American Dad - Du Abschaum! [deutsch, german]


[マックス]
[マックス]

Den Ball nicht zu checken ist auch echt mies

Vor 22 Tage
Nia Ayane
Nia Ayane

Mein Lieblingsautor 😂

Vor Monat
Communitylo
Communitylo

Song?

Vor Monat
Lennart Wilde
Lennart Wilde

Was für Knöchel? Klaus is ä fisch

Vor Monat
Edi Alchinov
Edi Alchinov

kannst du bitte in der Beschreibung die Episode und staffel rein schreiben

Vor Monat
CalledRed
CalledRed

Glückwunsch an die 10 Personen die es geschafft haben erster zu werden

Vor Monat
Maxim und Fortnite
Maxim und Fortnite

Bah diese Geräusche 0:02

Vor Monat
Klasse Typ
Klasse Typ

Den Ball checken? Was ist das

Vor Monat
FCM FOREVER
FCM FOREVER

Wenn du beim Basketball 1 gegen 1 spielst und dann bevor du anfängst zu dribbeln musst du deinem Gegner den Ball zu passen der passt den Ball wieder zu dir zurück

Vor Monat
Hintermeili i
Hintermeili i

Ka

Vor Monat
Serienkanal Family Guy
Serienkanal Family Guy

Mach weiter so

Vor Monat
Jojo Jojoficktdeinemom
Jojo Jojoficktdeinemom

Der arme Vogel

Vor Monat
Perry Stranger
Perry Stranger

Welche staffel

Vor Monat
N1co _15
N1co _15

Der arme Vogel

Vor Monat
Trist Gaming
Trist Gaming

2:28 genau so steht das auch in der Bibel 😂😂😂 könnte halt echt sein ich hab kein Plan ich bin eh Atheist

Vor Monat
HalaMadrid 1902
HalaMadrid 1902

+MaNiggaSans Juckt nicht, tut weh

Vor Monat
MaNiggaSans
MaNiggaSans

Trist Gaming wen juckts?

Vor Monat
K.S SMK16
K.S SMK16

Du bist schlimmer als Hitler #Familieguy

Vor Monat
HalaMadrid 1902
HalaMadrid 1902

Bin ebenfalls Atheist aber die Bibel ist trotzdem ein Kulturgut, ein solcher Mangel an Allgemeinbildung ist einfach nur traurig, und garantiert nicht cool.

Vor Monat
xPR0PheT 100K Dorf Leitung
xPR0PheT 100K Dorf Leitung

+Seiya kou bitte, halt einfach deine Fresse, solltest du auch im echten Leben tun, dann würdest du vielleicht seltener geschlagen werden

Vor Monat
Der Schroeder
Der Schroeder

31.!!!!111111!!!111111!!!eins1111!!!!!!EINS!!!!!111

Vor Monat
Óffíćáĺ Àĺìñá
Óffíćáĺ Àĺìñá

14. 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor Monat
Fuenckchen _HD Funki
Fuenckchen _HD Funki

Jaaaaa

Vor Monat
Onder Haliloglu
Onder Haliloglu

4:10 bester Vogel 😂😂

Vor Monat
Fin Arnhold
Fin Arnhold

Kenn ich schon

Vor Monat
Janis Traupel
Janis Traupel

1.

Vor Monat
skyraych LP
skyraych LP

Sooo *schlau*

Vor Monat
skyraych LP
skyraych LP

Vor einer minute

Vor Monat
skyraych LP
skyraych LP

Idiot

Vor Monat
Cathleen Nemitz
Cathleen Nemitz

Ich hab verkackt

Vor Monat
Bobbik 1984
Bobbik 1984

Schit nicht erster 😥

Vor Monat
Nahom mag Chicken und Fortnite
Nahom mag Chicken und Fortnite

Shit*

Vor Monat
Mxts
Mxts

Nice

Vor Monat
Cathleen Nemitz
Cathleen Nemitz

Mist

Vor Monat
JanoHD
JanoHD

Hallo.

Vor Monat
MR. X
MR. X

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor Monat
Beamer1987
Beamer1987

Stabil

Vor Monat
Cathleen Nemitz
Cathleen Nemitz

Erster

Vor Monat
skyraych LP
skyraych LP

Ex...? Wasist denn bei dir los

Vor Monat
ExViBeOverCCinex -
ExViBeOverCCinex -

+skyraych LP cool das du es einsiehst

Vor Monat
ExViBeOverCCinex -
ExViBeOverCCinex -

+skyraych LP du bist ein Opfer

Vor Monat
Cathleen Nemitz
Cathleen Nemitz

+skyraych LP ich will nicht böse sein

Vor Monat
skyraych LP
skyraych LP

Cool das du es einsieht

Vor Monat
skyraych LP
skyraych LP

*Erster*

Vor Monat
Mulle:3
Mulle:3

der vergewaltigt wird.

Vor Monat
skyraych LP
skyraych LP

+anderer Hase aka Räuber Fotzenrotz nicht

Vor Monat
anderer Hase aka Räuber Fotzenrotz
anderer Hase aka Räuber Fotzenrotz

+skyraych LP lass dich weiter von abgefickt ausnutzen

Vor Monat
anderer Hase aka Räuber Fotzenrotz
anderer Hase aka Räuber Fotzenrotz

+skyraych LP wieso? Klingt doch wunderbar pädophil 😉

Vor Monat
skyraych LP
skyraych LP

Dein name erstmal

Vor Monat

Nächstes Video