Man glaubt, die Pfanne wäre voller Ei. Doch niemand rechnet mit diesem Innenleben!


  • Am Vor 4 Monate

    LeckerschmeckerLeckerschmecker

    Dauer: 2:50

    Auf Pinterest merken: bit.ly/2KJveeg
    Dieses Omelett-Rezept hat es in sich. Warte, bis du das Riesending mit Kartoffel und Zwiebel aufgeschnitten hast. Das wird himmlisch!
    Dafür brauchst du:
    10 Eier
    Salz, Pfeffer
    frische Petersilie (gehackt)
    Öl zum Anbraten
    600 g Kartoffeln
    2 kleine Zwiebeln
    1 Weichkäse (z.B. Reblochon)
    So geht es:
    1.) Schlage zunächst die Eier in einer großen Schüssel auf und verrühre sie mit einem Schneebesen mit Salz, Pfeffer und Petersilie.
    2.) Schneide nun die Kartoffeln und die Zwiebeln in Würfel und brate sie mit etwas Öl in einer Pfanne knusprig braun.
    3.) Rühre Kartoffeln und Zwiebeln anschließend in die Eiermischung.
    4.) Mach erneut etwas Öl in der Pfanne heiß und gieße etwa 1/3 der Ei-Kartoffel-Mischung hinein. Sobald sie an der Unterseite etwas fest ist, setzt du den Käse in die Mitte hinein.
    5.) Lass das Ei bei mittlerer Hitze stocken. Sobald es fest ist, wendest du das ganze Omelett und brätst es auf der anderen Seite weiter, bis es in etwa goldbraun ist. Verwende zum Wenden am besten einen Teller.
    Guten Appetit!
    Hier findest du alle Infos zum zweiten Rezept: www.leckerschmecker.me/kartoffeltraum/?&ref=yt

    Leckerschmecker  Rezepte  kochen  backen  kochvideos  mittagessen  abendessen  kuchen  lecker  food  essen  familie  gäste  party  buffet  ei  eier  omelett  omelette  petersilie  weichkäse  camembert  brie  braten  pfanne  innen  füllung  kartoffel  zwiebel  bratkartoffeln  

Rai Mund
Rai Mund

Das sieht so eine gute leckerei aus. Kannst Du auch einemale von die Rezept eine Video in die tolle Spielfilmlänge ? So mit machen Schießerei und küssen die alle frauen?. Da kann ich zwischendurch auch Spülmaschin reingukken...

Vor 2 Monate
Fatboy Slim
Fatboy Slim

Sieht gut aus, aber kauf dir mal ne ordentliche Pfanne..

Vor 3 Monate
Lars Westerhausen
Lars Westerhausen

Wann hat das eigentlich angefangen, dass einige Menschen zu glauben begannen, Kochen bedeute überall zwei Tonnen Käse und Bacon reinzuhauen? Dass das Ganze nicht noch in Tacobröseln gewendet und frittiert wird, erstaunt mich. Mir wird da schon beim Zuschauen schlecht.

Vor 3 Monate
Tussilago Lindera
Tussilago Lindera

Frueher gab man noch Milch und Mehl an die Eier, keinen Kaese, und das Gericht nannte sich Leineweber, wenn ich mich nicht ihhre. Ein billiges Essen zum sattessen.

Vor 3 Monate
Sammy Cobain
Sammy Cobain

Von diesen Video Titel bekomme ich Brech-Durchfall.. Ich werde jeden in meinem Freundeskreis aussortieren der sowas Liked oder noch schlimmer Aboniert.

Vor 3 Monate
Sammy Cobain
Sammy Cobain

Außerdem sieht das zeug echt nicht geil aus..

Vor 3 Monate
YL Aoue
YL Aoue

Beim ersten habt ihr versucht spanische Tortilla zu machen aber das macht man anders . Also man muss die Kartoffeln frittieren und dann in eine Schüssel dann ein paar Eier rühren mit Gewürzen und in die Pommes (Die Pommes dürfen nicht im Ei schwimmen !) Und dann einfach anbraten so wie ihr es gemacht habt. Paprika darf nicht Fehlen!!!! (Zwiebeln auch nicht aber das habt ihr ja gemacht🙂)

Vor 3 Monate
John Lilienthal
John Lilienthal

Clickbait vom Feinsten. Und 1.) sind die Gerichte zu aufwändig und 2.) ein ernährungstechnischer Alptraum! und... ICH GLAUBTE DIE PFANNE IST VOLLER EI UND JETZT BRAUCHE ICH EINEN KARDIOLOGEN...

Vor 3 Monate
Norbert Schmitz
Norbert Schmitz

Was sollen denn all diese dummen und typisch Deutsche Maulhelden kommentare??? Finde sowie den titel als auch das rezept klasse. Und typen wie Esra23 empfehle ich in guten alten english "If you don't like it here....why don't you just fuck off?" Gruesse aus Australien

Vor 3 Monate
SinisterMinister
SinisterMinister

ALTER ICH HAB VOLL GEDACHT DIE PFANNE WÄRE VOLLER EI ABER DAS WAR SIE DOCH NICHT! MIT DEM INNENLEBEN HAB ICH ECHT NICHT GERECHNET! die titel sind ja mal der absolute krebs...

Vor 3 Monate
Das Boot
Das Boot

Man glaubt in der YT-Liste nur Kochvideos vorgeschlagen zu bekommen, doch niemand rechnet mit diesem abartig schlechten clickbait Titel.

Vor 3 Monate
Nutella Keks
Nutella Keks

Mein gott clickbait😕

Vor 3 Monate
Gisela dutz
Gisela dutz

Muss man die kommentare von diesen schwachmaten veroeffentlichen. Warum gucken die sich das an wenn der titel doch so scheisse ist? Lecker ist es auch nicht, das wissen die schon beim gucken. Ich finde es gemein so etwas niederzumachen. Die leute geben dich.muehe uns etwas leckeres zu zeigen und dann kommen diese vollpfosten und meckern nur rum.besser machen dann koennt ihr grosse toene spucken.

Vor 4 Monate
don camillo
don camillo

Diese kacktitel.

Vor 4 Monate
sosibros
sosibros

es kann so nicht mit diesen Titeln weiter gehen🙅‍♀️🤦‍♀️

Vor 4 Monate
Jaihee Sama
Jaihee Sama

Klickbait Titel sind anscheinend euer Hobby XD

Vor 4 Monate
FreeHandPictures
FreeHandPictures

Wie die hier alle meckern wegen des Clickbaits oder von wegen Kartoffeln und Eier - aber Hauptsache sich von McDonald's, Lieferheld und pizza.de ernähren. Das sind mir eh die Liebsten xD

Vor 4 Monate
Joachim Sudergat
Joachim Sudergat

Hab das erste Gericht nachgekocht, sehr rustikal, sehr sättigend und last but not least richtig lecker. Diese Portion hat für 7 Personen gereicht. Bei allen gut angekommen. Und mal so nebenbei an alle Hater und Dosenfutter Esser, Scheiß auf die Überschriften, auf die Rezepte kommt es an und die sind bis jetzt ausnahmslos gut gewesen. Klar ist für den Einen oder Anderen nicht alles zu verwenden, aber wenn man Deutsche Küche mit Pfiff und leichtem ausländischen Touch mag dann passt dieser Kanal zu 100%. Ich habe mir hier schon sehr viele Anregungen holen können die ich auch weiterhin verwenden werde.

Vor 4 Monate
Freak Rick
Freak Rick

Respekt, im Gegensatz zu den anderen Youtubern habt ihr scheiß Titel, aber gute Videos. WIESO?!? Die Videos sind echt schön gestaltet und die musik passt auch echt gut, aber bitte scheitert nicht an der kack Überschrift.

Vor 4 Monate
Nicole Glaubitz
Nicole Glaubitz

Einfach eine neue Art von Bauernfrühstück

Vor 4 Monate
Mausi_ Yeah!
Mausi_ Yeah!

Wääh ihr immer mit eurem Weichkäse🤢

Vor 4 Monate
Alex Rass
Alex Rass

Wer isst bitte sowas....?!

Vor 4 Monate
queen nn
queen nn

Daumen runter für diese scheiss titeln!

Vor 4 Monate
Sebaesdschen
Sebaesdschen

queen nn "Titeln" gibt es nicht. Es bleibt immer bei "Titel". Sowohl bei Einzahl als auch bei Mehrzahl.

Vor 4 Monate
Ines hampel
Ines hampel

Wow!!!!!!! Ich bin total begeistert über eure Ideen!!!!😍👌Habe schon einiges von euch gesehen!!!Dafür mein Abo und 5 ⭐️ Alles fix und supi zuzubereiten,,genau das richtige fûr eine voll im Berufsleben tàtige!!!Dankeschön!!!

Vor 4 Monate
Pinky GlitzerFlitzer
Pinky GlitzerFlitzer

Ist bestimmt mega lecker aber 2:15 sieht es aus wie ausgekotzt😂

Vor 4 Monate
Ty me
Ty me

Tolles Video! Tolles Gericht! 👌🏼👌🏼👌🏼

Vor 4 Monate
Marie R
Marie R

Für meinen Geschmack etwas zu viel Käse aber das kann man ja variieren An sich aber super Idee 🍽️👍👍

Vor 4 Monate
Buddy Holly
Buddy Holly

Eure Titel werden immer dämlicher! Reiner Stimmenfang !!! Daumen runter!!! 👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Vor 4 Monate
I stole Jimin's jams dealwithit
I stole Jimin's jams dealwithit

Boah schon wieder weichkäse 😝👎 das zweite rezept war ok

Vor 4 Monate
Steven Seifert
Steven Seifert

Hmmm.... Kartoffel Quiche erstmal fürs Video abkühlen lassen ??? Dann ist der Käse nicht mehr ganz so flüssig, stimmts ??? Und man kann die Backform mit blossen Händen anfassen..... RESPEKT !!!

Vor 4 Monate
heiko schmidt
heiko schmidt

Clickbait mit der überschrift daumen nach unten

Vor 4 Monate
MrGreen Photon
MrGreen Photon

Fett pur! Wo ist die Balance? Weichkäse und anderer käse🤨

Vor 4 Monate
Rasl87 Sua
Rasl87 Sua

Schaut beides sehr lecker aus

Vor 4 Monate
hale luja
hale luja

Das sieht ja alles ganz lecker aus aber könnt ihr keine normalen titel nehmen😐

Vor 4 Monate
194 Rosen
194 Rosen

Ich finde die Videos echt toll, aber es kostet mich immer echte Überwindung auf ein Video mit solchen Titeln zu kicken. Wenn sich das ändern würde, würde ich sogar ein Abo dalassen.

Vor 4 Monate
Pablo schmücker
Pablo schmücker

Kleiner hurensohn wieso so Klickbait ?

Vor 4 Monate
Sarah Kardinos
Sarah Kardinos

Man glaubt in den Kommentaren stehen Schriftzeichen, doch was dann kam ist viel unglaublicher. Ein Emojiiii 😂 der Titel ist ziemlich dumm

Vor 4 Monate
Sebaesdschen
Sebaesdschen

Sarah Kardinos Och das ist mir eigentlich total egal und du bist mir auch total egal. Also kein Bedarf zu diskutieren

Vor 4 Monate
Sarah Kardinos
Sarah Kardinos

Sebaesdschen Darüber diskutier ich leider nicht mit dir (: Schönen Tag noch

Vor 4 Monate
Sebaesdschen
Sebaesdschen

Sarah Kardinos Das würde zur Tarnung jetzt an deiner Stelle auch sagen 👍🏻

Vor 4 Monate
Sarah Kardinos
Sarah Kardinos

Sebaesdschen ja absichtlich. Blitzmerker

Vor 4 Monate
Sebaesdschen
Sebaesdschen

Sarah Kardinos Und weil du den Titel dumm findest, hast du dich mit deinem Kommentar dem angepasst 😊

Vor 4 Monate
Ouissem
Ouissem

Gemeldet wegen irreführende Inhalte.

Vor 4 Monate
Arrax
Arrax

Alleine für den Titel ohne das Video angeschaut zu haben schon nen dislike ihr clicksüchtigen hurenschmocks

Vor 4 Monate
dummersack1000
dummersack1000

Ich frage mich wer diese unglaublich reudigen Clickbait Titel aussucht. Da sitzt doch Jemand hinter dem Bildschirm, mit der Intention Leute zu triggern. Lasst diesen unnötigen Clickbait, das schadet eurem channel viel mehr, als das er hilft.

Vor 4 Monate
Sebaesdschen
Sebaesdschen

dummersack1000 Nein, ich finds einfach nur lustig, dass sich Menschen über so banalen scheiß aufregen und sich das Leben so schwer machen. Aber jeder wie er will. Ich habe ja den Kanal abonniert und schau mir ohnehin jedes neue Video an und da ist mir der Titel total egal. In diesem Sinne. Peace out ✌🏻

Vor 4 Monate
dummersack1000
dummersack1000

Damit bist du aber auch nicht besser, denn dann wirst du von den Clickbait getriggerten getriggerd^^

Vor 4 Monate
Sebaesdschen
Sebaesdschen

dummersack1000 Ach Quatsch, das würde ich so jetzt nicht sagen. Ich hoffe du und die anderen werden sich hier auch weiterhin wegen angeblichem clickbait auslassen und ich werde das weiterhin schön lustig finden 😂

Vor 4 Monate
dummersack1000
dummersack1000

Soll/Darf ich meine Meinung nicht mehr sagen/schreiben? Natürlich bin ich triggered, sonst hätte ich diesen Kommentar nicht verfasst. Die sehen dahinter keinen "Spaß" bei der Auswahl des Titelnamens, die sehen Profit. Das ist ja das, warum man Clickbait Titel nutzt. Deiner Meinung nach sollte man dem garnichts entgegen sagen, und so hin nehmen. Wenn du das im realen Leben auch machst, und nicht deine Meinung dazu zu sagen traust, na dann Prost Mahlzeit, und viel Spaß. Außerdem rege ich mich nicht auf, ich schreibe lediglich Meine Meinung zu dem Video nieder, wozu die Kommentarsektion scheinbar deiner Meinung nicht da ist :)

Vor 4 Monate
Sebaesdschen
Sebaesdschen

dummersack1000 Und in Anbetracht deiner Reaktion hatten sie ja Erfolg beim "Triggern". Und solange sich Leute unter jedem Video so schön über die Titel aufregen, macht es denen umso mehr Spaß immer so weiter zu machen. Würde ich an deren Stelle genauso machen. Allein schon deshalb, weil es so herrlich ist sich durchzulesen wie sich manche so schön künstlich darüber aufregen können 😂😂

Vor 4 Monate
Betty Berger
Betty Berger

Kein Rezept ohne Käse : (

Vor 4 Monate
Betty Berger
Betty Berger

Ja aber doch nicht bei jeden Gericht was hochgeladen wird !!Schon etwas einfallslos !!

Vor 4 Monate
PaK Deville
PaK Deville

käse is gud gerrät

Vor 4 Monate
Adn Ah
Adn Ah

Mach mal nächstes mal sucuk rein Peace ✌🏻

Vor 4 Monate
Denzel Currd b ra99er
Denzel Currd b ra99er

*MILCH IST GIFTIG*

Vor 4 Monate
Crankipone
Crankipone

Hahaha wtf Clickbait für Kochvideos wo bin ich denn gelandet...

Vor 4 Monate
Mr. Unbekannt
Mr. Unbekannt

Warum muss alles wie Kuchen aussehen?

Vor 4 Monate
Mr. Unbekannt
Mr. Unbekannt

0:19 Magic

Vor 4 Monate
HanLink
HanLink

Was ein bullshit Titel

Vor 4 Monate
Lord Shalltear
Lord Shalltear

(Klaus):Hey wie bist du in die Trends Gekommen ? (Du):Mit einem Kochvideo was einen Titel wie die ganzen gestreckten Tipp Videos hat (Klaus) WOW, Das ist aber verdient! ENDE

Vor 4 Monate
Balti Pie Guy
Balti Pie Guy

Nehmt halt gleich 30 Eier und nur 1 Kartoffel ihr Clickbaitnutten.

Vor 4 Monate
maxinator80ify
maxinator80ify

Blöder Clickbait Schwachsinn... Habt ihr keinen Qualitätsanspruch? Zum Glück hab ich nen Adblocker sonst hättet ihr noch Geld dafür bekommen...

Vor 4 Monate
maxinator80ify
maxinator80ify

Sebaesdschen Es geht nicht um den Produktionsaufwand, sondern den inhaltlichen Aufwand und die Ehrlichkeit. Bei den meisten großen und erfolgreichen Videoproduzenten steht das im Vordergrund. Hier merkt man, wie sehr clickbait nach hinten los geht und dass Menschen sich halt nicht gerne verarschen lassen.

Vor 4 Monate
Sebaesdschen
Sebaesdschen

maxinator80ify Die Videos haben eine sehr hohe Qualität. Aber scheinbar ist nicht jeder in der Lage diese zu erkennen

Vor 4 Monate
Isabella Hinz
Isabella Hinz

WOW.👏👍

Vor 4 Monate
Araminta
Araminta

Offensichtlich braucht es diese Clickbait-Titel, damit überhaupt noch jemand diese Trivialrezepte anschaut ...

Vor 4 Monate
Spendierhöschen
Spendierhöschen

Habt ihr noch alle Latten am Zaun, wie armselig muss man sein, um den Titel so zu formulieren...

Vor 4 Monate
Black Hawk
Black Hawk

Danach wiegt man sicher 6 Kilo mehr

Vor 4 Monate
Donald Trump
Donald Trump

bääh ich dachte da kommt jetzt was leckeres, aber das sieht ja widerlich aus

Vor 4 Monate
Paul Mustermann
Paul Mustermann

Pfui Deibel, sieht das reudig aus :D

Vor 4 Monate
Trainsgender Guy
Trainsgender Guy

"Er füllte Ei in eine Pfanne...ABER WAS DANN GESCHAH IST UNGLAUBLICH" -.-

Vor 4 Monate
Sebaesdschen
Sebaesdschen

SDesignz Der neue Titelschreiber für Leckerschmecker

Vor 4 Monate
Jaihee Sama
Jaihee Sama

SDesignz Ach ne

Vor 4 Monate
Hundewasser
Hundewasser

WTF WAS FÜR CLICKBAIT

Vor 4 Monate
Chaos Nick
Chaos Nick

Mega gute Ideen und alles aber es ist gefühlt immer mit Ei nicht nur hier auch überall in den Videos immer mit Ei und einfach nur Käse drauf 😅

Vor 4 Monate
Die Frau am Grill
Die Frau am Grill

Kartoffeln sind so vielfältig verwendbar und total lecker! Danke für die Ideen! 😊👏

Vor 4 Monate
Doctor Bong
Doctor Bong

Ach ihr seid die Spinner aus Potsdam MEDIA PARTISANS. Kein Wunder dass der Channel nur Müll ist xD

Vor 4 Monate
Sebaesdschen
Sebaesdschen

Doctor Bong Und du schaust dieses Video dann aus welchem Grund??

Vor 4 Monate
Doctor Bong
Doctor Bong

MAN GLAUBT DER CHANNEL WÄRE VOLLER SINNHAFTEM INHALT, DOCH NIEMAND RECHNET MIT DIESER GEISTGEN JAUCHE!

Vor 4 Monate
blink 182
blink 182

Oh, lecker Ausbeutung...😐

Vor 4 Monate
Sebaesdschen
Sebaesdschen

blink 182 What?

Vor 4 Monate
Jonas Schmitz
Jonas Schmitz

seid ihr beindert ihr missgeburten

Vor 4 Monate
Marko Mladenovic
Marko Mladenovic

Ich dachte KuchenTV sollte solche Videos machen xD

Vor 4 Monate
Dirk Bantin
Dirk Bantin

Das ist sehr gut 2:32

Vor 4 Monate
the one
the one

Man muss schon echt sagen geiler shit den porn meine ig

Vor 4 Monate
Marvin Metzner
Marvin Metzner

Lecker, ich mag Hundekotze! :) Hättest aber ruhig noch einen Eimer Mayo drauf tun sollen, damit die 5000 kcal voll sind........

Vor 4 Monate
Marvin Metzner
Marvin Metzner

An "dukeof nuke": Bei den 2% Kartoffeln, Zwiebeln und Petersilie :D:D:D

Vor 3 Monate
Lars Westerhausen
Lars Westerhausen

Ich hätte das jetzt noch in Chips-Bröseln gewendet und frittiert. Dann erst die Mayo.

Vor 3 Monate
duke of nuke
duke of nuke

Und Fett allein ist nicht ungesund, also wo liegt dein Problem ?

Vor 4 Monate
SiCKreaLeTY
SiCKreaLeTY

+Marvin Metzner Du tust denen unrecht! Neben 98% Fett und Cholesterin sind noch ganz viele Kartoffeln und Zwiebeln sowie Petersilie darin. :-)

Vor 4 Monate
Mein Niveau ist flexibel
Mein Niveau ist flexibel

How to basic

Vor 4 Monate
Krallenstern
Krallenstern

Oh wie geil! :D Ich liebe eure Videos!!

Vor 4 Monate
Kiv Initov
Kiv Initov

Welcoming

Vor 4 Monate
Manga System
Manga System

Was haben alle gegen die Titel. Gerade weil sie so übertrieben sind sind sie schon wieder irgednwie gut und witzig.

Vor 4 Monate
Tech tr0niX
Tech tr0niX

Dieser Kanal wird von der Käse-Industrie gesponsert😂😂

Vor 4 Monate
Hamza Isilak
Hamza Isilak

Einfach hammer geil 🌟❤️❤️❤️

Vor 4 Monate
Lilly Vetter
Lilly Vetter

Wer denkt sich immer die bescheuerten überschritten aus

Vor 4 Monate
Fernando Thiedig
Fernando Thiedig

Ja, ich würde es auch mal mit Überschriften probieren, ist bestimmt besser als Überschritten, eure Sorgen möchte ich haben....

Vor 4 Monate
MrNutz88
MrNutz88

Hmmmm....das sieht ja richtig ekelhaft aus.

Vor 4 Monate
Altersbeschränkt
Altersbeschränkt

lecker °-°!!!!

Vor 4 Monate
Juli Mata
Juli Mata

...nennt sich Tortilla. Schmeckt noch besser mit viel Gemüse drin und auch kalt extrem lecker für's Picknick oder Buffet...

Vor 4 Monate
Lars Westerhausen
Lars Westerhausen

Frittata ist italienisch, Tortilla spanisch. In Italien wird das auch in der Pfanne gemacht. Frittata con patate e zucchini ist ein Antipastiklassiker.

Vor 3 Monate
brunelle
brunelle

Lecker ist sicher beides :-) Ich mag solche Sachen super gern

Vor 4 Monate
Juli Mata
Juli Mata

Die Frittata wird im Ofen fertig gebacken. Mit Kartoffeln und in der Pfanne zubereitet ist es eine (spanische) Tortilla.

Vor 4 Monate
brunelle
brunelle

Ich kenne das als Frittata und Du hast recht ganz viel Gemüse muss rein...... auch kalt ein Genuss !

Vor 4 Monate
DIY mitStein
DIY mitStein

Sieht echt lecker aus. Aber würde der untere Teil von der Eierpfanne mit den Käse nicht schwarz oder sehr dunkel werden, wenn man das nicht irgendwie bewegt?

Vor 4 Monate
brunelle
brunelle

Ich denke man muss den Herd einfach nicht auf volle Pulle stellen..... langsam stocken lassen :-)

Vor 4 Monate
Cola Lola
Cola Lola

Die Kartoffeln wirken irgendwie alt und nicht so lecker....

Vor 4 Monate
domye _
domye _

Smiley Miley ich hab mich eine Zeitlang auch auf solche Kommentare eingelassen, genau aus solchen Gründen. Bis ich gemerkt habe, solche Leute sind unter jedem Video. Sich jedesmal drüber aufzuregen kostet nur wertvolle Zeit und Nerven

Vor 4 Monate
Cola Lola
Cola Lola

domye _ Gut möglich, ist ja auch bloß MEINE Meinung, jeder hat eine andere. Das würde ich ja gerne, aber bei manchen Sachen trifft es einen halt schon ziemlich ins Herz und das möchten diese "Menschen" auch.....

Vor 4 Monate
domye _
domye _

Smiley Miley bereits geschnittene Äpfel fangen nach 10 Minuten an der frischen Luft auch an sich zu verfärben, vllt liegt's daran PS. Nimm solche Trolls nicht ernst, und ignorier sie einfach

Vor 4 Monate
Cola Lola
Cola Lola

Du bist so ein *****, nicht jeder hat mehr eine Mutter und einen Vater..... ich hoffe das Schicksal trifft dich in naher Zukunft!!

Vor 4 Monate
Namenloser
Namenloser

Lara's DIY Welt du willst mich doch verarschen

Vor 4 Monate
John Deere 1978
John Deere 1978

Noch ein paar Schinken Würfel runden es ab!! Schaut super aus!

Vor 4 Monate
ena tds
ena tds

Es gibt zur Zeit echt nur noch Kartoffeln und Eier... Wie wäre es mal mit etwas anderem?

Vor 4 Monate
Chaos Gwendolyn
Chaos Gwendolyn

ena tds und Käse!

Vor 4 Monate
Bennet Finke
Bennet Finke

Sieht gut aus 👍

Vor 4 Monate
interseptors
interseptors

Bonus Top!!! Danke 😉

Vor 4 Monate
Inge Hoffmann
Inge Hoffmann

Hmmm, das sieht ja lecker aus... 👍👍👍❤

Vor 4 Monate
Inge Hoffmann
Inge Hoffmann

Lolbit ! Hauptsache es schmeckt... 😂😂😂

Vor 4 Monate
Fernando Thiedig
Fernando Thiedig

Doch Lecker, und coole Videos!

Vor 4 Monate
Lolbit !
Lolbit !

Inge Hoffmann Überhaupt nicht

Vor 4 Monate
Esra 23
Esra 23

Eure Titel machen mich krank ! Könnt ihr keine vernünftigen Titel nehmen !!!!

Vor 4 Monate
Julia Kräuter
Julia Kräuter

Esra 23 Steiger deine Lage halt noch weiter

Vor 3 Monate
Dj Ricco
Dj Ricco

Reiner Vorhaut issso ich sag nur LAUCH 😂

Vor 4 Monate
Reiner Vorhaut
Reiner Vorhaut

Steven Seifert echt ey. Komm Dj Rico wir rollen den in nem Schnitzel ein🤣

Vor 4 Monate
Dj Ricco
Dj Ricco

Steven Seifert wenn du das meinst. Kennt halt nicht jeder diese Abkürzung. Du Teilzeit Tarzan da bist bestimmt Veganer.

Vor 4 Monate
Esra 23
Esra 23

Pinky GlitzerArsch ist echt so

Vor 4 Monate
Paranoint DE
Paranoint DE

Rote Pfeile Ahoy!

Vor 4 Monate
Dženana Selimović
Dženana Selimović

Lecker Schmecker, very very good, thanks!!!! 🌺

Vor 4 Monate
Frxnzi Cookie
Frxnzi Cookie

Ich finde das jetzt nicht so lecker haha

Vor 4 Monate
JesusHentaiChrist_30cm_69_omg HD
JesusHentaiChrist_30cm_69_omg HD

Frxnzi Cookie Yaoi σ(≧ε≦σ) ♡

Vor 4 Monate
Frxnzi Cookie
Frxnzi Cookie

Paranoint DE Ja:3

Vor 4 Monate
Paranoint DE
Paranoint DE

Frxnzi Cookie hat dein Profilbild was mit homosexueller Romanze zu tun? (No hate)

Vor 4 Monate
Luna Stern
Luna Stern

Wow! Echt genial!😁😆😍😘 Ihr macht echt tolle Videos😎😋♥️✌️

Vor 4 Monate
Smashen
Smashen

wow dieser clickbait krass krank

Vor 4 Monate
Sebaesdschen
Sebaesdschen

Aggressiver Hamster also wenn du einen Kanal abonniert hast, dann schaust du dir doch sowieso jedes neue Video an, unabhängig vom Titel. Also warum die Aufregung? Und falls du kein Abonnent bist, frage ich mich warum du die Videos dann überhaupt anschaust, wenn dich die Titel so sehr stören? Entscheide dich halt mal.

Vor 4 Monate
CuzImGlilyn
CuzImGlilyn

Kn4ekebrot Doch

Vor 4 Monate
Kurt Eichhorn
Kurt Eichhorn

Quiche Lorai

Vor 4 Monate
Kn4ekebrot
Kn4ekebrot

Ist kein clickbait.

Vor 4 Monate
brunelle
brunelle

Smashen ........ Eine Antwort auf Deinen Kommentar bringt Dich vielleicht auf andere Gedanken :-))))))) So viel Herzchen dabei, isset nich süß

Vor 4 Monate
Nadine Winter
Nadine Winter

Sehr lechzt

Vor 4 Monate
Anika Rüpl
Anika Rüpl

Ich liebe deine Videos 😘

Vor 4 Monate

Nächstes Video