Ist es Transformers Optimus Prime!? | Ravaglioli Aufzugmaschine by BBM


MrArjuscha
MrArjuscha

Minute 9:16 bis 9:26 geht ja gar nicht. Bei der Einweisung nicht aufgepaßt ????

Vor 3 Monate
Der_ Godehard
Der_ Godehard

Up to date muss sein, Super :) Und wie ist die Qualität von Motec Felgen jemand Erfahrung ?

Vor 3 Monate
Philipp H
Philipp H

Die haben wir auch an der Arbeit die is Mega gut wenn man sich eingearbeitet hat damit Hammer Teil

Vor 3 Monate
inlovewith n54
inlovewith n54

Motec ultralight 😎 sehr nice, preiswert, schick und leicht. 😍

Vor 3 Monate
MrVW2402
MrVW2402

Felge zeigen ???

Vor 3 Monate
Björn Blümchen
Björn Blümchen

Ich dachte schon, es gäbe einen neuen Fahrstuhl bei BBM!😂😂 Naja, das Gerät macht viel mehr Sinn.👍

Vor 3 Monate
M. Yilmaz
M. Yilmaz

Also ich finde die Beissbarth MS68 die beste Montagemaschine Bisher die beste Erfahrung gemacht. Haben noch eine Vollautomatisierte von Butler/Maha/Haweka für 25k gekauft aber da hat man nur Probleme mit der Sensorik... zum Wuchten haben wir eine Hunter gsp

Vor 3 Monate
marco10303
marco10303

Ich dachte, ihr kriegt einen Fahrstuhl :p

Vor 3 Monate
Robintausb 97
Robintausb 97

Gute Maschinen 😊 Ravaglioli wurd von der Firma gekauft wo ich Arbeite. Steckt zum Teil viel Deutsche Ingenieurs Knowhow dahinter 💪🏼

Vor 3 Monate
Macro Tron
Macro Tron

Bin ich ja mal gespannt ob ihr mit Ravaglioli zufrieden seid, empfand die Maschinen in der Werkstatt als sehr nervig. Lieber ein deutsches Produkt ;)

Vor 3 Monate
Felix Herrmann
Felix Herrmann

Gute Wahl die gleiche Kombination hab ich auch seid 3 Wochen in der Firma 👍🏻

Vor 3 Monate
power17p
power17p

Sehr gute Felge... kann ich nur empfehlen, habe ich auf meinem Focus ST auch drauf mit ET 40 und ist echt leicht und preiswert das ding

Vor 3 Monate
Fkean 65
Fkean 65

Gelungene Abwechslung 🙂

Vor 3 Monate
Imba Shiggy
Imba Shiggy

Wir haben die selbe Maschine, als Tipp: Bestellt einige "Greifer" der zwischen Felge und Reifen kommt, der bricht ziemlich schnell.

Vor 3 Monate
EJ2BSeries
EJ2BSeries

seid ihr mit den Ravgliolisachen zufrieden?

Vor 3 Monate
Ralf Forster
Ralf Forster

Abdrehen geht nur wenn man rechts rum dreht sonst hauts den arm über den die reifen wullst geht au seiner verankerung, also geht vielleicht schon aber sollte man nicht machen!!!

Vor 3 Monate
Ralf Forster
Ralf Forster

Wir haben sie gleiche ist mega geil👌🏻👌🏻👌🏻

Vor 3 Monate
Don Hiller
Don Hiller

Aufzugmaschine ;) ;) ;)

Vor 3 Monate
Stony0606
Stony0606

So ein Teil brauch ich auch. Generell braucht sowas hier wo ich wohne jeder. Die ganzen Verbrecher hier rauben ein aus ohne ein Anzeichen von schlechtem Gewissen. Ich hab gerade letztens erst 25€ pro Felge bezahlt nur fürs Aufziehen. 19 Zoll 235 und dann nochmal 20 Euro für die Luft und ohne wuchten. Selbst fürs abziehen musste ich schon 60€ hinlegen. Alles Verbrecher und Bastarde zumindest hier wo ich wohne 😠 Wie teuer war das Teil denn überhaupt?

Vor 3 Monate
Clickker
Clickker

Ok das sind tatsächlich extreme Wucherpreise, grenzt ja schon an Frechheit. Waren das freie Werkstätten? Tipp : Wenn du einen lokalen Reifenhandel in der Nähe machst, probiers mal bei denen. Die machen das teils auch und sind günstiger. Zu den Kosten der Maschinen kann ich dir sagen dass ich den konkreten Listenpreis nicht kenne, aber ich weiß dass solche Maschinen in der Regel neu zwischen 1,5k-3k je nach Hersteller und 'Ausstattung' gehandelt werden. Wenn du wirklich selbst eine haben willst, schieß dir über Ebay eine günstige Gebrauchte bei z.B. Werkstattauflösungen etc. Die können alles was du heutzutage brauchst ;)

Vor 3 Monate
GoFy2323
GoFy2323

Die Maschine zum auswuchten ist Schrott. Besser währe eine mit Zentrier/ Spreiznarbe.

Vor 3 Monate
Bybdzf
Bybdzf

Geile Felgen(auch ne Option für mich), nur in der Größe find ich sie für ca. 1100€ statt 600-700€...

Vor 3 Monate
Dhdhfk Ajduf
Dhdhfk Ajduf

Es geht noch besser....habe ne Corghi Mastercode und ne EM9780 mit pneumatischer Hebeeinheit. Das ist ein Vollautomat mit bis zu 32" Felgen sind dabei möglich ;) Ist aber trotzdem ne schicke Ausstattung für ab und zu Felgen mit Reifen zu montieren.

Vor 3 Monate
TT-RS
TT-RS

Niederquerschnitt ist ja alles unter 80er-Serie......Ballonreifen gibt es gar nicht mehr.....

Vor 3 Monate
TT-RS
TT-RS

Die Italiener können nicht nur Design....

Vor 3 Monate
samoto
samoto

Da habt ihr euch ordentliche Gerätschaften gegönnt 👍🏻 Kleiner Hinweis am Rande. Das ist keine Aufzugmaschine, sondern eine Montiermaschine 😅

Vor 3 Monate
Liinksys
Liinksys

Gute Besserung Björn

Vor 3 Monate
Fabian Bielß
Fabian Bielß

macht bitte echt vorsichtig mit der Aufziehmaschiene damit kann man echt schnell die reifen und auch felgen zerstören diese maschiene ist echt nichts für anfänger !!!!!!!! bin vom fach also ich weiß wovon ich rede und beim wuchten bitte nich auf der innen seite bzw. außen seite zwei drei verschiedenen gewichte dran klatschen dann bitte das allte bzw. frisch dran geklebte nochmal entfernen und erneut drehen lassen so das ein sinnvoller wert angezeigt wird und bist zu 5 gramm tollerranz sit beim pkw völligst inordnung

Vor 3 Monate
MrArjuscha
MrArjuscha

Leider wissen sie es wohl noch nicht

Vor 3 Monate
Fabian Bielß
Fabian Bielß

Thorben Dittmer is mir schon klar 😊

Vor 3 Monate
Thorben Dittmer
Thorben Dittmer

Für eine Fachwerkstatt ist solch eine Maschine schon seit Jahren standart...bezüglich Run and Flat etc.....

Vor 3 Monate
TheBEAMER90 Kev
TheBEAMER90 Kev

Schwätz kein Hunger raus Kerle...

Vor 3 Monate
Fabian Bielß
Fabian Bielß

Spiritus99HD so habe ich das garnicht gemeint

Vor 3 Monate
Younes Benz
Younes Benz

Interessantes Video und geile Maschine. Ich weiss was für eine scheisse es ist so einen schmalen reifen aufzuziehen

Vor 3 Monate
MrToasty222
MrToasty222

Wie ist der Name der Felge bei 7:22?

Vor 3 Monate
Floris Werner
Floris Werner

MOTEC

Vor 3 Monate
MrToasty222
MrToasty222

Nein, kann das Genuschel vor Ultralight nur nicht verstehen.

Vor 3 Monate
TheBommel90
TheBommel90

bist du behindert?

Vor 3 Monate
Frank Brambach
Frank Brambach

Endlich wieder Björn!

Vor 3 Monate
Dario d_g_hr
Dario d_g_hr

Die Mercedes Benz Niederlassung in Hallschlag/ Stuttgart hat fast die gleiche Machiene nur in Schwarz... baba Machiene

Vor 3 Monate
Stef an
Stef an

Baba Tüte Deutsch kaufen.

Vor 3 Monate
Max Biaggi
Max Biaggi

Dorian ist wohl beleidigt wegen dem shitstorm den er bekommen hat wegen seinem respektlosen umgang mit lisa, deswegen muss dieser lappen vor die kamera den niemand sehen will, Björn,Marcel,Kevin und der typ der putzteufel der die felgen macht -> Lappen Motorsport

Vor 3 Monate
woo doo
woo doo

Matze 1887 JP hat von Technik relativ wenig Ahnung. Er hat halt Autoverkäufer gelernt und das merkt man. Wenn er was technisches erklärt, dann sind da so oft so viele Fehler drin... Das ist teilweise einfach nur peinlich.

Vor 3 Monate
Matze 1887
Matze 1887

Was heißt denn eigentlich "sogar JP" ?? Du willst doch nicht wirklich sagen, dass JP keine Ahnung hat, oder was?

Vor 3 Monate
woo doo
woo doo

Naja aber Lappen Motorsport ist ja nicht mal falsch... Wenn man immer wieder sieht, was für eine Scheiße und Schwachsinn die Leute in den Videos erzählen, da zweifelt man doch sehr am technischen WIssen. Da weiß wahrscheinlich sogar JP mehr über Technik als die :D

Vor 3 Monate
Younes Benz
Younes Benz

Max Biaggi was geht den bei dir ab

Vor 3 Monate
June Carter
June Carter

Timmyssie #LappenMax 😂🙆🏼‍♂️

Vor 3 Monate
martin weinert
martin weinert

👍

Vor 3 Monate

Nächstes Video