Stecke einen kleinen Plastikbecher in das, was im groß ...


  • Am Vor 2 Monate

    LeckerschmeckerLeckerschmecker

    Dauer: 3:11

    +++ UNSER LECKERSCHMECKER-BUCH IST WIEDER DA! +++
    "Die 100 größten Hits von LeckerSchmecker" sind wieder verfügbar!
    Hier bestellen: amzn.to/2v048FS
    Und hier ein neues Rezept:
    Auf Pinterest merken: bit.ly/2p1XCM9
    Mit ein paar Bechern und einem Holzlöffel kreierst du einen super leckeren kühlen Snack! Das Rezept hat alles zu bieten: fruchtige Frische, sahnige Hülle und einen Hauch weiße Schokolade.
    Lies hier alles nach: www.leckerschmecker.me/mexikanische-paletas/?&ref=yt
    Dafür brauchst du (für 6 Stück):
    Für die Paletas:
    400 g Sahne
    200 g kleingehackte weiße Schokolade
    100 g gehackte Aprikosen
    100 g gehackte Brombeeren
    150 g halbierte Aprikosen
    150 g Brombeeren
    etwas Rum
    Zusätzlich brauchst du:
    6 Plastikbecher (0,2 l)
    6 Plastik-Schnapsgläser
    6 Einweglöffel aus Holz
    So geht es:
    1.) Erhitze zunächst die Sahne in einem Topf. Kurz nachdem sie aufgekocht ist, gibst du die weiße Schokolade hinzu und lässt sie unter ständigem Rühren in der Sahne schmelzen. Nimm den Topf dann vom Herd und lass die Mischung abkühlen.
    Gib die Schoko-Sahne dann in eine Schüssel und schlage sie nochmal mit einem Handrührgerät auf.
    2.) Fülle nun die Aprikosen- und die Brombeerstückchen in jeweils eine Schüssel und verteile die Creme anschließend zu gleichen Teilen darauf. Mische dann in beiden Schüsseln die Frucht sorgfältig mit der Creme.
    3.) Befülle nun drei der Becher mit etwa 2/3 der Aprikosencreme. Wiederhole das Gleiche mit der Brombeercreme und weiteren drei Bechern. Stecke nun ein Schnapsglas mittig in jeden Becher. Drücke es so weit hinein, bis es ganz in der Creme versunken ist.
    Stelle die Becher anschließend für 2 Stunden ins Tiefkühlfach.
    4.) Gib nun die halbierten Aprikosen und die Brombeeren in zwei separate Schüsseln. Gib zu beiden nach Belieben etwas Rum hinzu und püriere dann den Inhalt beider Schüsseln.
    5.) Nun kommen die gefüllten Plastikbecher wieder ins Spiel: Nimm sie aus dem Eisschrank und entferne alle inneren Schnapsgläser.
    Fülle die so entstandenen Vertiefungen in der kühlen Creme nun mit dem jeweils passenden Fruchtpüree auf und fülle dann alle Becher mit der Aprikosen- bzw. Brombeercreme randvoll.
    Stecke anschließend einen Holzlöffel bis etwa zur Mitte in jeden Becher und stelle die Paletas anschließend noch einmal für 2 Stunden ins Gefrierfach.
    Guten Appetit!
    Hier findest du das Rezept zum zweiten Video: www.leckerschmecker.me/aussen-hart-innen-zart/?&ref=yt

    Leckerschmecker  Rezepte  kochen  backen  kochvideos  dessert  nachtisch  kuchen  torten  lecker  food  essen  familie  gäste  party  buffet  eis  nachspeise  frucht  brombeer  aprikose  schoko  schokolade  creme  eis am stiel  mexiko  füllung  fruchtig  weiße schokolade  kühl  becher  selbermachen  diy  sahne  sahnig  

Obacht geben
Obacht geben

Was ist da los? Gleich zwei Rezepte OHNE Käse!! Muß ich mir Sorgen machen?

Vor 2 Monate
3Kg Nutella
3Kg Nutella

Schöne Sauerei beim reinbeissen

Vor 2 Monate
P K
P K

Hallo! Wenn man keinen Rum mag oder Kinder hat, könnte ich mir gut vorstellen den Rum auch weg zu lassen. Stattdessen würde ich unter die Früchte geschlagene Sahne oder / und (geschmolzene) Schokolade unterheben. Vielleicht Vollmichschokolade oder Nutella. Interresant finde ich auch die Vorstellung mit Pudding oder Wackelpudding und ob das nicht zu sehr kristallisieren würde beim gefrieren. Viel Spaß 😉

Vor 2 Monate
Haniyeh Akbari
Haniyeh Akbari

Danke😁

Vor 2 Monate
The Art Of Food
The Art Of Food

Ja...auch nicht schlecht.

Vor 2 Monate
FLY2CGN Aviation
FLY2CGN Aviation

Mein Titelvorschlag: Das himmlidchste Eis der Welt wird noch besser. Zwar backe, aber dann sehe ich was "gekocht" wird. Leckere Idee

Vor 2 Monate
G. S.
G. S.

Was sich die Leute hier über die Titel aufregen. Die überfliege ich meist und guck mir das Video an.. entweder passt es oder nicht 🤔

Vor 2 Monate
3Kg Nutella
3Kg Nutella

+Simone Vlegels Was ist das denn für deutsch? Schule wird groß geschrieben!

Vor 2 Monate
P K
P K

Simone Vlegels Kann ich nicht nachvollziehen. Bitte um Erklärung bzw. Korrektur.

Vor 2 Monate
Simone Vlegels
Simone Vlegels

Was ist das für deutsch? Hast du die schule auch nur überflogen?

Vor 2 Monate
Alischa Gar nichts
Alischa Gar nichts

Tolle Idee 🙂

Vor 2 Monate
Barbara Radzuweit
Barbara Radzuweit

Super tolle Idee

Vor 2 Monate
Angelina Holzschuh
Angelina Holzschuh

Kann man statt rum auch was anderes nehmen also kein Alkohol? Und zb was?

Vor 2 Monate
P K
P K

Hallo! Wenn man keinen Rum mag oder Kinder hat, könnte ich mir gut vorstellen den Rum auch weg zu lassen. Stattdessen würde ich unter die Früchte geschlagene Sahne oder / und (geschmolzene) Schokolade unterheben. Vielleicht Vollmichschokolade oder Nutella. Interresant finde ich auch die Vorstellung mit Pudding oder Wackelpudding und ob das nicht zu sehr kristallisieren würde beim gefrieren. Viel Spaß 😉 Übrigens enthält Rumaroma keinen Alkohol. Aber ich denke auch dass sie Rum nehmen, damit der Kern cremig bleibt. Jedoch sollte das von mir vorgeschlagene zwar nicht flüssig aber auch cremig sein. 😊

Vor 2 Monate
Lisa Hofmann
Lisa Hofmann

+Yummy Tummy Tasty Food Du kannst auch nur pürierte Früchte nehmen. Aber wahrscheinlich bleibt es gerade durch den Alkohol so ein flüssiger Kern. Wenn du Alkohol weg lässt, gefriert es halt durch und ist hart.

Vor 2 Monate
Angelina Holzschuh
Angelina Holzschuh

+Yummy Tummy Tasty Food in Österreich gibt es kein REWE.... Aber es macht doch keinen Unterschied wenn ich normales Rum oder Rumaroma nehme weil soviel ich weiß ist Rum ja Alkohol (wenn ich es falsch weiß verbessert mich bitte) aber Vaniellearoma ist ne Gute Idee Danke

Vor 2 Monate
Annalena Henli
Annalena Henli

Hallöchen Popöchen!

Vor 2 Monate
Soulsissy
Soulsissy

Ich liebe Eure Rezepte! Schön dass es Euch gibt! 😍

Vor 2 Monate
Molang Pusheen
Molang Pusheen

Früher hab ich mich noch über die unlogischen Titel aufgeregt, jetzt krieg ich bei denen nur noch einen Lachflash 😂😂😂

Vor 2 Monate
P K
P K

Wieso? Konsumierst du beim zuschauen etwa N²O 😂

Vor Monat
3Kg Nutella
3Kg Nutella

+Leander Lührs Hast du immer noch keine Brücke gefunden die hoch genug ist! Soll ich dir mal dabei helfen?

Vor 2 Monate
Assi Baum
Assi Baum

+Leander Lührs Lösch dich du dämliches Opfer! Niemand mag dich!

Vor 2 Monate
FlyingCall
FlyingCall

Ich glaube ja, die machen das absichtlich, eben weil das die Leute aufregt 😅

Vor 2 Monate
Leander Lührs
Leander Lührs

Haha ganz lustig

Vor 2 Monate
Anna Holtercorn
Anna Holtercorn

500ste

Vor 2 Monate
P K
P K

17237er

Vor 2 Monate
Caty Line
Caty Line

......

Vor 2 Monate
Simon Wachter
Simon Wachter

Zweiter

Vor 2 Monate
Simon Wachter
Simon Wachter

Nicht wahr😂😂

Vor 2 Monate
P K
P K

Das ist ja wirklich höchst interessant. Bitte erzähl uns mehr davon. 😂

Vor 2 Monate
Max1maa Sllr
Max1maa Sllr

2

Vor 2 Monate
Salome Gräbner
Salome Gräbner

Nö😂

Vor 2 Monate
Lukas Morgenstern
Lukas Morgenstern

Erster

Vor 2 Monate
P K
P K

Hochinteressant! Bitte erzähle uns mehr davon! 😂

Vor 2 Monate
xraffa HD
xraffa HD

Glückwunsch warst wirklich erster 😂😂

Vor 2 Monate

Nächstes Video