Knete den Hackepeter heftig mit der Hand. Was dann passiert, wird dich von den Socken hauen.


  • Am Vor 3 Monate

    LeckerschmeckerLeckerschmecker

    Dauer: 3:11

    +++ UNSER LECKERSCHMECKER-BUCH IST WIEDER DA! +++
    "Die 100 größten Hits von LeckerSchmecker" sind wieder verfügbar!
    Hier bestellen: amzn.to/2v048FS
    Und hier ein neues Rezept:
    Auf Pinterest merken: bit.ly/2O2QApw
    Lies hier alles nach: www.leckerschmecker.me/hack-kartoffel-kuchen/?&ref=yt
    Dieses Rezept hebt den klassischen Gehacktesklops auf ein neues Level.
    Dafür brauchst du:
    Für das Hackfleisch:
    2,5 kg Hackfleisch
    3 Eier
    2 EL Senf
    2 EL Ketchup
    50 g Semmelbrösel
    1 Zwiebel
    2 Knoblauchzehen
    1 EL Salz
    1/2 TL Pfeffer
    3 EL gehackte Petersilie
    100 g getrocknete Tomaten
    2 Tarteformen (Durchmesser: 20 cm)
    Für die Füllung und die Dekoration:
    1,5 kg Kartoffelpüree
    100 g Erbsen
    100 g Röstzwiebeln
    150 g angebratene/krosse Baconwürfel
    1 Spritzbeutel
    So geht es:
    1.) Gib alle Zutaten für das Hackfleisch in eine Schüssel und vermische sie mit der Hand zu einer homogenen Masse. Teile diese Masse auf zwei Tarteformen auf und drücke sie gut an. Backe das Ganze dann für 30 Min bei 180 °C im Umluft-Modus.
    2.) Nimm danach die Hackfleischböden aus den Formen heraus. Lege eine Scheibe auf einen Teller und bestreiche sie etwa 2 cm dick mit fertigem Kartoffelpüree.
    3.) Verteile nun die Hälfte der Erbsen und die Hälfte der Röstzwiebeln - also je 50 g - auf der Kartoffelpüreeschicht, lege den zweiten Hackfleischboden obendrauf und drücke ihn vorsichtig an.
    4.) Fülle zunächst 4 EL des noch übrigen Kartoffelpürees in einen Spritzbeutel und lege ihn zur Seite. Mit dem Rest des Kartoffelpürees streichst du nun nämlich erst einmal den kompletten „Kuchen“ ein.
    5.) Jetzt nimmst du den Spritzbeutel und verzierst den Kuchen oben kreisförmig mit Kartoffelblumen. In die Mitte kommen nun zur Dekoration die übrigen Erbsen und Röstzwiebeln.
    6.) Drücke zum Schluss vorsichtig die angebratenen Baconwürfel von außen an die Seiten - fertig ist der deftige Kuchen.
    Guten Appetit!
    Hier findest du das Rezept zum zweiten Video: www.leckerschmecker.me/hackbraten-mit-bacon/?&ref=yt

    Leckerschmecker  Rezepte  kochen  backen  kochvideos  mittagessen  abendessen  kuchen  lecker  food  essen  familie  gäste  party  buffet  hackfleisch  hackepeter  hack  gehacktes  röstzwiebeln  zwiebeln  kartoffeln  kartoffelbrei  kartoffelpüree  tomaten  petersilie  senf  ketchup  pfeffer  salz  erbsen  

Ezra Horowitz
Ezra Horowitz

scheiß clickbaiting

Vor 2 Monate
FinnishHappiness
FinnishHappiness

ach kommt sch*** wir auf die titel, die rezepte sind trotzdem immer klasse!

Vor 3 Monate
Heidi Gehtdichnixan
Heidi Gehtdichnixan

Ob es kalt so gut schmeckt? Na ich weiß nicht,kälter Kartoffelpüree ist nicht so der Brüller

Vor 3 Monate
Mike Steller
Mike Steller

Hackfleisher Kranz ?? :-D

Vor 3 Monate
Muzo Sayajin
Muzo Sayajin

Hackepeter wird zur Kacke später...

Vor 3 Monate
DANY ZENS
DANY ZENS

mega 👍👍👍👍

Vor 3 Monate
Druide1974 12345
Druide1974 12345

Aus Hackepeter, wird Kacke später....

Vor 3 Monate
easy Katja Kochen & Backen
easy Katja Kochen & Backen

Cool !!!!

Vor 3 Monate
Mary 24.01
Mary 24.01

Ich esse gerne Fleisch, aber das war eindeutig zu viel!

Vor 3 Monate
jo jo
jo jo

Bisan das fertig dekoriert hat ist das doch schon lange kalt geworden. Ich kann mir nicht vorstellen das kalter hackbraten mit kaltem kartoffelpüree schmeckt.

Vor 3 Monate
FinnishHappiness
FinnishHappiness

aufwärmen :)

Vor 3 Monate
Dejo
Dejo

Yummy

Vor 3 Monate
Schwester S
Schwester S

Das ist mir alles zu figurbewusst

Vor 3 Monate
Heiko Schade
Heiko Schade

Die Brösel gehören eingeweicht, das lohnt sich. Ich würde die Torte noch mit etwas Käse bestreuen und und kurz mit krasser Oberhitze flambieren.

Vor 3 Monate
Hastatus
Hastatus

Ne Fleischtorte wie geil ist das denn

Vor 3 Monate
Jessica Silva
Jessica Silva

OMG I'm in love with this Channel, thank you so much for this so beautiful work👏👏👏😊P.S; now I have new ideas to cook every day, specially now that I'am living in Germany. Thank you🙏🙏😄

Vor 3 Monate
God Zapp
God Zapp

Es heißt "aus" und nicht "von" den Socken hauen xD

Vor 3 Monate
Mary 24.01
Mary 24.01

Ich kenn beides

Vor 3 Monate
Leander Lührs
Leander Lührs

Gehts auch ohne Fleisch

Vor 3 Monate
Andreas Rohr
Andreas Rohr

Nein!

Vor 3 Monate
Simone Vlegels
Simone Vlegels

Müll

Vor 3 Monate
FLY2CGN Aviation
FLY2CGN Aviation

Ich gebe dir recht. Das ist zu kunstvoll angerichtet. Ein guter Koch übertreibt nicht so.

Vor 3 Monate
Simone Vlegels
Simone Vlegels

+Leander Lührs was hast du für ein Problem? Darf ich nicht mal meine Meinung sagen? Ich habe niemanden beleidigt, ich hab nur gesagt das Rezept ist für mich müll und du musst gleich beleidigen. Das essen ist für mich müll und fertig. Bis du das essen fertig hast ist es schon längst kalt...

Vor 3 Monate
Leander Lührs
Leander Lührs

Du bist Müll wenn du das denkst

Vor 3 Monate
Juni kk
Juni kk

Ich finde die Rezepte nice

Vor 3 Monate
Lilly Wagner
Lilly Wagner

Macht mal wieder ein bisschen längere Videos bitte

Vor 3 Monate
MySister Andme
MySister Andme

Ihr habt Ideen 😒

Vor 3 Monate
MΞŁΛNłΞ
MΞŁΛNłΞ

𝑮𝒊𝒃𝒕 𝒆𝒔 𝒂𝒖𝒄𝒉 𝒎𝒂𝒍 𝒘𝒂𝒔 𝒈𝒆𝒔𝒖𝒏𝒅𝒆𝒔 𝒂𝒖𝒇 𝒅𝒊𝒆𝒔𝒆𝒎 𝑲𝒂𝒏𝒂𝒍, 𝒃𝒊𝒔 𝒋𝒆𝒕𝒛𝒕 𝒔𝒆𝒉𝒆 𝒊𝒄𝒉 𝒘𝒊𝒓𝒌𝒍𝒊𝒄𝒉 𝒏𝒖𝒓 𝒘𝒂𝒉𝒓𝒆 𝑲𝒂𝒍𝒐𝒓𝒊𝒆𝒏𝒃𝒐𝒎𝒃𝒆𝒏-𝑫𝒊𝒂𝒃𝒆𝒕𝒆𝒔 𝒑𝒖𝒓! :(

Vor 3 Monate
Barbara Blättler
Barbara Blättler

Wirst nicht gezwungen dir das anzusehen!

Vor 3 Monate
MrsLilySnape1
MrsLilySnape1

Fleischtorte wäre sicher für Coldmirror was :D

Vor 3 Monate
Martin Hauswirth
Martin Hauswirth

🤢

Vor 3 Monate
Freebird fly to Sky
Freebird fly to Sky

Standardsachen, neu verföhnt.

Vor 3 Monate
KiTTy 222
KiTTy 222

Rezept 2 sieht lecker aus 👍

Vor 3 Monate
Fire Love
Fire Love

Lol r Kommis

Vor 3 Monate
Elfriede Weiss
Elfriede Weiss

Wieder toll, wenn Besuch kommt!

Vor 3 Monate
Molang Pusheen
Molang Pusheen

Nur schade, dass ich gerade keine Socken anhabe 😅

Vor 3 Monate
Freebird fly to Sky
Freebird fly to Sky

.. und - nimm sie endlich vom aufhängen runter! Sie sind trocken!!!!!!!!!!!!!!!!

Vor 3 Monate
Freebird fly to Sky
Freebird fly to Sky

..ohne Socken wird es auf Klo aber mit der Zeit kühl, just saying

Vor 3 Monate
Molang Pusheen
Molang Pusheen

+Karin löwenzahn Haha

Vor 3 Monate
Karin löwenzahn
Karin löwenzahn

kannst ja welche anziehen und das Video nochmal anschauen, :-))))

Vor 3 Monate
Turbofritte12
Turbofritte12

Hi, cooles viedeo!

Vor 3 Monate
Janek Johanns
Janek Johanns

1st

Vor 3 Monate

Nächstes Video