Drücke den Holzstiel fest auf den Käse. Das ist Kochen...


  • Am Vor 25 Tage

    LeckerschmeckerLeckerschmecker

    Dauer: 3:13

    Die 3 Varianten dieses Fingerfoods sind wirklich für jeden etwas!
    Auf Pinterest merken: bit.ly/2DDRDX4
    Hier kannst du alles noch einmal nachlesen: www.leckerschmecker.me/dreierlei-milchbroetchen/?&ref=yt
    Dafür brauchst du:
    Für die erste Version:
    ca. 2 Stück Vollmilchkuvertüre
    2 Erdbeeren
    1/4 Banane
    Für die zweite Version:
    Butter zum Bestreichen
    2 Scheiben Schinken
    2 Scheiben Käse
    2 Kirschtomaten
    Für die dritte Version:
    1 Zwiebel
    4 Scheiben Bacon
    2 Scheiben Camembert
    Außerdem:
    6 Milchbrötchen
    6 Eisstiele
    Sandwichtoaster
    So geht es:
    1. Version
    1.1) Schneide zwei Milchbrötchen in vier Hälften und rasple die Vollmilchkuvertüre darüber. Lege dann auf zwei Hälften je einen Eisstiel.
    1.2) Schneide die Erdbeeren und die Banane in Scheiben und verteile sie auf den beiden „bestielten“ Milchbrötchenhälften.
    1.3) Klappe die Brötchen nun zusammen und brate sie in einem Sandwichtoaster.
    2. Version
    2.1) Schneide zwei Milchbrötchen in vier Hälften, bestreiche zwei davon mit einer Schicht Butter und lege je eine Scheibe Käse und eine Scheibe Schinken obendrauf.
    2.2) Schneide nun die Kirschtomaten in Scheiben, lege sie auf den Schinken und bedecke sie mit je noch einer Scheibe Käse.
    2.3) Lege jetzt auf jede belegte Brötchenhälfte je einen Eisstiel, klappe die Brötchen zu und brate sie im Sandwichtoaster.
    3. Version
    3.1) Zu guter Letzt funktionierst du den Sandwichtoaster erstmal zur Pfanne um: Schneide die Zwiebel in Scheiben und brate sie zusammen mit dem Bacon auf dem geöffneten Sandwichtoaster knusprig.
    3.2) Schneide währenddessen zwei Milchbrötchen in vier Hälften und lege auf zwei davon je eine dicke Scheibe Camembert, auf die du wiederum je einen Eisstiel legst.
    3.3) Verteile nun die fertig gebratenen Zwiebelringe und den Bacon oben auf dem Camembert und den Eisstielen, klappe die Brötchen zu und brate sie im Sandwichtoaster.
    Guten Appetit!
    Hier kommst du zum zweiten Rezept: www.leckerschmecker.me/pizza-am-stiel/?&ref=yt

    Leckerschmecker  Rezepte  kochen  backen  kochvideos  mittagessen  abendessen  dessert  nachtisch  bacon  lecker  food  essen  familie  gäste  party  buffet  sandwichtoaster  milchbrötchen  eisstiel  holz  schokolade  käse  camembert  schinken  tomaten  butter  fingerfood  

ИЛЬЯ Артемьев
ИЛЬЯ Артемьев

very similar with hagendaz

Vor 17 Tage
GameRocker3
GameRocker3

Nein danke ich bevorzuge Essen

Vor 17 Tage
Stempelwiese
Stempelwiese

Warum macht ihr diese Clickbait Titel? Das habt ihr garnicht nötig, zumal die jetzt auch nicht wirklich der Reißer sind ;) Eure Videos sind kurz, knackig und animierend, das man es auch ohne diese komischen Titel anschaut. So kann man eure Videos leider garnicht finden über die Suchfunktion.

Vor 24 Tage
Kinder Serien und Maggie & Bianca
Kinder Serien und Maggie & Bianca

Ich liebe diese Videos😍

Vor 25 Tage
Indi X
Indi X

Man kann des auch ohne Eisstiel essen. ABER NUR WENN MAN MAG! 😂

Vor 25 Tage
Alexa Schulz
Alexa Schulz

Das erste mit Erdbeer und Banane is lecker aber etwas herzhaftes auf Milchbrötchen 🤢bäh mag ich nicht

Vor 25 Tage
Ili
Ili

Für die Beautys unter euch schaut gerne bei meinem Kanal vorbei habe vor paar Tagen mein erstes Video hochgeladen! ❤❤

Vor 25 Tage
Laura Weidenfeld
Laura Weidenfeld

Die Videos sind meist echt gut aber immer wieder wird gesagt „ändert mal die Titel“ und ich habe das Gefühl ihr macht sie nur immer schlimmer aber ansonsten echt lecker 👍

Vor 25 Tage
Freebird fly to Sky
Freebird fly to Sky

YEP, dieses mal haben doch glatt schon im Titel verraten, dass sie endlich mal wieder was mit Käse machen, tssssssss

Vor 25 Tage
_Laus_Bua_
_Laus_Bua_

und für was braucht man jetzt die stäbchen. So ein hotdog börtchen kann ich auch so essen

Vor 25 Tage
Reiner Vorhaut
Reiner Vorhaut

Das Stäbchen ist für unsere Veggie Freunde 🤣🤣🤣👍

Vor 18 Tage
Hyrule Bros
Hyrule Bros

Geniesse manche Sachen einfach so wie sie sind

Vor 24 Tage
Freebird fly to Sky
Freebird fly to Sky

für Kinder, die sagen, Käse essen sie nicht - Willst nen Eis? Jaaaaaaah! Und die Fotos stellst dann anschließend auf FBook

Vor 25 Tage
Alexander Wegelin
Alexander Wegelin

👍👌

Vor 25 Tage
Vally Berrini
Vally Berrini

mmmm schön käse drauf machen

Vor 25 Tage
Leander Lührs
Leander Lührs

Gehts auch mal ohne Fleisch

Vor 25 Tage
Reiner Vorhaut
Reiner Vorhaut

Leander Lührs ist ne Fritte hab ich gehört🤣

Vor 17 Tage
Reiner Vorhaut
Reiner Vorhaut

Muss mich meinem Vorredner anschließen. Geh doch bitte woanders du Knettmänchen.....

Vor 24 Tage
Leave
Leave

Leander Lührs das allererste ist doch ohne Fleisch und suchst du rein vegetarische Rezepte dann schau bitte woanders 😌

Vor 25 Tage
Leave
Leave

Die zweite Idee ist ganz gut als Snack, aber das erste mit Milchbrötchen und Camembert stell ich mir nicht so nice vor...

Vor 25 Tage
Leave
Leave

Das ja aber Milchbrötchen eignet sich doch mehr für süßliche Sachen...oder? 🤔 Also ich kann es mir nicht vorstellen...müsste es erst probieren um überzeugt zu sein 😅

Vor 24 Tage
Freebird fly to Sky
Freebird fly to Sky

Lustigerweise finde ich gerade dieses Rezept als Interessant vor. Rohe Zwiebeln und Camembert hatte ich schon - schmeckt.

Vor 25 Tage
xxlittleemocookiexx
xxlittleemocookiexx

Lecker!

Vor 25 Tage
Joëlle Kurt
Joëlle Kurt

Erste

Vor 25 Tage
P K
P K

+Reiner Vorhaut Danke gleichfalls. Dir auch 😊

Vor 16 Tage
Reiner Vorhaut
Reiner Vorhaut

+P K hab dich auch lieb😂😘schönes wochenende wünsche ich dir.......

Vor 16 Tage
P K
P K

+Reiner Vorhaut das einzige was ich bearbeitet habe ist "war" in "waren" 😋

Vor 16 Tage
Reiner Vorhaut
Reiner Vorhaut

+P K Vorhaut lecken geht schlecht.Der Bauch ist im weg🤷‍♂️. Wieviele male bearbeitest du eigentlich deine texte bis es dann mal passt🤣😘.Lass dich nicht zanken und heul leise🤣

Vor 17 Tage
P K
P K

+Reiner Vorhaut Was willst du Vogel denn von mir? Nenne wenigstens die Fehler! Ansonsten geh und leck deine Vorhaut.

Vor 17 Tage

Nächstes Video