Brokkoli Kartoffel Gratin mit Würstchen - Brokkoli Kartoffel Auflauf


girlfromhell19
girlfromhell19

Viel zu flüssig auch nach dem backen.

Vor Monat
TaeTae BTS
TaeTae BTS

Vllt etwas spät aber für alle bei der die soße dannach noch flüssig war, kocht alle zutaten vor das sie durch sind und dann die milch sahne Mischung mit mehl andicken das sie cremig ist. Dannach einfach in die Auflaufform dazugeben und nur solang im Backofen lassen bis der käse geschmolzen ist.

Vor 3 Monate
Tina Filipa
Tina Filipa

Unser Lieblingsessen 😍

Vor 8 Monate
tae yoongi
tae yoongi

Schaut sehr lecker aus werde es heute machen😜👍

Vor 11 Monate
Viviana Bartolillo
Viviana Bartolillo

Hab es nach gemacht (bin 13) und meine Familie war begeistern von mir

Vor year
c. Dinc
c. Dinc

Habe den Auflauf nur mit Milch gemachr ist das schlimm?

Vor year
c. Dinc
c. Dinc

Dein AuflaufRezept sieht super lecker aus werde den gleich morgen zum mittag machen ☺

Vor year
Malak Remmo
Malak Remmo

Lecker aber Würstchen im Auflauf kenne ich nicht 🤔 Also da hätte ich lieber Hähnchen streifen genommen 😍

Vor year
Arian Girl
Arian Girl

best auflauf ever!!! einfach nur toll,liebes😊

Vor 2 years
Bella Blinki
Bella Blinki

Heute ist CookBakery Tag 💪😄 ich stehe gerade am Herd und mache den Auflauf nach, bin schon total gespannt wie er schmeckt! Und heute Abend folgen noch zwei kleine Biskuitboden, um für Mamas Geburtstag morgen die Rosentorte zu machen! Im September gab es für meinen Freund schon die Kinderschokoladentorte und sie ist mega angekommen! Vielen vielen Dank für die tollen Rezepte immer! ❤ @cookbakery

Vor 2 years
Yasmine hajn
Yasmine hajn

ich habe diesen Auflauf eben nachgemacht, habe allerdings die kartoffeln in der ssuce laenger kochen lassen, bis sich die staerke der kartoffeln gut mit der sahnr milch sauce gebildet hat und so dickflüssig geworden ist und habe den brokkolie durch Spinat und die bochwuerste durch normale geflugel fleisch wurst oder wie man das nennt (die wurst die man oft im nudelsalat reintut) und habr in der sauce noch einr hand kaese gegeben, auserdem habe ich die krautrr weggelassen ..ich hoffe das es auch so schmecken wird, der auflauf ist gerade im ofen....habe echt bange das es zu viel des guten mit dem kaese in der sauce war... Nachtrag: habe sie eben, nachdem ivj sie aus gekühlt werden lassen habe, probiert und sie schmeckt hervorragend :)

Vor 2 years
Ariane Nachbauer
Ariane Nachbauer

Woher hast du deine Gewürzmühlen? Finde die so toll, kann sie aber nicht finden :/

Vor 2 years
Kaoten küche
Kaoten küche

Sieht sehr lecker aus ! 👍 LG

Vor 2 years
Selin Asansu
Selin Asansu

Tolles Video liebe Duygu! Selamlar von meinem Kanal

Vor 2 years
E N R Y U 赤い塔
E N R Y U 赤い塔

kartoffeln vorkochen?

Vor 2 years
Carry Sue Lehrig
Carry Sue Lehrig

'rylex ist doch alles gut erklärt

Vor 2 years
E N R Y U 赤い塔
E N R Y U 赤い塔

verzeih die frage bin 16 und ein junge und hab 0 ahnung xd

Vor 2 years
Muna Gut
Muna Gut

Kan man auch die sahne weg lass standest nur Milch nehmen ?

Vor 2 years
CookBakery
CookBakery

klar :)

Vor 2 years
Burcu
Burcu

Ja :)

Vor 2 years
Nata Lie
Nata Lie

Habe es heute nachgekocht, habe weniger Milch genommen und es nach dem Backen stehen lassen und es war immer noch sehr flüssig. Machte aber dem Geschmack nichts , war sehr lecker 😋

Vor 2 years
CookBakery
CookBakery

freut mich, dass es geschmeckt hat liebe natalie :)

Vor 2 years
Fun with Cakes
Fun with Cakes

ellerin dert görmesin

Vor 2 years
CookBakery
CookBakery

<3

Vor 2 years
BakingLove
BakingLove

Yummy sieht köstlich aus 😍

Vor 2 years
CookBakery
CookBakery

danke dir liebes :)

Vor 2 years
Sherin
Sherin

Bitte mehr solche Rezepte 😋😋. Du machst das super tolle Videos,wie immer 👍👍👍

Vor 2 years
CookBakery
CookBakery

vielen lieben dank :)

Vor 2 years
Karl
Karl

Was könnte denn ein Würstchen Ersatz sein? ^^

Vor 2 years
CookBakery
CookBakery

entweder du lässt sie komplett weg oder nimmst fleisch wie Lamm, rind, hühnchen...nur vorher würfeln und anbraten. shrimps oder fisch schmecken auch sehr gut dazu :)

Vor 2 years
Susan 1987
Susan 1987

Karl Kanst hanchen brust oder was anderes nehemn

Vor 2 years
Karl
Karl

+Makeup Cat Danke ^^

Vor 2 years
makeupcat
makeupcat

Karl Ich stelle es mir auch mit Lachs sehr lecker vor. Entweder im Gratin direkt garen oder separat dazu servieren. Müsste man vielleicht nur schauen ob einem die Käseauflage dazu schmeckt.

Vor 2 years
Robin
Robin

sieht wirklich sehr lecker aus! Aber ich nehme immer grobe Bratwurst statt Bockwürstchen 😀

Vor 2 years
CookBakery
CookBakery

ich habe geflügel wiener benutzt :) das sind keine bockwürste :D

Vor 2 years
beyza_2426
beyza_2426

meine Mutter macht diesen Auflauf auch immer sie will nicht solche Pulver oderso benutzen aber trotzdem Danke Duygu Abla für das Rezept

Vor 2 years
CookBakery
CookBakery

wenn du selbstgemachtes brühepulver nimmst oder eine die komplett frei von geschmacksverstärkern, gibt es dem ganzen wirklich eine tolle note :)

Vor 2 years
LinuxWindowsMacHilfe
LinuxWindowsMacHilfe

Hmmm sieht super gut aus jami jami

Vor 2 years
LinuxWindowsMacHilfe
LinuxWindowsMacHilfe

+CookBakery Sehr gerne, sieht ja auch super aus das Essen. :)

Vor 2 years
CookBakery
CookBakery

danke dir :D

Vor 2 years
Muna Gut
Muna Gut

Echt wie lecker das ausschaut hmm vorallem der käse was ich noch gerne wissen will macht das dick ? 😊

Vor 2 years
CookBakery
CookBakery

ob das dick macht hängt davon ab, wieviel du davon isst und wieviel bewegung du im alltag hast :D

Vor 2 years
Kleine Große
Kleine Große

Alles macht dick, wenn man zu viel davon isst. Was für eine bescheuerte Frage. Das wird immer schlimmer mit euch

Vor 2 years
Hani As
Hani As

liebe Duygu wie viele Wiener Würstchen nimmst du für den Gratin ?

Vor 2 years
CookBakery
CookBakery

4 stück liebes :)

Vor 2 years
Hani As
Hani As

Makeup Cat ahhh super danke. habe es anscheinend überlesen. :))

Vor 2 years
makeupcat
makeupcat

Hani As Schau mal in der Infobox nach. Da hat sie alles aufgeschrieben

Vor 2 years
Matze Matzen
Matze Matzen

boah lecker 😍

Vor 2 years
CookBakery
CookBakery

danke dir :D

Vor 2 years
Babylove AD
Babylove AD

mhhh leker...ich mache es ähnlich aber ohne das vorkochen...alles roh in der gratinform legen mit der milchmischung und so hat man weniger geschirr zum waschen und geht raz faz😜

Vor 2 years
c. Dinc
c. Dinc

CookBakery koche es auch immer vor dauert sonst zu lange habe ein kleines hungrigen kind :p

Vor year
CookBakery
CookBakery

so mache ich es auch manchmal..aber irgendwie (warum auch immer) schmeckt es auf die vorgekochte art und weise cremiger :D

Vor 2 years
Sarah Lim
Sarah Lim

Super Rezept :)

Vor 2 years
CookBakery
CookBakery

vielen dank liebe sarah :)

Vor 2 years
Ma La
Ma La

deine Rezepte sind so einfach erklärt. Und sehr lecker . Ich danke dir sehr

Vor 2 years
CookBakery
CookBakery

wie lieb von dir. vielen dank :D

Vor 2 years
Gamze Celik
Gamze Celik

😍😍 sooo ne tolle und einfache Idee 👍🏼

Vor 2 years
CookBakery
CookBakery

vielen dank liebe gamze :D

Vor 2 years
Johanna Haverbier
Johanna Haverbier

ja

Vor 2 years

Nächstes Video