Gigantisches Cordon bleu ist mit nichts vergleichbar!


  • Am Vor 7 Monate

    LeckerschmeckerLeckerschmecker

    Dauer: 3:38

    Auf Pinterest merken: bit.ly/2HwtN1Z
    Wenn das Cordon bleu nicht einfach nur eine kleine Tasche, sondern ein Braten für die ganze Familie werden soll, ist es Zeit für diese gigantische Version.
    Den ganzen Artikel findest du hier:
    www.leckerschmecker.me/einem-riesen-wuerdig/?&ref=yt
    Dafür brauchst du:
    4 kg Hähnchenbrust
    Salz und Pfeffer
    500 g Käsescheiben
    500 g Kochschinken
    500 g Mehl
    8 verquirlte Eier
    1 kg Paniermehl
    Öl zum Braten
    So geht es:
    1.) Platziere die Hähnchenbrüste zwischen Frischhaltefolie und klopfe sie mit einem Fleischhammer zu dünnen, großen Hähnchenschnitzeln.
    2.) Lege zwei gleich große, rechteckige Auflaufformen mit Frischhaltefolie aus. Die Formen werden dir beim Zusammenlegen des gigantischen Cordon bleus helfen. Lege die Böden der Auflaufformen mit je zwei Schnitzeln aus, die du salzt und pfefferst. Belege die Schnitzel mit einer Schicht Käse und Kochschinken. Schlage die überstehenden Ränder der Schnitzel auf die Füllung um. Fahre damit fort, die Zutaten in gleicher Reihenfolge zu stapeln, bis du sie aufgebraucht hast. In der letzten Schicht deckst du allerdings nur in einer der Auflaufformen die Füllung mit weiteren Hähnchenschnitzeln ab.
    3.) Stürze nun eine der Auflaufformen auf die andere. Hebe die zusammengelegten Hälften mithilfe der Frischhaltefolie aus den Formen und wickle das Cordon bleu gut in die Folie. Vor der Weiterverarbeitung wird das Fleisch zwei Stunden lang tiefgekühlt.
    4.) Nun hat das Fleisch die nötige Festigkeit zum Panieren. Wälze das Fleisch rundherum in Mehl, Ei, dann Paniermehl, bis es vollständig bedeckt ist. Bei Bedarf kannst du die Schritte wiederholen.
    5.) Brate das Fleisch von allen Seiten, bis die Panade goldgelb ist. Backe es schließlich für 60 Minuten bei 140 °C (Ober- und Unterhitze).
    Guten Appetit!

    Leckerschmecker  Rezepte  kochen  backen  kochvideos  mittagessen  abendessen  bacon  lecker  food  essen  familie  gäste  party  buffet  cordon bleu  geflügel  fleisch  schinken  käse  groß  riesig  xxl  gigantisch  auflaufform  falten  legen  panieren  frittieren  braten  enorm  

DPRK song, movie, moranbong band, ski tour, trip
DPRK song, movie, moranbong band, ski tour, trip

Ich meine ich esse ja selber gerne Fleisch aber das ist definitiv zu übertrieben ich sage immer in Maßen und nicht in Massen😶

Vor 20 Tage
Mary 24.01
Mary 24.01

Ein normal großes Cordon bleu reicht auch. Dazu dann noch paar Kartoffeln oder Kohlrabi mit Sauce Hollandaise und ein wenig Feldsalat, lecker 😍😍 Aber das riesen Teil war eindeutig zu viel...Sry aber da wird mir schlecht bei🙈 Gleiches gilt für das zweite Video. Eine Roulade mit dem Schmorrgemüse und Salat reicht auch... Für wieviele Personen sind denn diese "Sonntagsbraten" oder wie auch immer man das nennen soll, gedacht?

Vor Monat
Hhhh Hhh
Hhhh Hhh

جميل

Vor 2 Monate
AutobahnWars
AutobahnWars

cordon bleu ? Das ist ne Roulade

Vor 2 Monate
Das Langeweile
Das Langeweile

Brauchst du hilfe beim Essen? Kein Problem ich bin dabei

Vor 3 Monate
Barbara Radzuweit
Barbara Radzuweit

Super 👍

Vor 4 Monate
Loki Loki
Loki Loki

Wie kommst du wohl auf diese Ideen? Wer kocht so auf diese Art? Trotzdem sehr lecker!

Vor 4 Monate
TheBramser
TheBramser

Das hat nichts mehr mit Essen zu tun, das ist einzig und alleine Ressourcenverschwendung!!!

Vor 4 Monate
يا صاحب الزمان
يا صاحب الزمان

Yes

Vor 5 Monate
Mrs. Spidery
Mrs. Spidery

Als Sonntagsbraten für die Familie ist das eine Super Idee 👍 Danke ☺

Vor 5 Monate
Kim Yung Chai
Kim Yung Chai

Dann fragt mann sich noch warum wir alle zu fett sind und zu hohe Blutfettwerte haben

Vor 5 Monate
En Ner
En Ner

Ein bis zweilagig OK aber das ist Größenwahn 😉

Vor 5 Monate
TheFuriousB
TheFuriousB

sorry, aber völlig übertrieben. Kann keiner essen, da fliegt die Hälfte in die Tonne und die Schweine müssen vergebens ihr Leben lassen. Finde ich eine dekadente Scheisse ehrlich gesagt! Ich liebe Cordon-Bleu, aber eine normale Portion kann man auch geniessen. Das hier ist absoluter Blödsinn.

Vor 5 Monate
SchweinAusStein
SchweinAusStein

Ich verstehe die Kommentatoren nicht, die hier über "zu viel Fleisch" oder "Verschwendung" maulen. Ob man nun für 6-8 Personen Einzelstücke zubereitet oder für alle in einem Stück, ist doch schnuppe. Letzteres spart sogar noch Zeit und Arbeit. Einige tun hier so, als wurden die Gerichte nur für`s Video hergestellt und dann weggeworfen.

Vor 6 Monate
Joachim Sudergat
Joachim Sudergat

Einfrieren? Warum in aller Welt denn das? Also damit , mit gefrorenem Fleisch, hab ich ein echtes Problem. Das ist gar nicht meine Welt.

Vor 6 Monate
Claudia Wallnöfer
Claudia Wallnöfer

.

Vor 6 Monate
Petra F
Petra F

Sieht megalecker aus - meine Männer werden sich freuen ;-)

Vor 7 Monate
Kiki
Kiki

Widerlich. Eure Rezepte werden immer schlimmer. Ist das für Fresssüchtige gedacht? Ich verabschiede mich aus eurem Kanal.

Vor 7 Monate
SchweinAusStein
SchweinAusStein

Kiki Peanuts. Zieh dir mal das rein: http://www.youtube.com/watch?v=6w3AVSNzxT4

Vor 6 Monate
no way
no way

Kiki same

Vor 7 Monate
Der Feinschmecker
Der Feinschmecker

Alter Schwede 🤤 einfach nur geil!😎

Vor 7 Monate
Sekorhex
Sekorhex

Sorry aber das hat nix mehr mit Leckerschmecker zu tun. -.- Man sagt immer weniger ist mehr, dann haltet euch lieber daran als so viel Fleisch an einem Tag draufzukloppen!

Vor 7 Monate
Karin Schößler
Karin Schößler

Ich gehe nicht davon aus, daß das ne Portion für ein oder zwei Personen ist. Eher ist das doch was für ein Familientreffen, oder ein Treffen mit Freunden. Und dafür ist es Klasse.

Vor 5 Monate
Ashley 00
Ashley 00

Ich meine ich esse ja selber gerne Fleisch aber das ist definitiv zu übertrieben ich sage immer in Maßen und nicht in Massen😶

Vor 7 Monate
Ashley 00
Ashley 00

Dieser Fleischkonsum 🙄🤔

Vor 7 Monate
Neighborhood BBQ
Neighborhood BBQ

Wir finden das du das echt klasse gemacht hast. Daumen 👍👍👍. Grüße von uns

Vor 7 Monate
Ute Po
Ute Po

Ihr habt das klasse gemacht. Das ist ne Firma in den Babelsbergstudios.

Vor 7 Monate
MysteryR23
MysteryR23

Food Challange: Esst bitte diesen 8 lagigen Cordon Bleu auf!

Vor 7 Monate
Phil Jehmineh
Phil Jehmineh

Irgendwie eklig, aber irgendwie auch geil. :D

Vor 7 Monate
Lui Jui
Lui Jui

oh mein Gott 😯

Vor 7 Monate
Mystery Girl
Mystery Girl

Sieht mal wieder beides sehr lecker aus

Vor 7 Monate
Yuno Gasai
Yuno Gasai

Also man kann es übertreiben.....Ich bin ja Fleischesser aber das ist definitiv viel zu viel Fleisch.

Vor 7 Monate
lilly_bibinator klein
lilly_bibinator klein

Schon ein bisschen viel 🤔😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor 7 Monate
Sushi Babs
Sushi Babs

Es ist echt unglaublich wie viele Rezepte ihr euch ausdenken könnt. Ihr habt immer etwas neues und außergewöhnliches😍👍

Vor 7 Monate
Melina_ 04
Melina_ 04

Wir essen haute Cordon bleu😂

Vor 7 Monate
Bongo 08
Bongo 08

Sieht gut sus, pro Scheibe für mich etwa zu wenig Röstaromen im Gegensatz zur herkömmlichen Methode.

Vor 7 Monate
Hololog DasOriginal
Hololog DasOriginal

Ehrlich gesagt sieht das nicht leckerschmecker aus, das ist einfach zu viel Fleisch

Vor 7 Monate
Ida
Ida

Find ich auch... 4kg Fleisch und dann nochmal Kochschinken und Käse!

Vor 7 Monate
Margrit Hagemann
Margrit Hagemann

Es sind tolle Ideen wenn man Besuch bekommt. Ist mal eine andere Variante Aber super. Werde ich das Nächtemal ausprobieren wenn Gäste kommen. Danke

Vor 7 Monate
Amadeus Bauer
Amadeus Bauer

Ich esse gerne Fleisch... und vor allem Käse... aber das ist definitiv zu viel davon.

Vor 7 Monate
Ute Po
Ute Po

Dat ist ein Parygericht für 10-20 Leute und keine Einzelportion. Das man immer denken muss schaff ich das alleine zu essen. Ihr müsst ja einsam sein.

Vor 7 Monate
Amadeus Bauer
Amadeus Bauer

MysteryR23 auf jeden Fall... Selbst damals wo ich 50 kg mehr auf den Rippen gehabt habe, wäre mir das viel zu viel gewesen

Vor 7 Monate
MysteryR23
MysteryR23

Geht mir genauso. Ich denke eine Scheibe reicht davon pro Person. Maximal 2 für die ganz hungrigen.

Vor 7 Monate
Ida
Ida

Find ich auch... 4kg Fleisch und dann nochmal Kochschinken und Käse! Das ist echt ne Menge!

Vor 7 Monate
FinnishHappiness
FinnishHappiness

sieht sus wie so ein kuchen

Vor 7 Monate
BomerZockt
BomerZockt

Wer ist das

Vor 7 Monate
Ute Po
Ute Po

der Computer

Vor 7 Monate
easy Katja Kochen & Backen
easy Katja Kochen & Backen

Ich liebe es 😍😍😍💓❤😍😍😍

Vor 7 Monate
Thrakgul
Thrakgul

Sieht am Ende ja aus wie ein Brot ...

Vor 7 Monate
SaiyajinJ
SaiyajinJ

Kann man nicht statt Schinken irgendwas anderes rein tun? Weil ich als Muslime darf kein Schinken essen :)

Vor 7 Monate
SaiyajinJ
SaiyajinJ

Kim Maria Hellarni Karma fickt dich, vor allem deinen Kommentar selbst liken hahaha

Vor 4 Monate
Kim Maria Hellarni
Kim Maria Hellarni

Pevh

Vor 4 Monate
Firdevs Firat
Firdevs Firat

Germanskull bitteschön gerne

Vor 6 Monate
SaiyajinJ
SaiyajinJ

Firdevs Yildiz okay danke

Vor 6 Monate
Firdevs Firat
Firdevs Firat

Germanskull hab Wiesenhof Putenschinken genommen.

Vor 6 Monate
Marco Jäger
Marco Jäger

Ja übertreibts halt, alles klar

Vor 7 Monate
Ariel Under the sea
Ariel Under the sea

Einfach Fleischverschwendung..

Vor 7 Monate
Anna Holtercorn
Anna Holtercorn

+Yuno Gasai weißt du nicht..😐😂🤷🏼‍♀️

Vor 3 Monate
Mrs. Spidery
Mrs. Spidery

Das kann man sehen wie man möchte, für eine 5 Köpfige Familie ist die Menge als Sonntagsbraten durchaus keine Verschwendung.

Vor 5 Monate
Ariel Under the sea
Ariel Under the sea

Yuno Gasai in* 😉

Vor 7 Monate
Yuno Gasai
Yuno Gasai

Ariel Under the sea Wird ja gegessen........Die sind ja nicht so blöd und scheissen dann alles im den Kericht

Vor 7 Monate
Lys Nocca
Lys Nocca

Haha sieht von aussen ais wie n brot... Aber eindeutig zu mächtig...

Vor 7 Monate
Big Mama
Big Mama

Jaaaa 😅👍

Vor 7 Monate
Topaz Light
Topaz Light

OMG😱 Ich bin verliebt😍😍😍 Ich liebe Cordon Bleu und dann auch noch so ein riesen Teil. Lecker😋

Vor 7 Monate
jo jo
jo jo

Wem wurde auch n bissl schlecht? Ich mag bei lecker schmecker lieber die süßen retzepte. Das andere ist mir zu heftig. Aber ich bereue mein abo auf keinen fall

Vor 7 Monate
Yuno Gasai
Yuno Gasai

Johanna Rühmann Hier mir wurde es schlecht. Von so viel Fleisch.....Ich liebe ja Fleisch aber wenns zu viel ist ist es zu viel

Vor 7 Monate
Diana Spiegler
Diana Spiegler

Den Rouladenschichtbraten hab ich für meinen Schwiegerpapi zu seinem Geburtstag gemacht. Der ist definitiv kein Fan von solchen ,,neumodischen" Dingen, aber das hat sogar ihm geschmeckt. Zitat: ,, das ist besser wie so ne einhelne Roulade". Einfach nur lecker ;-)

Vor 7 Monate
Margrit Hagemann
Margrit Hagemann

Diana Spiegler i

Vor 7 Monate
Yako 04
Yako 04

Also davon wird Mann auf jeden Fall satt

Vor 7 Monate
Anisa. A
Anisa. A

Ich kotze gleich OMG ... aber lecker wäre es bestimmt...😊

Vor 7 Monate
Lin naH
Lin naH

Boah...die haben einen Vertrag mit der Käsefabrik und der Kochschinkenfabrik! Und die Gigantomanie ist auch nix für Singles oder Paare....

Vor 7 Monate
Camilla Carle
Camilla Carle

Ich finde das ist definitiv ZU VIEL FLEISCH

Vor 7 Monate
Juni kk
Juni kk

Ich Finds geil

Vor 3 Monate
roi hesse
roi hesse

@Camilla Carle, @Nina_7 4, @Burcu ́s Kitchen, ... Ihr sollt es ja auch nicht alleine essen...

Vor 4 Monate
Ale Acc
Ale Acc

Find ich auch , und ihr anderen seid ruhig damit Scherzt man nicht 😐😐

Vor 5 Monate
Verfechter_der_ Ignoranz
Verfechter_der_ Ignoranz

Ute Po den Olivenkern sollte man besser nicht essen xD

Vor 6 Monate
Joachim Sudergat
Joachim Sudergat

Zu viel gibt es nicht. Wenn alle satt werden hats gepasst. Wenn jemand hungert weil es zuwenig war ist es Kakke.

Vor 6 Monate
Skrill
Skrill

Nice

Vor 7 Monate
IchKnabbaStullen
IchKnabbaStullen

Wie pervers geil ist das denn? XD

Vor 7 Monate
Anna Holtercorn
Anna Holtercorn

+B N kannst du keine rechtschreibung und willst dich nicht blamieren, oder warum diese '....' ??

Vor 3 Monate
B N
B N

Das sollte jeder hinbekommen... Man denkt es ist viel... Aber ich esse alleine schon 700 bis 1200gr...

Vor 6 Monate
Sigrid K.
Sigrid K.

Da kann man aber nicht viel von essen

Vor 7 Monate
Joachim Sudergat
Joachim Sudergat

Py mal Daumen 2 Kilo, schluck ich am Stück ohne kauen. :))))

Vor 6 Monate
Sigrid K.
Sigrid K.

Evil Pagan oh das wil ich nicht Schuld sein.😱

Vor 6 Monate
Evil Pagan
Evil Pagan

Sigrid K. Doch. Du musst das alles aufessen, sonst geht die Welt unter und die Sonne explodiert.

Vor 6 Monate
1haenschenklein
1haenschenklein

Diese Rezepte sind sicher nicht für den Singelhaushalt.

Vor 7 Monate
Elfriede Prestel
Elfriede Prestel

Ich krig Hunger! !!!!!

Vor 7 Monate
Eric Cartman Aka der Coon
Eric Cartman Aka der Coon

Elfriede Prestel warum Likest du deine Kommentare ?

Vor 7 Monate
Elfriede Prestel
Elfriede Prestel

Ja du Streber

Vor 7 Monate
Eric Cartman Aka der Coon
Eric Cartman Aka der Coon

Elfriede Prestel lern erstmal schreiben

Vor 7 Monate
Craftingkid 03
Craftingkid 03

Bin ja super früh heute !!!! 😆😆😆😊😊😊😊 #Leckerschmecker

Vor 7 Monate
Deutscher Hüter
Deutscher Hüter

Seid mir nicht böse, wenn ich das mit einem Ziegelstein vergleiche :P

Vor 7 Monate
Max Mustermann
Max Mustermann

Dritter

Vor 7 Monate
Salome Gräbner
Salome Gräbner

Bin voll früh!!😊

Vor 7 Monate
dark Angel
dark Angel

Höhöhö 1. Und ich darf zu erst mampfen!🙌😋😋😋😋😋😋

Vor 7 Monate

Nächstes Video