10 Möglichkeiten, Gewicht zu verlieren, wenn Diäten nicht funktionieren


  • Am Vor 20 Tage

    SONNENSEITESONNENSEITE

    Dauer: 9:12

    Laut einer Studie aus dem Jahr 2010, die von einer Gruppe von Wissenschaftlern der führenden Universitäten der USA durchgeführt wurde, gelingt es nur 20% der Menschen, Übergewicht effektiv zu reduzieren. Einer der Gründe, warum das Abnehmen so schwierig ist, ist der Plateaueffekt. Dies ist ein Phänomen, bei dem das Gewicht trotz aller Bemühungen nicht mehr abnimmt. Natürlich, wenn es keinen Fortschritt gibt, werden die Menschen enttäuscht sein und neigen dazu, einen gesunden Lebensstil zu führen. Die Sonnenseite hat wissenschaftlich erprobte Wege gefunden, um das Gewicht zu reduzieren, auch wenn du dich in der Plateau-Phase befindest.
    Wenn deine Gewichtswerte jedoch jedes Mal, das gleiche Ergebnis zeigt - auch nach mehreren Wochen hartem Training - versuche ein Maßband zu verwenden! Die Chancen stehen gut, dass du die ganze Zeit Muskeln aufgebaut und Fett verloren hast. Überprüfe auch, wie deine Kleidung passt. Lockere Jeans wird die perfekte Motivation sein, um mit deinen Bemühungen fortzufahren!

    ZEITMARKEN:
    Aufnahme von Krafttraining 0:46
    Ändere den Brennwert der Lebensmittel während der gesamten Woche 1:38
    Unterscheide ein Gewichtsverlust-Plateau von einem eingebildeten Plateau 2:59
    Erhöhe die Menge an Protein und Gemüse, die du konsumierst 3:53
    Abwechselnd verschiedene Übungsgruppen 4:46
    Verwöhne dich gelegentlich mit leckerem Essen 5:26
    Denke daran, deinen Kalorienverbrauch neu zu bewerten 6:17
    Achte darauf, dass du genug schläfst 6:58
    Zähle deine Kalorien 7:36
    Berücksichtige die Besonderheiten deines Körpers 8:55

    #leicht #plateaueffekt #plateauphase #plateauphase

    Musik von Epidemic Sound www.epidemicsound.com/

    ZUSAMMENFASSUNG:
    - Sobald du anfängst, ernsthaft abzunehmen, verlangsamt sich der Stoffwechsel. Paradoxerweise, je mehr Gewicht du verlierst, desto weniger Kalorien wirst du verbrennen.
    - Wenn du eine Diät machst, gewöhnt sich dein Körper an die reduzierte Menge an Nahrung, die du dir erlaubst zu essen. Dadurch reduziert sich dein Energieaufwand.
    - In Wahrheit kann ein gesunder Gewichtsabnahmeprozess nicht schnell gehen. Indem du körperliches Training oder einen speziellen Diätplan verwenden, musst du ein ernsthaftes Kaloriendefizit schaffen.
    - Um den Gewichtsabnahmeprozess zu beschleunigen, kannst du auch Kohlenhydrate reduzieren und die Proteinaufnahme erhöhen. Low-Carb-Diäten sind sehr effektiv, wenn man das Übergewicht loswerden will.
    - Versuche, dein Trainingsprogramm einmal im Monat zu ändern. Mache abwechselnd Yoga und Pilates, Pilates mit Step-Aerobic und Step-Aerobic mit Krafttraining.
    - Deine neuronalen Verbindungen sollten korrekt funktionieren, wenn du der Versuchung zum Essen widerstehen willst. Aber wenn eine Person seit langem eine Diät hält, beginnt ihr Gehirn, einen starken Drang zu senden, etwas Leckeres zu essen.
    - Die Anzahl der Kalorien, die du benötigst, um dein Gewicht zu unterstützen oder zu reduzieren, hängt nicht nur von deiner körperlichen Aktivität ab, sondern auch von der Körpermasse.
    - Wenn Sie nicht genügend Schlaf bekommen, sinkt der Stoffwechsel. Darüber hinaus ändert sich der Hormonspiegel, was zu einem erhöhten Appetit und der daraus resultierenden Fettspeicherung führt.
    - Die Menschen neigen dazu, die Menge und den Brennwert der von ihnen konsumierten Lebensmittel zu unterschätzen.
    - Denke daran, dass du dich beim Versuch, Übergewicht loszuwerden, nicht nur auf die Waage verlassen solltest, um über deinen Fortschritt informiert zu werden.

    Abonniere auf der Sonnenseite: goo.gl/Qoyv3k
    Abonniere 5-Minuten Bastelei: goo.gl/P8KDrb

    Kreativität  Positiv  Positiv bleiben  Gewicht verlieren  Plateau-Effekt  Plateau-Phase  Übergewicht  Widerstandstraining  Kalorienverbrauch  Zählen von Kalorien  Stoffwechsel  Gewichtsverlust  Diäten  

Hanien Said
Hanien Said

#Sonnenseite bitte antwortet mir ich bin momentan auf diät aber ab und zu kriege ich Gelüste auf ein büger oder was süßes usw Aber ich bin immer zu mir streng und verbiete mit das weil ich Angst habe zu zunehmen sollte ich einmal die Woche einen Cheatday machen und 6 Tage gesund Essen und wenn ja nimmt man dadurch trotzdem ab Ich mache auch 6 mal die Woche sport könnten mit auch alle anderen dringend antworten also die Erfahrungen mit 6 Tage gesund Essen und 1 mal die Woche cheaten das wäre sehr nett weil ich im nächsten Jahr kaum nach den Sommerferien Kaum Zeit habe da ich für das Abitur lernen muss deshalb muss ich noch davor abnehmen

Vor 9 Tage
Aida Radviliene
Aida Radviliene

Warum lässt Ihr Euch so von den Medien manipulieren...?!Wer hat überhaupt gesagt das 3 kg zu viel heißt Dick? Auch wenn es 20 kg sind..Lernt Euer Weiblichkeit zu lieben, euer Einzigartigkeit,lebt euer Träume und dieses Gehirndurchfal " zu Dick" wird verschwinden...so bald man weis wer wir wirklich sind...Wie Innen so Außen,Resonanzgesetz..,Bewusstsein.. ,Los lassen, Selbstwertgefühl..Das soltet Ihr neben ein gesundes Frühstück euch anschauen...und in Euer Kraft kommen...,dann werdet Ihr Wunder erleben...,aber bis da hin müsstet Ihr Erkennen das Ihr selbst ein Wunder sind😉

Vor 16 Tage
Jan Bahmann
Jan Bahmann

Richtig gutes Video! Danke!

Vor 18 Tage
Mensch Jan Vv
Mensch Jan Vv

Diäten sind alle total unnötig. Man kann auch abnehmen wenn man ganz normal isst. Man sollte vor allem sich viel bewegen. Viel trinken und 16 stunden fasten am Tag. Als nur 8 stunden wo man was ist. Oft wird dem Körper nie genug Zeit gelassen alles zu verarbeiten. Und es wird entweder zu lang geschlafen oder gesessen.

Vor 19 Tage
Ardaa61
Ardaa61

Nr 3 Ich schau das Video um 1 und muss um 6 aufstehen muss los

Vor 19 Tage
Слава Богу Православие
Слава Богу Православие

Ich bin ein fauler Sack. Und nach dem Video muss ich meinen Schweinehund überwinden.

Vor 19 Tage
Aida Radviliene
Aida Radviliene

Die beste Diet ist die Selbstliebe!!!!!

Vor 19 Tage
Captain Rex
Captain Rex

Ich esse immer was wenn ich in Fortnite gewinne ich bin sehr schlank (leider ein Joke)

Vor 19 Tage
Ece Hamdan
Ece Hamdan

Ich habe leichtes Übergewicht 😑 bin 11 Jahre alt und Wiege 47 kg 😣 bin aber nur 150 cm groß

Vor 19 Tage
Derya Montry
Derya Montry

Ece Hamdan du bist 11 Jahre...... du bist noch im Wachstum und bei 150 mit 47 kg ein wunderschönes Mädchen. Genieß dein junges Leben und fang jetzt ja nicht an irgendwelche Diäten zu machen damit zerstörst du deinen Körper nur. kein Körper ist perfekt. Und fang an dich selbst zu lieben und zu akzeptieren wie du bist. Du bist toll und einzigartig!

Vor 19 Tage
N F
N F

Das Gewicht ist völlig in Ordnung!

Vor 19 Tage
Fatma. LILI2006
Fatma. LILI2006

Also wenn ich Fett bin muss ich 2000 Kcal essen um Schlank zu werden ?😂

Vor 19 Tage
Liene Lol
Liene Lol

Ich bin verwirrt... Mal wird gesagt, dass man Kalorien zählen soll und mal sagen die, dass man es nicht machen soll.

Vor 19 Tage
Asîelya Fernandés
Asîelya Fernandés

Ich bin ein Fettsack der bis jetzt in 1 und 1/2 Monaten 6 kilo abgenommen hat

Vor 19 Tage
Orenda Amar
Orenda Amar

Ich habe begonnen vor einem Jahr Pilates und Yoga 3 mal die Woche zu praktizieren, trinke viel Wasser und Tee, esse keine Fertigprodukte aber gönne mir ab und zu etwas leckeres. So habe ich 10 kg abgenommen, man sieht sogar schon ein bischen Sixpack und ich werde bald 60. Das funktioniert in jedem Alter. Super Video, vielen Dank!

Vor 20 Tage
Orenda Amar
Orenda Amar

Hallo +Hanien Said , Du kannst ruhig einmal die Woche ungesundes essen, wenn Du nur Diät machst wird Dein Körper auf Sparflamme schalten und Du wirst gar nicht mehr abnehmen. Trinke viel Wasser nimm Kurkuma und Chili denn das kurbelt den Stoffwechsel an. Mache Sport den Du gerne machst und unterschätze die Macht Deiner Gedanken nicht. Wenn Du negativ denkst wird sich nichts ändern, denke immer das Dein Körper fleissig Fett verbrennt ,das Du immer schlanker wirst und Du Dich gut fühlst. Ich hoffe ich konnte Dir helfen. Immer Positiv denken!

Vor 9 Tage
Hanien Said
Hanien Said

Orenda Amar könntest du mir bitte helfen ich habe eine Frage ich bin auf diät und manchmal kriege ich so Gelüste auf burger und Döner usw aber ich verbiete es mir immer aus Angst während der diät zu zunehmen .Sollte ich 6 Tage gesund und einmal in der Woche cheaten und wenn ja würde ich dadurch trotzdem abnehmen .Bitte antworte mir ich bin langsam am verzweifeln

Vor 9 Tage
user 1313
user 1313

Mein Bauch hängt runter wie eine Schürze. Doch mir ist's egal!

Vor 20 Tage
Kristina
Kristina

Ich würde ja gern bisschen Gewicht verlieren, aber... Ich verliere NIE

Vor 20 Tage
N F
N F

Dann lass es los.😉

Vor 19 Tage
Vanessa Becker
Vanessa Becker

1000kalorien???? Seid ihr bescheuert das ist viel zu wenig 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ Die kalorienzufuhr ist bei jedem unterschiedlich das kann man nich verallgemeinern schlecht erklärt!

Vor 20 Tage
N F
N F

+VIXX and BTS are my reason to live Warum sind dir die drei Kilo wichtig? Was ist in deinem Leben besser, wenn sie nicht mehr da sind? Ich frage nur, weil es deine Gefühle betrifft. Dein Selbstwert hängt nicht mit deinem Gewicht zusammen. Du musst es auch nicht hier schreiben, aber beantworte dir die Frage mal selbst. Hat jemand Macht über dich, dass du die Macht übernehmen willst? Das hört sich vielleicht erst einmal ungewöhnlich an, aber es kann dahinterstecken. Wer in deiner Familie gibt dir die Aufmerksamkeit, die du brauchst? Wenn es nicht genug davon gibt, von wem kann ich sie einfordern? Abnehmen hat etwas mit sich selbst fühlen zu tun und wenn einem das Sichselbstfühlen können entgleitet, dann wird es zur Macht. Der Kopf bekommt Macht über den Körper. Das möchtest du doch nicht. Es ist klar, dass du mal 54kg gewogen hast, da warst du wahrscheinlich noch kleiner als jetzt. Nimm deinen Körper an so wie er ist. Du bist liebenswert so wie du bist! Sage dir mindestens dreimal am Tag: Ich bin liebenswert so wie ich bin. Es kann sein, dass du noch wächst und dass du proportional zu deiner Größe auch Gewicht zunimmst, das ist völlig im Rahmen und in Ordnung so.

Vor 19 Tage
Anime fan
Anime fan

+VIXX and BTS are my reason to live und wegen den Süßigkeiten. Du kannst natürlich mal eine Kleinigkeit essen. Wenn du komplett drauf verzichtest lernst du ja nicht gesundes Essen. Lieber Ausnahmen als Verzicht. Außerdem steht ja kurz die Weihnachtszeit bevor und du kannst ja am Weihnachten und Silvester eine Ausnahme machen. Und für den Rest des Monats reicht dir vielleicht nur ein Schokokalender. Dann kannst du auch jeden Tag eine ganz kleine Süßigkeiten und du nimmst trotzdem ab. ;-)

Vor 19 Tage
Anime fan
Anime fan

+VIXX and BTS are my reason to live schau mal das ist eigentlich ganz einfach erklärt. Du hast einen Grundumsatz. Das bedeutet ungefähr wahrscheinlich 1200 Kalorien oder so( den kannst du im Internet errechnen) . Das verbraucht dein Körper im absoluten Ruhezustand (also wenn du gar nichts tust). Diese Energie braucht er damit er wichtige körperfunktionen wie die atmung, die Verdauung, der Herzschlag und der stoffwechsel ohne Probleme ablaufen kann. Und wenn du dann weniger ist als dein Grundumsatz denkt dein Körper nur an zu überleben und speichert deine Fettreserven an. Und dann nimmst du natürlich nicht ab. Also du dir und deinen Körper einen gefallen. Iss etwas mehr. Dein Körper weiß natürlich nicht dass du nur abnehmen willst. Und deshalb versucht er alles damit du deine Fettreserven behältst. Irgendwann wirst du zwar Abnehmen aber dann wird das größtenteils nur Wasser sein oder Muskelmasse und wenn du dann wieder normal isst kriegst du den Jojo-Effekt. ( das heißt du wirst wahrscheinlich am Ende mehr wiegen als du davor wogst. Also wie gesagt nimm dir am besten in Play Store eine kalorien app mit der du deine Kalorien zählst und darauf achtest dass du z.b. nicht weniger als 1450 Kalorien isst.

Vor 19 Tage
VIXX and BTS are my reason to live
VIXX and BTS are my reason to live

+Anime fan 1,68; 16; 57,4 Und ich will einfach meine 54 wiederhaben. War halt in einer Phase, wo ich nur gefuttert hab. Also hab ich jetzt den Salat

Vor 19 Tage
VIXX and BTS are my reason to live
VIXX and BTS are my reason to live

+Anime fan Gut, darüber könnte ich gegebenfalls mal nachdenken. Zumindest die Zählerapp habe ich schon

Vor 19 Tage
Captain Rex
Captain Rex

Ich bin 14 Jahre alt und wiege 80 kg, esse am Tag eine Tüte Chips und trinke nur Cola. Mir sagen viele Leute wenn ich dies einfach nur weglassen würde würde sich nichts ändern. Was denkt ihr?

Vor 20 Tage
VIXX and BTS are my reason to live
VIXX and BTS are my reason to live

Du futterst eine ganze Tüte Chips. Allein das sind schon 1100 Kcal bei 200 Gramm (falls du eine 200g Tüte hast). Du solltest zur Gewichtsabnahme (,ohne Sport) sicherlich nicht mehr, als 1500- 1800 kcal zu dir nehmen (das ist jetzt grob geschätzt, mach da lieber einen Test oder am besten gehe zum Arzt und lass dich beraten). Worauf ich hinaus will, wenn du eine Tüte Chips und beispielsweise eine Flasche Cola getrunken hast, ist dein kompletter Tagesbedarf abgedeckt. Du dürftest dann also gar nichts mehr Essen oder kalorienhaltiges trinken, wenn du abnehmen willst. Also ersetze die Chips durch Suppe. Suppe ist lecker, gesund und vorallem kalorienarm (zumindest Gemüsesuppe).

Vor 19 Tage
Lustiges Chameleon
Lustiges Chameleon

Da wird sich bestimmt was ändern, alleine aus gesundheitlicher Sicht!

Vor 20 Tage
Linh Dan Mai
Linh Dan Mai

Captain Rex das ist eigentlich je nach stoffwechsel und anderer aktivitäten abhängig denke ich. als ich 10 war habe ich auch fast täglich eine Packung Chips und manchmal noch Schokolade gegessen. dazu nur zitronenlimonade getrunken. da ich aber in einem Sportverein war, hat sich das Ganze ausgeglichen. wir können das ja irgendwie versuchen genauer zu besprechen, hast du instagram? kannst ja mit deinem usernamen antworten. :)

Vor 20 Tage
Julian Experte & CO
Julian Experte & CO

Cooles Video! Ich habe einen guten Tipp für alle, die sich gesund und bewusst ernähren wollen! Link:http://bit.ly/2DZisoP DIESER link führt zu einer Webseite, wo ein vielseitiger Ernährungsplan angeboten wird. Er enthält über 100 unteranderem such vegane und gesunde Rezepte! Sie sind so lecker und man kann auch noch davon abnehmen! Bei Interesse einfach auf den Link gehen und die Internetseite durchstöbern!

Vor 20 Tage
Furkan S.
Furkan S.

Ich leide leider auch unter Übergewichtigkeit.. Ich bin 100kg, 13 Jahre alt und 1.80cm groß.. Trotzdem bleibe ich stark und bin zurzeit in meiner Diätphase. 😊 Ihr schafft das alle! (Ich hoffe ich auch, Traumgewicht: 75kg.)

Vor 20 Tage
Furkan S.
Furkan S.

+N F Danke!☺

Vor 18 Tage
N F
N F

+Furkan S. Stell dir vor dir wird ein wunderschönes Mädchen vorgestellt. Wahrscheinlich wirst du ein wenig Angst bekommen. Was wird dieses Mädchen über mich denken? Ihr redet miteinander und du stellst fest, dass sie dein Äußeres gar nicht beachtet, ihr geht es um den Inhalt und wie du es sagst. Nach fünf Minuten sagt sie beiläufig: Du bist ein wundervoller Mensch. Ich wünschte , ich könnte dich sehen. Was ist es, dass einem Mädchen bei dir positiv auffallen würde, wenn sie blind wäre? Du bestehst aus mehr als aus deinem Körper. Was ist es ? Deine beruhigende Stimme? Deine Spontanität? Verstehst du jetzt was ich meine? Mach mal eine Liste, was dich auszeichnet!

Vor 18 Tage
Furkan S.
Furkan S.

+N F Deine Sprüche sind sehr gut und gibt Motivation. Jedoch habe ich den Spruch " Ich bin viel mehr als mein Körper" nicht richtig oder wenig überstanden. Ps: Mach dir aufjedenfall selber einen Kanal würdest bestimmt vielen Menschen bei ihren Problemen weiterhelfen. :)

Vor 19 Tage
N F
N F

Du musst dir nichts zu Herzen nehmen, setze es einfach um. Verwende den Spruch:" Ich lasse alles überflüssige Gewicht los", das Gehirn mag nichts "verlieren" . Für ein gutes Selbstbewusstsein ist dieser gut: " Ich bin viel mehr als mein Körper." Sag das so oft du willst , mindestens dreimal am Tag, das hilft dein Gehirn umzuprogrammieren. Viel Schlaf ist wichtig ( 9- 10 Stunden). Wenn du bei der Umsetzung Fragen hast, dann stelle sie einfach hier. Ich hatte noch keine Zeit selbst einen Kanal zu machen.

Vor 19 Tage
Furkan S.
Furkan S.

+N F Deine Tipps werde ich mir aufjedenfall zu Herzen nehmen, dankeschön ☺

Vor 19 Tage
Lena Adam
Lena Adam

ich hab den perfekten diät Plan ich esse nur wenn mein schwarm schreibt

Vor 20 Tage
Chanelle
Chanelle

Blxck Demon DANN WÄRE ICH FETT ..Zurzeit aber handyverbot

Vor 19 Tage
Blxck Demon
Blxck Demon

Dann wäre ich tot😥😂

Vor 19 Tage
Anna
Anna

Nie etwas essen ist auch keine Lösung ;)

Vor 19 Tage
Sibel Fidan
Sibel Fidan

😂

Vor 19 Tage
Jasi XOXO
Jasi XOXO

Lena Adam Hahahahahahahah

Vor 20 Tage
Broken Girl
Broken Girl

Ich schaue hoffnungsvoll das Video an aber esse schokolade dabei😂☝

Vor 20 Tage
Monster Action96
Monster Action96

😂

Vor 20 Tage
Sana Ne
Sana Ne

1:05 was sind das für titten😂🤣

Vor 20 Tage
L E A
L E A

Normale!

Vor 20 Tage
Flo Heidegger
Flo Heidegger

Sehr kleine😕

Vor 20 Tage
ashkash
ashkash

Lol

Vor 20 Tage
u s l e s s
u s l e s s

Könnt ihr mal ein Video über Misophonie machen?

Vor 20 Tage
Djole Z
Djole Z

Mann kann die gleichen übungen machen. man sollte immer das gewicht zu steigern.

Vor 20 Tage
RosenBlatt
RosenBlatt

Warum sind überall solche Videos das macht mich fertig, ich habs grad erst mithilfe der klinik geschafft aus meiner essstörung rauszukommen und jetzt begegne ich auf Youtube lauter solchen videos und dann denk ich mir wieder dass ich abnehmen muss, fühl mich schlecht und so...

Vor 20 Tage
stern 1
stern 1

RosenBlatt diese Videos sind doch nur für leute die übergewichtig sind oder unzufrieden mit ihrem Körper sind und ich glaube nicht das du dick bist wenn du eine Essstörung hattest. Iss einfach normal weiter und wenn du sich unwohl fühlst kannst du ja auch Sport machen aber iss normal😊

Vor 20 Tage
Kurdy Kurmanci
Kurdy Kurmanci

ihr fettsäcke

Vor 20 Tage
тιյεη_вєαυту
тιյεη_вєαυту

+babyleli sei still er ist mein freund er macht nur spass er ist humorvoll! musst du nicht mit deinem arsch aufnehmen

Vor 18 Tage
babyleli
babyleli

Guck dich erstmal an!

Vor 18 Tage
Saifkhan Bako
Saifkhan Bako

Ich hoffe auch das es klappt ich bin 10jAhre alt und wiege 57kilo

Vor 20 Tage
Benni & Balou
Benni & Balou

Kommt drauf an,wir groß du bist. Denn eigentlich ist es vollkommen oka

Vor 15 Tage
Benni & Balou
Benni & Balou

Das ist doch vollkommen okay! Wirklich!

Vor 15 Tage
Damla Msp
Damla Msp

Ich bin 11 und 56 kg

Vor 18 Tage
xmxlie
xmxlie

+ICH BIN 9 JAHRE ALT UND GEHE IN DIE 4. KLASSE würde ich gerne aber da ich kein Maul habe, geht dies nicht :/

Vor 19 Tage
ICH BIN 9 JAHRE ALT UND GEHE IN DIE 4. KLASSE
ICH BIN 9 JAHRE ALT UND GEHE IN DIE 4. KLASSE

+xmxlie Maul halten

Vor 19 Tage
Damla Msp
Damla Msp

Wer denkt auch auch nur mann bin ich fett😫💗ich muss abnehmen habe aber kein Bock Sport oder so zu machen😂🙈🤫

Vor 20 Tage
Berat Abiii
Berat Abiii

+laura nein bei solchen Menschen muss man hart sein. Und wenn sie nicht hören bleiben sie halt so

Vor 20 Tage
laura
laura

Berta mann kann es ja auch höflicher formulierten

Vor 20 Tage
Berat Abiii
Berat Abiii

Boah solche menschen sollen auch fett bleiben ganz ehrlich. Faulheit wird einfach nicht belohnt , wieso checken das so viele nicht.

Vor 20 Tage
Scarytime 83
Scarytime 83

Ich habe für mich den besten abnehm Plan ich werde im Dezember eine Low carb Diät machen und den Low shuggar Dezember

Vor 20 Tage
Joline Krakau
Joline Krakau

Hoffe das klapt😕

Vor 20 Tage
Elmargo Fan
Elmargo Fan

SATANS BASTARD hahahaha was machst du den hir bist du etwa fett und willst dünn werden 😂😂😂😂

Vor 20 Tage
Samy Odin
Samy Odin

1

Vor 20 Tage
Alexa 05
Alexa 05

🤞🏻👍

Vor 20 Tage
M.D tv
M.D tv

Ich bin der erste kommentar

Vor 20 Tage
suxxa
suxxa

du bist der erste kommentar? meinst du dass das so richtig formuliert ist?^^

Vor 19 Tage
M.D tv
M.D tv

+SATANS BASTARD mach keine eigene Werbung

Vor 20 Tage
Miri Hia
Miri Hia

+SATANS BASTARD du nicht schon wieder

Vor 20 Tage
M.D tv
M.D tv

😁😁😁😁Ich bin endlich der erste Kommentar!!!!

Vor 20 Tage
Torsten Reimers
Torsten Reimers

1

Vor 20 Tage

Nächstes Video