HAUS + AUTO UPDATE | und warum es Barbara nicht gut ging - Vlog 33


  • Am Vor 5 Monate

    Barbara & Hendrik VlogsBarbara & Hendrik Vlogs

    Dauer: 20:50

    Folgt uns auf Instagram!
    ► Barbaras Instagram: instagram.com/barbarasofie_/
    ► Hendriks Instagram: instagram.com/hendrik_jtr/
    Hey Leute =) Im heutigen Vlog nehmen wir euch mit in unseren Alltag und zeigen euch unser neues Auto!
    Viel Spaß beim Zuschauen. Wir hoffen es gefällt euch =)
    __________________
    ► Abonniert Barbaras Kanal kostenlos für mehr Videos:
    mekinogo.net/us/Barbieloveslipsticks
    __________________
    Stalkt uns auf Social Media:
    ► Hendriks Instagram: instagram.com/hendrik_jtr/
    __________________
    Barbaras Kanäle:
    ► Instagram: instagram.com/barbarasofie_/
    ► Snapchat: BarbaraSofie
    ► Twitter: twitter.com/barbieloveslips
    __________________
    VIDEOFRAGE: Was ist dein Lieblingsessen?
    __________________
    Unsere Vlogging Kamera: amzn.to/2Gg3zvn '
    __________________
    Geschäftliche Mail: hendrik.jtr.contact@gmail.com
    ___________________
    Die mit ' gekennzeichneten Links sind Affiliate Links des Amazon Partnerprogramms.
    Diese dienen zur Orientierung und schnellem Finden der Produkte und werden falls sie genutzt werden mit einer Provision ausgezahlt. Die Produkte können selbstverständlich auch anderweitig gekauft werden.
    __________________
    In diesem Video erfolgte keine Produktplatzierung.

    vlog  barbara & hendrik vlogs  vlogging  daily vlog  hauskauf  neues haus  einziehen  ankleidezimmer  vlog deutsch  pax  ikea  neue möbel  neues auto  pkw  bmw  leasing  finanzierung  beziehen  couple  couple goals  ehe  hochzeit  kleiderschrank  einkaufen  rewe  kochen  rezepte  

Kristina Eswein
Kristina Eswein

Super Vlog

Vor Monat
Julia Kleinert
Julia Kleinert

Ihr wart in dem Rewe in Unterfeldhaus indem ich auch immer einkaufe!!! omg! Wo wohnt ihr denn? Wie witzig ist das denn hahaha hab den markt direkt erkannt!!

Vor Monat
Pia Lorenz
Pia Lorenz

BMW ist die richtige Entscheidung 🚗🚗🚗

Vor 2 Monate
It's Marie
It's Marie

Du musst keine Videos hochladen wenn es dir nicht gut geht...❤️Deine echten Fans finden es auch nicht schlimm❤️❤️

Vor 5 Monate
Stefanie Kadow
Stefanie Kadow

Kann ich so gut verstehen dass ihr euer altes Auto praktisch behalten habt👍 richtig so👍👍 liebe Grüße 💖💖😘😘

Vor 5 Monate
Manjit Monder
Manjit Monder

Tolle Vlogs 😘😘💖😍

Vor 5 Monate
BlackTachi//Neko//uwu
BlackTachi//Neko//uwu

Ich persönlich finde es nicht nötig, dass du deine Videos jedes Mal „auf die Minute genau“ hochlädst. Trauriger ist eher, dass du wegen uns auf so wichtige Sachen verzichten musst, nur um ein Video zu schneiden. Immerhin bist du auch nur ein Mensch! 😞💕

Vor 5 Monate
kerstin dpk
kerstin dpk

Sehr schönes Auto, kriege in 4 Wochen meinen 1er BMW, freue mich auch mega.

Vor 5 Monate
Quin Flower
Quin Flower

Oh nein ,tut mir voll leid für dich, aber finde es super ,dass du dich da nicht verstellst . Dann hoffe ich dass es demjenigen aus deiner Familie besser geht, aber das wird schon. Ich drücke die Daumen :)♡

Vor 5 Monate
Jana Pana
Jana Pana

hey vielleicht als tipp....wenn es dir nicht gut geht dann musst du auch kein video hochladen. deine/eute community versteht das bestimmt❤❤

Vor 5 Monate
Gwendolyn de Villiers
Gwendolyn de Villiers

Ich seh euch schon in 20 Jahren. **Hendrik kommt nach Hause** : "Schaaaatz! Ich hab dir deine Ben & Jerry's Sandwich-Eiscreme-Cookie-Zeug mitgebracht😂😂😍😍

Vor 5 Monate
Alinamarie Hausmann
Alinamarie Hausmann

Ich kenne das mit dem Einkaufen 😂😂

Vor 5 Monate
Sardiia
Sardiia

Ihr seid so süß 😩😍

Vor 5 Monate
Unicorn Anna
Unicorn Anna

Ihr seid so süß

Vor 5 Monate
Hanni _black
Hanni _black

Ihr seid so ein süßes Paar!❤Ich liebe Hendriks Stimme und Babara ist so hübsch(natürlich auch Hendrik 😂😘) Hab euch lieb❤🌸

Vor 5 Monate
Christiane Schacht
Christiane Schacht

„Ich trage das Tshirt, weil es noch nicht gestunken hat.“ Wie geil bodenständig das ist. 😊 ❤️

Vor 5 Monate
Elisa J.
Elisa J.

Ich hoffe es geht der Person aus deiner Familie bald wieder besser

Vor 5 Monate
Alina D
Alina D

Für die Plaketten am Auto : Glasreiniger und Ceranfeld Scharber 😘❤️

Vor 5 Monate
Victoria
Victoria

und das ende passt zum anfang ...jetzt hab ich verstanden 😂🤣

Vor 5 Monate
Victoria
Victoria

das mit dem kleiderschrank ist eine super Idee! Ich versteh es auch nicht, wie andere das machen... bei mir wars auch immer sehr staubig 😹 Ansonsten keine Panik, Kleiderschränke brauchst du in einem andren Haus auch ☺️😊👍🏽 super Vlog! 🌼

Vor 5 Monate
r rae
r rae

ihr könntet echt geschwister sein, (no hate) ihr seht euch soo ähnlich

Vor 5 Monate
Anne Jensen - Gemeinsam Zunehmen
Anne Jensen - Gemeinsam Zunehmen

Echt cooler channel und eure Vlogs sind toll. 😍🔆 sofort abonniert 💪🏼

Vor 5 Monate
Blumentopferde
Blumentopferde

Ich dachte immer dass du so eins achtzig bist oder so 😅

Vor 5 Monate
Ina Kr.
Ina Kr.

Was für nike schuhe , also welches Modell , hast du in dem Video an ? Die sehen ja Mega cool aus 😊

Vor 5 Monate
martinaw
martinaw

wie könnz ihr euch das leisten so jung ein haus zu kaufen?

Vor 5 Monate
Laura Ditte
Laura Ditte

Morgen 26.6❤drück dir die Daumen

Vor 5 Monate
Lena Pichler
Lena Pichler

Hast du eigentlich noch Kontakt zu deiner Mutter und Bruder? Liebe deine Viedios

Vor 5 Monate
Lucia W
Lucia W

Ich liebe eure Vlogs !!😻❤️

Vor 5 Monate
Eve Avene
Eve Avene

Wo hast du denn den Essence pure nude Highlighter her? Bei mir gibt's den nie im dm 😣

Vor 5 Monate
Vera Bartsch
Vera Bartsch

Jeopardy Musik... Millennium Kids will never know 😂😂😂😂 soo geil. Und toller Vlog wieder ❤ ihr seid so echt und so sympathisch 😊

Vor 5 Monate
Stefanie Martens
Stefanie Martens

Rezept bitte vom Salat :)

Vor 5 Monate
Jessi Lochiversum
Jessi Lochiversum

BMW wusste ich doch, hat man gleich gesehen. Ich liebe BMW.😍😍😍😍

Vor 5 Monate
SinaSinaaa
SinaSinaaa

Aber Barbara nimm dir doch die Zeit die du brauchst ich glaube deine Community hat Verständnis wenn mal ein Vlog aussetzt oder bissi später kommt. Hauptsache dir/ euch geht es gut! ❤ liebe Grüße von einer eigentlich stillen Zuschauerin 😊

Vor 5 Monate
Alicia Jacobsen
Alicia Jacobsen

Omg ihr seid so ein schönes Ehepaar😍Ich freu mich soo für euch❤

Vor 5 Monate
Jana Sartison
Jana Sartison

Super Vlog Wuhu 😘

Vor 5 Monate
Jana Sartison
Jana Sartison

Danke dass ich ein Herzchen bekommen hab 😘😗💙

Vor 5 Monate
Franzi 654
Franzi 654

Gute Besserung an deine/n Verwandte/n.

Vor 5 Monate
Jojo Faller
Jojo Faller

Also mein erstes Auto ist ein VW polo von 2008🙈 ich bin nur noch überfordert mit anfahren mit Handbremse... Das müsste ich nie in der fahrschule machen😂 da fühlt man sich als könnte man echt nicht mehr fahren...

Vor 5 Monate
Michelle Berns
Michelle Berns

das Oberteil hab ich auch

Vor 5 Monate
Lena Jones
Lena Jones

Ihr seit süß, eure umgangssprache ist unfassbar schön❤️

Vor 5 Monate
Sarah Wydra
Sarah Wydra

Diese Post-it's habe ich auch LOL🤣😂😁

Vor 5 Monate
sallybee
sallybee

Ich denke jedes Mal wieder: Ihr seid zusammen so knuffig. Und er ist voll der Hausmann 😊

Vor 5 Monate
Vanessa Bruch
Vanessa Bruch

Och Hendrik ! Jetzt werde ich wegen dir vor Spannung , 3 Wochen nicht mehr schlafen können 😤😂 Dankeschön❤ haha 😂 hab euch lieb 💖

Vor 5 Monate
livi x
livi x

Glückwunsch zu eurem neuen, alten Auto😘😂

Vor 5 Monate
Lion Alex05
Lion Alex05

Lass einfach mal ein Video ausfallen das hast du dir verdient

Vor 5 Monate
Angelika Nussbaum
Angelika Nussbaum

Toller vlog

Vor 5 Monate
Dilara I
Dilara I

Das 2 Oberteil ist Mega schön😍😍😍😍😍

Vor 5 Monate
Kina M
Kina M

Ich musste so bei 14:14 lachen XD!!!! Dein Gesicht ist ganz klitschig 😅😅😅😅

Vor 5 Monate
thisis__lenaa
thisis__lenaa

DU SCHAFFST DAS BARBARA❤❤❤

Vor 5 Monate
Sabrina
Sabrina

ihr könnt das video noch bissi länger machen ihr seits so super 💕und sympatisch

Vor 5 Monate
Lena G.
Lena G.

Hauptsache es kommt Werbung, wenn du über das Problem sprichst! Und zwar über Kacken xD

Vor 5 Monate
Lena G.
Lena G.

Liebe eure Vlogs♡! Icg wünsche eurer Person in der Familie Gute Besserung.

Vor 5 Monate
Jessie Lausberg
Jessie Lausberg

Für die Plaketten braucht ihr eigentlich nur einen Schaber und am besten eine Fön, damit der Kleber sich erwärmt. Die Reste bekomme ich immer gut mit Nagellackentferner weg :) vielleicht probiert ihr es mal aus :)

Vor 5 Monate
Nelli F
Nelli F

❤❤ Daumen sind gedrückt! ❤❤

Vor 5 Monate
Paulina Küppers
Paulina Küppers

Vor 5 Monate
sose 61
sose 61

Irgendwie startet immer hendrik das Video hahahaah

Vor 5 Monate
Anise Aktürk
Anise Aktürk

Euer Vlogs sind mega geil schneidet doch einfach nicht die Vlogs ?

Vor 5 Monate
Tinchen 1994
Tinchen 1994

Ich hab so einen Lachflash am Schluss bekommen 😂😂😂😂!

Vor 5 Monate
Rebecca Nufer
Rebecca Nufer

Hab einfach am 26.06 Geburtstag :)

Vor 5 Monate
Flocki Schlappi
Flocki Schlappi

Wir gönnten es auch kaufen.

Vor 5 Monate
Romina
Romina

Bei dem Auto wäre mir die Schnauze vorne zu lang, ich mag kurze Autos lieber😂

Vor 5 Monate
Anabel Frick
Anabel Frick

Die Zeit vergeht sooooo schnell😑

Vor 5 Monate
Tamira
Tamira

Ein sehr schöner Vlog ❤️ Ja das mit dem Einkaufen kenn ich 😂

Vor 5 Monate
Feli M.
Feli M.

Ihr macht so superschöne Vlogs!!!! Da ich bei den Autotypen nicht auf dem neuesten Stand bin: was ist euet Schätzchen für ein BMW?

Vor 5 Monate
Unicorn Girl
Unicorn Girl

Ich liebe eure Vlogs einfach!

Vor 5 Monate
Adelina Agolli
Adelina Agolli

Hi. So eine sinnlose frage aber😂😂: welches modell ist der bmw

Vor 5 Monate
Jane Petersen
Jane Petersen

Wie sie sich am Donnerstag voll gezwungen hat, nicht wieder „Hallo“ zu sagen😂😂❤️❤️❤️❤️

Vor 5 Monate
Jane Petersen
Jane Petersen

Ohaa😢 Gute Besserung für die betroffene Person 😉❤️🤧😷🤒🤕

Vor 5 Monate
m ritschel
m ritschel

Ach Barbara, dann mach doch Feierabend und genieß die Zeit, ist doch egal wann das Video kommt, wird doch keiner dran kaputtgehen.

Vor 5 Monate
- ye won
- ye won

ich fand es cool, dass du noch ein bisschen Real-Talk gemacht hast

Vor 5 Monate
Nele Mosbacher
Nele Mosbacher

Ich drücke euch extrem die Daumen✊und hoffe🙏 das das mit dem Haus klappt

Vor 5 Monate
Lina Marie
Lina Marie

Haha die Schuhe hab ich au und ich Krempel die Hosen auch gerade immer um😂❤️

Vor 5 Monate
Dajana Meyer
Dajana Meyer

Wie alt seid ihr beiden eigentlich?🙈☺️

Vor 5 Monate
Fluffy Unicorn
Fluffy Unicorn

6:13 Spannung pur...

Vor 5 Monate
Kim Beuse
Kim Beuse

Hendrik du hast soooo Recht ... Ich esse auch nur die Baguettes von Aldi . Die sind einfach echt am besten 😅👌

Vor 5 Monate
Hedi Kemper
Hedi Kemper

Alles gute an dein Familienmitglied ❤️🙌🏽😘

Vor 5 Monate
Lisa Mielke
Lisa Mielke

Das Shirt was du an hast hab ich auch 🤩

Vor 5 Monate
am t
am t

Ihr seid voll die Vorbilder für mich❤

Vor 5 Monate
Jona Adera
Jona Adera

Diese Aufkleber die man an die Scheibe kleben muss, könnt ihr etwas an eurer Hose oder einer Decke oder sonstiges dass Flusen hat sozusagen drauf Tupfen damit die Klebekraft nicht mehr so stark ist und man es auch wieder wegbekommt wenns nicht mehr gebraucht wird.

Vor 5 Monate
Fee's World
Fee's World

Ich finds super das du die Realität auch mal zeigst was so die Schattenseiten sind.👍

Vor 5 Monate
Laura Sophie
Laura Sophie

Heyo Babara, Ich wollte nur sagen, dass du dir nicht so viel Stress mit den Videos machen musst. Jeder fühlt sich mal schlecht und wenn ein Video mal einen Tag später kommt wird Dir niemand den Kopf abreißen😘 Ich find Dich total lieb und süß und nett und leb einfach so wie Du Dich gut fülst. Deine Community steht immer hinter Dir🦄💘

Vor 5 Monate
Vanessa Vaneeessa
Vanessa Vaneeessa

Was ist das für ein augenbrauenstift? Ich suche eine alternative zu dem nyx micro pen der echt teuer is dafür dass er so schnell leer is.

Vor 5 Monate
emma emma
emma emma

Ich liebe eure Vlogs💖🌎🐢😇🌸💜😁😀✅bekomme ich ein Herz Wäre mega cool💜

Vor 5 Monate
emma emma
emma emma

Ihr könnt einfach alles interessant machen 💜 😇 💖 Ihr seit so natürlich und lustig 💖 😍 ✅ 🌸

Vor 5 Monate
Julia !
Julia !

Könnt ihr mal ein Video machen, in dem barbara klamotten für Hendrik kauft? 😊🙈 ich schaue immer eure vlogs, ihr seid einfach so toll😊

Vor 5 Monate
Leonie
Leonie

Heißt Hendrik - Hendrik oder Henrik weil euer Kanal ja ...Hendrik heißt aber immer wenn ihr den Namen sagt versteh ich immer Henrik (Versteht man was ich meine?😂) Liebe Grüße💖

Vor 5 Monate
Sardiia
Sardiia

Leo Betka Sprich den Namen doch mal aus, dann merkst du es.. 🤦🏼

Vor 5 Monate
Sas kia
Sas kia

Mega video mal wieder ❤

Vor 5 Monate
Janin M.
Janin M.

Ich liebe eure Vlogs 😍

Vor 5 Monate
manuela beckmann
manuela beckmann

Ich finde euch so lieb und nett..bleibt so wie ihr seid

Vor 5 Monate
iGod
iGod

ich wohne einfach hinter der unterführung, auf der anderen seite vom feld

Vor 5 Monate
Lucie
Lucie

Meine Mum hat am 26 Geburtstag 😁😂

Vor 5 Monate
Hribsime Krikor
Hribsime Krikor

Ich krempel meine Hosen in letzter Zeit auch gerne hoch😂😂😂😂

Vor 5 Monate
Karol#Tini Fan#1
Karol#Tini Fan#1

Die weiße Jacke mit dem Kirschfleck 😂

Vor 5 Monate
julan cool 4
julan cool 4

Cooles viedio

Vor 5 Monate
Svea Bartels
Svea Bartels

Ich habe am 26. Juni Geburtstag!!!!!😁❤

Vor 5 Monate
Julia unicorn
Julia unicorn

Ihr seit soooooooooooo süß zusammen 😘❤️❤️❤️😊😊😊💖💖💖💖💖💗💗💗💗

Vor 5 Monate
Fanni Niclas
Fanni Niclas

Kannst du mal wieder eine Morgen Routine machen

Vor 5 Monate
Paula L
Paula L

Hey Barbara 💕 Ich finde es echt toll das du so offen über deine Probleme redest ,wenn man mal überlegt wie viele Menschen deine (eure ) Videos schauen . Wenn du viel Stress hast ,müde bist ,etc. Wir sind nicht böse ,wenn dein Video ausfällt (später kommt )! Wir alle lieben deine Videos und ich wünsche dir ,dass du immer glücklich bist . Deine Paula💋

Vor 5 Monate
Vi Whocares
Vi Whocares

Kannst du das 2. Top verlinken?🙈😍

Vor 5 Monate
Shägga Walt
Shägga Walt

Na wo in der Schweiz wart ihr den, das ihr eine Schweizer Vignette brauchtet ? Wohne in der Schweiz 😊 liebe es euch zuzuhören 😂😂

Vor 5 Monate
Vanessa
Vanessa

Hey❤ Der Vlog war mal wieder mega😘❣ Falls ihr Essenmäßig was neues probieren wollt is dss bestimmt gut😂❤ Ihr müsst Reis abkocken und in eine Auflaufform tun dann könnt ihr Gemüse und Putenstreifen dazugeben und am Schluss noch Käse drauf das schmeckt mega ❤

Vor 5 Monate

Nächstes Video