DAMIT hast du Paprika garantiert noch nicht gefüllt. Dabei ist die Kombination genial!


  • Am Vor Monat

    LeckerschmeckerLeckerschmecker

    Dauer: 3:27

    +++ UNSER LECKERSCHMECKER-BUCH IST WIEDER DA! +++
    "Die 100 größten Hits von LeckerSchmecker" sind wieder verfügbar!
    Hier bestellen: amzn.to/2v048FS
    Und hier ein neues Rezept:
    Auf Pinterest merken: bit.ly/2DAg9t9
    Lies hier alles nach: www.leckerschmecker.me/cheesesteak-paprikas/?&ref=yt
    Nicht nur langweiliges Gemüse: Mit diesem Rezept wirst du Paprika mit anderen Augen sehen!
    Dafür brauchst du:
    3 halbe rote Paprika
    3 halbe grüne Paprika
    Salz
    Pfeffer
    Olivenöl
    250 g braune Champignons
    300 g Rindersteak (in Streifen geschnitten)
    1 Stück Zwiebel (in Streifen geschnitten)
    1 Knoblauchzehe, geschnitten
    Pflanzenöl zum Braten
    12 dünne Scheiben Mozzarella
    So geht es:
    1.) Schneide die Paprika in Hälften, nimm sie sorgfältig aus und lege sie in einer Ofenschale bereit. Träufele ein wenig Olivenöl in jede einzelne und würze sie mit Salz und Pfeffer. Heize den Ofen auf 160 °C vor.
    2.) Putze die Champignons, schneide sie in Scheiben und brate sie zusammen mit der geschnittenen Zwiebel und dem Knoblauch in einer Pfanne mit Öl an.
    3.) Gib dann die Stücke des Rindersteaks hinzu und würze wieder gut mit Salz und Pfeffer. Brate das Ganze, bis das Fleisch gut durch, aber noch weich ist.
    4.) Nimm anschließend 6 der Mozzarellascheiben und kleide damit die Paprikahälften aus.
    5.) Befülle die Hälften danach vorsichtig mit der Steakmischung.
    6.) Bedecke mit den übrigen 6 Mozzarellascheiben die gefüllten Paprika. Überbacke die Paprikaschalen im Ofen bei Ober- und Unterhitze für 20 Minuten bei 160 °C.
    7.) Hole zu guter Letzt die verlockend duftenden Paprika aus dem Ofen, streue etwas fein gehackte Petersilie darüber und serviere die Prachtstücke.
    Lass es dir schmecken!
    Hier findest du das Rezept zum zweiten Video: www.leckerschmecker.me/deftige-ringe/?&ref=yt

    Leckerschmecker  Rezepte  kochen  backen  kochvideos  mittagessen  abendessen  lecker  food  essen  familie  gäste  party  buffet  paprika  käse  auflaufform  rind  steak  rindersteak  pilze  salz  pfeffer  champignons  zwiebeln  knoblauch  öl  mozerella  pfanne  

Nancy H
Nancy H

Yummy!

Vor Monat
Regine S
Regine S

warum muss eigentlich immer alles mit käse überbacken werden?

Vor Monat
John Lilienthal
John Lilienthal

Wann kommt endlich das Rezept für "Käse gefüllt und überbacken mit Käse???

Vor Monat
Neighborhood BBQ
Neighborhood BBQ

Tolle Idee. 👍👍. Grüße von uns

Vor Monat
Isabella Hinz
Isabella Hinz

Das Buch ist top 👍

Vor Monat
Isabella Hinz
Isabella Hinz

Schaut verdammt gut und lecker aus 😋😋😋👍😘

Vor Monat
L3xTech
L3xTech

Lecker!

Vor Monat
Anzhela Burshteyn
Anzhela Burshteyn

Danke schön für das Video! Wo kann ich das Rezept von den Schokodesert finden?

Vor Monat
Luisa Dias Goncalves
Luisa Dias Goncalves

Biiiiiittttttteee Diese Titel !!!!!!! Schreibt einfach immer Ich heute .... Nicht man nimmt Paprika das muss in den Video nicht im Titel Übrigens ich liebe eure Videos macht weiter so :) (auser die Titel !!!!!!)

Vor Monat
Luisa Dias Goncalves
Luisa Dias Goncalves

*Ich Heute* = Heute koche ich ein/eine ...

Vor Monat
Karin müller
Karin müller

Schaut zwar immer lecker aus, aber gibts auch mal was ohne Fleisch zwischdurch? 🤔

Vor Monat
Ich stimme dir in allen Punkten zu
Ich stimme dir in allen Punkten zu

Es gehen Gerüchte um das es sogar ganze Kanäle gibt die sich fast ausschließlich mit vegetarischer /veganer Ernährung befassen.

Vor Monat
Gaming Dude
Gaming Dude

Supergeil, ihr seid die Besten der Welt, ich hab mir so viel rausgeschrieben, was ich alles nachkochen will, so hammer seid ihr. Dickes Lob❤️

Vor Monat
Lt.Gunny
Lt.Gunny

Wie heißt das Lied aus dem ersten Teil des Videos?

Vor Monat
Freebird fly to Sky
Freebird fly to Sky

Hackfleisch in Paprika füllen - noch nie gesehen! Die Kombi aus Rezept 1+2 ist wohl eher genialer (also statt einem Steak, das Hack - und dann in die Fleischküchlein noch die Pilze geben)

Vor Monat
Freebird fly to Sky
Freebird fly to Sky

Der Schwerpunkt lag ja auch auf den Pilzen drinnen. Kannte bislang nur die hellbraune Jägersoße dazu draußen.

Vor Monat
Sophia Top
Sophia Top

Hä mit Hackfleisch ist es doch voll normal.

Vor Monat
Freebird fly to Sky
Freebird fly to Sky

Rezept für Ehefrauen, denen es langweilig zu Hause ist. Paprika schnippeln, in der Pfanne unter das -versaute- Fleisch geben - Gut ist!

Vor Monat
The Art Of Food
The Art Of Food

mhmhmh...sieht lecker aus! Paprika gefüllt mit Hackfleisch...klassisch und gut.

Vor Monat
Hannelore Gottschlich
Hannelore Gottschlich

The Art Of Food n

Vor Monat
Elfriede Weiss
Elfriede Weiss

Toll und man will dieses Paprika gericht einfach nachmachen!

Vor Monat
Luisa Dias Goncalves
Luisa Dias Goncalves

Achtung Jetzt Kommt mein Typischer Satz: ICH HABE HUNGER !!!!!

Vor Monat
NinjaSoftaa _09
NinjaSoftaa _09

Ihr macht echt süße Videos

Vor Monat
FLY2CGN Aviation
FLY2CGN Aviation

Wie versaut man ein Rindersteak?

Vor Monat
fu du
fu du

Das Fleisch is Schuhsole das kommt noch dazu. Unfassbar wie man Leuten von heute kochen zeigt traurig.

Vor Monat
FLY2CGN Aviation
FLY2CGN Aviation

Mozzarella gibt's es auch als Schablette. Das ist eine. Keine Löcher, zu perfekte Form

Vor Monat
KiTTy 222
KiTTy 222

+FLY2CGN Aviation das ist doch Mozzarella

Vor Monat
Julia Rieck
Julia Rieck

Das selbe hab ich auch gedacht!

Vor Monat
Freebird fly to Sky
Freebird fly to Sky

Wenn du nicht damit *leben kannst, dann kommentiere nicht!

Vor Monat
_ Stephano
_ Stephano

Ich würde halt zuerst das Fleisch anbraten und dann heraus nehmen...und dann den Rest machen... ansonsten wie beschrieben...

Vor Monat
Nadine Ich bin, wie ich bin.
Nadine Ich bin, wie ich bin.

Ich habe grade es auch gedacht. Erst das Gemüse und dän das Fleisch, und zuletzt alles zusammen fügen. Aber das Gemüse hätte ich etwas biss fest gelassen, denn es kommt noch mal im Ofen. Aber es ist eine super gute Idee

Vor Monat
Christian Jeschke
Christian Jeschke

Echt wie immer so tolles Video😋

Vor Monat
Mara Hasselmann
Mara Hasselmann

Sieht voll lecker aus

Vor Monat
Eric Levin Behnert
Eric Levin Behnert

Einer der top 20😀🎉🎉🎉🎉

Vor Monat
Ribbon girl Hahaha
Ribbon girl Hahaha

Wie lecker eure Rezepte sind 😋😋😋😋😋😋🤤🤤🤤🤤🤤🤤🤤🤤😗😗😗😘😘😍😍😘😘😍😍😍😍😘😘😗

Vor Monat
Raphaela Ebner
Raphaela Ebner

1. Aufruf tolles Video wie immer

Vor Monat
Lili H
Lili H

1.

Vor Monat
Lili H
Lili H

Hi

Vor Monat
luna sula
luna sula

hi

Vor Monat
luna sula
luna sula

hi

Vor Monat

Nächstes Video