Sieht zwar aus wie Bratkartoffeln aus dem Ofen, werden es aber nicht!


  • Am Vor 5 Monate

    LeckerschmeckerLeckerschmecker

    Dauer: 1:44

    Unterstützt durch Mozzarella/Goldsteig
    Auf Pinterest merken: bit.ly/2K2z5iI
    Diese Rolle darf von innen und außen bewundert werden! Das Rezept bietet nicht nur außergewöhnliche Kartoffel-Deko, sondern gleichzeitig herzhaften Genuss mit Hackfleisch.
    Erfahre hier mehr über den Mozzarella von Goldsteig: www.goldsteig.de/kaesesorten/mozzarella/mozzarella-gerieben-200g.html
    Lies hier das ganze Rezept nach: www.leckerschmecker.me/kartoffelrolle/?&ref=yt
    Dafür brauchst du:
    180 g geriebenen Parmesan
    6 Kartoffeln, in Scheiben
    Salz und Pfeffer
    250 g Ricotta
    etwas Öl zum Braten
    Blattspinat
    2 gehackte Knoblauchzehen
    1 gewürfelte Zwiebel
    450 g Hackfleisch
    1 Dose Pizzatomaten
    4 EL gehackte Petersilie
    1 TL Paprikapulver
    120 g geriebenen Mozzarella (z.B. von Goldsteig)
    So geht es:
    1.) Streue ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech mit der Hälfte des Parmesans aus. Lege die Kartoffelscheiben in sich leicht überlappenden Reihen auf den Käse. Salze die Kartoffeln und streue den übrigen Parmesan auf. Bei 180 °C (Umluft) werden die Kartoffeln für 30 Minuten gebacken.
    2.) Erhitze eine Pfanne mit Öl und koche den Spinat darin weich. Füge den Knoblauch hinzu, ehe der Spinat komplett eingefallen ist. Mische den Spinat schließlich mit Ricotta.
    3.) Streiche die Ricotta-Mischung in einer gleichmäßigen Schicht auf die gebackenen Kartoffeln.
    4.) Dünste die Zwiebelwürfel. Gib danach das Hackfleisch hinzu und brate es gar. Gieße die Pfanne mit Pizzatomaten auf und würze mit Petersilie, Paprikapulver, Salz und Pfeffer.
    5.) Verteile das Fleisch ebenfalls gleichmäßig auf der Ricotta-Mischung. Bestreue die Füllung nun mit Mozzarella.
    6.) Im letzten Schritt schlägst du alles zu einer Rolle ein. Nutze das Backpapier für den Anfang der Rolle als Hilfe. Dann wird die Rolle bei 180 °C (Umluft) für weitere 15 Minuten gebacken.
    Guten Appetit!

    Leckerschmecker  Rezepte  kochen  backen  kochvideos  mittagessen  abendessen  bacon  lecker  food  essen  familie  gäste  party  buffet  ofenkartoffeln  kartoffel  kartoffeln  rolle  parmesan  käse  goldsteig  spinat  blattspinat  zwiebel  hackfleisch  pizzatomaten  dosentomaten  tomate  petersilie  paprika  mozzarella  ofen  

Zyntia Van Goth
Zyntia Van Goth

also ich hab mich an die anleitung gehalten und bei mir quilt alles ins unermessliche an den seiten raus wenn ich versuche des kartoffelding da zu rollen.. 😢 naja ist halt nur ein links rechts zusammengeklapptes etwas.. aber schmecken tuts und des is die hauptsache... 😉👍

Vor 7 Stunden
Bohemia 555
Bohemia 555

Sieht mega aus, ist sooo lecker. Danke für das tolle Rezept 💕

Vor 3 Monate
Alexandra __
Alexandra __

Wird morgen nachgekocht 😊🖒

Vor 4 Monate
ليلى مغربية
ليلى مغربية

Mmm lecker

Vor 4 Monate
Anita Raum
Anita Raum

Hallo Zauberer tolles Rezept, kommt in meine Rezept Liste. Du bist genial. Danke

Vor 4 Monate
Hilde H
Hilde H

Sieht sehr gut aus und schmeckt sicher lecker. Ist aber sehr zeitaufwendig. 😘

Vor 5 Monate
Sabine Buchner
Sabine Buchner

Eine tolle Idee,aber ich denke entweder Ricotta/Spinat Füllung ODER hackfleischfüllung. Bei beidem gemischt verliert sich der einzelne Geschmack. In eine Lasagne kommt ja auch entweder Hackfleisch oder gemüse

Vor 5 Monate
Ceylan Kapl
Ceylan Kapl

Omg 😱 Das sieht so lecker aus! 😍

Vor 5 Monate
mastermind
mastermind

EXCELLENT!

Vor 5 Monate
azzurrina
azzurrina

troppe calorie

Vor 5 Monate
HCSIFttirhcs
HCSIFttirhcs

War bei uns zu viel Füllung, entsprechend schlecht hat das rollen geklappt, mehr als eine Umdrehung war nicht drin. Die Ricotta-Masse ist ziemlich bitter geworden, war wohl zu lange in der Pfanne. Aufgegessen haben wir trotzdem, nochmal werden wir es aber nicht machen, zumindest nicht alle Bestandteile zusammen und in der Form. Vielleicht Kartoffeln und Hackfleischsoße getrennt, dann bleiben die auch schön knusprig.

Vor 5 Monate
Ирина
Ирина

Sehr lecker!!! 👍😋

Vor 5 Monate
Kerker S
Kerker S

einfach (aber) genial die Rezepte !

Vor 5 Monate
كحل العين
كحل العين

Wooooow 😍😍

Vor 5 Monate
sinushyperbolicus tanges
sinushyperbolicus tanges

fettanteil?

Vor 5 Monate
Karmaindustrie
Karmaindustrie

Ist das HowToBasic sein Zweitkanal?

Vor 5 Monate
Tümlauer
Tümlauer

Ich liebe Hackfleisch.

Vor 5 Monate
1234 678
1234 678

Viele Danke

Vor 5 Monate
Firdevs Firat
Firdevs Firat

Hmmm lecker.

Vor 5 Monate
Zaza Nu
Zaza Nu

Leute wenn ihr Fragen zum Rezept habt, guckt einfach in die Infobox!

Vor 5 Monate
lil youngboy lil manex
lil youngboy lil manex

Bratkartoffeln sind scheiße!

Vor 5 Monate
niro jowa
niro jowa

Hmmmm wie lecker.

Vor 5 Monate
Chrissi
Chrissi

Waren die Kartoffeln vor dem ersten mal backen schon gekocht oder backt man die roh?

Vor 5 Monate
Cherry Melly
Cherry Melly

Chrissi ich denke mal roh, sonst werden die ja matschig wenn sie noch 30 Minuten im Backofen sind... 🤔

Vor 5 Monate
Alf the Red was here
Alf the Red was here

Lecker

Vor 5 Monate
El FETTO
El FETTO

Und wieder Hack, Parmesan, Parmesan, Ricotta und Mozzarella und alles in den Ofen schmeißen. Es bleibt wieder die Frage kann jemand bei euch wirklich kochen? Oder muss am ende nur irgendwas aus dem Backofen kommen, dabei stinken und beim Anschneiden zerlaufen?

Vor 5 Monate
J K
J K

El FETTO ja und? Wenn die das nun mal am besten können. Wenn ich einen Tortenkanal schaue beschwere ich mich doch auch nicht über die Kalorien. Dort wird auch alles mit Sahne und Zucker gemacht. Ich find es super mal andere Rezepte zu bekommen als so „altbackende“ wie zb. Kartoffeln mit Rotkohl. Und diese hier sind sogar lecker. Und was hat nicht kochen können mit Backofegerichten zu tun. Erhitzt du Wasser im Kopf nur mit Gedankenkraft oder über Feuer oder macht das dein Herd eventuell allein? Ob man im Backofen was vorbereitet oder ganz altmodisch im Kochtopf auf dem Herd. Heißt kein Mensch kann kochen. 🤦🏻‍♀️

Vor 5 Monate
El FETTO
El FETTO

Wladi2323 bei denen sind 95% der Gerichte mit Hack/Käse/Bacon und das fliegt am Ende in den Ofen, nur damit das beim anschneiden so toll zerläuft.

Vor 5 Monate
Wladi2323
Wladi2323

El FETTO hat dir einer ins Hirn geschissen ? 🙄

Vor 5 Monate
Mas Crasy
Mas Crasy

bei den aufwand Bestell ich es mir lieber XD

Vor 5 Monate
Si vis pacem para bellum
Si vis pacem para bellum

Krasse Idee

Vor 5 Monate
Ana Markovic
Ana Markovic

Fantastisch 👍👍👍

Vor 5 Monate
Sabine Hohler
Sabine Hohler

Sieht absolut lecker aus, aber bisschen aufwändig...und fürchte, dass mir das Aufrollen nicht so gelingt und die ganze Chose auseinderbricht...

Vor 5 Monate
Jesus Crust
Jesus Crust

"Bratkartoffeln aus dem Ofen" Ok

Vor 5 Monate
Julian Eiperle
Julian Eiperle

Sabay Mabay Ist es dann nicht Komisch dass Jesus alle Prophezeihungen für den Messias erfüllt hat oder noch erfüllen wird, was auch angekündigt wurde? Weiterhin steht in der Bibel: 1. Johannes 2,22 Wer ist der Lügner, wenn nicht der, der leugnet, dass Jesus der Christus ist? Dieser ist der Antichrist, der den Vater und den Sohn leugnet. Elberfelder Übersetzung (Version 0.8 von bibelkommentare.de)

Vor 4 Monate
Super95Bleifrei
Super95Bleifrei

mit Käse ist Alles besser... 😊

Vor 5 Monate
Samantha Natalie Bridges
Samantha Natalie Bridges

Sieht sehr lecker aus..😍 wann bekommen wir wieder tolle Bonus Videos???

Vor 5 Monate
Julian Eiperle
Julian Eiperle

Sabay Mabay Ist es dann nicht Komisch dass Jesus alle Prophezeihungen für den Messias erfüllt hat oder noch erfüllen wird, was auch angekündigt wurde? Weiterhin steht in der Bibel: 1. Johannes 2,22 Wer ist der Lügner, wenn nicht der, der leugnet, dass Jesus der Christus ist? Dieser ist der Antichrist, der den Vater und den Sohn leugnet. Elberfelder Übersetzung (Version 0.8 von bibelkommentare.de)

Vor 4 Monate
Gxnx V
Gxnx V

Sieht wie immer super aus und ist mit Sicherheit mit verschiedenen Gemüsesorten auch etwas für die Vegetarier 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Vor 5 Monate
Sascha k
Sascha k

Tolles Video und nochwas was ich ausprobieren WERDE

Vor 5 Monate
Pappschachtel i
Pappschachtel i

😋👍

Vor 5 Monate
mincki2
mincki2

Werden die Kartoffelscheiben roh auf´s Backblech gelegt, oder müssen sie vorher als Pellkartoffeln gekocht werden?

Vor 5 Monate
Ursula Theiß
Ursula Theiß

Tolle Idee die gerollte Kartoffel- Hackfleisch-Pizza. Dazu fallen mir einige Füll-/Belagvarianten ein. Wäre aber von selbst nicht auf die Grundidee gekommen. DANKE 👌👍👍👍

Vor 5 Monate
mincki2
mincki2

Das sieht echt megalecker aus und ich würde es gerne ausprobieren. Wieviel Blattspinat kommt da rein? Danke und Tschüss Sabine

Vor 5 Monate
das Skelett Mädchen
das Skelett Mädchen

Jeden tag wird es immer leckerer

Vor 5 Monate
das Skelett Mädchen
das Skelett Mädchen

Sabay Mabay ja Ich habe zb.alle 30 tage durchgefastet im ramadan

Vor 5 Monate
das Skelett Mädchen
das Skelett Mädchen

Sabay Mabay also mach dir keine sorgen bin mosleme

Vor 5 Monate
das Skelett Mädchen
das Skelett Mädchen

Sabay Mabay ich bin mosleme ich ersetze das fleisch durch halal Fleisch Ich weiß das alles aber trotzdem danke Lerne das auh alles in der moschee

Vor 5 Monate
Meri Gashi
Meri Gashi

Kann man auch anstatt Ricotta Speisequark nehmen?

Vor 5 Monate
Bia K
Bia K

Meri Gashi eher nicht. Da Ricotta ein frischkäse ist.von geschmack uns konsistenz was ganz anderes als speisequark.lieber mit hüttenkäse ersetzen..

Vor 5 Monate
Diana Spiegler
Diana Spiegler

Lecker ein frischer Salat dazu und fertig ist das Essen. Cool auch fürs Buffet sieht ja auch schön aus

Vor 5 Monate
Mr. kay Kay
Mr. kay Kay

Sabay Mabay? Und ich bin ehtik, wenn juckts

Vor 5 Monate
boui sdnsk DINESH NANDHU SIVA SUBHASHINI
boui sdnsk DINESH NANDHU SIVA SUBHASHINI

Wow

Vor 5 Monate
Tomaten matsche
Tomaten matsche

Schade das alle Gerichte immer mit Käse sind. Würde mich auch mal über käsefreie Gerichte freuen. Ansonsten schönes Video😀😀👍

Vor 5 Monate
Çıtır Lezzetler
Çıtır Lezzetler

Teşekkürler güzel bir tarif ellerine sağlık

Vor 5 Monate
Jenny Depphead
Jenny Depphead

Fleischlos wäre es ein vegetarisches Gericht. Also 2 in 1.Toll und superlecker ♥

Vor 5 Monate
Jenny Depphead
Jenny Depphead

Ichbincool Es gibt immer den Einen mit nem dummen Spruch auf den Lippen ^^ Schönen Tag noch

Vor 5 Monate
Ichbincool
Ichbincool

Jenny Corsetto krass ohne Fleisch waere es vegetarisch????

Vor 5 Monate
Jakob Rastetter
Jakob Rastetter

Es müsste Backkartoffeln heißen

Vor 5 Monate
Elfriede Weiss
Elfriede Weiss

Wouw, sieht lecker aus guter Tipp

Vor 5 Monate
easy Katja Kochen & Backen
easy Katja Kochen & Backen

Ich liebe alle Gerichte mit Kartoffeln 😍😍😍😍😍 ich habe vorhin noch welche gegessen hahaha

Vor 5 Monate
Helga Koch
Helga Koch

easy Katja Kochen & Backen der Peter bitte oo

Vor 5 Monate
EinfachErwin
EinfachErwin

Das war übrigens nur ein Scherz du Spast. Ich stehe nicht auf Ziegen. Ja ok, bisschen schon, aber nicht so sehr, dass zum Islam konfitüren würde.

Vor 5 Monate
EinfachErwin
EinfachErwin

Ich will. Bitte, bitte, ich will.

Vor 5 Monate
Finja Kunert
Finja Kunert

*wird (es aber nicht ..)

Vor 5 Monate
Julian Eiperle
Julian Eiperle

Sabay Mabay Ist es dann nicht Komisch dass Jesus alle Prophezeihungen für den Messias erfüllt hat oder noch erfüllen wird, was auch angekündigt wurde? Weiterhin steht in der Bibel: 1. Johannes 2,22 Wer ist der Lügner, wenn nicht der, der leugnet, dass Jesus der Christus ist? Dieser ist der Antichrist, der den Vater und den Sohn leugnet. Elberfelder Übersetzung (Version 0.8 von bibelkommentare.de)

Vor 4 Monate
Julie Reisch
Julie Reisch

👍🍉🤙

Vor 5 Monate
Präsident Putin.
Präsident Putin.

Sabay Mabay der Islam ist die Religion des Teufels mehr nicht 😂.

Vor 5 Monate
Mr. Hu
Mr. Hu

Sieht sehr lecker aus

Vor 5 Monate
Mr. Hu
Mr. Hu

Bist du dumm

Vor 5 Monate
Unboosty Me
Unboosty Me

Sieht so meha kecker aus

Vor 5 Monate
Dejo
Dejo

Cool

Vor 5 Monate
Anette Kök
Anette Kök

Tokles Video 🤠

Vor 5 Monate
Tiron 88
Tiron 88

Nices video

Vor 5 Monate
Cevriye Nil Yilmaz
Cevriye Nil Yilmaz

Hi

Vor 5 Monate
Erny Bert
Erny Bert

4.

Vor 5 Monate
Tiron 88
Tiron 88

1

Vor 5 Monate
Tiron 88
Tiron 88

😁😁

Vor 5 Monate
Cevriye Nil Yilmaz
Cevriye Nil Yilmaz

Tiron 88 👍👍

Vor 5 Monate
Tiron 88
Tiron 88

Hi

Vor 5 Monate

Nächstes Video