Schmilz Butter im Topf. Was du daraus machst, ist zu gut, um wahr zu sein.


  • Am Vor 3 Monate

    LeckerschmeckerLeckerschmecker

    Dauer: 1:51

    +++ UNSER LECKERSCHMECKER-BUCH IST WIEDER DA! +++
    "Die 100 größten Hits von LeckerSchmecker" sind wieder verfügbar!
    Hier bestellen: amzn.to/2v048FS
    Und hier ein neues Rezept:
    Auf Pinterest merken: bit.ly/2Dt1yzx
    Rezept für ein Sandwich mit Garnierung ... und noch viel mehr als das! Hier wird der spanische Dessert-Klassiker "Churro" ganz neu definiert.
    Und hier alles zum Nachlesen: www.leckerschmecker.me/churro-sandwich/?&ref=yt
    Dafür brauchst du:
    Für die Churros:
    240 ml Wasser
    2 EL braunen Zucker
    1/2 TL Salz
    60 g Butter
    130 g Mehl
    1/2 EL Vanilleextrakt
    2 Eier
    50 g Zucker
    2 EL Zimt
    Für die Füllung:
    220 g Frischkäse
    50 g Zucker
    1/2 TL Vanilleextrakt
    Abrieb und Saft einer Zitrone
    150 g geschlagene Sahne
    Für die Garnierung:
    50 g klein geschnittene Erdbeeren
    50 g gehackte Kekse
    50 g gehackte Oreokekse
    So geht es:
    1.) Gib zuerst das Wasser in einen Topf und lass den Zucker, das Salz und die Butter sich darin auflösen bzw. schmelzen. Bring die Mischung dann zum Kochen.
    Während des Kochens gibst du das Mehl hinzu und rührst es sorgfältig ein, bis ein gleichmäßiger Teig entsteht. Fülle diesen anschließend in eine Schüssel.
    2.) Verrühre den Teig mit Vanilleextrakt und den Eiern mit den Knethaken eines Handrührgeräts, bis du einen noch geschmeidigeren Teig erhältst. Fülle diesen in einen Spritzbeutel mit gezackter Tülle.
    Spritze den Teig dann in einem Kreis von innen nach außen auf ein Backblech und wiederhole das fünf Mal.
    Die Churros werden für 20 Minuten bei 190 °C im Umluft-Modus gebacken.
    3.) Vermische den Zimt und den Zucker in einer Schüssel und wälze jeweils die Oberseite der noch warmen Churros darin.
    4.) Für die Füllung verrührst du den Frischkäse mit dem Zucker, dem Vanilleextrakt, dem Abrieb der Zitrone und ihrem Saft mit einem Handrührgerät. Zuletzt hebst du vorsichtig die Sahne unter.
    5.) Setze jetzt das „Churro-Sandwich“ zusammen: Dafür legst du eine Churroplatte mit der Zucker-Zimt-Seite nach unten auf deine Arbeitsfläche.
    Fülle die Frischkäsefüllung dann in einen Spritzbeutel und spritze eine Schicht der Creme in einem Kreis von innen nach außen auf den Churro. Setze darauf eine weitere Churroplatte.
    Wiederhole dies mit den anderen Churros und der übrigen Creme.
    6.) Zuletzt garnierst du die Ränder der Füllung noch mit jeweils den Erdbeeren, den Keksstücken oder den Oreo-Keksstücken. Dafür kannst du die Sandwiches entweder in der jeweiligen Garnierung „eintauchen“ oder mit den Händen nachhelfen.
    Guten Appetit!

    Leckerschmecker  Rezepte  kochen  backen  kochvideos  mittagessen  abendessen  dessert  nachtisch  kuchen  torten  bacon  lecker  food  essen  familie  gäste  party  buffet  churros  zimt  zucker  sandwich  burger  erdbeer  frischkäse  oreo  keks  kekse  

Sophia Top
Sophia Top

Hab ich sofort nachgemacht (aber nur die Churros Kringel). Die Konsistenz war genau wie eure bis ich die Eier reingegeben habe. Dann würde es irgendwie zu flüssig und es ist im Ofen ein wenig zerlaufen und sie sind recht weich und fluffig. Aber trotzdem meeeeega lecker. Weiß jemand ob ich das nächste mal einfach mehr mehl hinzugeben soll oder irgendwas anderes machen kann😊

Vor 3 Monate
Max Mustermann
Max Mustermann

Bei soviel Zucker wird mir ja schon beim Zuschauen schlecht. Ekelhaft. Geschmolzene Butter geht natürlich immer. Ist aufgrund der geschmolzenen Laktose dann aber auch süß genug.

Vor 3 Monate
Joy Luciano
Joy Luciano

Eigentlich schaue ich die Videos nur wegen der Kommentare an.. Man kann sich echt darüber wegwerfen wie hier Leute die Titel kritisieren und wieder andere die Leute teilweise beleidigen die hier konstruktive Kritik bringen😂😂

Vor 3 Monate
Mrs D.
Mrs D.

Ja vielleicht als Imperativ an eine Person gerichtet die selbst schmelzen soll. Aber gilt das auch bei der Aufforderung etwas zu schmelzen und nicht selbst zu zerfließen? Ja ich bin kein Experte aber es klingt irgendwie falsch. Btw lernt man in der Grundschule auch die heimischen Vögel zu unterscheiden. Das kann ein Abiturient aber zumeist auch schon nicht mehr. ;)

Vor 3 Monate
حلويات سوريا
حلويات سوريا

http://www.youtube.com/channel/UCSy7HFfIUyH1pSvkHX-Q0Qg😘😘😘😘

Vor 3 Monate
JM|T JuliusTwix
JM|T JuliusTwix

Ich schaue den ganzen lieben Tag meinem Kot zu wie er am "schmilzen" ist. lol xd 111!!!elf

Vor 3 Monate
SlayVino
SlayVino

Cannabutter

Vor 3 Monate
Timmy
Timmy

Ich bin nur hier wegen den Kommentaren über den Titel 😂

Vor 3 Monate
Arnold Kiel
Arnold Kiel

+Cool guy Guck Mal in timmy's Beschreibung im kanal😂

Vor 3 Monate
Cool guy
Cool guy

Tauchst du immer noch Timmy😊

Vor 3 Monate
Schoko Bon
Schoko Bon

Ich versteh nicht diesen Trend Kekse, Oreos oder Smarties, Kinder Schokolade etc. als Zutat zu verwenden. Gerade die Tatsache, dass man es SELBER BACKT macht das Ergebnis am Ende doch so lecker. Wenn man immer die selben Fertigprodute als Topping verwendet schmeckt doch am Ende alles gleich. Aber vielleicht bin ich auch einfach nur ein Fan der klassischen Konditorei.

Vor 3 Monate
Jannis Hupfer
Jannis Hupfer

Das Is ja mal so pervers

Vor 3 Monate
RΛΖΞZ
RΛΖΞZ

Sieht echt mega lecker aus

Vor 3 Monate
Granatete Ratatete
Granatete Ratatete

Massephase ist aktiv

Vor 3 Monate
MrRuffythemonkey
MrRuffythemonkey

Hab grad in mein Smartphone gebissen 🤤

Vor 3 Monate
Grün I.
Grün I.

Die titel sind halt Scheiße

Vor 3 Monate
Seniler Zirkusaffe
Seniler Zirkusaffe

Schmilz Mondgestein im Kopf deiner Feinde. Was du auf deiner Toilette machst, ist zu gut, um wahr zu sein.

Vor 3 Monate
Mrs D.
Mrs D.

Hmm schmilz? Nicht schmelze?

Vor 3 Monate
Hellof7
Hellof7

Nein. Schmilz ist richtig. Genauso wie hilf, gib etc. Was lernt ihr in der Schule? Die falschen Imperative verbreiten sich in letzter Zeit unglaublich schnell.

Vor 3 Monate
Lucy Heartfilia
Lucy Heartfilia

Also, vom Titel bin ich echt enttäuscht, liebes Leckerschmecker Team! Kommt schon, das könnt Ihr besser. "Schneide die Erdbeeren in kleine Würfel für ein bezauberndes Ergebnis. Da strahlen die Kinderaugen!" *Das* wäre ein Titel, was nur Ihr raushauen könntet.

Vor 3 Monate
Lucy Heartfilia
Lucy Heartfilia

+DINI FIREGIRL Du bist so gestört 😂

Vor 3 Monate
Anne & Udo
Anne & Udo

Im Prinzip stimmt das. Ansonsten tolles Video :) *🤣 Schon gesehen ❓ 🤣🤣 Angela Merkel CDU Bundeskanzlerin im Gespräch mit FUCHS SCHLAU 🤣🤣* *Einen schönen Mittwoch wünsche ich*

Vor 3 Monate
DINI FIREGIRL
DINI FIREGIRL

+Lucy Heartfilia DIE EINZIGSTE DIE HIER GESTÖRT IST DAS BIST WOHL DU...HAST NIX BESSERES ZU TUN ALS ANDERE ZU KRITISIEREN UND ZU BELEIDIGEN...ABER KOMMST SELBER MIT SO NEM DUMMSCHEISS WIE:" SCHNEIDE DIE ERDBEEREN IN KLEINE STÜCKE..."! AN DEINER STELLE WÄR ICH MIT BELEIDIGUNGEN ALLGEMEIN UND AUCH MIR GEGENÜBER SEHR VORSICHTIG!!! MAN WEISS NIE MIT WEM MAN SCHREIBT UND WEN MAN GRAD BELEIDIGT!!! UND JETZT MÖCHTE ICH MEINEN URLAUB WEITER GENIESSEN!!!

Vor 3 Monate
Lucy Heartfilia
Lucy Heartfilia

+DINI FIREGIRL Reicht langsam, du Gestörte.

Vor 3 Monate
DINI FIREGIRL
DINI FIREGIRL

+2StrokeformoreSmoke SICHER KANN ICH DAS...ICH FIND ES NUR ECHT BLÖD WIE SIE IMMER RUNTER GEMACHT WERDEN, OFT SOGAR ZIEMLICH FIESS UND DAS NERVT MICH! ES IST NUNMAL IHRE MAKETING-STRATEGIE UND ES GEHT UM DAS REZEPT, MAN MUSS DIE TITEL JA NICHT GUT FINDEN , ABER MAN MUSS AUCH NICHT DERART GEMEIN, BELEIDIGEND WERDEN ODER STÄNDIG ETWAS BEMÄNGELN! SO...SCHÖNEN ABEND NOCH, ICH BIN RAUS...WITME MICH JETZT WIEDER MEINER FAMILIE!

Vor 3 Monate
Çıtır Lezzetler
Çıtır Lezzetler

Emeğine çok güzel olmuş like 👍 takipteyim

Vor 3 Monate
Neighborhood BBQ
Neighborhood BBQ

Genial. 👍👍. Grüße von uns

Vor 3 Monate
Alexander Wegelin
Alexander Wegelin

Super 😉

Vor 3 Monate
Simone Vlegels
Simone Vlegels

Da mach ich lieber windbeutel! Und eure Teig ist roh und nicht mal aufgegangen!

Vor 3 Monate
Pamela Hofer
Pamela Hofer

Auch Brandteig genannt, Immer gut, gelingt nur nicht jedem, da der Teig ja etwas abkühlen muss, bevor die Eier hinzu kommen.

Vor 3 Monate
Sophia Top
Sophia Top

Hab ich gemacht aber nachdem die Eier kamen wurde er ein wenig zu flüssig

Vor 3 Monate
Salsabil F.
Salsabil F.

Sieht sehr lecker aus 😋😋😋👍 DANKE

Vor 3 Monate
شهد Black الصمتAngel
شهد Black الصمتAngel

😋😋😋😋😋

Vor 3 Monate
David Petrovic
David Petrovic

Nichts gegen euren Kanal, aber die gebackene Komponente eures Gebäcks ist fehlerhaft zubereitet. Man sieht beim Anschnitt bzw. "Anbiss", dass es nicht durchgebäcken ist, es ist keine Porung zu erkennen, und es ist Null aufgegangen. Bei einem so genannten "Brandteig" muss man die Masse im Topf länger abbrennen damit mehr Flüssigkeit verdunstet und es im Ofen aufgeht. Lg

Vor 3 Monate
Holger Viehmann
Holger Viehmann

+David Petrovic ok gut zu wissen

Vor 3 Monate
David Petrovic
David Petrovic

+Holger Viehmann Tatsächlich gucke ich die Sendung. Bin auch seit 2 Jahren Hobbybäcker aus Leidenschaft und habe schon sehr oft Brandteig gemacht der gut war und kann defenitiv sagen, dass das hier eine absolute Zutatenverschwenung war. Leckerachmecker sollte seine Rezepte mal überdenkem und nicht einfach irgendwelche Sachen schichten oder alles in Blätterteig einrollen und mit Käse vollhauen.

Vor 3 Monate
Schoko Bon
Schoko Bon

Genau das selbe wollte ich auch anmerken. Die Größe der Gebäckstücke hat sich nach dem Backen auch 0 verändert.

Vor 3 Monate
Holger Viehmann
Holger Viehmann

Schaust du das große Backen? Du hörst dich wie Christian Hümbs an 😂

Vor 3 Monate
Milhouse van Houten
Milhouse van Houten

Habibi sieht gut aus diese

Vor 3 Monate
Draco
Draco

Liebe, liebe Kanalbetreiber. Ich finde viele eurer Rezepte sehr genial, kann sie aber meist nicht sofort umsetzen. Leider ist es aufgrund der Titelgebung nicht möglich, nach ein paar Wochen ein bestimmtes Rezept wiederzufinden, ohne alle Videos auf dem Kanal durchzugehen. Wenn ihr mit diesen sensationsheischenden, aber eigentlich nichtssagenden Titeln arbeitet, erreicht ihr vielleicht zunächst einmal viele Klicks, aber die älteren Videos versacken einfach in der Vergessenheit. Könntet ihr vielleicht eine Liste anbieten, die den Titeln Rezeptnamen zuordnet oder wenigstens eine Anordnung wie "Hauptgerichte", "Dessert" o. ä. oder "Hackfleisch", "Kuchen" etc.?

Vor 3 Monate
Sophia Top
Sophia Top

+Miss Moonshine aber sie haben doch oben geantwortet

Vor 3 Monate
Miss Moonshine
Miss Moonshine

Die lesen sich die Kommentare eh nicht durch am besten du schickst eine e Mail da kann man Tipps und so schicken. Die e Mail findest du in der kanalbeschreibung😉👍

Vor 3 Monate
Joe Nevermind
Joe Nevermind

Oder ihr lasst einfach diese kack "Clickbait" Titel.

Vor 3 Monate
Twibe
Twibe

Leckerschmecker und warum macht ihr keine vernünftigen Titel? Das würde mehr als nur kurzzeitig helfen, aber sie Geldgeilheit hat hier wohl Priorität. Schade.

Vor 3 Monate
Leckerschmecker
Leckerschmecker

Hallo Draco, schaue dir doch mal unsere Playlisten an, in die wir jedes Rezept einordnen. Das sollte fürs Erste weiterhelfen. Viele Grüße vom LeckerSchmecker-Team

Vor 3 Monate
Lina Schroeder
Lina Schroeder

SCHREIBT DOCH EINFACH MAL IN DIE TITEL WAS GEBACKEN BZW. GEKOCHT WIRD

Vor 3 Monate
Lucy Heartfilia
Lucy Heartfilia

+DINI FIREGIRL Brüll nicht so.

Vor 3 Monate
DINI FIREGIRL
DINI FIREGIRL

HALT DOCH EINFACH MAL DIE BACKEN UND KÜMMER DICH UM DEINEN KRAM DU MITLÄUFERIN!!!

Vor 3 Monate
Anna Holtercorn
Anna Holtercorn

Reg dich nicht darüber auf... Lach sie lieber aus🤦🏼‍♀️😂

Vor 3 Monate
Little Unicorn
Little Unicorn

Das sieht sooooo lecker aus😍😉

Vor 3 Monate
Christian Jeschke
Christian Jeschke

Oh mein Gott ich liebe es❤

Vor 3 Monate
Caty Line
Caty Line

Bestimmt super lecker!!!!

Vor 3 Monate
Caty Line
Caty Line

.....

Vor 3 Monate
Stella Cat
Stella Cat

Sieht mal wieder fantastisch aus Nur die Titel sind jetzt nicht die besten...

Vor 3 Monate
Timmy
Timmy

+Stella Cat nein

Vor 3 Monate
Stella Cat
Stella Cat

+DINI FIREGIRL darf ich nicht eine andere Meinung als du haben ?

Vor 3 Monate
Lucy Heartfilia
Lucy Heartfilia

+DINI FIREGIRL Brüll nicht so.

Vor 3 Monate
DINI FIREGIRL
DINI FIREGIRL

DU SOLLST JA AUCH NICHT DIE TITEL NACH BACKEN UND ESSEN...FACEPALM !!!

Vor 3 Monate
Stella Cat
Stella Cat

Erster

Vor 3 Monate
Christian Jeschke
Christian Jeschke

Sushi Stella 😂... Oh man

Vor 3 Monate
Stella Cat
Stella Cat

+Christian Jeschke war ich noch nie ist ein bisschen aufregend 😂

Vor 3 Monate
Christian Jeschke
Christian Jeschke

Sushi Stella wieso schreibt man das?

Vor 3 Monate
Jakob S.
Jakob S.

Zehntausendster

Vor 3 Monate

Nächstes Video