12 Mythen, an die du glaubst, dank Hollywood


  • Am Vor 24 Tage

    SONNENSEITESONNENSEITE

    Dauer: 4:08

    Magst du die magische Welt des Films? Natürlich tust du das! Wo sonst können wir einen Polizisten sehen, der in einen Lüftungsschacht kriecht oder einen britischen Spezial-Agent, der mit einer malerischen Explosion im Hintergrund auf den Bildschirm zugeht? Leider leben diese Ereignisse nur in der Vorstellung der Filmregisseure, aber wir wollen ihnen trotzdem glauben.
    Wir von Sonnenseite haben beschlossen, einige populäre Film-Mythen aufzuklären.

    TIMESTAMPS:
    #1 0:14
    #2 0:25
    #3 0:41
    #4 0:59
    #5 1:18
    #6 1:35
    #7 1:53
    #8 2:12
    #9 2:32
    #10 2:55
    #11 3:14
    #12 3:33

    #Filmfakten #Filmmythen #Filmgeheimnisse

    ZUSAMMENFASSUNG:
    - CCTV-Kameras haben eine geringe Auflösung. Bei einer Vergrößerung wird das Bild verpixelt.
    - Lüftungsschächte sind sehr schmal.
    - Wenn eine Bombe explodiert, wird die Luft nur von Staub und Schmutz gefüllt.
    - Piranhas sind sehr furchtsame und vorsichtige Fische. Es ist bisher kein Fall bekannt, bei dem ein Mensch sein Leben durch einen Piranha-Angriffe verloren hat.
    - Treibsand hat eine hohe Dichte, so dass kein Mensch oder Tier darin ertrinken kann.
    - Adrenalin sollte in die Venen gespritzt werden.
    - Der Luftdruck zwischen der Kabine und der Atmosphäre wird in wenigen Sekunden stabilisiert. Es wird danach in der Kabine nur ziemlich laut.
    - Lava hat eine hohe Dichte und es ist unmöglich, darin zu ertrinken. Ein Mensch würde einfach darin stecken bleiben.
    - Astronomen haben die großen Asteroiden auf dem Schirm, die in den nächsten 100 Jahren unseren Planeten passieren werden.
    - Es gibt bereits Lasersicherheitssysteme, aber die Strahlen sind unsichtbar.
    - Die Aufhängung des Autos wird nach einem solchen Sprung beschädigt oder das Fahrzeug kann sogar umkippen.
    - Wenn lebenswichtige Organe nicht getroffen werden, kann eine Person noch weiter laufen.

    Abonniere auf der Sonnenseite: goo.gl/Qoyv3k
    Abonniere 5-Minuten Bastelei: goo.gl/P8KDrb

    Kreativität  Positiv  Positiv bleiben  Kino  Cinematographie  Filmtatsachen  Filmmythen  Filmgeheimnisse  Filmexplosionen  Filmliebhaber  CCTV-Kameras  Lüftungsschächte  Piranha-Angriffe  Adrenalin-Injektion  

Optimus Prime
Optimus Prime

Naja....hier wurde aber mit ziemlich viel halbwissen rumgeschissen..

Vor 17 Tage
Martin Ehlers
Martin Ehlers

Der Asteroiden Mythos ist eindeutig war. Oder warum spricht gerade alle Welt von einem, der erst entdeckt wurde als er an uns schon vorbei geflogen war🤔

Vor 20 Tage
Der_Googler
Der_Googler

Gutes Video 👌

Vor 22 Tage
M R
M R

Die Mythe mit dem Flugzeug stimmt es gab mal ein Flugzeugunglück in dem die Scheibe raus gebrochen ist ein Pilot ist fast aus dem Flugzeug gezogen worden und das stimmt

Vor 22 Tage
Shoxx Norris
Shoxx Norris

Alleine im Treibsand bist Du trotzdem tot und Piranhas im Schwarm sind in der Lage einen Menschen in Sekunden zu zerpflücken! Hast noch nicht die richtigen Dokus gesehen wah?! 🤔

Vor 23 Tage
Florian Kolwe
Florian Kolwe

Also, ich weiß ja nicht, wenn jemand erschossen wird ist er eigentlich tot und somit fällte er um. :)

Vor 23 Tage
Herr Schmidt
Herr Schmidt

Aliens landen immer in den USA

Vor 23 Tage
Marcus buschmann
Marcus buschmann

Wenn jemand ERSCHOSSEN wir , rennt der bestimmt nicht weiter den er ist Tot.

Vor 23 Tage
Kakarot 3456
Kakarot 3456

Falsch 2:27 der Person explodiert durch die Hitze bei Kontakt von Lava da das Blut erhitzt wird.

Vor 23 Tage
Shoxx Norris
Shoxx Norris

So ähnlich wie bei Insekten? 🤔

Vor 23 Tage
Jukes Hemmings
Jukes Hemmings

Kein Bock mir das ohne das Gerede anzuhören

Vor 23 Tage
Fireglare Colmerator Fanboy
Fireglare Colmerator Fanboy

Ich Idiot hab nur einmal geschossen 😓😒

Vor 23 Tage
Enkidu 7
Enkidu 7

Das mit den Piranhas ist unlogisch! Die Frage ist ob Piranhas einen Menschen in Sekunden verspeisen können. Aber eure Antwort ist das noch nie ein Mensch von einem Piranha getötet wurde 😵

Vor 23 Tage
D E L E N A
D E L E N A

+Shoxx Norris ist es nicht deine Argumente ziemlich dämlich. Wie er versucht sich rauszureden..

Vor 21 Tag
Shoxx Norris
Shoxx Norris

+D E L E N A zumal es ein riesen Unterschied ist ob du blutest oder Blut zufügst. DÄMLICH!

Vor 21 Tag
Shoxx Norris
Shoxx Norris

+D E L E N A du bist echt brachial dämlich!

Vor 21 Tag
Shoxx Norris
Shoxx Norris

+D E L E N A dann bist du wohl wirklich so dumm! Wie gesagt google es doch, direkt der erste Eintrag du Vollidiot,!

Vor 21 Tag
D E L E N A
D E L E N A

+Shoxx Norris Nein einfach nein 🤦🏻

Vor 21 Tag
Huf Lattich
Huf Lattich

ins Herz wird injiziert bei Herzstillstand , also im aller höchsten Notfall ; im Film ist das auch im "allerhöchsten Notfall" die Piranhalegende wurde von Forschern und Expeditionsleuten in die Welt gesetzt ; dann erst von Hollywood übernommen

Vor 24 Tage
Fireglare Colmerator Fanboy
Fireglare Colmerator Fanboy

Hhh

Vor 23 Tage
Miklas Horn
Miklas Horn

Es ist möglich Asteroiden zu sehen, die vom Licht bestrahlt werden. Zb omuama (oder so) haben wir erst bemerkt, als er an unserem Planeten schon vorbei war Er hatte eine so versteckte Flugbahn, hinter der Sonne, dsss wir ihn erst gesehen haben, als er schon weg war 😅😂

Vor 24 Tage
•Hardtekk.Is.My.Drug•
•Hardtekk.Is.My.Drug•

aber eins muss man wirklich sagen: Auch wenn viele keine Fans der USA sind, amerikanische Filme kann keiner toppen.

Vor 24 Tage
•Hardtekk.Is.My.Drug•
•Hardtekk.Is.My.Drug•

Ohne Witz, der Mythos mit den Asteroiden hat mir irgendwie Sicherheit gegeben, war schon leicht paranoid könnte man sagen, wenn man sich beispielsweise die ganzen Dokus reinzieht. 😂

Vor 24 Tage
Old Jack
Old Jack

Schöne Comics.

Vor 24 Tage
Nils Gibt Vollgas
Nils Gibt Vollgas

Super Video Leute

Vor 24 Tage
Amukachi A.
Amukachi A.

Das Video muss von einem 6 jährigen gemacht worden sein. Also die Geschichte mit dem Terminator, der im flüssigen Stahlbad versinkt ( nicht Lava ) ist durchaus realistisch. Stahl hat im flüssigen Zustand meist bei 1650 Grad die Konsistenz und Dichte von Wasser.

Vor 24 Tage
Enrico Krause
Enrico Krause

Selbst wenn die Asteroiden bekannt sind wirst du bis fünf Minuten vor Einschlag ahnungslos sein. Niemand würde frühzeitig warnen...

Vor 24 Tage
Patrick Star
Patrick Star

Ein Mythos noch von mir ich heiße Patrick Steinmeier nicht Patrick star

Vor 24 Tage
OG Key
OG Key

die filmszene von terminator 2 ist geschmolzener stahl und keine lava

Vor 24 Tage
Huf Lattich
Huf Lattich

+terabyte 100 nicht ???? (-;

Vor 23 Tage
terabyte 100
terabyte 100

+Huf Lattich naja ich kenne auch keinen der einen Terminator im geschmolzenen stahl versenkt hat.

Vor 23 Tage
Huf Lattich
Huf Lattich

+terabyte 100 mit diesem Argument könntest Du richtig liegen ... ich selbst hab allerdings keine einschlägigen Erfahrungen in dieser Sache (-;

Vor 23 Tage
terabyte 100
terabyte 100

+Huf Lattich Und der der Terminator hatt eine viel grössere dichte und ist dadurch auch deutlich schwerer als ein mensch.

Vor 23 Tage
Huf Lattich
Huf Lattich

yessss

Vor 24 Tage
Isamu1416
Isamu1416

Die behaupten mit dem Asteroiden ist ebenfalls Käse Asteroiden entstehen durch das kollidieren von Himmelskörpern dann nebenbei der von uns eingesehen der Bereich innerhalb der Milchstraße ziemlich gering ist dürfte es ziemlich unmöglich sein auf 100 Jahre voraussagen zu können welche Asteroiden bei uns vorbeikommen und selbst wenn wäre sauer eine Berechnung etwa so kompliziert wie die Berechnung jedes möglichen Zuges beim Schach

Vor 24 Tage
Isamu1416
Isamu1416

Zur Lava kann ich nur sagen es handelt sich hier um eine Flüssigkeit welche sich auch dadurch dass man einen Menschen rein wirft nicht soweit abkühlt dass sie wieder fest wird Ureinwohner von Polynesien hatten die Angewohnheit Leute in Vulkane zu werfen daher gibt es da gewisse Erkenntnisse

Vor 24 Tage
Isamu1416
Isamu1416

Auch das mit dem Treibsand stimmt nicht es gibt eine ganze Reihe bekannter Fälle wo Personen in Treibsand versunken sind

Vor 24 Tage
Jack Ripper
Jack Ripper

Ertrinken im Sand kann man nicht ,weil da nix zum trinken gibt. Ersticken könnte man.

Vor 24 Tage
Miklas Horn
Miklas Horn

Isamu1416 das liegt aber nicht an der Tiefe Meistens ist Treibsand ca nur 1 m tief Häufig kommt es vor, dass Menschen drinne stecken bleiben und dann an Dehydrierung sterben. Sie kippen um, und versinken komplett im Treibsand

Vor 24 Tage
Isamu1416
Isamu1416

Bei dem Mythos Mit dem Erkennen der Gesichter habt ihr Unrecht ob man die Gesichter durch heranzoomen erkennen kann hängt von der Qualität der Kamera und der Qualität der Bildbearbeitungsprogramme die zur Verfügung stehen zusammen

Vor 24 Tage
Phxlex
Phxlex

Ey da ist soviel Falsch ...wie kann man in einem so kurzen Video nur so viel Scheisse erzählen ? Deabo !

Vor 24 Tage
GraVe235
GraVe235

und wieder SO VIEL FALSCH ! - F A K E N E W S ! - na wenigstens gibt es diesmal keine nervige stimme. 0 recherche, alles von dem englischen original übernommen, ohne quellenüberprüfung. es gibt luftschächte die sind SEHR GROSS ! wegen sicherheitsystem ! es gab mehrere tode durch piranhas ! Google: Tod durch piranhas ! brasilien ist das hauptland der unglücke. es gibt auch bomben die einen "feuerball" in die luft schießen, dieser wird aber sehr Rasch vom umliegenden dreck/staub verdeckt ! (implosion) treibsand kann einen menschen bis zur hüfte einsinken lassen, ertrinken ist dann möglich wenn man doof ist und sich auf den bauch legt. Adrenalien sollte wirklich in die venen injiziert werden, nur wenn der kreislauf komplett zusammengeklappt ist, und nur eine geringe überlebenschance besteht, wird auch im EXTREMFALL noch ins herz gestochen ! Flugzeug, wenn viel schiefgeht, kann man dennoch rausgesogen werden ! es gibt wenige fälle davon. bei lava würde man wohl direkt verbrennen noch lange bevor man am ertrinken wäre ? weltall, wie kommt es das dann "plötzlich" sachen auftauchen von denen keiner wusste ? nasa war über einiges so überrascht. laserschranken, die sieht man ja auch NICHT, sondern werden nur SICHTBAR gemacht ! früher mit zigarettenqualm ! heute mit "technick" und "gadgets". die rotenstrahlen liegen nur ausserhalb unseres sichtspektrums und sind deswegen für UNS "unsichtbar" auto, wird wohl eher einen achsbruch geben, je nachdem wie schnell/hoch/weit. dazu noch "geplatze" reifen anschießen, allein das BILD ist ja schon eine FRECHHEIT mit dem DEUTSCHEN text "erschossen", aber er wurde ins bein GESCHOSSEN. - wusste gar nicht das es lebenswichtige organe im bein gibt, die bei 1 kugel sofort aufhören ihren dienst zu tun und der mensch dann stirbt, WIEDER was (falsches) gelernt von euch :TOP: und NATÜRLICH kann man weiterlaufen wenn man ins beingeschossen wird, #HarteSau

Vor 24 Tage
Shoxx Norris
Shoxx Norris

+rsmb 2010l lern Deutsch bevor du beleidigst!

Vor 23 Tage
Shoxx Norris
Shoxx Norris

Bei den Piranhas bin ich mir auch sehr sicher es schon in Dokus gesehen zu haben und alleine im Treibsand is man trotzdem tot... 🤦‍♂️

Vor 23 Tage
Debronee Lp
Debronee Lp

+Stefan Urquelle Halt dein Maul schwanzloses Kind

Vor 23 Tage
Stefan Urquelle
Stefan Urquelle

+Debronee Lp Guck du lieber AUSLÄNDISCHE Comics weiter

Vor 23 Tage
Huf Lattich
Huf Lattich

+GraVe235 http://de.wikipedia.org/wiki/Implosion

Vor 24 Tage
Big Al
Big Al

Na, das is mal was neues. Supi.

Vor 24 Tage
Mr. ???
Mr. ???

Ehrlich gesagt habe ich keine Lust bisschen zu Lesen😂

Vor 24 Tage
Samuel Decker
Samuel Decker

10. Kommi

Vor 24 Tage
Maximilian Fuhrmann
Maximilian Fuhrmann

Wenn eine Person erschossen wird ist sie tot und fliegt um

Vor 24 Tage
Markus Schrank
Markus Schrank

Ich moechte aber nicht im Lava stecken bleiben, mein armer Unterkoerper oje LG von Markus und einen schoenen Sonntag an alle die hier zuschauen 😎😎😎👍

Vor 24 Tage
Markus Schrank
Markus Schrank

+Huf Lattich Nein, das hat kein Einfluss, bis jetzt geht es uns noch gut besser als in anderen Laender, mir tun die leid, die gar nichts haben, noch nicht mal ein stueck Brot, darf man nicht mal drueber nach denken, so schlimm ist es schon LG von Markus

Vor 23 Tage
Huf Lattich
Huf Lattich

+Markus Schrank ich tät ja jetzt sagen , wenn wir ganz brav sind , dann bleibts villt weiterhin so .... aber ich glaub das hat leider keinen Einfluss drauf ...

Vor 23 Tage
Markus Schrank
Markus Schrank

+Huf Lattich Ja, und noch schlimmeres, bis jetzt hatten wir meistens Glueck in unseren Leben LG von Markus

Vor 23 Tage
Huf Lattich
Huf Lattich

+Markus Schrank jA es hätt uns schlechter treffen können ... auch mit Erdbeben und und und ....

Vor 23 Tage
Markus Schrank
Markus Schrank

+Huf Lattich Nein, das war doch nur ein Spass, zum Glueck haben wir bei uns in der naehe kein Vulkan, der ist von uns weiter weg LG von Markus

Vor 23 Tage
Einfach Ronya
Einfach Ronya

Das mit der Rampe und dem Auto habe ich schon in life gesehen, das funktioniert

Vor 24 Tage
krayZz94
krayZz94

Allerdings nur mit spezial Fahrwerk, wenn es eine größere Rampe ist, ich bin auch schon mal bei 220 kmh abgehoben bei einer Brücke die sehr schnell abfällt

Vor 24 Tage
Einfach Ronya
Einfach Ronya

Ich war schon mal in einem Lüftungsschacht

Vor 24 Tage
mister frozen
mister frozen

Hallo ich bin Lüftungsbauer, in einem Lüftungssschacht kann man sich wieklich verstecken. Aber nur ganz wenige Kanäle sind so gross. Auch nur für grosse Fabriken. Für den Maschinenbau werden mehr grosse Kanäle benötigt. Aber diese Kanäle sollen keine Luft transportieren.

Vor 24 Tage
Phxlex
Phxlex

Ah danke 👍

Vor 24 Tage
mister frozen
mister frozen

+krayZz94 Runde Rohre sind günstiger werden aber nur verwendet wenn genug Platz ist. Bei vierkantkanälen kann man besser variieren Höhe mal breite. Bei Rund gibt es nur Durchmesser.Das Durchflussvolumen muss mit dem Vetilator übereinstimmen. Ist der Ventilator zu gross dann bläht sich der Kanal auf, weil die Luft nicht schnell genug abfließen kann. Ist der Ventilator zu klein dann zieht er nicht genug ab oder bläst nicht ausreichend. Es werden mitunter sogar solch Grosse Ventilatoren gebaut das sie einen ganzen Menschen wegblasen können.

Vor 24 Tage
krayZz94
krayZz94

Genau das gleiche wollte ich auch schreiben war, bei der Post und hab bei Firmen zu gestellt und da hab ich auch mal größere gesehen, aber wir haben doch auch mal runde Schächte oder?

Vor 24 Tage
TriEdge Gaming
TriEdge Gaming

5er

Vor 24 Tage
Kire Room
Kire Room

Nr.13 USA gewinnt immer und überal und das bei jeder Situation....

Vor 24 Tage
Si vis pacem para bellum
Si vis pacem para bellum

Außer in Vietnam, da bekam die USA den Arsch voll😎

Vor 24 Tage
Einfach Ronya
Einfach Ronya

Kire Room is so in jedem Film gewinnt die USA 🇺🇸

Vor 24 Tage
thomas müller
thomas müller

cool

Vor 24 Tage
Rebecca Bunk
Rebecca Bunk

Haha

Vor 24 Tage
Dominic Baumgartner
Dominic Baumgartner

Guten morgen zusammen

Vor 24 Tage
Valerie‘s Welt
Valerie‘s Welt

1.

Vor 24 Tage

Nächstes Video