Golf 5 GTI R20 Was ein Kabelsalat! | Part 6 by BBM


Tom Hamburg
Tom Hamburg

Unsympathischer Typ und langweilig

Vor Monat
Lost Traction
Lost Traction

Meine Frage wäre: Wo ist Robert?

Vor 3 Monate
Chris Amazonaws
Chris Amazonaws

Interessant wäre doch mal, wie ihr die Kotflügel (möglichst Schadenfrei ;)) zieht/bördelt!

Vor 3 Monate
Lukas Röber
Lukas Röber

Wie funktioniert ein Getriebeölewechsel z.B. Automatik Schalter

Vor 3 Monate
vinimie
vinimie

Echt jetzt? Als Tuner könnt Ihr keine Kabelbäume machen. Das das nicht mal ebenso geht ist klar. Aber Schaltpläne sollte man doch schon lesen und verstehen können.

Vor 3 Monate
Wasserteiler
Wasserteiler

Würde mich interessieren wie das genau mit dem Tüv abläuft also eintragungsmäßig was genau alles gecheckt wird das alles Eingetragen wird

Vor 3 Monate
Leon Lee
Leon Lee

Bekommt der eig noch TÜV? Weil in Deutsch ist es ja nicht erlaubt den Motor zu wechseln sonnst erlischt die Betriebsergebnis vom Fahrzeug so weit ich weiß. Was macht ihr dann wenn die Polizisten euch anhalten?

Vor 3 Monate
926VarioPower
926VarioPower

Die idee ist super . Viel Erfolg mit dem Projekt. Den 3.2 liter motor könntet ihr doch mal in einem 7er golf einsetzen das wär was schickes . Den 7r 3.6l gibt es ja aber bislang noch keinen 7r 3.2 gesehen

Vor 3 Monate
Marcus Fischer
Marcus Fischer

Cooler Umbau. Und ich glaube die Leute die euch böse Menschen nennt das ihr den GTI Motor im R32 hängt sind sicher die Leute die sich ne R32 Anlage an den GTI bauen !! ;)

Vor 3 Monate
Fakie671
Fakie671

Kevin = beste !

Vor 3 Monate
Consulting
Consulting

Björn hat es selber gesagt der R32 war ein Golf 4 der 5er war garnichts. Das ganze gehate zeigt einfach nur geistige Einschränkung.

Vor 3 Monate
Patrick
Patrick

das wäre keine Arbeit für mich. Das schlimmste von allen ist Kabel verlegen und anschließen... Ich hatte mal vor mir einen Verstärker einzubauen. Habe dann probeweise mal das Radio raus geschraubt , die Kabel dahinter gesehen, mir ein Video angeschaut dazu und innerhalb von Sekunden entschieden .. Nein ... das willst du nicht ! Lieber dann ohne Verstärker und dafür bessere Lautsprecher mit hohen Wirkungsgrad. Aber das was ihr da an Kabelsalat habt ist ja noch mal was ganz anderes. Ich würde verrückt werden

Vor 3 Monate
Mirko ghostdriver
Mirko ghostdriver

Also ich denke wenn ich r32 höre eher an einen nissan skyline und nicht an einen golf. Und nein ich habe nix gegen volkswagen.

Vor 3 Monate
M.M. Polo 6c
M.M. Polo 6c

Viele Fragen waren bis jetzt ja nicht, darum fange ich jetzt mal an :-) Frage: Das Auto soll doch bestimmt auch eine Tüvabnahme bekommen oder? Schön mit shifter Schaltung? Baut ihr eine neue Auspuffanlage, da jetzt 4Motion? Ich würde ihn von innen leer machen, füllern und teils auslackieren(Türpappen bleiben erhalten). Den Käfig, Sitzschienen und vielleicht die Bremssättel in einem giftigen Grün pulvern und/oder lackieren. Außen vielleicht mit Daten/Fakten bekleben, Leistung, Zylinder, Gewicht und ein made by ... die Mechaniker mit erwähnen z.B., ach so und natürlich darf das R20 nicht fehlen :-).

Vor 3 Monate
Fergesslich
Fergesslich

Um die ganzen heulenden Lappen zu provozieren solltet ihr das Auto ranzig folieren und überall Dellen reintreten.

Vor 3 Monate
Marius T
Marius T

Schwarz folieren und dann Mars Aufkleber drauf- also der Schokoriegel...

Vor 3 Monate
MartinDer Letzte
MartinDer Letzte

Da der R32 klassisch blau ist würde ich von 3M 1080-SP273 (rot seidenmatt) empfehlen. Ist ja jetzt ein R20 und die Farbe ist der Hammer (meine Meinung).

Vor 3 Monate
TheCore Nr1
TheCore Nr1

Fett lila lollipop

Vor 3 Monate
Kannickmaldurch
Kannickmaldurch

ist halt kein Fahrwerk .. ich kann mich gut an eine Aussage erinnern ... andere aus YouTube machen mehr Entertain etc wir machen mehr Technik .. Optimierung usw .. und schon muss der Kevin kommen .. sicher ist das eine Aufgabe aber dann bitte holt vorher nicht so aus .. fand die Aussage damals schon lächerlich .. und wurde hier nun bestätigt .. und jetzt könnt ihr alle weinen... euch auskotzen mir egal.. so ist es ;)

Vor 3 Monate
BirneHDx
BirneHDx

Als Farbe würde so ein Panzer grün glaube gut passen :) Aber das helle 😂

Vor 3 Monate
Thomas Grebing
Thomas Grebing

Wäre es nicht möglich den Kabelsatz des GTI samt Sicherungsbox usw. in den R32 zu übernehmen? Klar 4 Motion eingebunden werden Gruß

Vor 3 Monate
darko schmidt
darko schmidt

Wie wärs den mit einer Wavetrac für die vorderachse, da ihr ja ey alles umbaut ?

Vor 3 Monate
K W94
K W94

Geb dir recht der 4er is der echte R32😌🤘

Vor 3 Monate
Raphael Gollob
Raphael Gollob

Haldex Steuerung schädlich oder nicht?

Vor 3 Monate
M-Power Berndt
M-Power Berndt

Sorry aber welche Informationen wolltet ihr eigentlich mit diesem Video geben. Das Kevin den Kabelbaum modifiziert ???

Vor 3 Monate
Captain Awesome
Captain Awesome

Frabthema des Amarok oder Challengers aufgreifen in anderen Farben und leicht anderen Stil?

Vor 3 Monate
Hector Casal
Hector Casal

Dorian guter Mann!

Vor 3 Monate
Pascal wndr
Pascal wndr

Lachsfarbend wäre geil

Vor 3 Monate
Mutlin22
Mutlin22

Als Folierungsidee: angelehnt an Kulula Airline (der grüne Frosch), einfach mit Autoteilen? Z.B.: Tür, Auspuff, usw. Auffallend wäre es, und den lehrreichen Charakter eures Channels untermalend!

Vor 3 Monate
Roberto Frongia
Roberto Frongia

Größten Respekt an Kevin. Ich wollte einen Abarth 500 Motor in einen Panda 100 HP montieren hab nach 3 Tagen aufgegeben. Es hat nicht ein einziges Kabel gepasst. Deshalb wäre eine Erklärung der Ansteuerung der einzelnen Komponenten schon sehr informativ. Gehen bei eurem Umbau hinterher auch die motorkontrollleuchte aus wen ihr mit vollem ladedruck fahrt?

Vor 3 Monate
Odsy 611
Odsy 611

Hey Ich hätte gern ein R32 Turbo gesehen aber trotzdem eine coole sache jungs bin auf das Ergebnis gespannt:) Grüße aus der Bauhausstadt Dessau :D

Vor 3 Monate
Der deutsche Ladedruck
Der deutsche Ladedruck

Das gibts die schöne Sonderfarbe Dark Burgundy Pearleffekt von VW. Sowas in der Art mit Felgen in Racegold und glanzschwarzen Details wie Grill, Embleme usw. Ist vlt nicht so knallig wie hellblau aber trotzdem ein Hingucker.

Vor 3 Monate
The Wedder
The Wedder

Das ist eine Generelle Frage, wenn man bei einem Auto die Leistung erhöht (bsp von 200ps auf bsp 600ps) müssen dort Sachen wie Kardanwelle und Antriebswelle oder Getriebe, differnzial verstärkt werden oder sind diese Teile nur bei extremer Belastung zu verstärken. Da es sowas garnicht erst gibt oder meist sehr teuer ist und für extreme ps Zahlen (wie 1000ps) ausgeschrieben sind.

Vor 3 Monate
Reiner Wahnsinn
Reiner Wahnsinn

The Wedder kann man pauschal nicht beantworten. Ist von Fahrzeug zu Fahrzeug unterschiedlich. Es gibt Autos wo das Getriebe Serie schon Grenzwertig ist und es gibt Autos wo noch massig Luft ist, nur als Beispiel.

Vor 3 Monate
Maik Grygowski
Maik Grygowski

Sehr geiles Projekt... BBM macht weiter so 👍👍 Achja seit ihr am Sonntag auch beim Race@airport in Bottrop???

Vor 3 Monate
Adrian Graf
Adrian Graf

Montiert bitte die GTI Fronststosstange, die vom R32 gefällt mir überhaupt nicht.

Vor 3 Monate
TT-RS
TT-RS

Sehr schönes. Video !!!

Vor 3 Monate
TT-RS
TT-RS

Ich verstehe es. Wenn man dem VR 6 hinterhertrauert.....Folierung in natooliv..... 🤩

Vor 3 Monate
T3d
T3d

TT-RS naja es gibt Leute die nen Porsche 964 für ne Menge Geld von einem Japaner zersägen lassen. Das finde ich dramatisch, um nen golf 5 ist es jetzt nicht so schade auch wenn ein R32 echt gut klingt.

Vor 3 Monate
Erich Krull
Erich Krull

Ja, ihr seit ganz böse Menschen. Aber es sind nun mal keine Oldtimer. Außerdem muss das alles wirtschaftlich sein, was ihr macht. Ich unterstütze das voll was ihr da versucht. Viel Glück dabei. Wie is das eigentlich mit dem schönen Porsche weiter gegangen? Läuft der Eimer wieder?

Vor 3 Monate
M-Power Berndt
M-Power Berndt

Erich Krull Nein der läuft nicht mehr, Dorian sucht jetzt vergeblich jemanden der sich mit einer Überholung auskennt.

Vor 3 Monate
freakyRunner
freakyRunner

Ich liebe mechanische arbeiten , aber ich hasse ebenfalls Elektronik/Elektrik. Ausser bei Car Hifi das ist mir noch simpel genug damit ich das kapiere.

Vor 3 Monate
caliban982 !
caliban982 !

So ein richtig auffälliges Grün mit ein paar Details wie zum Beispiel ein Schriftzug mit R20 oder wie die Jungs den Wagen jetzt nennen auf der Seite in schwarz, grau etc. wäre doch mal was

Vor 3 Monate
andre kaiser
andre kaiser

Eine Idee für die folierung Two Face vorne GTI Front und nach hinten R32 Heck und das dann mit einen geilen Farbübergang

Vor 3 Monate
BThein90
BThein90

Dorian der Übertuner. Ich mag den Kerl einfach richtig!

Vor 3 Monate
Dave 2907
Dave 2907

Was muss man bei einem Motorswap beachten, bezüglich kabelbaum? Welche kabel nimmt man vom auto und welche vom motor.

Vor 3 Monate
Dom Inic
Dom Inic

Warum heulen die Leute so? Alter das ist nen Golf ... andere Leute zersägen 458 Italia, Porsche turbos, Porsche 930, 964, 993 für rwb. 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️ Wenn ihr nicht wollt das jemand die Luftpumpen vr6 Motoren rausschmeißt, dann kauft euch doch bitte alle wo es gibt. 🤷🏼‍♂️

Vor 3 Monate
Consulting
Consulting

Ganz egal welches Auto, jeder kann da machen was er will

Vor 3 Monate
Dom Inic
Dom Inic

Ja oft sind es neu aufgebaute, zum Teil aber auch völlig intakte. Aber wie schon gesagt wurde, wenn ich was besitze kann ich machen was ich will. Wenn ich heute einen Abbruch machen möchte, kann ich doch auch einfach mein Haus einreißen und gut ist. Manche Leute haben anscheinend zu wenig in ihrem Leben zutun deshalb wird dann überall rumgenörgelt

Vor 3 Monate
TheGsGClan
TheGsGClan

ist doch scheiss egal was es ist. es ist sein besitz und er kann damit machen was man will. man kann doch froh sein, dass so etwas noch gefilmt und gezeigt wird.

Vor 3 Monate
nikweid
nikweid

Dom Inic RWB sind aber meistens wiederaufgebaute Unfallwägen 😉 Aber ich bin genau deiner Meinung. Die Leute jammern einfach gerne, man kann es einfach nie jedem Recht machen

Vor 3 Monate
NP_Performance
NP_Performance

1. Like auf das video

Vor 3 Monate

Nächstes Video