Diese 4 schwarzen Fladen werden dir nicht mehr aus dem Kopf gehen. Das wird legendär!


Killers and Hunters Game World
Killers and Hunters Game World

Es sollten einige deabonieren damit er weniger beleidigt und angegangen wird. Aber ja Interneteier hat jeder, ich auch.

Vor 2 Monate
Denise Monti
Denise Monti

...

Vor 2 Monate
Alischa Gar nichts
Alischa Gar nichts

Coole Idee

Vor 2 Monate
Nadine Ich bin, wie ich bin.
Nadine Ich bin, wie ich bin.

Wie ekelhaft, sieht aus wie ein schwarzer schiss 💩💩💩💩

Vor 2 Monate
steffi-funny
steffi-funny

Wo bekommt man Tintenfischtinte her🤔

Vor 2 Monate
steffi-funny
steffi-funny

+Leckerschmecker Vielen Dank für den Tipp 😊

Vor 2 Monate
Leckerschmecker
Leckerschmecker

Hallo, wir haben sie bestellt, die kommen in kleinen Portionen, die man sehr gut dosieren kann: http://amzn.to/2DgkPmQ Viele Grüße und viel Freude beim Nachmachen!

Vor 2 Monate
Rothe Gabi
Rothe Gabi

Das schwarze Eis War am besten 👍😍😂

Vor 2 Monate
Elfriede Weiss
Elfriede Weiss

Danke für die Erinnerung! Mach ich beim nächsten Mal Einkauf beim Asiaten!

Vor 2 Monate
Eric Levin Behnert
Eric Levin Behnert

Wurde gestern bei der halloween party unterbrochen hatte leider nicht genug internet

Vor 2 Monate
Karl Gustav
Karl Gustav

wieso stehen leute auf brot, was wie verschimmelt aussieht?

Vor 2 Monate
Karl Gustav
Karl Gustav

+Sησωflαкe • ฬσʅƒ ツ deine reaktion hab ich aber erwartet. ich gehe gerne in konfrontation und diskussion. ich ignoriere nicht gerne menschen, deren meinung ich nicht bin. ich streite gerne, wenn der streit sachlich geführt wird. das macht mir spass und ich erhoffe mir dadurch lerneffekte, entweder weil der andere mich überrascht oder ich ihn.

Vor 2 Monate
Sησωflαкe • ฬσʅƒ ツ
Sησωflαкe • ฬσʅƒ ツ

+Karl Gustav ich hätte jetzt ehrlicherweise keinen roman erwartet 😂

Vor 2 Monate
Karl Gustav
Karl Gustav

+Sησωflαкe • ฬσʅƒ ツ ich hoffe habe ihr kommentar richtig verstanden: also ersteinmal, das auge ist mit. nicht nur im äthetischen sinne, man benutzt auch das auge um verdorbenes von unverdorbenem und gutes von schlechtem essen zu unterscheiden. ich esse also mein essen auch nach aussehen, um nicht schlechtes, oder ekelhaftes zu essen. wenn sie das nicht tun, würde es mich nicht wundern wenn sie eines tages an einer lebensmittelvergiftung leiden. ich denke bewusste menschen achten auf das aussehen des essens. oder begutachten sie nicht beim erstmaligen besuch eines wirtshauses ihr essen? nein? sollten sie ma machen. 2. ihr argument der verwöhnung ist totaler quark, denn verwöhnt ist derjenige, der seinen burger schwarz färben muss, weil es cool aussieht, oder er einfach schlicht gelangweilt von dem erscheinungsbild eines burgers ist. merken sie was. wer hier dann verwöhnt ist? in der tat ein hungernder würde auch nen schwarzen burger essen, aber nicht weil der schwarz eingefärbt ist. und darum gehts. es ist nichts anderes als ein foodtrend. also etwas extrem dekadentes. wer zeit hat sich mit der farbe von burgerbrötchen zu beschäftigen, brauch mir nichts moralisierend von verwöhnung erzählen. wer brötchen schwarz färben muss, weil ihn die natürliche farbe der bestandteile zu langweilig ist DER ist verwöhnt. ist ihr kommentar so zu verstehen, das menschen die nicht auf aussehen achten verwöhnt und damit anspruchslos sind, frage ich mich ob in ihrem sinne verwöhnte=nicht auf irgenwas beim essen achtend, menschen jemals so nen burger nachmachen würden. eher nicht. das will das video ja aber. also muss es ja leute geben die das attraktiv finden. menschen die verwöhnt sind kaufen sich dann aber wahscheinlich auch den standardburger. warum sollte der nen bruger nehmen, der aufgrund der farbe vllt noch nen teuro teurer ist? verwöhnt in meinem sinne sind eig. menschen die sich beim essen selbst über die farbe obwohl sie keinen qualitativen unterschied macht, gedanken machen. gut für die gastro meinetwegen, das ist ihr job den ganzen lieben langen tag zu kochen, da darf man auch mal trends setzen, wird ja sonst langweilig. aber im privaten haushalt wers brauch. mich widert der anblick an. wieder so ne amierfindung die keiner brauch. pure dekadenz halt.

Vor 2 Monate
Sησωflαкe • ฬσʅƒ ツ
Sησωflαкe • ฬσʅƒ ツ

+Karl Gustav nein sie ist geschmackslos und der nicht auf das Aussehen achtet (weil er bis aufs höchste verwöhnt ist) dem ist es eigentlich auch egal wie sein essen aussieht

Vor 2 Monate
Charlotte Bacher
Charlotte Bacher

Karl Gustav vielleicht ka

Vor 2 Monate
Anna Weasley
Anna Weasley

Ernsthaft ?? Voll geklaut von Concrafters Pizza

Vor 2 Monate
Bruce Wayne
Bruce Wayne

Passt auf ihr dürft keine scharfkantigen plastikteile unterrühren den fehler gab's schon bei der luca pizza 😉

Vor 2 Monate
Freebird fly to Sky
Freebird fly to Sky

... nehmt stattdessen scharfkantige Metallteile.....ist gut für den Eisengehalt des Blutes, den Fehler gab es schon beim Spinat.

Vor 2 Monate
Elfriede Weiss
Elfriede Weiss

Wo nehme ich Tintenfisch Farbe her???

Vor 2 Monate
Sandra Stark
Sandra Stark

Kannst auch schwarze Lebensmittelfarbe nehmen

Vor 2 Monate
Freebird fly to Sky
Freebird fly to Sky

Vermutlich beim Asiatenshop deines Vertrauens.

Vor 2 Monate
GalaxyKeks
GalaxyKeks

Tinte😬😬

Vor 2 Monate
FLY2CGN Aviation
FLY2CGN Aviation

Richtig toll. Nur habe ich einen Hass auf Lebensmittelfarbe. Ganz ehrlich ist so Was nötig. Trotzdem geil

Vor 2 Monate
FLY2CGN Aviation
FLY2CGN Aviation

+forlandom Genau meine Meine Meinung. Ich weiß nicht warum alle Regenbogen Kuchen lieben. Aber die ersten Beiden Rezepte sind toll

Vor 2 Monate
forlandom
forlandom

Immerhin ist die Färbung hier natürlichen Ursprungs. Die ganzen E..-Farbstoffe müssen allerdings wirklich nicht sein.

Vor 2 Monate
P K
P K

Kohle geht auch!

Vor 2 Monate
Ein Kleines Soso
Ein Kleines Soso

Nice😎

Vor 2 Monate
Ein Kleines Soso
Ein Kleines Soso

😁😋

Vor 2 Monate
Stella Cat
Stella Cat

Wir bauen eine riesen Küche für Leckerschmecker 1 like = 1 Küchengerät 🍔

Vor 2 Monate
Stella Cat
Stella Cat

+MΞŁΛNłΞ aber mit kuchengeräten kann man Burger herstellen

Vor 2 Monate
MΞŁΛNłΞ
MΞŁΛNłΞ

Ein Burger Emoji ist kein Küchengerät.

Vor 2 Monate
Janomatic
Janomatic

1 Like, eine Geldgeile mehr 🤷‍♂️🤷‍♂️

Vor 2 Monate
Stella Cat
Stella Cat

+Fluffy Puffy Danke, aber bin ich bei Leckerschmecker sogar öfters . Was ich natürlich sehr feier xD

Vor 2 Monate
Fluffy Puffy
Fluffy Puffy

Stella Cat Herzlichen Glückwunsch 🍾🎈🎊🎉 du bist Top-Kommentar 😅❤️💖

Vor 2 Monate
noransch life
noransch life

5te😆😅 (eigentlich total egal😂)

Vor 2 Monate
Carlotta 447
Carlotta 447

Was macht ihr eigentlich immer mit dem ganzen leckeren Essen? Esst ihr das alles selber?

Vor 2 Monate
Leckerschmecker
Leckerschmecker

Wir sind über 90 Leute, da zählt Geschwindigkeit ;-)

Vor 2 Monate
Eric Levin Behnert
Eric Levin Behnert

Wenn zu viel gekocht/gebacken/gebraten wird wäre es edel das an obdachlose zu verteilen

Vor 2 Monate
Carlotta 447
Carlotta 447

+Crazy UNICORN ja guut😂 kann natürlich auch seeeein

Vor 2 Monate
Rin Chen
Rin Chen

+Carlotta 447 Weißt du wie viele Leute dahinter stecken? 😉

Vor 2 Monate
Ed Karsseboom
Ed Karsseboom

Unglaublich schöne Rezepte!

Vor 2 Monate
I love Pizza
I love Pizza

1

Vor 2 Monate
Mariella M
Mariella M

War noch nie so früh 4. like 2. kommi😻😻😂🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️

Vor 2 Monate
R6 greyvstone
R6 greyvstone

Erster und gutes Video mach ich morgen direkt nach

Vor 2 Monate

Nächstes Video