12 seltsame Verhaltensweisen, die in anderen Ländern normal sind


  • Am Vor 15 Tage

    SONNENSEITESONNENSEITE

    Dauer: 9:36

    Wusstest du, dass das "OK"-Zeichen in Japan "Geld", in Frankreich "Null" bedeutet und in Brasilien sogar als sexuelle Beleidigung gilt? Huch! Das ist definitiv keine Situation, in der du dich wiederfinden willst! Bestimmtes Verhalten und bestimmte Gesten gelten nicht in jeder Kultur bzw. an jedem Ort als angemessen.
    Jedes Land hat seine eigenen Gesetze, Traditionen, Regeln und Besonderheiten, die für die Menschen anderer Kulturen seltsam und sogar schockierend erscheinen mögen. Wusstest du zum Beispiel, dass es in Dänemark Picknicks auf Friedhöfen gibt? Oder dass Tibeter ihre Zunge zeigen, um andere zu begrüßen? Oder dass den Vietnamesen überkreuzte Finger eine Beleidigung darstellen? Unsere Welt ist erstaunlich und einzigartig und das ist es, was Sonnenseite unseren Followern immer wieder in Erinnerung ruft. Die folgenden 12 Fakten bestätigen diese Aussage.

    ZEITMARKEN:
    In Dänemark gibt es Picknicks auf Friedhöfen. 0:47
    Die Menschen in Thailand lassen nicht zu, dass andere ihren Kopf berühren. 1:32
    In vielen muslimischen Ländern gilt die linke Hand als die "schmutzige". 2:13
    In Norwegen machen die Leute anderen keine direkten Komplimente. 2:43
    Menschen in Malaysia zeigen mit dem Daumen auf andere. 3:15
    Koreaner schreiben keine Namen in Rot. 3:43
    In Australien ist es unhöflich, hinten in einem Taxi zu sitzen. 4:20
    Tibeter zeigen ihre Zunge, um andere zu begrüßen. 4:55
    Menschen in China feiern ihren Geburtstag nach dem Mondkalender. 5:35
    Die Vietnamesen halten es für beleidigend, die Daumen zu drücken. 6:09
    Indianer sagen nicht allzu oft "Danke". 6:35
    Maasai-Stammesmitglieder spucken sich gegenseitig an, um Respekt zu zeigen. 7:11

    #fremde Traditionen #fremde Länder #seltsameregeln

    Musik von Epidemic Sound www.epidemicsound.com/

    ZUSAMMENFASSUNG:
    - Die meisten von uns assoziieren einen Friedhof mit trauernden Familien und einer insgesamt düsteren Atmosphäre. Aber glaub es oder nicht, es ist nicht so ungewöhnlich, dort eine glückliche dänische Familie beim Picknicken zu sehen oder ein junges Paar beim Sonnenbaden!
    - In vielen Ländern ist das Tätscheln auf den Kopf ein Zeichen von Anerkennung und Fürsorge, aber das ist in Thailand nicht der Fall. Die Thailänder glauben fest daran, dass der Kopf der heiligste und wichtigste Teil des Körpers ist, in dem sich die Seele befindet.
    - Muslime benutzen normalerweise ihre linke Hand, um sich nach dem Toilettengang zu reinigen. Du musst deine rechte Hand benutzen, um Leute zu begrüßen und Mahlzeiten zu essen.
    - Menschen in Norwegen sind mit ihren Komplimenten viel subtiler als, sagen wir mal, die Amerikaner. Sie mögen es nicht wirklich, andere zu bedrängen und sie durch ihre Worte in Verlegenheit zu bringen.
    - In Malaysia gilt es als wirklich unhöflich und beleidigend, mit dem Zeigefinger auf jemanden zu zeigen. Du kannst damit irgendwie durchkommen, wenn du auf ein Tier oder einen Gegenstand zeigst. Aber wenn es um Menschen geht, benutzen die Malaysier eine andere Handgeste.
    - In vielen Ländern ist es völlig in Ordnung, mit roter Tinte den geschriebenen Namen hervorzuheben. In Südkorea hingegen würden die Einheimischen so etwas nie tun. Dieser Aberglaube geht auf die Zeit zurück, als mit roter Tinte die Namen der Verstorbenen in das Familienregister eingetragen wurden.
    - In den USA wäre es wirklich seltsam, auf dem Beifahrersitz neben dem Taxifahrer zu sitzen. Denn in Amerika ist es üblicher, sich auf den Rücksitz des Taxis zu setzen. Aber in Australien, Neuseeland, Schottland, Irland und den Niederlanden kann das Sitzen auf der Rückbank als unhöflich angesehen werden.
    - Wenn du nach Tibet gehst, wirst du garantiert jedes Mal Spaß haben, wenn du jemanden triffst, weil die Tibeter oft ihre Zunge herausstrecken, um "Hallo" zu sagen! Diese seltsame Tradition stammt aus vergangenen Zeiten.
    - Menschen in China altern am Neujahrstag um ein Jahr. Deshalb sind sie nach ihrem Alterszählsystem häufig ein oder sogar zwei Jahre älter als nach dem internationalen.
    - In Vietnam stellt das Überkreuzen von Zeige- und Mittelfinger die Genitalien dar, was es offensichtlich zu einer sehr beleidigenden Geste macht, wenn man sie jemandem zeigt.
    - Indianer nehmen "Danke" viel ernster! Wenn du es im falschen Zusammenhang sagst, in dem es unehrlich klingt, kann es dich sogar in Schwierigkeiten bringen.
    - Für die Maasai in Kenia und Nordtansania wird das gegenseitige Bespucken als Zeichen von Segen und Respekt angesehen. Sie spucken auch oft auf ihre Handflächen, bevor sie sich die Hände schütteln.

    Abonniere auf der Sonnenseite: goo.gl/Qoyv3k
    Abonniere 5-Minuten Bastelei: goo.gl/P8KDrb

    Kreativität  Positiv  Positiv bleiben  Fremde Traditionen  fremde Länder  fremde Regeln  Traditionen  seltsame Traditionen  Gesetzesregeln  fremde Gesetze  Tansania  Indien  Vietnam  China  Tibet  Südkorea  Malaysia  Norwegen  muslimische Traditionen  Dänemark  

Blenda Berbatovci
Blenda Berbatovci

Omg meine lehrerin schreibt mit roterfrabe meinen namen was soll das heißen

Vor 16 Stunden
Sweat Angel
Sweat Angel

Der Kopf ist doch heilig oder? Ps: ich bin thailänder

Vor Tag
OfficerAwesome 666
OfficerAwesome 666

HAHAHAHA. Die spucken Babys und Titten an _} ÖpKekföfäs·(*( LoLOL

Vor 2 Tage
Dimitri Rkrasov
Dimitri Rkrasov

Indianer in indien ???

Vor 2 Tage
blecher lukas
blecher lukas

Das sind keine indianer

Vor 2 Tage
Psiana
Psiana

wenn in Indien eine Person einen Unfall baut und ihr der rechte Arm amputiert werden muss, die Nerven aber so beschädigt sind, dass keine Protese funktioniert, dann hat die betroffene Person ein Problem mehr, als wenn das gleiche einem von uns passieren würde.

Vor 2 Tage
Pablo
Pablo

Wie Sonnenseite dass einfach ignoriert worauf alle in den Kommentaren hinweisen.Euch ist das ja auch völlig egal ihr wollt nur Money

Vor 3 Tage
lngy zahran
lngy zahran

das mit den Muslimen ist falsch Sonnenseite

Vor 3 Tage
Moon Light
Moon Light

Bei den hinduisten gilt die linke Hand auch als schmutzig deswegen essen wir mit der rechten hand

Vor 3 Tage
byN0/\H ΞDITS
byN0/\H ΞDITS

Video geklaut von einem englischen Ytber

Vor 4 Tage
byN0/\H ΞDITS
byN0/\H ΞDITS

Video geklaut von einem englischen Ytber

Vor 4 Tage
Jean Valjean
Jean Valjean

Das ,,Zungeraußstrecken“ im Tibet sollte man dann aber besser vermeiden, wenn man vorher Schwarzbeeren gegessen hat.

Vor 4 Tage
Kati Oely
Kati Oely

Linkshänder und nicht Linkshändler

Vor 4 Tage
Samir Weiß
Samir Weiß

Ist es in Japan nicht unhöfflich alles aufzuessen da das bedeuten würde das man nicht genug Essen bekommen hat

Vor 4 Tage
Remo Weiten
Remo Weiten

Es heißt Inder

Vor 4 Tage
ledion cërvadiku
ledion cërvadiku

man sagt die inder und nicht die indianer

Vor 4 Tage
Sebastian Wojtowicz
Sebastian Wojtowicz

Kommentare in diesem Video 10% normale Kommentare 90% Indianer? Du meinst Inder 😂

Vor 4 Tage
Yannick Tasch
Yannick Tasch

Du meinst Inder

Vor 4 Tage
Schänder 2000
Schänder 2000

Indianer aus Indien ich bepiss mich gleich vor lachen 😂😂😂😂

Vor 4 Tage
Corradomatse
Corradomatse

Süd und Nord korea sind in der Kultur wohl ganz anders was? Im Norden gilt das wohl nicht. Echt Panne

Vor 5 Tage
fickt euch alle
fickt euch alle

Die Nummer 1 ist cool

Vor 5 Tage
Rudolf Prause
Rudolf Prause

Das Atomprinzip (Matrjoschkas) Am 20. Mai 2014 99,9% Atomkern + 0,1% Elektronenschalen 99,9% Sonnenkern + 0,1% Planetenschalen 99,9% Galaxienkern +0,1% Sonnensystemschalen 99,9% Galaxienhaufenkern + 0,1% Galaxienschalen 99,9% Galaxiensuperhaufenkern +0,1% Galaxienhaufenschalen 99,9% Weltallkern + 0,1% Galaxiensuperhaufenschalen Das Atom besteht aus kleineren Atomen und diese kleineren Atome bestehen aus noch kleineren Atomen usw. geht gegen Null wird aber nie Null Auch das kleinste Atom nahe Null hat einen Kern mit 99,9% der Masse und seine Elektronen haben nur 0,1% der Masse. Die Welten sind Teile einer größeren Welt und diese größeren Welten sind wieder Teile einer noch größeren Welt usw. geht gegen Unendlich, wird aber nie Unendlich Auch die größte Welt nahe Unendlich hat einen Kern mit 99,9% der Masse und seine Schalen haben nur 0,1% der Masse. Man findet keinen Anfang im Kleinsten und kein Ende im Größten. größer Null bis kleiner Unendlich 99,9%+0,1% ist rund 1000+1 Auch auf dem kleinsten Atom nahe Null wohnen Lebewesen. Auch auf der größten Welt nahe Unendlich wohnen Lebewesen. Auf jedem System eben vom Kleinsten bis zum Größten wohnen Lebewesen. Wer Atome spaltet tötet Lebewesen!!!!!

Vor 5 Tage
Nacht hauch
Nacht hauch

Ich glaube sie haben das mit den Inder mal kappiert😂

Vor 5 Tage
Nacht hauch
Nacht hauch

In Australien ist es unhöflich sich die Hände zu schütteln, die Leute dort sagen daher einfach nur Hallo oder Winken sich zu.😊

Vor 5 Tage
Yassin Huebner
Yassin Huebner

Das heisst inder

Vor 5 Tage
Christopher Mertes
Christopher Mertes

😂Indianer/ Inder

Vor 5 Tage
Michael Leinzle
Michael Leinzle

2:46 es heißt Likshänder

Vor 5 Tage
desiderata 1978
desiderata 1978

Inder, nicht Indiaaaaaaner ! Ansonsten tolles Video !

Vor 5 Tage
Black Eagle
Black Eagle

Warum soll man auf abonnieren klicken, bevor man das Video gesehen hat?

Vor 5 Tage
Daniel
Daniel

In russland ist völlig normal, ein auto mit einem baseball schläger zu schlagen, wenn der hupen sollte

Vor 5 Tage
LeoCraft MC
LeoCraft MC

Indianer? Wtf... es heißt Inder...

Vor 5 Tage
A zum O
A zum O

Zu den Punkt 3. Das hat eher religiöse Gründe , da im Islam die linke hand als hand des Teufels angesehen wird.

Vor 6 Tage
ItzGalaxy Girl
ItzGalaxy Girl

Also ich bin eine Vietnamesin und habe so oft damals in Vietnam diese Finger gekreuzt und niemand juckt 😂😂😂

Vor 6 Tage
unicorn74 cocco
unicorn74 cocco

Indianer?😂🤦‍♀️ inder

Vor 6 Tage
Y hd
Y hd

Man nennt die Leute Inder und nicht Indianer

Vor 6 Tage
Link Duga
Link Duga

10:31 Indianer??!!!! In Indien heißen die Leute Inder!!!!! Du bist dumm.

Vor 6 Tage
Der Stein
Der Stein

Okay, für mich wohl kein Besuch in Arabien! Seine angestammte Hand nicht zu benutzen, ist für mich beinahe unmöglich und eine etwas unsinnige Benehmregel! Allerdings würde ich diese Kultur akzeptieren.

Vor 6 Tage
Olga Mishina
Olga Mishina

1:52 Zuneigung? Einer aus meiner klasse hat mir heute Einen klaps auf den Kopf gegeben. Also das ist doch keine Zuneigung (aua)

Vor 6 Tage
Raffael Amica
Raffael Amica

peinlich...

Vor 6 Tage
Lapis Lazuli Crystal Stars
Lapis Lazuli Crystal Stars

Meine Freundin kommt aus Thailand die Begrüßung heißt "Wai" man faltet die Hände und beugt sich wie in Japan Mittwoch ist Haare schneiden verboten weil das Unglück bringt und nachts darf man nicht putzen wegen geistern.

Vor 6 Tage
dyna Altvater
dyna Altvater

Du Vogel , man nennt Menschen aus idien nicht idianer , dass sind inder und Inderin ! Schon mal ein Punkt , wieso ich euch nicht abonnieren werde

Vor 6 Tage
Luis Dörmann
Luis Dörmann

Indianer ?!

Vor 6 Tage
Demotiviert
Demotiviert

Er hat nicht wirklich Indianer gesagt und Inder gezeigr

Vor 7 Tage
BenTheSavage
BenTheSavage

8:45 hahahahahah

Vor 7 Tage
eles
eles

Indianer?lol das heisst Inder

Vor 7 Tage
Anubis
Anubis

Linkshänder nicht linkshändler

Vor 7 Tage
Ginny Weasley
Ginny Weasley

Das stimmt sicher nicht alles! 🤔

Vor 7 Tage
Nuke_Player
Nuke_Player

Ja in Amerika erschießt man Leute und es ist völlig normal

Vor 7 Tage
Jojop Freestyle
Jojop Freestyle

So eine dahingeschissene, uninformierte Scheiße! Es kostet EINE Minute Goggle-Suche herauszufinden, wie man Enwohner von Indien nennt und es Linkshänder und nicht LINKSHÄNDLER heißt. Abgesehen davon ist beides ALLGEMEINWISSEN und zeigt mal wieder wie wenig Arbeit und Freude in euren Videos steckt. Okay, Fehler passieren jedem mal, aber als ihr es bemerkt habt oder spätestens als ihr die Kommentare gelesen habt, hättet ihr das Video runternehmen, neuvertonen und reuploaden können. Stattdessen lasst ihr es einfach online und scheisst auf gute Qualität. Traurig.

Vor 7 Tage
Ramon Gonzales
Ramon Gonzales

In dem Kanal steckt Null Arbeit. Das ist alles eine Wort-für-Wort-Übersetzung von Brightside-Videos. Video-Footage ist eins zu eins übernommen. Einmal in den Übersetzer geschmissen, Voiceover drüber geknallt, und fertig ist die Lauge. Zusammen mit den Text-Edits braucht ein Sonnenseiten-Video wahrscheinlich maximal eine Stunde Arbeit.

Vor 6 Tage
baum baum
baum baum

Als ich in Malaysia mal war saß ich in einen Bus der durch die Stadt fuhr und dazu alles erklärte da habe ich gehört man soll nicht mit dem Finger auf andere zeigen

Vor 8 Tage
Michael Krikun
Michael Krikun

Indianer? Es heist inder. Und ich dachte ich mache schon dumme Schreibfehler

Vor 8 Tage
Yusuf Kömür
Yusuf Kömür

Genau das selbe Problem hatte mein Lehrer mit Israel „israeliten und israelis „ hahhahahaha

Vor 8 Tage
Mihawk _FalkenAuge
Mihawk _FalkenAuge

Es heißt Inder

Vor 8 Tage
HK42 _Tv
HK42 _Tv

Indianer😂😂😂😂😂😂

Vor 8 Tage
Lamakama
Lamakama

Ich lese so gut wie nur Kommentare darüber das er gesagt hat Indianer und nicht Inder 😥

Vor 8 Tage
Vincent Weidlich
Vincent Weidlich

Indianer 😂😂😂 du meinst Inder

Vor 8 Tage
Mbappé Paris
Mbappé Paris

In Korea is Röpsen höflich und nett

Vor 8 Tage
Mr Car_Fan
Mr Car_Fan

Dann werden also in Dänemark gleich die Verstorbenen mit unterhalten

Vor 8 Tage
Matthias Ledoldis
Matthias Ledoldis

Indianer? Sag mal, geht es dir noch Gut? Ich weiß, ich weiß, wegen Indians. Und so wie believe it or Not dann: glaube oder nicht... aber das geht zu weit...

Vor 8 Tage
Tobias K
Tobias K

Es heißt Inder nicht Indianer

Vor 8 Tage
Officialluxerycar 123
Officialluxerycar 123

Olumlu bak geht mal auf denn Kanal ist genau der gleiche!

Vor 8 Tage
Aliona Bou
Aliona Bou

In anderen Ländern heiß der Mittelfinger was Gutes

Vor 8 Tage
Aliona Bou
Aliona Bou

Das finde ich ürgentwie komisch!

Vor 8 Tage
Engel Chaospunk
Engel Chaospunk

Glückwunsch zur Hochzeit ach warte ich spuck dir noch kurz auf die Titten

Vor 8 Tage
N K
N K

Linkshändler/Indianer...grrr

Vor 9 Tage
Laura Nguyen
Laura Nguyen

Linkshändler und Indianer. Interessant.

Vor 9 Tage
Rahul Sommer
Rahul Sommer

Ich bin selber Inder

Vor 9 Tage
ICE_B4um
ICE_B4um

Bruh ruhe in frieden aber ind en friedhof einfach konzerte und so

Vor 9 Tage
Batuhan Evli
Batuhan Evli

Türken die mit ihren Schädeln zusammen stoßen

Vor 9 Tage
BSjxjxjzjjzjzjzjJkk Dhhs
BSjxjxjzjjzjzjzjJkk Dhhs

In Japan bedeutet schlürfen,dass das Essen schmeckt.

Vor 9 Tage
Mr Bombastic
Mr Bombastic

Wollte gerade in die Kommentare schauen, um zu sehen, ob es auch irgendjemand komisch findet, dass er Indianer gesagt hat statt Inder und gleich die ersten 10-20 Kommentare gehen darüber😂

Vor 9 Tage
Mandy K
Mandy K

Wenn ihr über Tibet berichtet, solltet ihr auch Bilder aus Tibet zeigen und nicht Nepal. Und ja es sind Inder egal was Kolumbus mal für Verwirrung stiftete...

Vor 9 Tage
Miray Games
Miray Games

In Deutschland: Gihpt Esch dö äein Brohblehm?

Vor 9 Tage
_ Cyboy
_ Cyboy

Ich kenn noch das: Dass es in Frankreich NORMAl ist, sich bei der Begrüßung zu küssen...

Vor 9 Tage
Kevin Honk
Kevin Honk

👌 heisst in Italien Arschloch

Vor 10 Tage
kartal ice
kartal ice

Indianer? Das sind Inder!

Vor 10 Tage
Tiare Phan
Tiare Phan

Hallo, du hast viel Interessantes gezeigt, jedoch hast du einen Fehler gemacht. Menschen in Indien nennt man Inder und nicht wie du in deinem Video Indianer. Die Indianer sind Ureinwohner Amerikas. Das bitte, zu korrigieren.

Vor 10 Tage
Methena
Methena

Kleopatrrrra und jz Indianer 🤦🏽‍♀️

Vor 10 Tage
Ekki A.
Ekki A.

Schafft endlich euren völlig bekloppten Sprecher ab##!#!

Vor 10 Tage
Umbrelias
Umbrelias

Für Fakt 12: Tröpfcheninfektion incomeing in 3,2,1....

Vor 10 Tage
Gregor Braun
Gregor Braun

In der Aussage Kinder befindet sich auch der/die Inder

Vor 10 Tage
Mojster We
Mojster We

Nummer 6 erinnert mich etwas an Death Note

Vor 10 Tage
Jonathan Szyminiak
Jonathan Szyminiak

Man sagt ja auch nicht Deutschländer

Vor 10 Tage
Jonathan Szyminiak
Jonathan Szyminiak

In Indien ist es unhöflich die Menschen als Indianer zu bezeichnen weil man damit ihre Identität missachtet !

Vor 10 Tage
PaulTrash
PaulTrash

Ist es nicht ach hier unhöflich auf andere zu zeigen? Und die Gestik mit den überkreuzten Fingern kenne ich Alls eine Gestik für lügen

Vor 11 Tage
Carlos Salcido
Carlos Salcido

Bei den Deutschen, dass man von 100 Sachen 99 das richtige macht und bei der einen Sache immer daran erinnert wird !

Vor 11 Tage
LetusTV
LetusTV

In vielen asiatischen Ländern (insbesondere China) ist es eine Beleidigung Trinkgeld zu geben. In der Kultur bedeutet das "hier du armer Penner, kauf dir endlich mal was. Sonst wird nie was aus dir"

Vor 11 Tage
Aaron Pelosi
Aaron Pelosi

Fakt 12 ist nur dazu da um behaupten zu können das man jemanden respektiert aber ihn verabscheut und ihn deshalb anspuckt

Vor 11 Tage
TheDuke ._.
TheDuke ._.

In Griechenland ist der Daumen ein Zeichen für das männliche Genital

Vor 11 Tage
Julie Starchild
Julie Starchild

Wie kann man nur so dumm sein wie die Sonnenseite das ist ganz klar Allgemeinwissen dass man die Inder nennt und nicht Indianer

Vor 11 Tage
Elwin Hofmann
Elwin Hofmann

Yo? Kann mal passieren das man sich irrt komm runter :)

Vor Tag
honky tonk
honky tonk

Wieso habt ihr soviel Abonnenten?Qualität kann nicht der Grund sein!

Vor 12 Tage
Skell Crafter
Skell Crafter

inder

Vor 12 Tage
jakob eck
jakob eck

Das sind inder und keine Indianer..! PS: Indianer ist eine Beleidigung, schlecht in Geschichte gewesen..! Und das war eine schlechte Verhaltensweise von dir..! ✌🏾

Vor 12 Tage
honky tonk
honky tonk

Na snowflake,getriggert?Ich finde dieses Nannygetue zBsp. ziemlich schlecht,und jetzt?

Vor 12 Tage
Öner
Öner

Das sind nicht Muslime die die Linke Hand benutzen! Es sind die Beduinen, die leben in der Wüste/Steppe und haben kein Wasser die Hände zu säubern nach der Notdurft deswegen benutzen die eine Hand für das eine und die andere zum essen.

Vor 13 Tage
susilinux die erste
susilinux die erste

Ach, ist in Indien und Sri Lanka auch so, linke Hand für die unreinen Sachen.

Vor 7 Tage
Manuel Wirtz
Manuel Wirtz

Indianer... Linkshändler... Miserabel. Dislike

Vor 13 Tage
king 123
king 123

Es heißt Inda nicht Indianer

Vor 13 Tage
king 123
king 123

+honky tonk Nein ich meinte Inder gab's halt nicht so mit Rechtschreibung sorry

Vor 12 Tage
honky tonk
honky tonk

Inda,ist das deine schwule Freundin?

Vor 12 Tage
Antje-M. Meine
Antje-M. Meine

Inder und Indianer kann schon jeder Grundschüler auseinander halten.....

Vor 13 Tage
Antje-M. Meine
Antje-M. Meine

Das mit Thailand stimmt

Vor 13 Tage
Tobias Weiser
Tobias Weiser

🤔🤔🤔Inder und Indianer haben nichts gemein. Die Indianer waren die Ureinwohner von den heutigen USA. Die Inder leben in Indien (Südwestasien).

Vor 13 Tage
Tobias Weiser
Tobias Weiser

In Deutschland sehen die Taxifahrer so was auch nicht gerne dass man hinten sitzt. Diese fordern einen sogar auf sich nach vorne zu setzen.

Vor 13 Tage
afyonkarahisarli03
afyonkarahisarli03

Das heißt Inder und nicht Indianer du Otto!

Vor 13 Tage
honky tonk
honky tonk

Der heißt Klaus-Kevin ist aber wirklich ein Otto!

Vor 12 Tage

Nächstes Video