Du denkst, es wäre Brokkoli. Die Wahrheit ist aber viel köstlicher!


  • Am Vor 5 Monate

    LeckerschmeckerLeckerschmecker

    Dauer: 3:37

    Auf Pinterest merken: bit.ly/2yUKznn
    Der Traum mit Blätterteig und Hackfleisch hat eine würzige Überraschungsfüllung zu bieten! In diesem Rezept ist außerdem eine leckere Soße, die man normalerweise eher von Pastagerichten kennt.
    Dafür brauchst du:
    Für die Füllung:
    100 g frischen Bärlauch
    3 EL Mandelmehl
    eine Prise Salz
    eine Prise Pfeffer
    eine Prise Zucker
    100 ml Pflanzenöl
    300 g Blumenkohl
    100 g gewürfelten Hartkäse
    Für die Hackfleischmischung:
    1 kg Hackfleisch
    1 fein gewürfelte rote Zwiebel
    2 Eigelb
    Salz, Pfeffer
    Für den Blätterteigmantel:
    1 fertigen Blätterteig
    verquirltes Ei zum Bestreichen
    So geht es:
    1.) Für das Pesto schneidest du zuerst die Bärlauchblätter quer in Streifen, gibst sie in ein hohes Gefäß und dann die restlichen Zutaten hinzu. Püriere alles zusammen mit einem Pürierstab fein.
    2.) Schneide den Blumenkohl zu großen Röschen und gib diese in eine Schüssel. Gieße dann das Pesto darauf und mische beides sorgfältig.
    3.) In einer weiteren Schüssel mischst du das Hackfleisch mit der Zwiebel, dem Eigelb sowie Salz und Pfeffer.
    4.) Breite dann ein großes Stück Frischhaltefolie auf deiner Arbeitsfläche aus und verteile in der Mitte davon etwa die Hälfte der Hackfleischmischung. Forme ein Rechteck und drücke die Mischung etwas an.
    Verteile dann die Käsewürfel gleichmäßig darauf, lass dabei aber einen Rand. Auf den Käse setzt du die Blumenkohlröschen.
    Gib nun den Rest des Hackfleischs als „Deckel“ auf das Rechteck und die Füllung. Diese sollte ganz vom Hack ummantelt sein. Packe den Hackbraten dann fest in die Folie ein.
    5.) Lege den fertigen Blätterteig nun auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech. Entferne dann die Folie vom Hackbraten und setze ihn mittig auf den Teig.
    Schneide vier Eckstücke aus dem Teig, wie im Video zu sehen. Schneide nun durchgehend den Teig an den Längsseiten im Abstand von etwa 2 cm ein.
    Daraufhin bestreichst du den gesamten Teig mit Ei.
    6.) Klappe nun zunächst die Teig-Endstücke auf das Hack und dann einen Seitenstreifen nach dem anderen auf die Oberseite des Bratens. Bestreiche noch einmal alles mit Ei.
    7.) Nun wird das Prachtstück für 30 Minuten bei 180 °C im Ober-und-Unterhitze-Modus gebacken.
    Guten Appetit!
    Hier gibt es alle Infos zum zweiten Video: www.leckerschmecker.me/beilage-inklusive/?&ref=yt

    Leckerschmecker  Rezepte  kochen  backen  kochvideos  mittagessen  abendessen  lecker  food  essen  familie  gäste  party  buffet  Bärlauch  Pesto  Blumenkohl  marinieren  Marinade  Hackfleisch  Käse  Blätterteig  Zopf  Braten  mandelmehl  

Lisa Maria
Lisa Maria

Ey ich will euch nur mal sagen das ihr durch die Titel sehr viele Abos verloren habt Mich juckt es zwar nicht weil Titel ändert jetzt nicht am Video aber ihr verliert echt viele Fans von euch ihr könntet echt mal wieder NORMALE Titel machen des nervt echt 😉🧐

Vor 4 Monate
Lisa Maria
Lisa Maria

Nein ich dachte nicht des es Brokkoli ist 🧐🤔

Vor 4 Monate
Laura
Laura

Für wie viele Personen reicht das Gericht?

Vor 4 Monate
Julia Kräuter
Julia Kräuter

Wenn ihr andere Titel nehmen würdet hättet ihr viel mehr Zuschauer

Vor 4 Monate
Carola Scharf
Carola Scharf

das zweite video ist der oberknaller!!!!

Vor 5 Monate
Nikita Gultsev
Nikita Gultsev

Ich hasse solche Titel

Vor 5 Monate
DanielFs
DanielFs

Dislike mit der Begründung dass man Blumenkohl nicht mit Hackfleisch kombiniert. Sorry aber das geht gar nicht

Vor 5 Monate
FLY2CGN Aviation
FLY2CGN Aviation

DanielFs Na klar. Und dieser Titel

Vor 5 Monate
Der Sonnenschirm 6000
Der Sonnenschirm 6000

Mett ist so widerliches Zeug. damit würde ich nichtmal erdogan mit abschmeißen

Vor 5 Monate
Sebaesdschen
Sebaesdschen

Der Sonnenschirm 6000 Mett wird roh gegessen. Beim dem im Video gezeigten handelt es sich um Hackfleisch, welches für gewöhnlich nicht roh gegessen wird

Vor 4 Monate
Johann
Johann

Achtung! 1kg Hackfleisch ist viel zu viel! Maximal 600-700g

Vor 5 Monate
FLY2CGN Aviation
FLY2CGN Aviation

Johann klar. Das ist Massenproduktion

Vor 5 Monate
Monte Ehrenmann
Monte Ehrenmann

WTF ugly af

Vor 5 Monate
Arne v. Elsner
Arne v. Elsner

****Es ist nicht Brokkoli, es ist Blumenkohl!***** 😑

Vor 5 Monate
Warum Ich
Warum Ich

Du denkst, es wäre Brokkoli. Die wahrheit ist, Gras.

Vor 5 Monate
Levi Giese
Levi Giese

Hand aufs Herz wir dachten doch alle es ist gras👀

Vor 5 Monate
Albanian Lover
Albanian Lover

Boah das ist ja viel besser als brokkoli (Ironie)

Vor 5 Monate
quaxAnDixsefo
quaxAnDixsefo

Was ein Scheiß. Warum sollten Leute die keinen Brokkoli essen Blumenkohl auf einmal mögen?!?!?!

Vor 5 Monate
haCloE JH
haCloE JH

quaxAnDixsefo weil's geil ist

Vor 5 Monate
Jovaz T16
Jovaz T16

Was is jtz das schlimme an Brokkoli?

Vor 5 Monate
Ben Vagts67
Ben Vagts67

Ich mag Brokkoli..Weil ich wenigstens immer Abwechslungsreich aufgewachsen bin!^^

Vor 5 Monate
jens krueger
jens krueger

Beim extra unge:Milch ist GIFT

Vor 5 Monate
jens krueger
jens krueger

Ich Check die dislikes nicht was kann Mann daran schlecht finden

Vor 5 Monate
FLY2CGN Aviation
FLY2CGN Aviation

jens krueger Titel hält sein Versprechen nicht.

Vor 5 Monate
Felix VonDe
Felix VonDe

Der Typ steht jedenfalls auf Hackfleisch.

Vor 5 Monate
haCloE JH
haCloE JH

Felix VonDe normal

Vor 5 Monate
Mischi2k
Mischi2k

Yummy Bärlauchpesto!

Vor 5 Monate
Waleed Ali
Waleed Ali

Damn

Vor 5 Monate
Zigjonier Červeňák
Zigjonier Červeňák

Das ist ungesund

Vor 5 Monate
haCloE JH
haCloE JH

Zigjonier Červeňák nope, selbst wenn, nur in massen

Vor 5 Monate
Luis Strobel
Luis Strobel

Bäh

Vor 5 Monate
Mrmaxmaxl
Mrmaxmaxl

ES WERDEN KOCHVIDEOS GECLICKBAITED!!!?!?!? YOUTUBE IST NURNOCH MÜLL..

Vor 5 Monate
FLY2CGN Aviation
FLY2CGN Aviation

haCloE JH Ich habe nichts gegen Bärlauch Pesto

Vor 5 Monate
haCloE JH
haCloE JH

FLY2CGN Trip reports, planespotting and facts nicht jeder frisst gras

Vor 5 Monate
FLY2CGN Aviation
FLY2CGN Aviation

Ja. Und dazu kommt, dass diese Rezepte fettiger Schrott sind

Vor 5 Monate
42erklaertalles
42erklaertalles

Ich mag Brokkoli und du hast hier Blumenkohl eingefärbt... DENK BLOS NICHT DAS SO EIN FAKE NICHT AUFFÄLLT

Vor 5 Monate
Der Waldi
Der Waldi

Köstlich Schmöchtlich bruder

Vor 5 Monate
KD S
KD S

Hi.. thank you for uploading such easy recipes. i can guess some of them by watching the vdo. But not all. Can you please put the ingredients in english also? 🙁🙁🙁

Vor 5 Monate
Leckerschmecker
Leckerschmecker

Hi there, why don't you take a look at our English YouTube-channel? :) http://www.youtube.com/channel/UCZVvWiaT8fIz_yQZT-cdJNQ Best wishes from the LeckerSchmecker-team

Vor 5 Monate
Godwana
Godwana

nicht durch das hackfleisch, na bon appetit bongo wird wohl den rest essen müssen, armer bongo =(

Vor 5 Monate
Nathi Dahm
Nathi Dahm

Es ist kein Brokkoli, es ist Blumenkohl!!! Omg

Vor 5 Monate
Dennis Wi
Dennis Wi

Also ich finde Brokkoli genauso köstlich wie Blumenkohl. Ist die Wahrheit für mich jetzt viel köstlicher? Bei euren Titeln kann man nur noch kotzen. Das ihr euch dabei nicht selbst schämt...

Vor 5 Monate
Sebaesdschen
Sebaesdschen

Bitte deabo 😊

Vor 4 Monate
FLY2CGN Aviation
FLY2CGN Aviation

123 Dennis ABC Ist so. Unverschämt

Vor 5 Monate
Bärbel Milster
Bärbel Milster

Nur schade das die Bärlauch ZEIT vorbei ist !!

Vor 5 Monate
Ida
Ida

Du denkst, es wäre Brokkoli. Die Wahrheit ist aber viel köstlicher - denn es war Blumenkohl... wow :o

Vor 5 Monate
Charlotte Bacher
Charlotte Bacher

Mary 24.01 ich auch

Vor Monat
Mary 24.01
Mary 24.01

Also ich finde Brokkoli tausendmal leckerer als Blumenkohl 😂🤷

Vor 4 Monate
phil of blood
phil of blood

xd

Vor 5 Monate
Du bisch Protal
Du bisch Protal

Ida dachte ich mir auch! 😂😂

Vor 5 Monate
Mia Lütjan
Mia Lütjan

Bin ich die einzige "nicht- Vegetarierin", die kein Hackfleisch mag?😂🤣

Vor 5 Monate
CU 1insPain
CU 1insPain

Mia Lütjan ja

Vor 4 Monate
Sebaesdschen
Sebaesdschen

Mia Lütjan Bestimmt nicht. Es gibt bestimmt noch mehr Fleischesser, die Hackfleisch nicht mögen. Ich allerdings gehöre nicht dazu 😊

Vor 4 Monate
Dženana Selimović
Dženana Selimović

Das ist schon gut, danke schen!!!!! 🌺 Guten nacht 🌃

Vor 5 Monate
Ra Kou
Ra Kou

Lecker!

Vor 5 Monate
Simone Hartig
Simone Hartig

Eure Rezepte sind ja immer lecker, aber auch sehr gehaltvoll, oft viele Eier, Käse, Blätterteig... Es wäre klasse, wenn ihr auch mal leichtere Rezepte vorstellen könntet!

Vor 5 Monate
Glenn
Glenn

"Köstlich" - Leichenteile. Okay.

Vor 5 Monate
haCloE JH
haCloE JH

Glenn hahaha, veganer getriggert

Vor 5 Monate
Ute Steffes
Ute Steffes

Guten Abend :) das sieht ja lecker aus:) :)

Vor 5 Monate
easy Katja Kochen & Backen
easy Katja Kochen & Backen

Super lecker 😍😍😍😍😍

Vor 5 Monate
Ashley 00
Ashley 00

easy Katja Kochen & Backen wieso finde ich dich überall 😅😅

Vor 5 Monate
Elfriede Weiss
Elfriede Weiss

Originelle Idee 🙌 probiere ich auch.

Vor 5 Monate
Katy S.
Katy S.

Die Wahrheit ist Blumenkohl! !

Vor 5 Monate
FLY2CGN Aviation
FLY2CGN Aviation

Kein Hate . Dieser Clickbait Titel ist unverschämt. Dann wie kann man im Titel behaupten, dass es Brokkoli wäre? Es ist einfach nur ein Zusammenstopfen von Käse, Gemüse und Fleisch. Warum immer Hackfleisch, Füllung und Käse. Mein Abo habt ihr verloren

Vor 5 Monate
Become Ꭹourself
Become Ꭹourself

HAZE1HD beim Lesen des Titels habe ich das Gefühl, mir wird suggeriert, dass es hier eine Zutat gibt, welche köstlicher ist als Brokkoli, was natürlich auch nur rein subjektiv empfunden werden kann. Kohlsorte vs. eingefärbte Kohlsorte, diese beiden Sorten sind eng miteinander verwandt. Es wird mir hier im Titel suggeriert, es gebe hier im Video etwas besonderes zu sehen, dies ist aber (nach meiner und der Wahrnehmung vieler anderer auch) nicht der Fall. Für mich ganz klar clickbait, vielen Kommentaren hier unter dem Video entnehme ich, dass ich auch nicht die einzige bin die das so empfindet. 😕 Aber ich bin auch nicht Abonnent dieses Kanals, aber man sieht ganz klar mit clickbait - durchdachten Andeutungen im Titel, kommt man in die Trends ;) wer es nötig hat....👎 warum verwendet man nicht neutrale Titel, egal ... "Du denkst es wäre kein clickbait. Die Wahrheit ist aber viel offensichtlicher" VG

Vor 5 Monate
HAZE1HD
HAZE1HD

Become yourself Nur weil in diesem Video/Rezept nicht ihr Geschmack getroffen wurde bzw. Ihr Vorliebe einer Zutat ist es doch kein clickbait ? Wenn ich Jtz z.B. ein Rezept mache mit Käse gefüllten Buletten und in dem Titel schreibe „Du denkst diese Buletten sind der Hammer, doch warte erst was drinnen steckt“ ist es doch auch kein clickbait es sei denn sie mögen kein Käse ? Hab ich das richtig verstanden ?

Vor 5 Monate
Become Ꭹourself
Become Ꭹourself

HAZE1HD seit wann schmeckt denn bitte Blumenkohl besser bzw köstlicher als Brokkoli ?? 😕 Denn "die Wahrheit ist viel köstlicher" = BLUMENKOHL 😕 🤣 ......clickbait hüstel* 🙄

Vor 5 Monate
HAZE1HD
HAZE1HD

@123 Dennis ABC Wenn ich dein Kommentare richtig verstanden habe möchtest du uns sagen, das dir der Titel sagte das es in diesem Video um Brokkoli geht ? Dies ist nicht der Fall, der Titel sprach davon das man denkt es wäre Brokkoli. Wenn man der deutschen Sprache mächtig ist versteht man den Titel genau so wie er gemeint ist und dieser ist keinerseits Clickbait. Und ihre Aussage das sie in ein Videotitel schreiben könnten ich zitiere "dass ich Kobe Steak koche, aber dabei habe ich nur angemalten Pappkarton" hat keinem Zusammenhang mit dem Titel der hier zusehen ist, er schrieb ja nicht "ich koche Brokkoli". Und wenn überhaupt Kobe Steak braten bzw. grillen wenn sie es kochen wäre das Geldverschwendung es sei denn sie benutzen ein Sous-Vide Gerät, und geben dem Fleisch anschließend noch eine schöne kruste.

Vor 5 Monate
Nessi N
Nessi N

Bye bye

Vor 5 Monate
öventlicheverkehrsmittel 2019
öventlicheverkehrsmittel 2019

Ich bin ehrlich deine rezepte sind mega aber die Titel sind so scheisse.

Vor 5 Monate
donronn 71
donronn 71

Das ist super🖒 Tolles Essen Und wirklich, diese Kombinationen. Wow

Vor 5 Monate
Katharina Katze
Katharina Katze

Ich mag Brokkoli. Wer auch Brokkoli mag bitte liken.

Vor 5 Monate
Charlotte Bacher
Charlotte Bacher

High Dab halt die Schnauze

Vor Monat
Katharina Katze
Katharina Katze

High Dab 🙅😒

Vor 5 Monate
High Dab
High Dab

Katharina Katze geh sterben

Vor 5 Monate
Katharina Katze
Katharina Katze

Peter werner Ich weiß, das die Blumenkohl verwendet haben! Chill!

Vor 5 Monate
Charlsy p
Charlsy p

😂😂😂

Vor 5 Monate
Starwars Unity
Starwars Unity

Wie kann man so ein Video disliken?:-)

Vor 5 Monate
donronn 71
donronn 71

srawratS ytinU hast du recht .. Kreativ zu sein ,ist einfach schön. Und so einfach!!!!!

Vor 5 Monate
Dirk Ruschmeier
Dirk Ruschmeier

Macht vegetarisch

Vor 5 Monate
der Tobbe
der Tobbe

Dirk Ruschmeier mach Sätze

Vor 5 Monate
Angi_ tanzt_
Angi_ tanzt_

Ich bin der erste like UND der erste Komentar,OMG

Vor 5 Monate
Exetra Beatz
Exetra Beatz

Angi_ tanzt_ intressiert wen?

Vor 5 Monate

Nächstes Video