzt in sahne und käse ertrunken wird. Das hat nichts mit kochen zu tun.

Vor 6 Monate
Mhdhdjjsb 1290
Mhdhdjjsb 1290

SigmaDraconis87 echt so

Vor 15 Tage
SigmaDraconis87
SigmaDraconis87

jeder hat einen anderen Geschmack. Man muss nicht überall alles mit Kräutern und Gewürzen bombardieren.

Vor 5 Monate
Bambuzzsprosse
Bambuzzsprosse

Wisst ihr, warum man Dinge in einer Pfanne anbrät? Damit sie Röstaroma bekommen. Es kann aber kein Röstaroma enstehen, wenn man alle Zutaten zusammen in die Pfanne wirft und dann sofort mit Sahen übergießt. Hier sollte man sich wesentlich mehr Zeit nehmen, die einzelnen Zutaten der Reihe nach anbraten und erst dann ablöschen. Ansonsten, wenn man keine Röstaromen will, ist es sinniger im Topf zu kochen, da man hier viel einfacher rühren kann, ohne auf's Überspritzen achten zu müssen.

Vor 6 Monate
S. L.
S. L.

Leider viel zu fettig, ungesund und zu viele tierische Proteine. Sieht lecker aus ja, aber wer auf seine Ernährung wert legt ist eher abgeschreckt.

Vor 6 Monate
momoshiki otsusuki
momoshiki otsusuki

Und ohne vegetarisches fleisch

Vor 6 Monate
lintusama
lintusama

nein mit fleisch wie du sehen kannst

Vor Monat
Seda Metin
Seda Metin

Elinize sağlık nefis yemekler bunlar Türkiye'den Sevgilerimle ❤️🇹🇷

Vor 6 Monate
cnc mill
cnc mill

bei euch bekommt man noch mehr lust aufs nachkochen:) auch wenns nicht auf anhieb klappt. PS sind die Makkaroni vorgekocht und würd das auch mit zuccinis gehen?

Vor 6 Monate
Suzie Lee
Suzie Lee

Schöne Videos . Ich hab dich heute entdeckt und werde gleich morgen den leckeren Auflauf mit den Hackbällachen nach machen . Ich freu mich schon drauf . Danke für die leckeren Rezepte .

Vor 6 Monate
Lululu Kann
Lululu Kann

# mit Käse 😂😂😂😂

Vor 6 Monate
qsha
qsha

DANKE. Da war ein Rezept, das mir gefallen hat und ich es 100% Umsätzen könnte. Die anderen kann ich modifizieren für meiner Femilie und meinen Geschmack. Z.B. wir stehen nicht auf Aubergine also nehme ich Zucchini..... Also Leute!!! Seit ihr wirklich solche jammerlapen oder einfach zu Blöd? Du stehst nicht aufs Schweinefleisch? Dann nimm eine andere Sorte! .... Du stehst gar nicht aufs Fleisch? Dann nimm stattdessen Pilze oder keine Ahnung - getrocknete Tomaten?! To much Cholesterol? Dann nimm entfettete Sahne und Käse oder auch kein Käse! Zu deftig und zu viele Kalorien? Alter!!! Wer hat gesagt, dass Du es jeden Tag kochen solltest? Es ist keine Speisekarte für Mo-Fr. wenn du es nicht willst!

Vor 6 Monate
Kitchen-Motion Gourmet
Kitchen-Motion Gourmet

Schaut bei mir vorbei meine videos sind stop motion gönz euch :D #Kitchen-Motion

Vor 6 Monate
Christine Differt
Christine Differt

Richtig , lecker schmecker

Vor 6 Monate
Sofie Marie
Sofie Marie

Könnt ihr sowas auch mal für Vegetarier machen?

Vor 6 Monate
Lee :3
Lee :3

EIN ORDENTLICHER TITEL DANKE xD

Vor 6 Monate
Susanna Nehls
Susanna Nehls

mhh sehr lecker

Vor 6 Monate
hestetube
hestetube

Wunderbare Kochvideos. Max Inzinger kann noch was dazu lernen. Aber ist soviel Fleisch wirklich nötig? Wie wärs mit einem bischen mehr mediterram orientiertem Tisch? Der schmeckt auch nicht schlecht - ist aber auf jeden Fall gesünder für die herzkranken Germanen.

Vor 6 Monate
Meh ;D
Meh ;D

hestetube Aber ich glaube keiner will einen Tisch essen😂 Aber ich weiß,dass du Fisch meinst.

Vor 3 Monate
Niggo
Niggo

Gemüse 5% Getreide 5% Fleisch und Milchprodukte: 90%

Vor 7 Monate
Salvatore Escoti
Salvatore Escoti

Typisch Deutsch, immer Sahne! Die Auberginen machen wir mit Tomatensauce, Sahne kommt in Italienischer Küche gar nicht vor!!!

Vor 7 Monate
SigmaDraconis87
SigmaDraconis87

Tjas wir sind hier nun mal in deutschland und uns schmeckt es so. Geschmack über Tradition. Was bringt einen Tradition wenn es nicht schmeckt?

Vor 5 Monate
Renate Ostermann
Renate Ostermann

Ya

Vor 7 Monate
Seli Demir
Seli Demir

Wie die alle hier rumheulen ahahahhaha. Ich fand das sah alles total lecker aus. Ich denke das mit dem Hackfleisch werde ich nachmachen!

Vor 7 Monate
Julichallange Vlog
Julichallange Vlog

Nr.2 😮😍😍😍😍😍😍😍

Vor 7 Monate
Sevval Cayli
Sevval Cayli

ganz klar „tasty“ in deutsch 😁

Vor 7 Monate
Lola Teno
Lola Teno

Einfach nur wow!!😍

Vor 7 Monate
first Rollobollo
first Rollobollo

latürnich muss es Serranoschinken sein,einfacher machts doch auch

Vor 7 Monate
Lilo Vani
Lilo Vani

Mega aber kannst du mal wasVegetarisches machen würde mich rießig Freuen😍😍🕊

Vor 7 Monate
e Ka
e Ka

Nein danke , später steigen die cholesterinwerte auf 1000, ich will mich nicht ernähren wie die amis.

Vor 7 Monate
Marina Usenova
Marina Usenova

Супер👍👍👍.А можно с переводом?

Vor 7 Monate

Nächstes Video