KNUTSCHFLECK PRANK AN FREUNDIN !!😱 *Geht schief*


Ali Hakim
Ali Hakim

Wollt ihr das ich sie weiter Pranke😍❤

Vor year
Leon Dibrani
Leon Dibrani

Ja

Vor 3 Monate
Evin Bayar
Evin Bayar

Ali Hakim dein freundin ist süß

Vor 9 Monate
Otto Müller
Otto Müller

Nein du hurensohn

Vor 11 Monate
wagner rosita
wagner rosita

ja

Vor 11 Monate
Simo .040
Simo .040

Ali Hakim nein bist du krank

Vor 11 Monate
#Nurşah Lichtkönigin
#Nurşah Lichtkönigin

LoL ich habe das gleiche soffa

Vor 11 Tage
a F
a F

Als wär sie deine Mutter

Vor 2 Monate
Kerem Yasin BOZKURT
Kerem Yasin BOZKURT

pranke sie weiter

Vor 4 Monate
soulya gods
soulya gods

du opfer haha sina wie oft du junge sagst zu deiner eigenen freundin

Vor 5 Monate
Harald Plus
Harald Plus

Moslem halt ... ist mit einer 12 jährigen zusammen

Vor 6 Monate
ghazi nora
ghazi nora

1.schön das du dir ein Lippenstift origanisiert hast 2.ihr seit so schlecht, wenn du ein Knutschfleck hast muss sie ganz plötzlich lachen also bitte ihr müsst euch doch ganz gut in die Rolle versetzen ihr Missgeburten🖕🏾🖕🏾🖕🏾

Vor 6 Monate
Bistra Asenova
Bistra Asenova

Hurenshon Alta

Vor 6 Monate
FOR KIDS
FOR KIDS

Samenerguss 😂😂😂🤣

Vor 6 Monate
Habibi. Abo19
Habibi. Abo19

http://youtu.be/pc2Qot4wlMU könnt ihr auch hier mal schauen und bitte wenn gefällt euch abonnieren mein Kanal und like 😍😘

Vor 6 Monate
Demian Rösner
Demian Rösner

Cool

Vor 6 Monate
Ridvan Demir
Ridvan Demir

Was eine Frau korrekt von ihr Ali du dulli sowas macht man nicht an so ein Mädchen

Vor 6 Monate
filip müller
filip müller

der würde seine eigene mutter ficken für klicks

Vor 7 Monate
filip müller
filip müller

Ali deine Mutter ist ne fette Hure

Vor 7 Monate
Abdi Yeas
Abdi Yeas

Redet übers fasten und hat eine Freundin xD

Vor 7 Monate
Martina Franko
Martina Franko

Du bist soo ein Lappen

Vor 8 Monate
TheScorpio1999
TheScorpio1999

hahaahahahaha :D

Vor 8 Monate
felgaming tv
felgaming tv

Immet pranke

Vor 8 Monate
Invictum Aerius
Invictum Aerius

Ihr seid ein süßes Paar, passt gut zusammen. Viel Glück euch beiden weiterhin!

Vor 8 Monate
Aliti Vanesa
Aliti Vanesa

Du kleina haramkind beligdist A.B.K vater das ist erenlos😖😖

Vor 8 Monate
Thasim Akkurt
Thasim Akkurt

WiesoPrank du Freundin weißt du wie das weh tut wenn die das erfährt und so weißt du ne das ist das ist ein richtig das geht richtig ein Herz rein und so macht es mit seiner Freundin nicht auch wenn du das Spast meinst aber die meint das ernst das ist richtig das Recht verletzen

Vor 8 Monate
gametroll HD
gametroll HD

BACKPFEIFE BEI 3:47

Vor 8 Monate
gametroll HD
gametroll HD

guck mal 3:46 3:46

Vor 8 Monate
diana lauk
diana lauk

Du bist so geil und lustig..... kann ich ein Herz bekommen ????❤❤❤

Vor 9 Monate
Nazime Özden
Nazime Özden

Fake sein vadda

Vor 9 Monate
Danijel Vasic
Danijel Vasic

Er hat sich ein Lippenstift origanisiert Hahahahahhaha

Vor 9 Monate
Aydogan Akgül
Aydogan Akgül

Die ist voll 🤮

Vor 9 Monate
ヅŘɛŦʊʀռØʄMѧʟuu
ヅŘɛŦʊʀռØʄMѧʟuu

er sagt einfach samenerguss statt bluterguss hahahahah

Vor 9 Monate
Joshua Amo-Mensah
Joshua Amo-Mensah

😂

Vor 10 Monate
Mr.Gaming Mario
Mr.Gaming Mario

Klar, du hast nen Samenerguss am Hals!

Vor 10 Monate
Aschanti Rusituvic
Aschanti Rusituvic

deinefrjundensitsch

Vor 10 Monate
Aschanti Rusituvic
Aschanti Rusituvic

deinefrjundenistschön

Vor 10 Monate
Aschanti Rusituvic
Aschanti Rusituvic

Deine

Vor 10 Monate
Kinq69
Kinq69

habe einenen Samenerguss bekommen :)

Vor 10 Monate
kauft mein merch
kauft mein merch

Denn Schlag hast du verdient

Vor 11 Monate
Azet Ist der beste
Azet Ist der beste

Oha 😂hammer

Vor 11 Monate
Ismail Allagui
Ismail Allagui

Hurensohn wer das feiert

Vor 11 Monate
Ismail Allagui
Ismail Allagui

Oullah fale sein vater

Vor 11 Monate
Elsa Weber
Elsa Weber

Omg

Vor 11 Monate
Fex 2487
Fex 2487

Schlecht geschauspielert😂👌

Vor 11 Monate
LeAnivia
LeAnivia

Bestes paar beide am Handy :,D

Vor 11 Monate
Video SOZ
Video SOZ

Ich möchte das ihr euch fickt

Vor year
Video SOZ
Video SOZ

Ich möchte das ihr euch fickt

Vor year
Leon Oswald
Leon Oswald

3:35 ,,das ist ein Samenerguss" HAHA ich kann nicht mehr. Bester Mann

Vor year
xristina atanasova
xristina atanasova

pranke sie das du tot bist

Vor year
Juri Funk
Juri Funk

hahahahahahaha

Vor year
yeliz sahin
yeliz sahin

Bist du jounes sein coseng?

Vor year
Berzan Romeo Baran und Tamino Best
Berzan Romeo Baran und Tamino Best

Schade

Vor year
Yusuf Tas
Yusuf Tas

Wieso versuchst du schnell zu reden obwohl du nicht schnell reden kannst

Vor year
Jada Noemi
Jada Noemi

Sry fake❤️❤️

Vor year
Stella _5102
Stella _5102

Ihr seid voll das süße Pärchen😍, aber der Knutschfleck sieht total unglaubwürdig aus😂

Vor year
Daniela Gumprich
Daniela Gumprich

coole viedieos echt cool cool

Vor year
King xDrehKick
King xDrehKick

so schlecht so fakehaft welches pärchen würde lachen bei dem thema hahahahahhahahahaa

Vor year
Julia Reiter
Julia Reiter

Heißt sie Sina?

Vor year
Maria dxy
Maria dxy

Samenergusssss😂😂😂

Vor year
Kais Rabbi
Kais Rabbi

Geiles Video

Vor year
The CRONIX
The CRONIX

aus welchem land kommt ali hakim?

Vor year
Xlinx
Xlinx

"Samenerguss" HAHAHAHAHAHAH

Vor year
DONKEY Kong
DONKEY Kong

Das ist ein Samenerguss haashahahahahahhhahahahahahahahahahahahahhaahahahahahahahahahahahahahaj

Vor year
zls_fitness
zls_fitness

Mal im ernst, was ist das für eine Beziehung...sie kommt rein und beide hängen erstmal am Handy?

Vor year
Hello Its Me
Hello Its Me

Als ob sie schlägt alter

Vor year
Nicole H
Nicole H

Ist das erste video was ich von dir sehe und sofort Daumen nach oben, Abo und Glocke 👍

Vor year
Kai Klug
Kai Klug

kindergarten

Vor year
LUZ ISCH COOL
LUZ ISCH COOL

Irgendwie mag ich diese Sina nicht :I die regt mich richtig auf

Vor year
IOS,Nutzer
IOS,Nutzer

da liegt doch der lippenstieft auf dem tisch schon wieder fake

Vor year
Ela x
Ela x

Dumm oder so? das war ja nichtmal echt. Und 2 Jährige können sich besser Knutschflecke zeichnen als du...

Vor year
MohaMo
MohaMo

2:52-2:54 wie die Freundin heimlich in die Kamera schaut...

Vor year
unicorn
unicorn

wie die einfach nur aufs handy gucken und nicht beim reden sich in die augen gucken traurig

Vor year
Lozey Queen
Lozey Queen

Wallah Fake

Vor year
Ahmed Mohammad
Ahmed Mohammad

Fake

Vor year
robbins.anatomy _
robbins.anatomy _

Wie schlecht

Vor year
Til Rohrbach
Til Rohrbach

Der so Samenerguss ähhh Bluterguss

Vor year
Tamara Schnyder
Tamara Schnyder

#TeamAli

Vor year
apple pine apple pen
apple pine apple pen

was ist bei euch leuten verkehrt, habt ihr mal gesehen, was der für eine scheiße mit seiner schwester und allgemein abzieht? und ihr feiert den? bitte alle einmal mund auf und den oberkiefer auf die bordsteinkante.

Vor year
lala ni
lala ni

Ja

Vor year
Y. B.
Y. B.

DAS IST EIN SAMENERGUSS 😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor year
Brain Rain
Brain Rain

Achsooo so begrüßt man sich wenn man sich sieht kommt mit dem Handy in der Hand rein aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles klar aufjedenfall Real der Prank.....🙂🔫

Vor year
zKnifez z
zKnifez z

Samenerguss💦!!!

Vor year
Efdal Bebek
Efdal Bebek

Du hurensohn

Vor year
DerKlügere Gibtnach
DerKlügere Gibtnach

Deine Freundin sieht wie ein Zebrastreifen aus

Vor year
Joshua 030
Joshua 030

Übertrieben gefaked

Vor year
erik #ban
erik #ban

ja

Vor year
Slim.
Slim.

Billiger Prank!

Vor year
Jana Gasche
Jana Gasche

Du Best so scheise

Vor year
Melonenkopf
Melonenkopf

4:17 Sie lacht... Glaubt ihr wirklich, sie würde lachen, wenn sie denken würde er hätte sie betrogen? Ich bezweifle es mal stark... Was für ein schlechter Prank

Vor year
Elmiras Spielzeugwelt
Elmiras Spielzeugwelt

Voll gespielt

Vor year
Lailla Amidou
Lailla Amidou

hör auf jones amiri nachzumachen

Vor year
Youtube Administrator
Youtube Administrator

Alta ist die hässlich

Vor year
Patricia Kaulich
Patricia Kaulich

Cool

Vor year
Maya Chemnitz
Maya Chemnitz

(2 min 22) Haha wie deine Freundin im die Kamera guckt😂

Vor year
Ariana Grande
Ariana Grande

Mann sieht das das Fake ist weil sie gelacht hat

Vor year
Abdi Caabi
Abdi Caabi

Das ist sowas von Fake loo

Vor year
Peter Beshara
Peter Beshara

Du bist ein hurensohn

Vor year
Marinette Miraculous
Marinette Miraculous

Omg dafür das du so schlecht Schauspielern kannst war das echt gail😂❤️ (nicht böse gemeint nimm es als Kompliment) Ups ich nimm es zurück hab das Video ned zu Ende gekukt😹 trotzdem cool❤️

Vor year
Amelas Kanal
Amelas Kanal

Deine Freundin ist schlauer als sie aussieht 😘❤️

Vor year
r.i.p x
r.i.p x

Dislike aus Prinzip

Vor year
Emir !
Emir !

Was ist das für eine Freundin?

Vor year
ClashKids 11
ClashKids 11

Aha du fastest und lügst

Vor year
Melinda K
Melinda K

Hahahahahah

Vor Monat
Slimelove Slime
Slimelove Slime

ClashKids 11 junge das ist ein prank

Vor 9 Monate
Mai Fl
Mai Fl

Wie süchtig bist du 3 sec. Kein Handy und sofort rastest du aus haha

Vor year
AwaKeXBL
AwaKeXBL

2:07 wie sie anfängt die kamera zu suchen jahaha

Vor year

Nächstes Video