BITTE SCHAUT DAS ENDE VON DIESEM VIDEO! - Vlog 20


  • Am Vor 7 Monate

    Barbara & Hendrik VlogsBarbara & Hendrik Vlogs

    Dauer: 17:26

    Hey Leute =) Im heutigen Vlog zeigen wir euch endlich den lange aufgeschobenen Frühjahrsputz. Nachdem wir von unserer Wanderung zurück sind, haben wir nun keine Ausrede mehr ;-)
    Außerdem haben wir euch am Ende des Videos etwas Wichtiges zu sagen. Also bleibt bitte bis zum Ende dran. Viel Spaß beim Zuschauen. Wir hoffen es gefällt euch =)
    __________________
    ► Abonniert Barbaras Kanal kostenlos für mehr Videos:
    mekinogo.net/us/Barbieloveslipsticks
    __________________
    Stalkt uns auf Social Media:
    ► Hendriks Instagram: instagram.com/hendrik_jtr/
    __________________
    Barbaras Kanäle:
    ► Instagram: instagram.com/barbarasofie_/
    ► Snapchat: BarbaraSofie
    ► Twitter: twitter.com/barbieloveslips
    __________________
    VIDEOFRAGE: Magst du Spargel?
    __________________
    Unsere Vlogging Kamera: amzn.to/2Gg3zvn '
    Eufy der Staubsaugerroboter: amzn.to/2F9dYIC '
    __________________
    Der Rheinsteig:
    www.wanderkompass.de/Deutschland/Rheinsteig.html
    Wir haben übrigens Etappen 15 bis 19 gemacht =)
    __________________
    Geschäftliche Mail: hendrik.jtr.contact@gmail.com
    ___________________
    Die mit ' gekennzeichneten Links sind Affiliate Links des Amazon Partnerprogramms.
    Diese dienen zur Orientierung und schnellem Finden der Produkte und werden falls sie genutzt werden mit einer Provision ausgezahlt. Die Produkte können selbstverständlich auch anderweitig gekauft werden.
    __________________
    In diesem Video erfolgte keine Produktplatzierung.

    vlog  barbara & hendrik vlogs  vlogging  daily  daily vlogging  live  real life  urlaub  wandern  rheinsteig  rucksack  deutschland  nrw  rheinlandpfalz  frühjahrsputz  putzen  sauber machen  aufräumen  haus  wichtige message  auto  brand  autobrand  auto angezündet  

marie bischof
marie bischof

Ihr esst immer so gesund. Mann fühlt sich echt schlecht. 😂😂😂😂😭😂😭😂😭😂😭😂😭💓❤️💖💖💓😭😂💓🤣😂😘❤️❤️🤣💓😂💓💖❤️💓😘

Vor 5 Tage
Hannah Z
Hannah Z

Ich bin so erleichtert das euch nichrs passiert ist. Aber das due anderen Nachbarn garnicht reagiert haben finde ich schlimm.... Zum Glück ist alles gut gegangen. Ich finde es super das ihr so Hilfsbereit seid 😘 Ich liebe eure Videos so sehr

Vor 13 Tage
Ada Möller
Ada Möller

Ok ich das Video noch nicht bis zum Ende geschaut und weiß deshalb nicht was noch passieren wird. 😅 Aber ich habe mich gerade so geärgert weil ihr die Jacken austauscht gegen kurze Dinge währenddessen ich es gerade genau umgekehrt mache. 😡😢😕😂

Vor 22 Tage
Katharina Jani
Katharina Jani

Ich find immer noch so krass das ihr bei mir zuhase langelaufen seit also in meiner Straße ihr wart in Kaub und ich wohne in Lorchhausen😃

Vor Monat
Simone Sigg
Simone Sigg

Das geht ÜBER HAUBT GARNICHT

Vor 2 Monate
Caro Enchanted
Caro Enchanted

100km in 5 Tagen? Süß 😂

Vor 2 Monate
EvaMaria B
EvaMaria B

Ich liebe Spargel😍

Vor 4 Monate
Emma König
Emma König

Ich habe früher mal an einer Kreuzung gewohnt und da ist ein Lamborghini in einen VW gefahren und alle kamen also die ganze Straße

Vor 5 Monate
Lola Wolti
Lola Wolti

Ich gebe euch total recht soentwas kann man nicht einfach ignorieren naja kann ja auch sein das manche nicht da waren aber ich glaube nicht das keiner von den 15 Familien nicht da waren also diese Leute sind echt unverschämt

Vor 5 Monate
Justine Gedenk
Justine Gedenk

Hallo ihr zwei! Ich habe euren Vlog eben erst gesehen und bin einfach nur schockiert... aber leider ist das die Realität! (Das keiner hilft) Genauso wie einfach keine Rettunfsgassen mehr gebildet werden und lieber die Rettungsarbeiten gestört werden von denen die Bilder machen wollen und die Feuerwehrleute etc aufhalten (damit mein ich nicht euch mit euren Bildern, ihr wart im Haus und habt niemanden aufgehalten!) Ich bin selbst bei der Freiwilligen Feuerwehr und bin von der Menschheit einfach nur enttäuscht heutzutage... :( Deshalb echt super, das ihr die Feuerwehr gerufen habt und direkt nach dem Rechten schaut habt. Respekt.

Vor 5 Monate
Lisa Mahringer
Lisa Mahringer

Solche Leute sind echt das letzte 😤man muss immer helfen!! Der Brandstifter gehört hinter gitter!!

Vor 5 Monate
Kristina Eswein
Kristina Eswein

Toller Vlog

Vor 5 Monate
lea Klinzing
lea Klinzing

Ist da der Fluss die Saale

Vor 5 Monate
Biene maja
Biene maja

Es gibt viele Leute die sich einen Dreck darum scheren! Leider

Vor 5 Monate
Biene maja
Biene maja

So garen wir Spargel auch😍😍

Vor 5 Monate
Thorsten Dietz
Thorsten Dietz

Unser Auto ist auch mal abgebrannt

Vor 6 Monate
Kieu nguyen
Kieu nguyen

Oha das ist ja richtig asozial -.- Wer macht sowa

Vor 6 Monate
huffle puff
huffle puff

Hehe da wart ihr ja ihn meiner näher gewesen wo ich wohne

Vor 6 Monate
Lina Engert
Lina Engert

Ich mag Spargel

Vor 6 Monate
мєlαηιє #DA
мєlαηιє #DA

nein, ich mag keinen Spargel xD

Vor 6 Monate
Jil Koerner
Jil Koerner

Bei uns hat auch mal bei den Nachbarn gebrannt und die ganze Feuerwehr war in der Straße und ich bin noch nicht wach geworden... 😪

Vor 6 Monate
halleluja halleluja
halleluja halleluja

I hasse Spargel ich finde sogar den Geruch wiederlich

Vor 6 Monate
Eileen Goerzen
Eileen Goerzen

Ich liebe Spagel 😍#lovespagel

Vor 6 Monate
Petra Angela
Petra Angela

leider ist die Menschheit so =(

Vor 6 Monate
unicorn_ Mary
unicorn_ Mary

😡😡😡😨😵😵

Vor 6 Monate
Lena Raschbichler
Lena Raschbichler

omg wer macht denn so was !?!? Ihr habt das richtige gemacht !!! Dass keiner sonst geschaut hat ist total asozial !

Vor 6 Monate
Ne le
Ne le

Aber ich wach nie wegen lauten Geräuschen auf, klar es ist keine Entschuldung für alle aber es gibt Menschen die so sind🤷🏽‍♀️

Vor 6 Monate
Glitzi. g
Glitzi. g

Und ich bin auf ne Schlange getreten. Aus Versehen😂🐍

Vor 6 Monate
Mathilda D.
Mathilda D.

Das ist ja schrecklich mit dem Auto😱😱😱

Vor 6 Monate
Kristina Eswein
Kristina Eswein

Coller Vlog

Vor 6 Monate
Annchristin Esser
Annchristin Esser

Bei uns ist auch unsere Scheune abgebrannt...😞

Vor 6 Monate
Julia Ki
Julia Ki

Hi Barbara und Hendrik, habt ihr den Spargel abgeschält bevor ihr ihn in den Ofen getan habt? Viele Grüße💕💕

Vor 6 Monate
Jojo .04
Jojo .04

Ich liebe Spargel

Vor 6 Monate
Laura Löllgen
Laura Löllgen

Ich mag spargel

Vor 7 Monate
dampii
dampii

Ich kann euch echt verstehen. Bei uns im Haus hat es auch schon 2 mal gebrannt. Einmal “nur” ein Motorrad, welches aber an der Hauswand stand und die ganze Wand brannte. Und einmal unser kompletter Keller 🙁 war alles Brandstiftung

Vor 7 Monate
Valerie 8
Valerie 8

Schlimme Sache...finde toll, dass ich versucht habt zu helfen und jetzt durch eure Reichweite das auch weitergeben wollt!!

Vor 7 Monate
Francesca Cupi
Francesca Cupi

War das eigentlich euer Wagen oder der von euren Nachbarn?

Vor 7 Monate
Anni Anny
Anni Anny

Das sind aber neue Couchbezüge, oder? Waschen kann man sie doch auch?

Vor 7 Monate
Amira Ayari
Amira Ayari

Ich liebe Spargel!!!!!

Vor 7 Monate
Ich liebe meinen Hund
Ich liebe meinen Hund

Ich hasse spargel😂😂

Vor 7 Monate
Liv Naomi
Liv Naomi

Wer hat sich am Anfang auch so erschrocken?

Vor 7 Monate
Kobold#Love
Kobold#Love

Krass und traurig 😢

Vor 7 Monate
Kobold#Love
Kobold#Love

Oha... Voll 😢

Vor 7 Monate
Fritzi Pe
Fritzi Pe

Das ist meiner Tante auch passiert, also das ihr Auto angezündet worden ist und keiner, außer ein Taxifahrer der zufällig da war, hat die Feuerwehr gerufen und den geholfen und sonst kein anderer obwohl die Flammen Meter hoch waren. Erschreckend!

Vor 7 Monate
Lilli Holztrattner
Lilli Holztrattner

Wieso gibt es so herzlose Menschen😔

Vor 7 Monate
KatesFate
KatesFate

Letzten Sommer haben irgendwelche Jungendlichen einen Busch an einem Wanderweg angezündet, wo sehr viel los war, und alle sind vorbeigefahren. Die Feuerwehr war schon alamiert, aber ich bin noch geblieben, bis sie kamen um denen das mit den Jugendlichen sagen zu können

Vor 7 Monate
Susu's Channel
Susu's Channel

Ich weiß nicht warum aber ich kann Hendrik irgendwie net leiden

Vor 7 Monate
stolze mami 210217
stolze mami 210217

Hier könnt ja wissen ob die Nachbarn dort angerufen haben bei der Feuerwehr ...

Vor 7 Monate
Merle Schriever
Merle Schriever

Ja 8ch liebe spargel

Vor 7 Monate
Alina Saraceno
Alina Saraceno

Empört *

Vor 7 Monate
Alina Saraceno
Alina Saraceno

Ich finde das echt ein paar dass niemand rausgekommen ist oder geholfen hat das ist doch echt traurig ich fand es sehr gut dass ihr den Nachbarn geholfen habt❤❤❤

Vor 7 Monate
Elli Marie
Elli Marie

Ich habe die Wäsche aufgeHÄNGT!!! Nicht aufgehangen! 😂

Vor 7 Monate
Veronica Schmidt
Veronica Schmidt

Ihr seid das beste ,was den Nachbarn persieren konnte

Vor 7 Monate
Veronica Schmidt
Veronica Schmidt

Immer wenn ich Avocado esse ,denken alle ,das wäre Schimmel

Vor 7 Monate
Jessica Hoffmann
Jessica Hoffmann

Das ist leider „normal“ heutzutage...ich hatte in einem Dorf ein Fahrrad Unfall und es sind zwei Leute an mir vorbei gefahren ein Opa mit dem Fahrrad und ich lag am Boden und er ist einfach weiter gefahren und dann noch eine Frau mit ihrem Auto und hat hinter hergeguckt...schrecklich...ich meine mir ist ja nichts schlimmes passiert aber sie hätten doch mal fragen können ob alles ok ist oder? Aber anscheinend ist das zu viel verlangt in der heutigen Zeit...🤔😐

Vor 7 Monate
Teresa Garcia Kienitz
Teresa Garcia Kienitz

Ich liebe Spagel

Vor 7 Monate
Ba De
Ba De

Als bei uns das Haus gebrannt hat und ich machtlos war, da ich alleine mit meiner Mutter und meinem Bruder war bin ich schnell nach draußen und rief die Feuerwehr an. Und habe auch während dessen ganz laut Feuer gerufen, so laut habe ich noch nie geschrien...und keine menschenseele müsst ihr euch vorstellen hat sich gekümmert...und wir wohnen in einer Straße mit famulienhäusern, also nicht so dass es niemand hören würde. Sowas ist schrecklich wirklich, in Deutschland fehlt Zivilcourage...

Vor 7 Monate
einfach leni
einfach leni

War bei uns auch nur das das Haus auch angefangen hat zu brennen

Vor 7 Monate
noname nsjn
noname nsjn

Das ist so dumm Sorry für meine Wortwahl aber ne eigentlich nicht Sorry so dumme Taten das ist so unnötig es gibt genug probleme auf der welt und sowas dann auch noch zu machen das ist traurig. Und auch das so viele nichts gemacht haben man schaut immer nur zu aber macht nichts. Wenn man nie was macht wird es auch nie besser und es ändert sich nix

Vor 7 Monate
noname nsjn
noname nsjn

Echt ein super vlog Echt toll das ihr beide euch die Arbeit teilt und nicht nur die Frau putzt haha und ihr seit echt super echt

Vor 7 Monate
Anna TV
Anna TV

Zum Ende: Es ist echt krass dass manche Leute (oder in eurem Fall viel ) sich einfach null für andeer interessieren, dass diesen Leuten die Sicherheit und Gesundheit... sonst wo vorbei geht. Ihr habt vollkommen recht, lieber ruft man einmal zu viel bei der Polizei/Feuerwehr an oder erkundigt sich bei den Nachbarn ob alles okay ist. Wäre man selbst in der Situation wollte man das ja auch. Das zeigt auch nochmal dass ihr zwei echt korrekte Menschen seid. Das gibts leider nicht mehr oft.

Vor 7 Monate
Gamer Kind jan
Gamer Kind jan

Wo wohnt ihr

Vor 7 Monate
Clara Schmitt
Clara Schmitt

Wow danke für dieses Statement. Ihr habt es erfasst. Echt traurig was mit der Menschheit los ist. Umso besser dass ihr darauf aufmerksam macht. Danke dafür

Vor 7 Monate
Franzi Kl
Franzi Kl

Wieso macht man sowas ich finde es richtig traurig wo zu braucht man sowas. Die armen Menschen den das Auto Gehört.RICHTIG TRAURIG!!!!!!

Vor 7 Monate
Luna I
Luna I

Die Menschheit von heute ist echt schlimm ! 😞❤️

Vor 7 Monate
Vika
Vika

Genau so ist es! Ich wohne in Berlin und die linksradikalen Leute machen meist Brandstiftung in Kreuzberg, Moabit oder Wedding. Jetzt werden sie aber ''verfolgt'' von der Polizei , und sie wissen das auch, weswegen sie jetzt in andere Bezirke gehen und dort teure Autos anzünden, explodieren lassen oder was auch immer! Ich finde das schrecklich! Ehrlich mal, warum tut man so etwas?! Ist man neidisch auf die Personen , die sich teure Autos leisten können? Ich meine, wenn sie neidisch sind und sich auch so eins kaufen möchten, dann zündet man kein auto an, sondern man geht härter arbeiten, wie die Menschen , die es sich leisten können,ein teures Auto zu besitzen! Vielleicht hat die Person, die ein neues teures Auto besitzt, sehr viel für dieses Auto gespart. Und jetzt ist das Auto verbrannt! Nur wegen solchen Idioten, die denken, sie könnten stärke zeigen (von wegen ''KAUFT EUCH KEINE TEUREN AUTOS MEHR! SONST SIND SIE VERBRANNT!''), gehen viele Träume kaputt ein neues Auto sich zu kaufen! So das wars jetzt mit meiner Aufregung! Bin entsetzt!

Vor 7 Monate
Vika
Vika

Bei uns gab es letztens auch in der Straße ein Auto, dass explodiert ist. Ich habe es nicht gehört, weil ich geschlafen habe. Vielleicht haben ja welche geschlafen, wie ich , und haben es nicht gehört. Kein hate! Aber trotzdem finde ich es gut, dass du es im Video erwähnt hast. Danke !

Vor 7 Monate
Vika
Vika

12:15 erzählen sie was passiert ist!

Vor 7 Monate
Sophia Gunnarsen
Sophia Gunnarsen

OMG IHR WARD FAST NEBEN MEIN HAUS ALSO DER WEG!!!

Vor 7 Monate
Kristina Thilmany
Kristina Thilmany

Oh mein Gott, das geht doch nicht😳Aber gut das euch nichts Passiert ist😚💨 #i❤️you

Vor 7 Monate
Kristina Thilmany
Kristina Thilmany

Nein, ich hasse Spargel🤮👎🏻

Vor 7 Monate
Rebecca Van de Wint
Rebecca Van de Wint

Ich mag spargel

Vor 7 Monate
Emilie Colonius
Emilie Colonius

OMG ihr wart in meinem Heimat Ort und ich habe euch nicht gesehen 😭😭😭❤

Vor 7 Monate
JT_ K
JT_ K

War das so ca um 3:00 Uhr nachts weil da war letztens auch ein lauter Knall 🤐❤

Vor 7 Monate
Helene Forkheim
Helene Forkheim

Ich mag Spargel sehr gerne☺

Vor 7 Monate
Anna Schwarze
Anna Schwarze

Ich finfe es gut das ihr so gehandelt habt und raus zu dem Nachbarn Das zeigt immer wieder was ihr beide für zwei mutige, freundliche und hilfsbereite Personen seid❤😘

Vor 7 Monate
Chachi S.
Chachi S.

Woher ist das wunderschöne Fahrrad?😍

Vor 7 Monate
Lea Holzknecht
Lea Holzknecht

Ich hasse Spargel🤷🏼‍♀️

Vor 7 Monate
Ami. io
Ami. io

Das ist soo gut das niemanden etwas passiert ist😨😨😨

Vor 7 Monate
Franziska Verfürden
Franziska Verfürden

Früher hasste ich Spargel, heute LIEBE ich Spargel😂😂

Vor 7 Monate
Louisa _____
Louisa _____

Ich finde das mega schlimm ,dass es solche Leute gibt. ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Vor 7 Monate
Lara Schollenberger
Lara Schollenberger

Ich liebe Spargel

Vor 7 Monate
Pilein
Pilein

Tolle Fotos von der Wandertour! :-) Fleißig wart ihr beim Putzen ;-) Cooler Tipp mit dem Spargel! Ich mag ihn auch :-P Das mit dem Feuer geht echt absolut gar nicht und das mit dem nicht Helfen auch nicht! Vielleicht wollen aber auch manche nicht raus kommen, weil sie sehen, dass die Feuerwehr schon kommt und andere Leute schon draußen sind, dann will man ja nicht nur als "Schaulustiger" da rum stehen!

Vor 7 Monate
lina_strahler. fan
lina_strahler. fan

Meine Mutter ist der grössere Kaffee Nerd 😂😂😂

Vor 7 Monate
Emi Hb
Emi Hb

Unser Auto wurde auch angezündet.

Vor 7 Monate
Finja kyzovic
Finja kyzovic

Ab 12:30

Vor 7 Monate
xlenx _04
xlenx _04

Ich liiiiiiebe Spargel!🥔🥒🍽 und ich find es gut dass ihr so ein ernstes Thema ansprecht!

Vor 7 Monate
Emmaxcx
Emmaxcx

Ich mag spargel

Vor 7 Monate
Selina Xyz
Selina Xyz

Jaaaaaaaaaaa ich LIEBE Spargel so sehr ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Vor 7 Monate
Emma Buchholz
Emma Buchholz

Wo wohnen Barbara und Hendrik

Vor 7 Monate
Sofja Sterzer
Sofja Sterzer

Hi Ich finde das unglaublich scheiße von den Nschbaren 😕 Aber ich bin froh das es euch gut geht das ist voll der Schock für euch ❤️ Hab euch sooo Mega lieb seid die Besten ach und da habt ihr gesehen was die Nachbaren für Menschen sind das sie nicht mal geschaut haben 😕❤️hoffentlich erholt ihr euch wieder 👍🏼❤️♥️🎀🌷

Vor 7 Monate
Jana P.
Jana P.

Ich bekomme fast Tränen in die Augen. Wie kann man so .... Sein. Wenn das denen passiert wäre wären sie froh wenn jemand kommen würde. Euer Nachbar kann froh sein so Nachbarn wie euch zu haben.

Vor 7 Monate
Nina Hittmayr
Nina Hittmayr

Hallo?! Was ist los mit der Menschheit!!!?? Ich bin grade mal 12 Jahre alt und wenn das bei uns vor dem Haus passiert wäre, hätte ich sofort reagiert😔❤ Es ist einiger Maßen gefährlich als 12 jährige alleine, draußen zu einem Unfall gehen, würde ich aber ehrlich gesagt machen, ohne etwas meinen Eltern zu sagen, in dem Moment denkt man einfach nicht nach. Man denkt nicht nach was dir passieren könnte wenn du eingreifst, man denkt daram wie es denen geht dem das Auto ( indem Fall) gehört und ob denen was passiert!!😔❤ Traurig ist es schon das keiner reagiert hat, außer halt ihr. Bleibt so wie ihr seit, ihr habt eine tolle Persönlichkeit und seit so aufmerksam!💋Hab euch lieb😊❤

Vor 7 Monate
Anin Kwann
Anin Kwann

Ich finde das verhalten auch schrecklich abeeer vielleicht dachten sie dass es ein terroristanschlag anschlag war dann, würde ich aich kein mucks von mir geben und kein rollo bewegen

Vor 7 Monate
Sophie
Sophie

Was sagt Hendrik am Anfang eigentlich immer? Hej då?

Vor 7 Monate
kris tina
kris tina

Ich finde die perfekten Paare sehen sich ähnlich (ist irgendwie so wegen der Mimik finde ich) und wenn ich hendrik angucke erinnert er mich sofort an Barbara 😂😂😂

Vor 7 Monate
Ninako Shizuka
Ninako Shizuka

Das ist schon echt krass mit der Brandstiftung das sich da echt kein Mensch drum geschert hat und das niemand mal nachgefragt hat oder so!!! Da bewunder ich euch echt das ihr so viel Zivilcourage hattet und das es einfach so krass!!! Is echt krass - wenn ihr nicht aufgewacht wärt hätte wahrscheinlich niemand geholfen!!! Was is nur mit den menschen los!??

Vor 7 Monate
Katharina Apelsmeier
Katharina Apelsmeier

Bald #90.000 Abos! 😍😊

Vor 7 Monate
Sally Love
Sally Love

Bei uns werden immer Mülltonnen angezündet von denn Mehrfamilienhäusern und das finde ich schon das letzte, aber ein auto finde ich dreist!! Warum machen Menschen sowas?!

Vor 7 Monate
Mira Lira
Mira Lira

War das jetzt euer Auto was gebrannt hat?

Vor 7 Monate

Nächstes Video