Klebe Schinken auf eine Schüssel. Im Ofen passiert dann die Magie.


Gustav Gans
Gustav Gans

Sorry, everything the same always rearranged, everything tastes equally cheap. What's that supposed to be a lousy sausage you call salami?

Vor 3 Tage
Jenn Mar
Jenn Mar

Alles käse

Vor 5 Tage
sanctus100
sanctus100

alle Rezepte laut weight-watchers mindestens der dreifache Suizid!!!!

Vor 8 Tage
S w
S w

SUPER!!!

Vor 9 Tage
barfuss2007
barfuss2007

Kalorienbombe, viel zu viel Fett und ungesund.

Vor 10 Tage
Ute Brandt
Ute Brandt

wem es nicht gefällt,.....es gibt einen Aus-Knopf.

Vor 13 Tage
Petra Wenzel
Petra Wenzel

Das sieht ja super aus und sehr lecker. Werde ich probieren. Danke ... schön übersichtlich!

Vor 14 Tage
Leichenmoor
Leichenmoor

Sicher, dass das bei dem Hackfleisch-Blätterteig-Ring nur 1 Blätterteig ist? In dem Video sieht man wie 1 Blätterteig zu 6 Dreiecken geschnitten wurde. Aber auf dem Blech sind es plötzlich 12 Dreiecke.

Vor 15 Tage
Hans Wurst
Hans Wurst

Tolle Rezepte . Mach ich immer wenn die Schwiegereltern uns besuchen um gratis zu fressen und zu saufen auf meine Kosten. Spätestens in 2 Jahren sind sie unter der Erde und ich bin reich.

Vor 17 Tage
Thomas Sowinski
Thomas Sowinski

zeitverschwendung!!!!!!!!!!!!!!!

Vor 18 Tage
martinez nadine
martinez nadine

Sieht lecker aus

Vor 21 Tag
la lu
la lu

Ich habe gerade ungefähr 3,2458 Millionen Kalorien überschlagen, in 12 Minuten ist das sicherlich ein Rekord ;-))

Vor 23 Tage
Frosch 1
Frosch 1

Nicht wirklich gesund, aber tolle Ideen mal die Familie zu überraschen. PS: Video ist super aufgearbeitet, also weiter so!!!

Vor Monat
Jens Wilke
Jens Wilke

Oh man verdammt, das sind einfach zu viele GIPM (Gute Ideen Pro Minute):... muss ich mal langsam abkochen

Vor Monat
Linn Chen
Linn Chen

Neme Nüsse und einen Nussknacker dan kommt die magi 🌰 Omg er denkt sich bloß diese Titel aus

Vor Monat
ςяιτιςαl ѕєиραι
ςяιτιςαl ѕєиραι

Seeehhhrr fleischlastig

Vor Monat
Daniel Vocke
Daniel Vocke

Absolut widerlich manches

Vor Monat
vr6marius
vr6marius

Und was trinke ich jetzt dazu?Habt ihr tolle Ideen für Bratensaftshakes oder Sudcocktails?Am besten mit Sahne, dass würde dann alles so richtig schön abrunden.Aber pssst, dass Produzententeam von The Biggest Loser darfs nicht wissen. Bin  bei der nächsten Staffel dabei...

Vor Monat
Christian S
Christian S

Super Kochideen das animiert zum nachmachen - Danke ;)

Vor Monat
Sandy Rasant
Sandy Rasant

Ich finde euch super 🙂 Vielen Dank ☺️ Der Nikolaus brachte mir euer 100-Rezepte-Buch 👏🏼 Wunderbar! LG 👋🏻

Vor Monat
Lunatic Lunaris
Lunatic Lunaris

Voll krass man! Muss Ich Alles nachmachen man!

Vor Monat
M Cemus
M Cemus

Jetzt mal an alle die hier irgendwie rum meckern wie ungesund das doch alles sei. Denkt ihr ernsthaft man isst sowas jeden tag? Das sind nette ideen die man zb für besuch machen kann oder bei filmarbenden. Aber das heißt doch nicht gleich das man es jeden tag isst -_-

Vor Monat
Fabian Gemytrik
Fabian Gemytrik

Ich sollte aufhören diese videos immer nach dem essen anzugucken

Vor Monat
Meli Haas
Meli Haas

Fakt ist ich habe heute kein Abendbrot gegessen verhunger gefühlt gleich und gucke dieses Video

Vor Monat
Ayla C
Ayla C

nur Kalorienbomben

Vor Monat
Jack Daniels
Jack Daniels

Ich weiß gar nicht warum sich hier soviele über das Essen beschweren? Das sieht total lecker aus und man muss das ja nicht jeden Tag essen und es ist alles selber gemacht. Die Menschen werden eher davon dick, weil sie sich Kiloweise Süßigkeiten reinstopfen und sich Fertigfraß aus dem Supermarkt holen, wo auf 100 Gramm "Nahrung" 400 Gramm Zucker enthalten sind.

Vor Monat
Markus Nürnberger
Markus Nürnberger

Hallo, das ist keine gesunde Ernährung, die sieht anders aus. Herzinfarkt und Diabetes und Übergewicht und eine Fettleber braucht kein Mensch.

Vor Monat
HA. Messi
HA. Messi

🤝

Vor Monat
Andre ABC
Andre ABC

Lecker!, muss ich testen, vielen Dank dafür

Vor Monat
isy david
isy david

Welsche Magie, welsche Schinken? Soll ich das auf dein Kopf kleben?

Vor Monat
Ceciel Winter
Ceciel Winter

Wickel Schinken um deinen Penis und wedel damit vor einem Hund, du wirst nicht glauben was passiert!

Vor Monat
sanctus100
sanctus100

...vermutlich passiert dann die Magie! *lol*

Vor 8 Tage
barfuss2007
barfuss2007

lol

Vor 10 Tage
C
C

Ich müsste mir erstmal aus dem Schinken einen formen

Vor Monat
Neron
Neron

Da hat wohl jemand Erfahrung :P

Vor Monat
ac Bande
ac Bande

😂😂😂

Vor Monat
György Hörnyeki
György Hörnyeki

mensch!warum fängst nicht mit das an wörüber diese blöde video sein sollte! dann muss man nicht alle diese blöde misst anschauen die garnicht mit dem video zutun haben!

Vor Monat
Cornflake0750
Cornflake0750

Er klebt den Schinken auf eine Schüssel. Das Ergebnis ist unglaublich ! xD

Vor Monat
chris tian
chris tian

Gottverdammt...ich wollt einfach den scheiss schinken sehn...steck dir ne aubergine inn arsch und guck was passiert

Vor Monat
virtuoskommunizieren
virtuoskommunizieren

Das sind zwar alles irrsinnige Kalorienbomben. Aber mal für eine Wochenendsünde - a Traum

Vor Monat
maleik ba
maleik ba

Wieso meckern so viele , wer hat euch gesagt ihr sollt das Essen , es sind halte einfach schnelle Gerichte ob die gesund sind oder nicht ob vegan , die sich gesund und vegan ernähren wollen sind hier falsch es giebt viele gute Kanäle die gesunde und vegane Rezepte haben ,

Vor Monat
James Kirk
James Kirk

Ich mag euren Diät Kanal. Endlich gesunde Ernährung. 😁

Vor Monat
Leckerschmecker
Leckerschmecker

😉

Vor Monat
Kaffee klauer
Kaffee klauer

🙁

Vor Monat
Kaffee klauer
Kaffee klauer

Bor geil Hunger # voll PorX 😖 das ist Folter mit der Musik

Vor Monat
Kurt Hafner
Kurt Hafner

Die Speisen mit dem Käse können nur heiss genossen werden

Vor Monat
Tookrati
Tookrati

Vor Monat
Kai Keller
Kai Keller

Dieser clickbait...

Vor Monat
Sybille Sperling
Sybille Sperling

ch weiss gar nicht, was hier alle so meckern, das sieht alles oberlecker aus!!! Übrigens, ich habe kein Übergewicht, aber ICH HABE JETZT HUNGER!!

Vor Monat
Jens Schulze
Jens Schulze

Das sehe ich genauso!!!!!!

Vor Monat
Ilona Beushausen
Ilona Beushausen

Das sieht ja alles sehr gut aus, aber kann man den Käse nicht durch etwas anderes ersetzen?

Vor Monat
pashmaster
pashmaster

Dann ists auf dem Tisch und alle so: "kann das nicht essen, das ist Kunst"

Vor Monat
Hallo Lieberster Clude 99
Hallo Lieberster Clude 99

Dass zeug sieht einfach lecker aus. Checke nicht wieso alle hier am Ragen sind kocht ihr eine Woche lang das selbe oder seit ihr schon so fett, dass ihr solche dinge nicht mehr essen könnt?

Vor Monat
Draginox
Draginox

Wieso macht ihr nicht auch noch einen Internationalen Kanal auf? Ihr macht halt echt aufwändige Videos und die könntet ihr doch auch bestimmt noch einem übersetzen und nochmal Hochladen. Top Video :D

Vor Monat
Maj Self
Maj Self

Das ist Zeitvergeudung bei nervtötender Musik.

Vor Monat
Amy N.
Amy N.

Unglaublich was man da für schöne und leckere Dinge zubereiten kann. Vielen Dank für dieses Video ♥

Vor Monat
I´am your hater
I´am your hater

08:32 Erst jetzt kommt der Titel "Klebe Schinken...bla bla bla" warum muss man immer so weit vor spulen bis man den Titel sieht?

Vor Monat
Frika delle
Frika delle

Die armen Vegetarier/Veganer. Was denen entgeht.

Vor Monat
bruderblitz shanny
bruderblitz shanny

+N. Imenkamp Ich bin der Meinung jeder soll glücklich werden wie er will. Aber so Sinnlose Komis die manche Leute hier bringen (Seto Fynn) lassen mich daran zweifeln ob alle Menschen wirklich intellegent sind. Leider wird viel zuviel von den Tieren weggeworfen da alle nur Filet essen wollen und die wirklich guten Stücke landen im Müll.

Vor 23 Tage
N. Imenkamp
N. Imenkamp

+WanderWölfin ich stimmte ja zu dass Tiere essen nicht so nice für die Tiere ist, aber die Welt geht definitiv nicht zugrunde wegen der Fleischesser. Und auch die Existenz von Veganern wirkt dem Zuschreiten auf den Abgrund nicht hilfreich entgegen.

Vor 25 Tage
Seto Fynn
Seto Fynn

+WanderWölfin darauf erstmal ne Packung chicken nuggets

Vor Monat
WanderWölfin
WanderWölfin

Jeder Mensch, der es mag tote, gequällte Tiere zu essen, ist ein Mörder und Egoist. Ihr meint, ihr wärt die Besten und ach so toll... Macht mal die Augen auf! Die Welt geht zu Grunde und nur weil ihr nicht auf totes Tier verzichten könnt! Widerlich.

Vor Monat
Seto Fynn
Seto Fynn

+WanderWölfin auf den Text erstmal n schnitzel

Vor Monat
Ernst Lieber
Ernst Lieber

Blätterteig unbedingt mit mindestens 200 Grad backen. Sonst wird er nur siffig und nicht blättrig und bleibt innen teigig

Vor Monat
Fawnquest
Fawnquest

Ich würde ihn noch heißer backen. Besser kann man keine Kalorien verbrennen ;-)

Vor Monat
Karin Lehmann
Karin Lehmann

So ein ungesundes und fettes Essen. Am besten alle Tage vom Sofa aus mit Blick in die Glotze. Hoffentlich sieht das kein Jugendlicher. In der Zeit, in der ich so einen Fraß mache, kann ich auch was gesundes kochen. Leute macht’s nicht nach. Schaut auf euch...bleibt gesund.

Vor Monat
bruderblitz shanny
bruderblitz shanny

+Löwenzahn FanClub Richtig Ab und zu ne kleine Sünde macht das Leben erst schön. Denn gesund ist was schmeckt.

Vor 23 Tage
Löwenzahn FanClub
Löwenzahn FanClub

Liebe Leute wer es nicht mag schaut es nicht.Das vorgestellte Essen ist lecker und wer es nicht in Massen zu sich nimmt hat auch keine Probleme.

Vor Monat
In`s Gesicht
In`s Gesicht

Das Problem das es zu viele Arbeitsscheue gibt ...wer arbeitet braucht Energie

Vor Monat
Follow Your Feet
Follow Your Feet

Mache einen verkackten Clickbait-Title. Mit den Aufrufen passiert dann die Magie.

Vor 2 Monate
Mr. Blitz
Mr. Blitz

Völlig bekloppte Ernährung , es gibt schon genug fette Menschen !!!!!

Vor 2 Monate
D/N
D/N

Zum kotzen man will etwas sehen und muss erstmal eine halbe Stunde irgendwelchen Schwachsinn sehen für denn man sich garnicht interessiert.

Vor 2 Monate
Tim N
Tim N

Wer hat sich denn den Titel ausgedacht? Normalerweise klicke ich sowas nie an ;-)

Vor 2 Monate
Finny Knochenmuß
Finny Knochenmuß

Jetzt hab ich Hunger.

Vor 2 Monate
Chrischi
Chrischi

Cooles video

Vor 2 Monate
Heppoify
Heppoify

was ein KACK!

Vor 2 Monate
Katja Weber
Katja Weber

Sieht ja alles sehr gut aus aber voll die Kalorienbomben.

Vor 2 Monate
ichbinderroboter
ichbinderroboter

Ich mag Kalorien :)

Vor 2 Monate
nikolinono100
nikolinono100

Meine fresse eeee Bis du Amy. Das ist doch nur fuckfood .Sehr Ungesund . Wer das nach kocht oder besser gesagt gewixxe Nach macht .Dann Bauchschmerzen und Krankheiten vorprogrammiert.⛑

Vor 2 Monate
Daniel Zimzik
Daniel Zimzik

Fettleber/ Fibrose vorprogrammiert. Auch wenn so was hin und wieder lecker ist.

Vor 2 Monate
Mark Kolja Freese
Mark Kolja Freese

tolle Ideen..aber bei der Mengenangaben bin ich verwirrt..wenn da ein halber TL Pfeffer oder Salz gezeigt wird sieht das mega viel aus...eher wie 1,5 EL

Vor 2 Monate
Ingo Knito
Ingo Knito

Optimal für Menschen die im Steinbruch den Hammer schwingen - oder im Wald die Säge bewegen, also ein Bevölkerungsanteil im Promillebereich. Der Rest braucht Rezepte zum erreichen, bzw. erhalten eines gesunden Gewichts. Kochshows dieser Art sind im besten Falle überflüssig, für labile Menschen sogar gefährlich.

Vor 2 Monate
Remus Graecus
Remus Graecus

Wie gefährlich ist für labile Menschen nur der nächste Fast Food laden

Vor 2 Monate
Remus Graecus
Remus Graecus

Weißt du man kann sich auch normal ernähren mag sein dass die Rezepte nicht unbedingt gesund sind aber niemand zwingt dich das jeden Tag zu essen

Vor 2 Monate
Chordeva
Chordeva

Also "Magie" wäre, wenn der Schinken sich in einen Quarkkuchen verwandelt hätte, aber doch nich das....

Vor 2 Monate
Diana La Gresa
Diana La Gresa

Gibt es auch was Veganes Snacks weil ich sie nur Nichts Veganes

Vor 2 Monate
Frika delle
Frika delle

+In`s Gesicht Ja dann viel Spaß dabei. Ich zieh' mir jetzt noch ein paar Bier rein.

Vor Monat
In`s Gesicht
In`s Gesicht

+Frika delle Is ja nur wichtig ist das du was lernst ....ich werde mir jetzt weiter durch Osmose meine Lebensenergie zuführen ...bis dann in in 23 h ! Deine Zwittrige Blaugrüne Fleischtomate . PS ...Vorsicht ! Auf deiner Tastatur ist leben welches nicht zerstört werden möchte ;)

Vor Monat
Frika delle
Frika delle

+In`s Gesicht Noch mal Tschuldigung. Wohne auf dem Lande. Das mit den 107 Geschlechtern hatte ich noch nicht auf dem Schirm. Aber wenn wir durch Sonnenenergie destilliertes Wasser nehmen würden. Das ginge doch, oder? Das wäre doch voll Bio. Man müßte das Wasser natürlich vorher Filtern. Durch ein goldbedampftes Mikroorganismensieb beispielsweise.

Vor Monat
In`s Gesicht
In`s Gesicht

+Frika delle Das Eis wird dünner Freundchen ! Als erstes sind wir seit Dienstag bei 107 Geschlechtern angekommen und als zweites wird Wasser durch Hitze destiliert was zum Massenmord an Millionen von kleinen Lebewesen zu folge hat die alle Eltern , Kinder und Geschwister haben ! Erst mal nachdenken ...bist ja fast so schlimm wie Hitler !

Vor Monat
Frika delle
Frika delle

+In`s Gesicht Tschuldigung. Habe ich nicht bedacht. Man_in*/Frau_in* und alle weitern 69 Geschlechter nehme_in* destilliertes Wasser.

Vor Monat
Sbigiew
Sbigiew

Da fehlt noch Coka-Cola dazu, bah

Vor 2 Monate
MultiMaikimaik
MultiMaikimaik

Euere Rezepte sind richtig gut, euer clickbait ist der Grund wieso ich eure Videos nie schauen werde..

Vor 2 Monate
frisches Wiesel
frisches Wiesel

Dämliches und ungesundes Video

Vor 2 Monate
bruderblitz shanny
bruderblitz shanny

Dann mach ein besseres und gesundes Video. Oder steht dann dein Name auf dem Speiseplan?

Vor 23 Tage
evrod samuel
evrod samuel

best cooking vid ive seen

Vor 2 Monate
Rose Oneill
Rose Oneill

Is it possible for you to put these recipes up in English. PLEASE

Vor 2 Monate
Leckerschmecker
Leckerschmecker

Hi, please find all our recipes also on our English food channel: http://www.youtube.com/channel/UCZVvWiaT8fIz_yQZT-cdJNQ

Vor 2 Monate
MrUedes
MrUedes

Uha, Ihr Sadisten....habt nur ruhe, wenn ich geplatzt bin.... ;-)

Vor 2 Monate
BC Pirates - BBQ & Cooking
BC Pirates - BBQ & Cooking

Da mache ich mir Gedanken das einige meiner Rezepte und Videos ungesund sein könnten.... wenn ich das Video sehe... reine Fett- und Kohlehydratbomben. Aber es wird mehr geschaut wie meine.... scheinbar ist ungesund Lifestyle 😜

Vor 2 Monate
Dušan vičič
Dušan vičič

👎👎👎👎👎🙊🙊🙊🙊

Vor 2 Monate
Rita Vich
Rita Vich

MO MO MO MO pp

Vor 2 Monate
Rita Vich
Rita Vich

Drum die

Vor 2 Monate
Jolay Tango
Jolay Tango

Filmabend? Das reicht ein halbes Jahr - für eine 5 köpfige Familie!

Vor 2 Monate
bruderblitz shanny
bruderblitz shanny

musst ja nicht alles auf einmal machen oder machst du nur einen Filmabend je Dekade?

Vor 23 Tage
cinderella0307
cinderella0307

Dauernd diese bekloppten, reißerischen Titel bei Euch! Und von dieser Art Ernährung werden die Deutschen auch bald solche ausladenden Hinterteile haben, wie sie dort über dem großen Teich schon zu Hauf zu sehen sind ...

Vor 2 Monate
Ti Fröhlich
Ti Fröhlich

Das Video sollte „Herzinfarkt vor dem Fernseher“ heißen

Vor 2 Monate
Cipher Nine
Cipher Nine

seggsschreibne?

Vor 2 Monate
stefan stefan
stefan stefan

Totaler Schrott, Buh!

Vor 2 Monate
Tentox_ xD
Tentox_ xD

Wer zum Geier hat was von filmeabend gesagt?! Das is mein Frühstück xD (und ja ich sterbe gerade auch einen qualvollen Hungertod)

Vor 2 Monate
Rita Vich
Rita Vich

Drumsolo

Vor 2 Monate
schurkraid
schurkraid

frage mich wer sich solche titeln einfallen lässt.... nehme nen penis steck in die muschi und dann entfaltet sich die magie = im video dann 99% analsex.

Vor 2 Monate
NWO Serbe
NWO Serbe

😂

Vor Monat
Biggi Daumen
Biggi Daumen

Wieder so ein armer Zeitgenosse, wo Gott das Hirn mit dem Darm verwechselt hat

Vor Monat
Ramona Mona
Ramona Mona

Mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Das tolle an diesen Rezepten ist, daß es keine "komischen" Zutaten braucht, die man extra erst kaufen muss und teilweise schwer zu bekommen sind. Das meiste von diesen Sachen hier habe ich eh meist Zuhause. Also super wenn sich kurzfristig Besuch anmeldet. 👍🏻👍🏻

Vor 2 Monate
bruderblitz shanny
bruderblitz shanny

+Uwe Fan Natürlich braucht man ja ständig zum kochen gibt nen feinen Geschmack und ausserdem ist es gut für den Magen.

Vor 23 Tage
Ramona Mona
Ramona Mona

Uwe Fan Hab es nicht nötig mich mit Menschen abzugeben, die grundlos beleidigend werden. Dazu ist meine Zeit zu kostbar. Ende der Durchsage!!! 👎🏻👎🏻👎🏻

Vor Monat
Uwe Fan
Uwe Fan

Ramona bitte antworten!!!!!!!!!!!!

Vor Monat
Uwe Fan
Uwe Fan

Da verbleibt dir die Sprache, wa? Typisch Gutmensch. Direkt wenn man mit Fakten konfrontiert wird direkt den Schwanz einziehen. traurig.

Vor 2 Monate
1983Enri
1983Enri

Tolle Sachen!!!!!!

Vor 2 Monate
Lilly96
Lilly96

08:34 wer wegen dem Thumbnail hier ist 😉

Vor 2 Monate
Gerhard Petritsch
Gerhard Petritsch

Lilly96 Marzipanschweine selbst machen

Vor 22 Tage
Ebba Olesen
Ebba Olesen

Lilly96 DF

Vor 28 Tage
Neron
Neron

Danke, braves Tufftuff^^

Vor Monat
2i37376347lololl 46737e7l8lo
2i37376347lololl 46737e7l8lo

Danke

Vor Monat
RensatTv
RensatTv

+roger hübner zwar wegen dem Namen ehrenfrau aber ja. Aufjedenfall danke

Vor Monat
Mr. Foxo
Mr. Foxo

Ich deabboniere jetzt diese Scheiße.

Vor 2 Monate
Kallisto Jupiter
Kallisto Jupiter

Thumbnail = 8:32

Vor 2 Monate
stylische logische Ofenkartoffel
stylische logische Ofenkartoffel

Kallisto Jupiter danke hier ein keks für dich 🍪

Vor 2 Monate
Freebird fly to Sky
Freebird fly to Sky

Mein Favorit?? Nr.11 = 0 Kalorien Nur mein Magen meckert mal wieder rum

Vor 2 Monate
Freebird fly to Sky
Freebird fly to Sky

Man nehme: Blätterteig (zur Not geht auch ein Pizzateig), Hack /Würstchen - und Käse /Sahne, diverse kleinere andere Zutaten, einen Ofen - und WUSCH, fertig ist dein Kochkanal.

Vor 2 Monate
Freebird fly to Sky
Freebird fly to Sky

Sponsored by the german chease-industrie

Vor 2 Monate
Olaf Wiederstein
Olaf Wiederstein

Geschwindigkeit auf 2fach ist wesentlich effizienter.

Vor 2 Monate
In`s Gesicht
In`s Gesicht

Jupp ...nur wenn einer mit Dialekt spricht kann es schwierig werden

Vor Monat
Britta Weber
Britta Weber

Guter Hinweis 👍 Die "Musik" ist dann auch besser 😄

Vor 2 Monate
BlackFireDragonx666x
BlackFireDragonx666x

Schaut ja alles gut und lecker aus. Nur sind fast alle sachen mit Fleisch. Schade.

Vor 2 Monate
bruderblitz shanny
bruderblitz shanny

+RheinErftVideo Ja beim Erzeuger kaufen ist top. Alles was weiter als 100KM transportiert wurde ist kein Bio mehr ausser es kommt per Pferdefuhrwerk.

Vor 23 Tage
BlackFireDragonx666x
BlackFireDragonx666x

+RheinErftVideo wenn es um das reine Rezept geht sehe ich es so das es fast egal ist wo das Produkt gekauft wird. Und ja es wächst halt nicht alles in der eu. Aber wir verlieren das Thema. Leider wird hier meiner Meinung nach mit zu viel Fleisch gekocht. Also ich bin offen für Kanal Vorschläge. Gerne mit Ei und Käse.

Vor 2 Monate
RheinErftVideo
RheinErftVideo

+BlackFireDragonx666x Das Problem bei den Veganerkanälen ist, die kaufen auch Avocados und Datteln im Supermarkt, da lassen sich keinerlei Ökostandards wie in der EU feststellen, ist halt Importware aus Übersee. Das finde ich dann doch etwas seltsam für ein Ernährungsmodell. Ich besorge mir Fleisch, Wurst, Eier, Milch, Käse etc. von kleinen lokalen Biohöfen. Die findet man im Internet. Ich habe mir die Höfe angeschaut und weiß, wie die Tiere dort leben und was sie fressen. Ist was ganz anderes als im Supermarkt billiges No-Name aus ekelhafter Massenhaltung zu kaufen. LG, Bernd

Vor 2 Monate
BlackFireDragonx666x
BlackFireDragonx666x

+RheinErftVideo vegan ist mir zu krass. Ich mache es nicht weil ich sage die armen Tiere, sondern weil ich kein bock habe mich mit medis voll zu blassen. Käse ist gut und lecker... Schade das der Unterschied zwischen vegan und vegetarisch nicht bei allen angekommen ist. Aber ich werde einen Blick riskieren. Danke für den Tipp.

Vor 2 Monate
RheinErftVideo
RheinErftVideo

Dann schau doch einfach leckere Veganerkanäle SCNR

Vor 2 Monate
mimi's kochspass
mimi's kochspass

👍

Vor 2 Monate
Tobi31071982
Tobi31071982

Iss 3 Monate täglich 3 Schüsseln davon. Was dein Arzt dann zu dir sagen wird, grenzt an Beleidigung.

Vor 2 Monate
bruderblitz shanny
bruderblitz shanny

Kannst du kochen? Wenn nicht versuchs mal ist 1000mal gesünder als CHEMO-CHIPS von Funny und Co. Ausserdem Gesund ist was schmeckt. Wie immer im Maß genossen.

Vor 23 Tage
Beatrix
Beatrix

Tobi31071982 ich

Vor Monat
Christian H.
Christian H.

Hahaha geilomatiko genau mein Humor :))

Vor Monat
Friedrich van Friedrich
Friedrich van Friedrich

Hahahah made my day

Vor Monat
Tom Schreiner
Tom Schreiner

„Herr xXx ich muss Ihnen mitteilen dass Sie tödlich Fettkrank sind.“ „WAAAS!?! Ich verklage Sie!!!“ in etwa so?

Vor Monat
Bilal Shariff
Bilal Shariff

Wie könnt ihr sooo perfekt Kochen frag ich mich in jedem Video von euch.😮😮☺☺

Vor 2 Monate
Mr. Blitz
Mr. Blitz

Das hat mit perfekt kochen nix zu tun ...

Vor 2 Monate
Freebird fly to Sky
Freebird fly to Sky

+Bilal Shariff Peace! - Nur Hunger macht unverträglich, dazu gibt es hier aber zu viel Sahne, Käse ...... wobei - Nein, Psssst!

Vor 2 Monate
Bilal Shariff
Bilal Shariff

+Freebird fly to Sky Kein stress frieden. 😇

Vor 2 Monate
Freebird fly to Sky
Freebird fly to Sky

+Bilal Shariff Der Kanal hier kann vielleicht perfekte Videos machen. Von perfekt kochen kann allerdings bei weitem wirklich nicht die Rede sein - etwas, was ich auch nach weit über 6 Jahrzehnten eigener Kocherei nicht einmal für mich in Anspruch nehme; sh. auch die anderen Komments des Kritiks. Ob man dies dann wie hier als "Spielerei" bezeichnen kann, lasse ich offen - wobei Spielereien beim kochen nicht das schlechteste sein müssen!! Ich selbst liebe unkonventionelle Rezepte, aber auch die gaaanz einfachen. Man lernt im Leben immer irgendetwas neu hinzu. Auch ich HIER auf diesem unperfekten Kanal.

Vor 2 Monate
Bilal Shariff
Bilal Shariff

+Freebird fly to Sky Ich hab geschrieben in jedem Video und du fragst: Neu hier. Logik nicht vorhanden.

Vor 2 Monate
John Lilienthal
John Lilienthal

Und dann wundert man sich, warum die Deutschen immer fetter werden...

Vor 2 Monate
Herobrinea Masolewi
Herobrinea Masolewi

+bruderblitz shanny ich werde eh immer falsch verstanden, das ist normal für mich

Vor 23 Tage
bruderblitz shanny
bruderblitz shanny

+Herobrinea Masolewi OK wollt dir nicht auf die Füsse tretten könnt weh tun (beiden)

Vor 23 Tage
Herobrinea Masolewi
Herobrinea Masolewi

+bruderblitz shanny das meine ich auch nicht

Vor 23 Tage
bruderblitz shanny
bruderblitz shanny

+Herobrinea Masolewi Man Sollte nicht alles glauben was in Werbezeitschriften steht. Den Ernährungszeitschriften werden von der Lebensmittelindustrie finanziert (Werbeanzeigen).

Vor 23 Tage
bruderblitz shanny
bruderblitz shanny

+Herobrinea Masolewi Kannst ja Vegie Wurst nehmen

Vor 23 Tage
Teilchen Na
Teilchen Na

Mal wieder Käse, Käse und Käse....

Vor 2 Monate
bruderblitz shanny
bruderblitz shanny

+Dr. Snuggles Mehr Infos bitte

Vor 23 Tage
Dr. Snuggles
Dr. Snuggles

Heute bei X-Faktor:Käse = Milch= GIFT

Vor Monat
mr_TNT lps
mr_TNT lps

Teilchen Na käse is besser als dein leben okay als meins auch xD käse is gail es gibt nichts besseres

Vor Monat
Tobias Schiek
Tobias Schiek

du hast Käse vergessen.

Vor 2 Monate
Thomas timon
Thomas timon

Käse ist lecker 😃

Vor 2 Monate
Yuno Gasai
Yuno Gasai

Langweilig immer die gleiche Rezepte zu sehen

Vor 2 Monate
Amrys
Amrys

Harte Nudeln mit Gewürzen? Auch mit Käse überbacken ist nicht alles genießbar.

Vor 2 Monate
Freebird fly to Sky
Freebird fly to Sky

Wo ein Wille, da auch ein Mund #HarteNudelHasser dieser Welt, vereinigt euch!

Vor 2 Monate
so fia
so fia

Merci pour votre vidéo

Vor 2 Monate
so fia
so fia

Mercipourvotrevidéo

Vor 2 Monate

Nächstes Video