Koch schneidet 4 Spalten in 2 Hähnchenbrüste & spreizt sie zum Füllen.


  • Am Vor 6 Monate

    LeckerschmeckerLeckerschmecker

    Dauer: 1:39

    Unterstützt durch Protinella/Goldsteig
    Auf Pinterest merken: bit.ly/2KCPnPB
    Diese leckere Variation des italienischen Klassikers mit Hühnchen hat es in sich: Caprese mal ganz anders!
    Hier gibt es mehr Infos zu Protinella von Goldsteig: www.goldsteig.de/kaesesorten/protinella.html
    Lies hier noch einmal alles nach: www.leckerschmecker.me/caprese-huhn/?&ref=yt
    Dafür brauchst du (für 2 Portionen):
    2 Hähnchenbrüste
    2 Kugeln Mozzarella (z.B. Protinella von Goldsteig)
    3 Tomaten
    einige Basilikumblätter
    Salz und Pfeffer
    Olivenöl
    Balsamico
    Pesto
    So geht es:
    1.) Schneide je vier tiefe Spalten in die Hähnchenbrüste. Halbiere die Mozzarella-Kugeln und schneide die Hälften in Scheiben. Schneide eine Tomate in Viertel. Entferne das Kerngehäuse und halbiere die Viertel.
    2.) Belege die Tomatenstücke mit je einem Blatt Basilikum und einer Scheibe Mozzarella. Fülle damit die Hähnchenspalten auf. Würze die Brüste außerdem mit Salz und Pfeffer, ehe du sie mit etwas Olivenöl beträufelst. Bei 180 ºC (Ober- und Unterhitze) werden die Hähnchenbrüste 20 Minuten im Ofen gebacken.
    3.) Richte die übrigen zwei Tomaten auf - der Strunk zeigt dabei nach unten - und schneide eine schmale Scheibe von den Seiten. Auf diese Schnittfläche werden die Tomaten nun gelegt und rollen nicht mehr weg. Dann schneidest du auch in die Tomaten vier tiefe Spalten, in welche du je eine Scheibe Mozzarella und ein Basilikumblatt legst. Schließlich würzt du die Tomaten mit Salz und Pfeffer und beträufelst sie mit etwas Olivenöl und Balsamico.
    4.) Serviere die angerichteten Tomaten mit den Hähnchenbrüsten. Etwas Pesto ergänzt die Mahlzeit perfekt.
    Guten Appetit!

    Leckerschmecker  Rezepte  kochen  backen  kochvideos  mittagessen  abendessen  lecker  food  essen  familie  gäste  party  buffet  hühnchen  hähnchen  caprese  tomate  goldsteig  mozzarella  basilikum  olivenöl  ofen  no carbs  kohlehydratarm  kohlehydratfrei  

Andre Matthies
Andre Matthies

Ganz schoen viele Fotzen hier in den Kommentaren.

Vor Monat
Alexander Wegelin
Alexander Wegelin

😋👌

Vor 2 Monate
backen _ Basteln
backen _ Basteln

Die besten Rezepten ❤❤❤❤❤

Vor 3 Monate
sumamme
sumamme

Maximal bescheuerter Titel - wer macht die eigentlich?

Vor 4 Monate
Helmut Korfhage
Helmut Korfhage

Sieht gut aus,muß ich sofort ausprobieren

Vor 4 Monate
Sundus Shuaib
Sundus Shuaib

WOW.thank you

Vor 4 Monate
Let's BBQ and Grill
Let's BBQ and Grill

Sieht super aus :-) Jetzt hab ich Hunger. Werde das sicher nachmachen, am Grill. Tolles Video, gruß Heinz von LetsBBQandGrill

Vor 5 Monate
lecker maeuschen
lecker maeuschen

Super, gleich ausprobieren,sieht lecker aus

Vor 5 Monate
Micha - Singer/Songwriter
Micha - Singer/Songwriter

Klasse! Einfach und unkompliziert. Danke

Vor 5 Monate
Gabriela Bauerfeld
Gabriela Bauerfeld

Richtig lecker 😋 , super 👍 Rezepte 😍

Vor 5 Monate
KiNGkaNakzZ KiNGkaNakzZ
KiNGkaNakzZ KiNGkaNakzZ

Das mit den Hähnchenbrust rezept habe ich vor 2jahren gemacht und es schmeckt wirklich super lecker total saftig! Aber kein pesto und kein basilikum.. Probiert es mal aus 😋☝

Vor 5 Monate
DarthChrille
DarthChrille

Danke für diese tolle Koch Idee !

Vor 6 Monate
Sarah ue
Sarah ue

Toll ... jetzt hab ich Hunger 😁😂

Vor 6 Monate
Karl Bichler
Karl Bichler

Hahahaha XD Der geile Koch

Vor 6 Monate
easy Katja Kochen & Backen
easy Katja Kochen & Backen

Geniales Rezept hahaha tolle Überschrift🤷‍♀️🙈🙈🙈

Vor 6 Monate
SuperPasquale76
SuperPasquale76

toll ? super

Vor 6 Monate
Elfriede Weiss
Elfriede Weiss

Geht doch s leckere Essen kochen!!!

Vor 6 Monate
Smillas_Gespuer_ f_Schnee
Smillas_Gespuer_ f_Schnee

Also Eure Titel sind pervers. Soll das klickbait sein? Weil ansonsten sind die Videos gut.

Vor 6 Monate
Neighborhood BBQ
Neighborhood BBQ

Coole Idee. 👍. Grüße von uns

Vor 6 Monate
Celine Hoffmann
Celine Hoffmann

Ich hasse eure Videotitel (allgemein, alle)

Vor 6 Monate
Al X
Al X

Celine Hoffmann hmmm genau das dachte ich auch..... Gut zu wissen, dass ich da nicht allein bin....

Vor 5 Monate
Mister MikeXYZ
Mister MikeXYZ

Geht es noch doppeldeutiger??????

Vor 6 Monate
Gina Deppe
Gina Deppe

Mister MikeXYZ 😂😂😂😂

Vor 6 Monate
Markus H.
Markus H.

OMG....muss ich unbedingt nachkochen👍😊

Vor 6 Monate
lilly_bibinator klein
lilly_bibinator klein

Ich finde es doff das das die genauen Rezept Angaben nicht mehr gibt

Vor 6 Monate
AlhanaSternenwind
AlhanaSternenwind

Lady Welli 😂👍 kann passieren, ist ja auch viel Text. Da überliest man schon mal schnell was. Danke wünsche ich dir auch. 🌞

Vor 6 Monate
Lady Welli
Lady Welli

AlhanaSternenwind Uuuups, das hab ich total überlesen, Dankeschön. Mit Brille wäre das nicht passiert😂 Schöne Pfingsten😊

Vor 6 Monate
AlhanaSternenwind
AlhanaSternenwind

Lady Welli Backzeit steht doch in der Infobox mit drin?! 20min 😉

Vor 6 Monate
Lady Welli
Lady Welli

Lilly Klein Schau mal in die Infobox😊 Nur steht da die Backzeit nicht mit drin. Das ist nicht so doll.

Vor 6 Monate
Robert Heinzel
Robert Heinzel

4 Spalten? Die gespreizt werden? nice! Dazu noch wunderschöne Brüste? Genial :D

Vor 6 Monate
Basti vip
Basti vip

Robert Heinzel genial 😂😃👍

Vor 6 Monate
Lovelygirl XOXO
Lovelygirl XOXO

3

Vor 6 Monate
Julia Ailuj
Julia Ailuj

1. 😄

Vor 6 Monate
Davesniper _HD
Davesniper _HD

Julia Ailuj Und? Willst du jetzt nen Keks?

Vor 6 Monate

Nächstes Video